Woah, getippt und getippt und dann falsch geklickt: Alles weg
Also noch mal:
jhage Wahhh, herzlichen Glückwunsch!!

Ich hoffe, dass der nächste Test fett positiv ist! (Fotooo) Wann machst du den nächsten?
Thea Oh, das hatte ich diesen Monat auch ganz ähnlich. War mir sicher, dass der ES Ende letzter Woche war. Ovu war positiv, ZS total super, MuMu kaum zu erreichen. Schleim ist auch umgeschwungen, aber die Tempi ging einfach nicht hoch.
Gestern hab ich dann "sicherheitshalber" noch mal einen Ovu gemacht und Peng: positiv!

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das Herz gestern Abend nicht schon zu spät war, denn den Tag davor hab ich keinen Ovu gemacht.

Und heute morgen hat auch noch mein Trackle nicht funktioniert (warum sollte auch mal was glatt gehen

).
Da war ich also erst schon 5 min auf den Beinen, bis ich das gemerkt habe, und musste dann mit dem alten Thermometer messen. Also keine Ahnung, ob die Tempi heute dann tatsächlich schon oben ist oder nicht

Was ich damit aber eigentlich sagen will: Da ich deine Herzen nicht sehe, setzt lieber weiter welche, damit du dich dann nicht auch ärgerst und fragst, ob sie ausreichend waren
Rina Ach wie fürchterlich mit den Großeltern.

Unsere sind Gott sei dank dicht dran und haben sich, nachdem sie gemerkt haben, dass Corona nicht mach ein paar Wochen vorbei ist, nicht mehr viel aus den Beschränkungen gemacht, wenn es um ihre Enkel ging
Hoffentlich hat der Spuk bald mal ein Ende!
Vivo Oh ich sehe, du hast bald die erst Impfung

Sehr gut! Wie fühlst du dich damit? Ist ja ähnlich vom Zeitpunkt im Zyklus wie meine erste Impfung.
hier so
wie schon bei Thea geschrieben, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die perfekten Tage nicht verpasst habe. Aber was soll man machen. Nächstes Mal setzen wir besser weiter Herzen bis der Anstieg kommt

Wieder was gelernt. Die zweite FG hat wohl auch einiges durcheinander gebracht. Sonst war mein ES nie so spät.
Ich hoffe, dass mein Trackle nicht kaputt ist. Er hat einfach nicht mehr geblinkt als ich ihn auf die Station gestellt habe. Ich warte noch auf den Support...
Ansonsten hatte ich eigentlich gehofft, dass der ES Ende letzter Woche war, denn am 16.6. habe ich meinen zweiten Impftermin. Dann hätte ein SST den Mittwoch schon anschlagen müssen. Irgendwie wäre mir damit wohler zumute gewesen. So wird es jetzt bestenfalls ES+10 sein. Ob da ein Test anschlägt ist ja fraglich... Aber ich werde wohl trotzdem den Tag besser mal einen machen. Auch wenn ich eigentlich nicht mehr früh testen wollte...