Hui das klingt wirklich strange. Wie weit ist denn deine KiWu weg - evtl. kurz für einen Kontroll-US dort vorbei? Bin gespannt was sie sagen, aber ich vermute dass in allen Möglichkeiten heute PROG absetzen angesagt ist. Und evtl. verhüten wenn es wirklich drei Sprungfreie FOlis sind, zwecks Drillingsrisiko.Sissi87 hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Juni 2021, 10:18 Guten morgen,
Das lieb vielen dank das du heute morgen an mich gedacht hast. Ich hatte mir das Ergebnis ja schon gedacht von daher war die Enttäuschung heute nicht allzugroß.
Ich hatte ja heute einen vorsorgetermin beim FA und wollte ja auch schauen lassen ob der eierstock noch verliert ist.
Jetzt passt auf: sie hat Springreiten follikel gefunden links 26 und 29, rechts 25 mm schleierhaft immer noch 3 Schichten q0 mm keine freie Flüssigkeit. Sie schließt eine überstimulation aus. Ich soll jetzt in der kiwu anrufen und fragen was ich machen soll. Eigentlich wollte ich heute das Progesteron absetzen....wie kann das sein? Gab es keinen es? Aber warum geht die Temperatur hoch? Wegen dem Progesteron? Obmann fragen über fragen...ich hoffe ich erreiche da bald jemanden;)
Keine Ahnung ob man auf Ovitrelle "nciht reagieren" kann, dass PROG zu früh den ES unterbinden kann hab ich auch schon gehört/Gelesen. der ES ist je meißt erst 36-48 h nach der Auslösespritze. VOn der logik her sollte man also erst 2-3 Tage nach dem Auslösen mit PROG anfangen. Da hab ich aber bisher noch keine Erfahrung.