Da hab ich ja mit der Impfung gestern alles richtig gemachtBlume87 hat geschrieben: ↑Mittwoch 9. Juni 2021, 21:58 Schmiddi Ich hab das jetzt schon von einigen Frauen gehört das sie bei Erkältung/Krankheitin der 2. ZH schwanger geworden ist. Da das Immunsystem mit der Krankheit beschäftigt ist und den "Eindringling" nicht bemerkt. Deswegen wird manchen Frauen auch empfohlen anstehende Impfungen z.B. in der 2. ZH zu machen. Ich kenne auch zwei Frauen deren Immunsystemso stark ist das sie mit Infusionen behandelt werden das das Ei nach Einnistung bessere Chancen hat.
Da würde ich nochmal einen Blick auf Amys Herzen legen und ihr habt ja noch eines am Tag der ehM, das zählt allemal!Schmiddi hat geschrieben: ↑Mittwoch 9. Juni 2021, 21:29 hierso einerseits möchte ich mir das Hibbeln diesen Zyklus verbieten, weil ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass ein Herz über 3 Tage vor ehM ausreichen soll. Die letzten 7 Zyklen waren deutlich mehr und besser platzierte Herzen und es hat auch nicht geklappt. Mir ist bewusst, dass Spermien über 5 Tage überleben können, aber das kann doch eher eine Ausnahme sein, oder?
Haferflocke bei mir stört früheres Messen auch, also 1 Stunde macht schon 0,1 aus. Gehibbelt wird bis zur Mens
Ovulationstests: ich hab sie ja einige Zeit gemacht, also mit den einfachen Teststreifen. Ich bin für mich gut gefahren, mit den 10ern zu beginnen und wenn die anschlugen, hab ich die 20er dazu genommen. Auch hab ich mehrmals am Tag getestet, zuerst mit dem 2. MU und dann nachmittags nochmal. So hab ich eigentlich den Peak immer gut eingrenzen können.
Ich verzichte übrigens auf das Orakeln und genieße die Gelassenheit der Messpause
Hierso: Impfung gestern gut vertragen, ab nachmittags tat der Arm weh, aber ordentlich und war schwer wie Blei. Im Bett wusste ich fast nicht, wie ich liegen soll. Aber ansonsten war alles gut und heute ist es schon besser uuuuund wir haben Urlaub gebucht Malle steht dieses Jahr schon lange auf dem Plan, aber statt mit dem Flieger mit dem Auto und der Fähre. Denke das machen wir im Spätsommer oder Herbst. Im Juli geht es erstmal mit Kind und Hund nach Nordholland Da sind wir eigentlich zweimal im Jahr außerhalb der Saison, also Früh- und Spätjahr und vermissen es so sehr. Nun sind wir zum ersten Mal im Sommer da, das wird sicher auch toll.