Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Lary oh nein, was für ein großer Mist :cry: Ich kann mir vermutlich nicht mal annähernd vorstellen, wie enttäuscht du bist. Ich wünsche dir, dass es nur ein extrem schlechter Start in eure ICSIs war und dass es beim nächsten Mal von vorn bis hinten besser läuft.

Epea oh nein :silent: :o Es tut mir leid, dass du die negativen Tests anstarren musstest, und ich hoffe für dich noch auf ein kleines Wunder. Fühl dich sehr gedrückt, wenn du magst!

Chris fühl dich mal gedrückt. Ich stelle es mir schlimm vor, wenn jedes Jahr aufs Neue wieder dieselbe Wunde aufreißt. Toll wie stark du damit umgehen kannst :flower: Weil du gefragt hast: Eine Hycosy aka Echovist aka Eileiter-Druchlässigkeitsprüfung ist eine Aktion, bei der die DUrchlässigkeit der EL mithilfe einer eingespritzten Kontrastflüssigkeit geprüft wird. Das macht man einerseits zur DIagnostik, weil man dann sieht, ob die EL die Flüssigkeit durchlassen, oder ob da Verklebungen /Zysten sind. Andererseits können durch die Spülung kleinere Verklebungen gelöst werden, weswegen besonders im Zyklus nach der Spülung bzw. in den beiden/dreien Folgezyklen die Empfängniswahrscheinlichkeit verbessert ist. Deswegen ist es so ärgerlich, dass ich befürchte, dass es nicht "klappt", dass wir ("erfolgreich") Herzen setzen. Ist quasi unsere letzte Chance auf eine natürliche Empfängnis und die hätte ich so gern in guter und entspannter Weise genutzt :problem:

Vivo ich hab jetzt auch die Fertilily bestellt, aber noch nicht getestet. Bin mal gespannt, wie ich damit zurecht komme. Ich drücke dir die Daumen, dass eins eurer Herzchen eingeschlagen hat :-)

AnLe danke dir für deine guten Wünsche. :love: Die Hycosy ist erst kommenden Zyklus (wenn ich frei vom Fluconazol bin - hoffentlich!) an ZT7. Gut, dass bei dir jetzt die Gerinnungswerte gecheckt werden! Das ist sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung.


Lydi genau, mit FertiLily, die ich jetzt auch u.a. deswegen bestellt habe, und den immer noch auf Lager liegenden Spritzen haben wir genug "Equipment", es auch im Zweifel anders zu schaffen. Ich glaube das beruhigt meinen Mann auch. (Wir haben drüber gesprochen. Ich bin immer wieder hin und hergerissen, ob ich die Hycosy jetzt doch nochmal 3 Monate nach hinten schieben sollte. Ich glaube es wär wohl besser, aber dann wären insgesamt 7 Monate vergangen - das schaffe ich einfach nicht. Und er will es auch nicht und sagt "Irgendwie müssen wir es halt hinkriegen") Morgens hat er besonders mit einer seiner chronischen Erkrankungen zu tun, da ist "nichts zu holen" :lol: Hach ja, ich fürchte, ich muss mich auf einen sehr frustrierenden und nervenaufreibenden Sommer einstellen :problem: Die IVF nach vorn ziehen will ich einerseits nicht (ich würde ja gern wollen, dass es natürlich klappt...) und andererseits kann ich mir auch kaum vorstellen, dass die Kiwu da mitzieht. Die müssen ja die Kosten auch für die KK rechtfertigen. (Für den Extremfall, dass wir die Zyklen nicht nutzen könnten, bin ich auch nicht sicher, ob es überhaupt ratsam wäre, da ehrlich zu sein. :shamebag: )

Schneeflocke schön zu hören, dass es dir gut geht. Ich bewundere dich echt dafür, dass du eigentlich immer so positiv klingst. :love: Super, dass du bald mit deinen Impfungen durch bist. Ich bin so glücklich, dass ich jetzt tatsächlich auch das geimpft werde bevor jetzt die SS Wahrscheinlichkeit bei mir höher ist (am Tag der Hycosy - hm :shamebag: ).

