Mimi: ich hab tatsächlich ein gutes Gefühl. Nach meinem test gestern bin ich irgendwie auch Tiefenentspannt. Ich hab zwar geträumt das ich wegen der SS alle Zähne verliere aber ich bin lieber zahnlos als kinderlos
Wir haben in diesem zyklus das erste mal richtig Letrotzol angewandt. Und so früh wie wir ausgelöst haben, konnten wir noch nie auslösen. Und so wenige Herzen hatten wir auch noch nie.
Sissi: vielen Dank
Ich bin immer noch recht ungläubig aber ich bin zuversichtlich dass diesmal endlich alles gut wird.
Tja woran haben die zwei das gemerkt?
Mein Mann meinte er hätte es am ersten Zyklustag einfach gewusst. Er hat es ja häufiger einfach so erwähnt und meinte auch vor zwei Tagen noch dass ich mir keine Sorgen machen brauche weil ich heute positiv testen würde. Er war auch nicht überrascht als ich ihm dann gestern Abend gesagt hab das er recht hat
Mein FA meinte ganz süss zu mir dass er sehr zuversichtlich ist, uns ein verfrühtes Hochzeitsgeschenk zu machen und grinste dabei mega breit. Aber sind wir mal ehrlich, ich bin ja heute grad mal HL 13, an dem Tag wo ich zum Ultraschall war, war HL 8, da kann er nichts gesehen haben ausser eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Aber vielleicht sieht eine schwangere schleimhaut anders aus als eine unschwangere
Darf ich noch ein bisschen bei euch bleiben? Ich trau mich noch nicht in den Mami-Bus