Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Ich bleibe weiterhin im Blindflug. Selbst für meine mittlerweile recht schwache Mens ist das was momentan kommt so gut wie nichts. Auch habe ich noch nicht meinen typischen Menspickel. Ah keine Ahnung. Mir wäre einfach lieb wenn sich mein Zyklus mal entscheiden könnte was Sache ist.
Er 38
Sie 33
F.M. 29.07.07
🛩L.M. 21.08.10🛩
M.L. 22.09.18
L.M. 04.07.20
M.L. 28.04.22
Sie 33
F.M. 29.07.07
🛩L.M. 21.08.10🛩
M.L. 22.09.18
L.M. 04.07.20
M.L. 28.04.22
Chris es tut mir leid, dass du ein schlechtes Gefühl hast
Blume wie ist denn die Temperatur von gestern und heute?
Blume wie ist denn die Temperatur von gestern und heute?
Das Zitat liebe ich!!!
Ich habe diesen Zyklus leider von ZT1 bis jetzt furchtbar schlechte Haut gehabt… das ist also leider kein Mensanzeichen für mich…
Tempi ist gestern ein bisschen abgefallen und heute richtig auf TL gesunken. Also das könnte schon ein Hinweis auf die Mens sein. Dann soll es aber mal in Schwung kommen.
Er 38
Sie 33
F.M. 29.07.07
🛩L.M. 21.08.10🛩
M.L. 22.09.18
L.M. 04.07.20
M.L. 28.04.22
Sie 33
F.M. 29.07.07
🛩L.M. 21.08.10🛩
M.L. 22.09.18
L.M. 04.07.20
M.L. 28.04.22
die Dienstagsliste
Ich vertraue darauf, dass alles gut wird!
Positiv getestet
HL 10: Amy 4. ÜZ - so schön, dass der 25er auch schon haucht noch 4 Tage bis zum roten Balken
hier ist noch so viel Platz im Februarbus, bitte noch ganz viele Tickets kaufen!
Warten auf den NMT
HL 15: ChrisPe 6. ÜZ - genial! wie hibbelig bist du jetzt? das sieht SO GUT aus
HL 14: friday 4. ÜZ - boa ist das aufregend - ich hol mal Popcorn
HL 12: Haferflocke 3. ÜZ - oh nein hoffentlich wirklich nur eine Störung
HL 7: Biene 7.ÜZ - ein paar Tage noch gedulden
HL 5: Vivo 10.ÜZ - du willst uns wohl auf die Folter spannen? Wünsche dir eine gute Messpause
HL 3: Schnatterinchen 11.ÜZ - So liebe Tempi, bitte jetzt mal mehr Gas geben
HL3: Schmiddi 9.ÜZ ab jetzt heißt es: Abwarten und Tee trinken
Warten auf die ehM
ZT 21: AnLe 10.ÜZ - da geht es langsam in die HL. Morgen bitte eine schön hohe Tempi
ZT 17: Ziska282 8. ÜZ - jetzt hat sie sich schön beruhigt deine Tempi - da kommt bestimmt bald die ehM
ZT 14: Avocaro 3.ÜZ - drücke die Daumen für die Folli-Schau morgen
ZT 13: TB04 25. ÜZ - eine Geburt miterleben zu dürfen ist ein großes Geschenk
ZT 13: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - bitte immer schön weiter aufbauen liebe GMSH
ZT 12: juno 4.ÜZ - schöne ruhige Tempi
ZT 12: Rina28 3.ÜZ - ob da morgen oder übermorgen die ehM kommt?
ZT 9: Kata0888 11.ÜZ- noch ein bisschen Geduld bis zur heißen Phase
ZT 7: Sylvi40 xx.ÜZ- Mit der Fertilily zum Wunschkind
ZT 7: Talluabelle 2.ÜZ - jetzt pendelt sich deine Tempi sicher schön in TL ein
ZT 6: Löwenmama 6.ÜZ - wünsche dir eine gute 1. Impfung morgen
ZT 3: epea+1 8.ÜZ - wünsche dir einen guten Neustart
Warten auf die Drachenlandung
Laryana 12.ÜZ - berichte gerne von deiner Kontrolle morgen
Hibbeln ohne Liste
Ella86 13.ÜZ -
Trixie 9.ÜZ - hast du eine neue Freigabe für uns? Wie gehts dir?
Blacksun 4.ÜZ -
Knusperzahn 14.ÜZ -
mulligan 8.ÜZ - Freigabe abgelaufen - hast du einen neuen Link?
streety 8.ÜZ -
Schneeflocke 29.ÜZ -
Stephi37 10.ÜZ -
maus29 32.ÜZ - passt es dir hier? Sag bescheid, wenn du auf die große Liste willst
Warteraum für die Listenaufnahme
Dornröschen - Ganz viel Erfolg beim absetzen der Pille
Blume87 3.ÜZ war die SB eine Ovulationsblutung? Vielleicht ist das deine ehM?