Ich weiß nicht, wie es euch allen hier so geht, aber ich könnte mich so darüber aufregen, dass junge Frauen bei diesem ganzen Impfding irgendwie vergessen wurden- obwohl Covid in der SS doch so gefährlich sein kann und obwohl man in der SS dann eben *nicht mehr* geimpft wird. Hier in Berlin haben sie ja rect früh Astra freigegeben und auch, wenn man ja selbst das Risiko hätte tragen müssen, stand auf den Websites der impfenden Ärzte immer, dass sie keine Frauen unter 60 impfen. Das hat mich dann noch wütender gemacht, in meiner Timeline Artikel wie "Wie es ist, sich als Mann beim FA impfen zu lassen" zu sehen. :evil:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Guten Morgen,
Sorry nur ein kurzes Ego heute:
Ich hab meine Auswertung abgeändert, anders kann ich es nicht erklären. Aber es passt so für mich halt weder zum ZS, noch zum MuMu oder zum Ovu. Keine Ahnung. Ich lass es jetzt so stehen und warte auf die Mens. Die nächste Listenfee, darf mich bitte auf "Warten auf die Drachenlandung" setzen bitte 😪
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 583
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende :wave:

Vielen Dank an die Liestenfeen der Woche :flower:

epea es tut mir leid, dass du so enttäuscht wurdest. Ich bin so baff, weil ich den strich auf dem SST auch gesehen habe. Hier gab es wirklich schon einige, die Pech mit dem SST von Clearblue hatten :? Gerade wenn das Gefühl einem sagt, dass es geklappt hat ist so ein (dann doch) negativer SST extrem schmerzhaft. Dadurch, dass deine Tieflage so ein starkes Auf und Ab war finde ich es schwer, deine ehM zu identifizieren. Vielleicht darf da ja doch noch ein Funken Hoffnung sein? Denn ich finde deine jetzige Auswertung nicht ganz abwegig :flower:

Sylvi schade, dass es nicht geklappt hat :cry: Wie gehts dir? Ich finde es großartig, dass du nun Clomi einnimmst. Bin gespannt wie es sich auf deinen Zyklus auswirkt. Hoffe natürlich auf einen schön frühen ES :clap:

Kata schön von dir zu hören :) meine Daumen für eine natürliche Befruchtung ohne Eingriff sind ganz fest gedrückt :thumbup:

Ella ich kann verstehen, dass du von deinem Zyklus genervt bist weil der ES doch nicht stattgefunden hat. Ist gerade ein ganz schönes durcheinander, oder? Morgen geht die Tempi bestimmt endlich rauf und bald kannst du auswerten :clap: und die Lily schlägt bestimmt ein wie eine Bombe und beschert dir zwei Striche 8-)

Knusperzahn wie geht es dir? Verträgst du das Clomi gut? Ich hoffe sehr, dass auch bei dir die Lily zum Erfolg führt :love: wie gehts dir mit dem Einsetzen der Lily?

TB04 ich glaube hier kann es jedes Hibbelhuhn nachvollziehen, wenn du sagst dass du ein bisschen Pause vom aktiven Hibbeln hier im Forum brauchst. Ich lese auf jeden Fall gespannt in deinen Notizen mit :angel: Wahnsinn, was man hier für Starker-Tendenzen entwickelt :lol: Q10 habe ich auch hier als NEM und nehme es sporadisch ein :thumbup:

Lejaby schön, dass du dich noch mal meldest. Ich bin total erleichtert, dass dein FA-Termin so positiv verlief :clap: Ich wünsche dir eine gute Reise im Januarbus :wave:

Vivo wow da scheint es bei dir wirklich in die HL zu gehen :o ich kann übrigens total nachvollziehen, dass du nicht immer die Motivation hast, hier zu schreiben. Wir hibbeln dennoch ganz fleißig bei dir mit :) ich habe übrigens auch immer das Gefühl, dass ich die Lily falsch einsetze. Einmal hatte ich sogar das Gefühl dass sich die "Tasse" an der Seitlichen Wand festgesaugt hat :crazy: irgendwie habe ich dadurch jetzt die Unsicherheit, ob ich durch die Fertilily nicht noch mehr falsch mache also ohne :silent:

