Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
-
Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Um ehrlich zu sein habe ich auch an Hochlage Tag neun und zehn und elf einen feinen Streifen auf den Ovus gehabt. Hab mich dann aber selbst für bekloppt erklärt, wenn ich um 4:10 Uhr im Wohnesszimmer saß und mit den müden Augen da drauf gesehen habe. Deshalb habe ich es dann auch gelassen, und weil ich ja eigentlich den Test erst morgen machen wollte, habe ich mal mit dem Ovu getestet.
Ich sitze gerade im Auto und muss gleich los zu einem Termin beim Bürgeramt ganz in der Nähe dort gibt es einen DM. Da hole ich auf jeden Fall noch einmal einen Test der eine niedrigere Konzentration erfassen würde. Vielleicht könnt ihr mir da ja auch etwas empfehlen und ich nehme noch mal einen mit ab der Fälligkeit der Periode.
Klingt das nach einem Plan? Ihr tut mir ein bisschen leid ich gehe mir ja schon selber auf die Nerven. Jetzt bin ich auf jeden Fall dulli. Oh weh wenn der nicht positiv wird ist die Enttäuschung glaube ich doppelt groß. Damit muss ich dann aber einfach leben.
Ich sitze gerade im Auto und muss gleich los zu einem Termin beim Bürgeramt ganz in der Nähe dort gibt es einen DM. Da hole ich auf jeden Fall noch einmal einen Test der eine niedrigere Konzentration erfassen würde. Vielleicht könnt ihr mir da ja auch etwas empfehlen und ich nehme noch mal einen mit ab der Fälligkeit der Periode.
Klingt das nach einem Plan? Ihr tut mir ein bisschen leid ich gehe mir ja schon selber auf die Nerven. Jetzt bin ich auf jeden Fall dulli. Oh weh wenn der nicht positiv wird ist die Enttäuschung glaube ich doppelt groß. Damit muss ich dann aber einfach leben.
Whaaaaat
Der PreSense vom DM oder Facelle von Rossmann (beide 10er frühtests) sind gut. Lass die Finger vom Clearblue Ultra früh test, ausser du bekommst schon den neuen digitalen in die Finger (der zeigt eigentlich immer einen blauen 2. Strich an... Auch ohne Schwangerschaft )
Mini-Me im Mai 2020 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz im März 2022 bei SSW 36+0
Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Kleiner Prinz im März 2022 bei SSW 36+0
Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Ach Quatsch du gehst uns doch nicht auf die Nerven! Preis/Leistungs-Empfehlung aus dem DM ist ja der Presence, den habe ich die letzten Male gekauft.
https://www.dm.de/presense-schwangersch ... 66386.html
Bei meinem Sohn hab ich mit dem CB 3 Tage vor Mens positiv getestet, aber hier hat er mittlerweile keinen guten Ruf glaube ich
https://www.dm.de/clearblue-schwangersc ... 35561.html
https://www.dm.de/presense-schwangersch ... 66386.html
Bei meinem Sohn hab ich mit dem CB 3 Tage vor Mens positiv getestet, aber hier hat er mittlerweile keinen guten Ruf glaube ich
https://www.dm.de/clearblue-schwangersc ... 35561.html
Jungsmama 1984 🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI
3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI
3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Chris ach nö das kann doch gar nicht sein du gehst uns gar nicht auf die Nerven. Wäre ich an deiner Stelle, würde ich fast durchdrehen vor Hibbeligkeit. Du darfst uns so viel schreiben, wie es dir gut tut! Noch eine Stimme für den Frühtest von DM. Ich zerquetsche hier meine Daumen, so fest drücke ich sie dir
Ebenfalls Presense!
Bin ganz hibbelig für dich !!
Bin ganz hibbelig für dich !!
-
Ihr seit so lieb!!!! Danke danke danke
Vivo war leider schon der zweite in folge ohne ES. Ich hoffe das mein Körper jetzt genug Zeit hatte und wieder voll durchstartet.
Schmiddi alles gut jetzt habe ich hoffentlich auch eine neue Chance.
Chris lh kann sowohl auf eine Schwangerschaft als auch auf die Mens hindeuten. Da es auch vor der Mens nochmal zumal zum Anstieg kommen kann. Das kriegt man nur durch ausprobieren raus. Schade das der erste Test negativ war. Ich kann auch den presense empfehlen. Daumen sind gedrückt.
Schmiddi alles gut jetzt habe ich hoffentlich auch eine neue Chance.
Chris lh kann sowohl auf eine Schwangerschaft als auch auf die Mens hindeuten. Da es auch vor der Mens nochmal zumal zum Anstieg kommen kann. Das kriegt man nur durch ausprobieren raus. Schade das der erste Test negativ war. Ich kann auch den presense empfehlen. Daumen sind gedrückt.
Er 38
Sie 33
F.M. 29.07.07
🛩L.M. 21.08.10🛩
M.L. 22.09.18
L.M. 04.07.20
M.L. 28.04.22
Sie 33
F.M. 29.07.07
🛩L.M. 21.08.10🛩
M.L. 22.09.18
L.M. 04.07.20
M.L. 28.04.22
-
Liebe Blume und natürlich auch alles anderen Hühner. Während ich jetzt hier so alleine mit mir essen bin habe ich LH vor der Periode recherchiert. Und da der andere Test am Tag der Fälligkeit negativ war warte ich jetzt auf die Periode. Offensichtlich haben einige Frauen so einen deutlich positiven Uhu bevor die Mens beginnt. Da habe ich wieder mal erneut eine stark ausgeprägte Einbilderitis gehabt. Wahrscheinlich macht das Byrophylum (oder wie man es richtig schreibt) die tolle Hochlage.
Chris möglich das das bryophyllum da Auswirkungen hat aber gehibbelt wird bis die Mens kommt
Er 38
Sie 33
F.M. 29.07.07
🛩L.M. 21.08.10🛩
M.L. 22.09.18
L.M. 04.07.20
M.L. 28.04.22
Sie 33
F.M. 29.07.07
🛩L.M. 21.08.10🛩
M.L. 22.09.18
L.M. 04.07.20
M.L. 28.04.22
ChrisPe wie heißt es so schön: gehibbelt wird bis zur Mens. Deine Kurve schaut so toll aus! Zum Orakeln kann ich nichts sagen, aber es gibt ja noch die kleine Chance, dass der Urin zu verdünnt war oder der SST einfach .
Aber ich verstehe, dass du Angst vor einer Enttäuschung hast.
Habe ich auch total. Ich fürchte mich richtig vorm Testen! Aber es ist ein bisschen Augenauswischerei… ich fürchte mich nämlich jetzt schon vorm Temperaturauslesen jeden Morgen. Das ist zumindest genauso nervenaufreibend wie einen Test zu machen und beim Test hat man zumindest mehr Klarheit.
Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!
Aber ich verstehe, dass du Angst vor einer Enttäuschung hast.
Habe ich auch total. Ich fürchte mich richtig vorm Testen! Aber es ist ein bisschen Augenauswischerei… ich fürchte mich nämlich jetzt schon vorm Temperaturauslesen jeden Morgen. Das ist zumindest genauso nervenaufreibend wie einen Test zu machen und beim Test hat man zumindest mehr Klarheit.
Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!