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Lara8, Juki, Anna Pause
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29
Mamiliste
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ , Ms_Trillian 8.ÜZ, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ
Märzmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich vertraue darauf, dass alles gut wird!
Positiv getestet
HL 10: Amy 4. ÜZ - so schön, dass der 25er auch schon haucht noch 4 Tage bis zum roten Balken
hier ist noch so viel Platz im Februarbus, bitte noch ganz viele Tickets kaufen!
Warten auf den NMT
HL 15: ChrisPe 6. ÜZ - genial! wie hibbelig bist du jetzt? das sieht SO GUT aus
HL 14: friday 4. ÜZ - boa ist das aufregend - ich hol mal Popcorn
HL 12: Haferflocke 3. ÜZ - oh nein hoffentlich wirklich nur eine Störung
HL 7: Biene 7.ÜZ - ein paar Tage noch gedulden
HL 5: Vivo 10.ÜZ - du willst uns wohl auf die Folter spannen? Wünsche dir eine gute Messpause
HL 3: Schnatterinchen 11.ÜZ - So liebe Tempi, bitte jetzt mal mehr Gas geben
HL3: Schmiddi 9.ÜZ ab jetzt heißt es: Abwarten und Tee trinken
Warten auf die ehM
ZT 21: AnLe 10.ÜZ - da geht es langsam in die HL. Morgen bitte eine schön hohe Tempi
ZT 17: Ziska282 8. ÜZ - jetzt hat sie sich schön beruhigt deine Tempi - da kommt bestimmt bald die ehM
ZT 14: Avocaro 3.ÜZ - drücke die Daumen für die Folli-Schau morgen
ZT 13: TB04 25. ÜZ - eine Geburt miterleben zu dürfen ist ein großes Geschenk
ZT 13: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - bitte immer schön weiter aufbauen liebe GMSH
ZT 12: juno 4.ÜZ - schöne ruhige Tempi
ZT 12: Rina28 3.ÜZ - ob da morgen oder übermorgen die ehM kommt?
ZT 9: Kata0888 11.ÜZ- noch ein bisschen Geduld bis zur heißen Phase
ZT 7: Sylvi40 xx.ÜZ- Mit der Fertilily zum Wunschkind
ZT 7: Talluabelle 2.ÜZ - jetzt pendelt sich deine Tempi sicher schön in TL ein
ZT 6: Löwenmama 6.ÜZ - wünsche dir eine gute 1. Impfung morgen
ZT 3: epea+1 8.ÜZ - wünsche dir einen guten Neustart
Warten auf die Drachenlandung
Laryana 12.ÜZ - berichte gerne von deiner Kontrolle morgen
Hibbeln ohne Liste
Ella86 13.ÜZ -
Trixie 9.ÜZ - hast du eine neue Freigabe für uns? Wie gehts dir?
Blacksun 4.ÜZ -
Knusperzahn 14.ÜZ -
mulligan 8.ÜZ - Freigabe abgelaufen - hast du einen neuen Link?
streety 8.ÜZ -
Schneeflocke 29.ÜZ -
Stephi37 10.ÜZ -
maus29 32.ÜZ - passt es dir hier? Sag bescheid, wenn du auf die große Liste willst
Warteraum für die Listenaufnahme
Dornröschen - Ganz viel Erfolg beim absetzen der Pille
Blume87 3.ÜZ war die SB eine Ovulationsblutung? Vielleicht ist das deine ehM?
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Lara8, Juki, Anna Pause
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29
Mamiliste
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ , Ms_Trillian 8.ÜZ, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ
Märzmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ihr Lieben
Ich habe diesen Zyklus wohl etwas zu entspannt angehen lassen Habe mich gerade mal auf Pause gesetzt.
Liebe Grüße an alle
Ich habe diesen Zyklus wohl etwas zu entspannt angehen lassen Habe mich gerade mal auf Pause gesetzt.
Liebe Grüße an alle
Huhu
ChrisPe Die Daumen sind gedrückt
Amy Ex Seed ist das Set für ihn (2-3 Tage vorher muss "Mann" abstinent sein).
Vielen Dank für die schöne Liste Schmiddi
Herzlich Willkommen Blume
Meine AveryFertility Werte von ZT 4:
AMH: 7,38 ng/ml (leicht erhöht )
Progesteron: 0,16 ng/ml
FSH: 7,7 IU/l
LH: 6,9 IU/l
Estradiol: 43,1pg/ml
Prolaktin: 10,6 ng/ml
Das Ergebnis besteht aus einer 20 seitigen Datei und ist wirklich gut verständlich formuliert
Bei meinem nächsten FA Termin werde ich die Werte auf jeden Fall mit der Ärztin besprechen bzw. auch prüfen lassen. Allein schon wegen dem AMH glaube..will mich aber nicht verrückt machen...