Haferflocke juhu deine Tempi ist zum Glück wieder in die HL gestiegen! Wie gehts dir? Bist du sehr aufgeregt jetzt wo es langsam spannend wird? :crazy:

Fredi mensch, das ist ja total verzwickt bei dir :think: kann echt verstehen, dass du keinen Zyklus länger als nötig warten möchtest. Mir würde es genau so gehen! Wann ist nochmal deine letzte Untersuchung bezüglich des Pilzes? Übrigens ärgere ich mich auch schon lange über die Priorisierung der Regierung bzw. dass sie nicht für alle gleich gilt :thumbdown:

Laryana ich schicke dir mal eine große Umarmung! Dadurch dass erst alles so prächtig aussah im US war die Enttäuschung bestimmt noch viel viel größer als sowieso schon :cry: ich hoffe, du kannst die Traurigkeit nach ein wenig Zeit wieder abschütteln und mit viel Energie in den nächsten Zyklus starten! Wie geht dein Mann mit der Enttäuschung um?

Dornröschen ich sehe keine Unterschied in der Ausdrucksweise von uns beiden. Ich lese deine Nachrichten super gerne, also stelle bitte dein Licht nicht unter den Scheffel :thumbup: ich finde es übrigens sehr spannend von deiner Situation zu lesen, also berichte gerne weiter darüber. Auch wenn deine Umstände wirklich anstrengend und nervenaufreibend sind, finde ich dass dein Bericht sich ganz gut anhört. Jetzt drücke ich dir erstmal die Daumen für einen guten Post-Pill-Zyklus und dass sich dein Zyklus besser als erwartet einpendelt. Wann steht denn euer Umzug an?

Juno toll mal wieder was von dir zu lesen :love: wenn du eine gute balance findest zwischen dem Austausch mit uns und dennoch ein wenig abstand vom KiWu dann finde ich das super :thumbup: macht deine FÄ überhaupt Besprechungen am Telefon? Ich fände es sinnvoller, wenn du einen Beratungstermin bekommst um ihr von deinen Ängsten/Sorgen zu berichten. Möchtest du uns erzählen, wieso du das Gefühl hast, dass du ohne Hormonzugabe keine Schwangerschaft zustande kommt bei dir? Gibt es einen konkreten Anlass für deine Sorge?

AnLe dass man 3 Aborte hintereinander "braucht" um einen Grund zur Diagnostik zu bekommen finde ich schon echt hart :eh: da hast du dich sicher erstmal vor den Kopf gestoßen gefühlt, oder? Allerdings finde ich es schön, dass deine Gerinnung gecheckt wird. Gerinnungsprobleme sind doch sehr häufig ein Grund für FG, daher würde ich mich an deiner Stelle dadurch schon etwas sicherer fühlen. Jetzt bin ich erstmal gespannt, wann dein ehM sich blicken lässt ;)

Rina ach du Süße! Du darfst genauso mitmischen wie alle anderen hier auch. Du musst dich wirklich nicht zurück halten. Schreib so viel du willst, so mögen wir das am liebsten :D Dass du so positiv an den KiWu rangehst finde ich genial. Hoffentlich bleibt es dir bis zur Schwangerschaft erhalten, die ganz bald eintrifft ;)

Lara danke fürs bescheid geben, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht, das beruhigt mich :thumbup: es ist toll zu hören, dass du gut unterstützt wirst. Ich wünsche dir eine zügige Genesung :flower:

Flocke juhu letzter Zyklus vor dem neuen Hibbel-Start :clap: wie gehts dir denn?

Streety tut mir sehr leid, dass du Neustarten musstest :( deinen Gedanken kann ich so gut verstehen: Wenn man nur wüsste ob und wann es klappt :crazy: diese Ungewissheit kann schon ganz schön an einem Nagen, oder?

