PCO

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
sarita86

Re: PCO

Beitrag von sarita86 »

Naja wenn du nicht ordentlich behandelt wirst, kannst du wohl wechseln! Eine Ärztin sollte deine Sorgen ernst nehmen. Bringt denn die Cortisonbehandlung was? Wurde das mal kontrolliert?
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
neuling12

Beitrag von neuling12 »

also eine weitere blutabnahme oder so was gabs nicht, außerdem fühl ich auch keinerlei veränderungen...eher wird alles nur noch schlimmer (haut, haare..) ich soll wohl einfach abwarten :yawn:
miss_samson

Beitrag von miss_samson »

Meine Kurve ist sooo schön (im Vergleich zu denen im letzten Jahr), ich hoffe so sehr auf einen weiteren Eisprung.... :roll:
schlumpfine82

Beitrag von schlumpfine82 »

Tempi ist immer noch oben obwohl ich abends nur ein Bier meist eine Dose trinke!Ist ja krass dass sich das so auswirkt bei mir.Willkommen alera! ;)
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen

Bild
sarita86

Beitrag von sarita86 »

Bei mir stört Bier mehr als Sekt, z.B. Ist echt interessant.
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
alera

Beitrag von alera »

Hey Mädels, hoffe euch gehts gut?
Wie sind eure Erfahrungen mit Mönchspfeffer?? Man liest bei pco so unterschiedliche sachen??
miss_samson

Also ich nahm mal Agnus Castus und bei mir hat es sich eher ins negative verändert. Zyklus dauerte noch länger. Obs nun daran lag? Keine Ahnung....

Habe noch ne PAckung zuhause liegen... :eh:
alera

Beitrag von alera »

Sowas hab ich nämlich auch gelesen, meine ärtzin meinte ich sollte es mal probieren.. Hab aber schiss das es dann noch schlimmer wird
kleolein

Beitrag von kleolein »

Ich würds eher lassen....trau mich auch nicht drüber. Da lieber warten auf eine richtige Diagnose und Metformin oder was auch sonst die Therapie ist anwenden.
miss_samson

Ja ich habs dann auch wieder gelassen. Mein FA hält auch nciht viel von.

Hab ja jetzt das Metf bekommen. Mal schauen wie es in paar Monaten aussieht. Man sagt ja, dass es im Schnitt n halbes Jahr braucht.... :crazy:
Antworten