Ansonsten: warte ich auf positive Ovus und die ehM Der breath ilo verwirrt mich mal wieder...mein Östrogenanstieg ist wohl häufiger so weit vom LH-Anstieg entfernt
Habt es fein
ChrisPe Die Daumen sind gedrückt
Amy Ex Seed ist das Set für ihn (2-3 Tage vorher muss "Mann" abstinent sein).
Vielen Dank für die schöne Liste Schmiddi
Herzlich Willkommen Blume
Meine AveryFertility Werte von ZT 4:
AMH: 7,38 ng/ml (leicht erhöht )
Progesteron: 0,16 ng/ml
FSH: 7,7 IU/l
LH: 6,9 IU/l
Estradiol: 43,1pg/ml
Prolaktin: 10,6 ng/ml
Das Ergebnis besteht aus einer 20 seitigen Datei und ist wirklich gut verständlich formuliert
Bei meinem nächsten FA Termin werde ich die Werte auf jeden Fall mit der Ärztin besprechen bzw. auch prüfen lassen. Allein schon wegen dem AMH glaube..will mich aber nicht verrückt machen...
Ansonsten: warte ich auf positive Ovus und die ehM Der breath ilo verwirrt mich mal wieder...mein Östrogenanstieg ist wohl häufiger so weit vom LH-Anstieg entfernt
Habt es fein
Liebe Alle
Muss nochmals nachfragen: haben sich eure Männer impfen lassen gegen Covid?
Muss nochmals nachfragen: haben sich eure Männer impfen lassen gegen Covid?
41
1 Mädchen, 2023🩷
1 Mädchen, 2023🩷
Lara mein Mann will sich sofort impfen lassen, sobald er einen Termin bekommt. Sowohl er als auch ich denken mit Schrecken an den 1. Lockdown 2020 zurück. Damals war ich hoch schwanger und wir hatten so unfassbar starke Ängste uns anzustecken und deshalb unser Kind zu gefährden. Wir haben uns geschworen, dass es uns nicht noch mal so gehen soll, wenn eine erneute Schwangerschaft während der Pandemie eintreten soll.
Hast du Bedenken?
Hast du Bedenken?
Zuletzt geändert von Schmiddi am Dienstag 8. Juni 2021, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ihr habt alle Recht gehibbelt wird bis zum Schluss!!
Und ehrlich gesagt hab ich mich schon seit Tagen so gefühlt, als bräuchte ich zur Bestätigung keinen Test...aber nach dem negativen Pregnafix bin ich schon deutlich unsicher geworden. Bis jetzt weiter kein Tröpfchen Blut irgendwo auch beim zweiten Mal Muttermund tasten nicht.
Ich lass da jetzt einfach die Finger rausund mach es mir im Bett und oder auf der Couch gemütlich. Morgen sehe ich auch endlich mal seit zwei Wochen wieder meinen Freund. Egal wie es ausgehen wird es geht immer weiter
Ich habe vorhin mit einer Freundin geschrieben und sie eingeweiht. Sie hat auch gesagt Christine du hast deinen Bruder und deinen besten Freund innerhalb von sieben Monaten verloren, wenn du jetzt nicht schwanger sein solltest geht die Welt nicht unter. Du bist so eine starke Frau. Das will ich ihr mal glauben.
Liebe Friday ich halt uns so sehr die Daumen, dass die Mens weg bleibt!!! Ich hoffe dir geht es emotional besser als mir. Lenk dich ab, so gut du kannst.
Und ehrlich gesagt hab ich mich schon seit Tagen so gefühlt, als bräuchte ich zur Bestätigung keinen Test...aber nach dem negativen Pregnafix bin ich schon deutlich unsicher geworden. Bis jetzt weiter kein Tröpfchen Blut irgendwo auch beim zweiten Mal Muttermund tasten nicht.
Ich lass da jetzt einfach die Finger rausund mach es mir im Bett und oder auf der Couch gemütlich. Morgen sehe ich auch endlich mal seit zwei Wochen wieder meinen Freund. Egal wie es ausgehen wird es geht immer weiter
Ich habe vorhin mit einer Freundin geschrieben und sie eingeweiht. Sie hat auch gesagt Christine du hast deinen Bruder und deinen besten Freund innerhalb von sieben Monaten verloren, wenn du jetzt nicht schwanger sein solltest geht die Welt nicht unter. Du bist so eine starke Frau. Das will ich ihr mal glauben.
Liebe Friday ich halt uns so sehr die Daumen, dass die Mens weg bleibt!!! Ich hoffe dir geht es emotional besser als mir. Lenk dich ab, so gut du kannst.