Zisika hui was für ein Auf und Ab bei dir. Privat als auch in deiner Kurve :o ich finde es gut dass es sich wieder bei dir beruhigt hat mit dem Streit mit deinem Partner. Die KiWu Zeit ist schon wirklich aufreibend. Bin auf die Ergebnisse deines Tests gespannt

Blacksun wie geht es dir? Hab gerade gelesen, dass dein Hund das Thermometer gefressen hat :lol: da will wohl jemand mit in den Club der Hibbelhühner aufgenommen werden? 🐶

Mulligan bei deiner Kurve bin ich ganz hibbelig. Woher kommt dein Gefühl, dass es nicht geklappt hat? Wie gehts dir eigentlich? :flower:

Hierso danke für eure vielen mitfühlenden Worte. Ich habe mich ehrlich über jeden einzelnen Satz gefreut :love: es hat mich doch sehr mitgenommen, aber darauf habe ich mich ja eingestellt. Worauf ich nicht vorbeireitet war, war das Tief nach dem Geburtstag. Mein Mann ist zu seinem Motorradurlaub aufgebrochen und ich konnte mich zu gar nichts mehr aufraffen :? ich hoffe die nächsten Tage kommt die Energie und Motivation wieder zurück :thumbup:
Das Testergebnis des SG haben wir am Montag telefonisch Übermittelt bekommen. Es sieht soweit alles okay aus. Die Morphologie ist zwar "nur" bei 4%, aber das liegt ja gerade noch so im Normbereich. Mich macht der pH-Wert von 8,3 stutzig, der ja über der Norm liegt. Der Arzt hat das am Telefon aber nicht erwähnt und ich habe es jetzt nur in dem Brief entdeckt, der uns nachträglich zugesendet wurde. Ob es deshalb jetzt notwendig ist, da dran zu bleiben weiß ich auch nicht :crazy: (Falls ihr an den genauen Werten interessiert sein, kann ich sie auch noch alle aufschreiben)
Worauf der Arzt komischerweise auch nicht eingegangen ist, dass mein Mann einen VitaminD Mangel hat :eh: ich werde Ihm jetzt einfach mal ein paar Wochen täglich 1x4.000IE geben, dann sollte der Speicher sich wieder etwas füllen :thumbup:
Mehr gibt es von mir erstmal nicht zu erzählen. Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende meine Lieben :wave:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Hallo liebe Schmiddi, es ist so lieb von dir, dass du immer nach mir fragst und wirklich auf fast jeden hier eingehst :love:
Ich lese und fiebere jeden Tag hier mit euch mit :flower:

Ich habe übrigens schon ähnliche Erfahrungen mit Ärzten gemacht; ich habe auch schon auf dem Befund „mehr“ gefunden, als der Arzt besprochen hat... und dann google ich wie wild und bin danach noch mehr verwirrt. Aber schön, dass das SG einigermaßen ganz gut ausgefallen ist :thumbup:

Bei mir gibts nicht so viel Neues, wir waren jetzt eine Woche im Urlaub und mein Hund hat dort das Thermometer als Kauknochen verwendet... böser Bub :nono: :lol: :lol: seit heute sind wir zurück und ich habe schon ein neues gekauft. Leider habe ich so wohl die ehM verpasst... wir konnten leider nur einmal am Tag des positiven Ovus herzeln, das sollte aber hoffentlich reichen oder? ;) ich nehme ab morgen wieder Utrogest, falls die Tempi morgen hoch ist.. am Montag gehts dann zur 1. Impfung. Was im Falle einer Schwangerschaft mit der 2. Dosis sein sollte, muss ich mal noch erfragen :?: ich hatte bereits Corona, gelte also als genesen und eine Dosis sollte laut RKI/BAG eigentlich ausreichen...

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende :flower:
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Bild Die Samstagsliste Bild

Im tiefsten Tal kann man schon das Licht am Horizont sehen.

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen, dann erlebst du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

hier ist noch ganz viel Platz, bitte noch ganz viele Tickets kaufen!🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: ChrisPe 6. ÜZ - so aber jetzt meine Liebe :flower: ich drück alles was ich hab!
HL 11: friday 4. ÜZBild - so ejne tolle Tempi :flower: die Mensschmerzen bedeuten bestimmt gar nichts :flower:
HL 9: Haferflocke 3. ÜZ - für morgen wieder etwas mehr 🔥 für deine Tempi :flower:
HL 7: Amy 4. ÜZBild - auch für deine Tempi etwas 🔥 für morgen :flower:
HL 3: Biene 7.ÜZ - willkommen hier oben und schönen Urlaub :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 19: Schmiddi 9.ÜZBild - eine ruhige Tempo :flower: aber das SG klingt doch ganz positiv Liebes :thumbup:
ZT 18: Schnatterinchen 11.ÜZ - Ich denk an dich Liebes :flower:
ZT 18: AnLe 10.ÜZBild - morgen geht die Tempi bestimmt nach oben Liebes :flower:
ZT 14: Laryana 12.ÜZ - Meine Liebe alles Liebe für die Punktion morgen :flower: Wir denken alle an dich ❤️ ...und drücken ganz fest die Däumchen für eine positive Rückmeldung!!!
ZT 14: Ziska282 8. ÜZ Bild - deine Tempi will dich scheinbar ärgern :crazy:
ZT 11: Avocaro 3.ÜZ - yeah da tut sich was :clap: ich freu mich für dich, dass es scheinbar ein kürzerer Zyklus wird :flower:
ZT 13: Vivo 10.ÜZBild - huch das sieht ja wirklich nach morgiger Auswertung aus. Aber die Herzen sitzen gut Liebes :flower:
ZT 10: TB04 25. ÜZ - Liebes, möchtest du in die Pausenliste oder hier bleiben?
ZT 10: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - fest gedrückte Daumen für deinen US am Montag :flower:
ZT 9: juno 4.ÜZ - Aperol und viel schlafen klingt wunderbar Liebes. Genieß es! :flower:
ZT 9: Rina28 3.ÜZ - Wo liegt denn sonst dein TL-Niveau? Ich glaub ich würde die Werte erstmal nicht klammern :flower:
ZT 6: Kata0888 11.ÜZBild- der Drache hat sich bereits verzogen :clap: ich wünsche dir alles Gute für diesen Zyklus :flower:
ZT 4: Sylvi40 xx.ÜZ - so verschwinde Drache :nono: und Liebes ich drück die Daumen für einen kürzeren Zyklus :flower:
ZT 3: Talluabelle 2.ÜZ - auf das der Drache bald verschwindet und dies dein Glückszyklus wird :flower:
ZT 3: Löwenmama 5.ÜZ - Liebes ich drück dich :flower: hast du eine neue Freigabe?

Warten auf die Drachenlandung🐉
HL 12: epea+1 7.ÜZ - rosa Schlieren am MuMu 😞 ich bin echt wirklich traurig
ZT 16: Laryana 12.ÜZ - ich drück dich nochmal fest, Liebes :flower:


Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZ - Bild🍀💗
Anna 12.ÜZ - 🍀💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀💗
mulligan 8.ÜZ - 💗
streety 8.ÜZ - Ich drück die Liebes :flower:
Schneeflocke 28.ÜZ - 🍀💗
Stephi37 10.ÜZ - 🕯️ 💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Dornröschen - Willkommen bei uns :flower: sobald du einen Link hast, darfst du bei uns auf die Liste umziehen :D
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Lara8, Juki, ChrisPe -> möchtest du wieder auf die Hibbelliste und wenn ja, hast du einen neuen Link?

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild
Märzmamis:Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

Epea Danke für die Liste und das du mich wieder hoch geholt hast😘
Schmiddi es tut mir leid das es dir im Moment nicht gut geht
Fühl dich mal ganz fest von mir gedrückt😘
Mit Clomi werde ich nächsten Zyklus anfangen. Will noch ein paar Kilos abnehmen☺️
Meine FA sagte auch das sie mit Puregon stimuliert aber nur bei einer ICSI glaub ich war das. Sie sagte auch das es mittlerweile fast 2 Monate dauert um es geliefert zu bekommen🤔
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ups hab was vergessen 😊

Bild Die Samstagsliste Bild

Im tiefsten Tal kann man schon das Licht am Horizont sehen.

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen, dann erlebst du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

hier ist noch ganz viel Platz, bitte noch ganz viele Tickets kaufen!🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: ChrisPe 6. ÜZ - so aber jetzt meine Liebe :flower: ich drück alles was ich hab!
HL 11: friday 4. ÜZBild - so ejne tolle Tempi :flower: die Mensschmerzen bedeuten bestimmt gar nichts :flower:
HL 9: Haferflocke 3. ÜZ - für morgen wieder etwas mehr 🔥 für deine Tempi :flower:
HL 7: Amy 4. ÜZBild - auch für deine Tempi etwas 🔥 für morgen :flower:
HL 4: Biene 7.ÜZ - willkommen hier oben und schönen Urlaub :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 19: Schmiddi 9.ÜZBild - eine ruhige Tempi :flower: aber das SG klingt doch ganz positiv Liebes :thumbup:
ZT 18: Schnatterinchen 11.ÜZ - Ich denk an dich Liebes :flower:
ZT 18: AnLe 10.ÜZBild - morgen geht die Tempi bestimmt nach oben Liebes :flower:
ZT 14: Ziska282 8. ÜZ Bild - deine Tempi will dich scheinbar ärgern :crazy:
ZT 11: Avocaro 3.ÜZ - yeah da tut sich was :clap: ich freu mich für dich, dass es scheinbar ein kürzerer Zyklus wird :flower:
ZT 13: Vivo 10.ÜZBild - huch das sieht ja wirklich nach morgiger Auswertung aus. Aber die Herzen sitzen gut Liebes :flower:
ZT 10: TB04 25. ÜZ - Liebes, möchtest du in die Pausenliste oder hier bleiben?
ZT 10: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - fest gedrückte Daumen für deinen US am Montag :flower:
ZT 9: juno 4.ÜZ - Aperol und viel schlafen klingt wunderbar Liebes. Genieß es! :flower:
ZT 9: Rina28 3.ÜZ - Wo liegt denn sonst dein TL-Niveau? Ich glaub ich würde die Werte erstmal nicht klammern :flower:
ZT 6: Kata0888 11.ÜZBild- der Drache hat sich bereits verzogen :clap: ich wünsche dir alles Gute für diesen Zyklus :flower:
ZT 4: Sylvi40 xx.ÜZ - so verschwinde Drache :nono: und Liebes ich drück die Daumen für einen kürzeren Zyklus :flower:
ZT 3: Talluabelle 2.ÜZ - auf das der Drache bald verschwindet und dies dein Glückszyklus wird :flower:
ZT 3: Löwenmama 5.ÜZ - Liebes ich drück dich :flower: hast du eine neue Freigabe?

Warten auf die Drachenlandung🐉
HL 12: epea+1 7.ÜZ - rosa Schlieren am MuMu 😞 ich bin echt wirklich traurig
ZT 16: Laryana 12.ÜZ - ich drück dich nochmal fest, Liebes :flower:


Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZ - Bild🍀💗
Anna 12.ÜZ - 🍀💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀💗
mulligan 8.ÜZ - 💗
streety 8.ÜZ - Ich drück die Liebes :flower:
Schneeflocke 28.ÜZ - 🍀💗
Stephi37 10.ÜZ - 🕯️ 💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Dornröschen - Willkommen bei uns :flower: sobald du einen Link hast, darfst du bei uns auf die Liste umziehen :D
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Lara8, Juki, ChrisPe -> möchtest du wieder auf die Hibbelliste und wenn ja, hast du einen neuen Link?

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild
Märzmamis:Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Liebe Epea vielen Dank für die schöne Liste!
Tut mir leid, dass du nun auf den Neustart wartest. :( Ich hätte gerne ein paar tröstende Worte für dich, aber ich glaube, dass ich nichts sagen könnte, was dir bei dieser Enttäuschung helfen könnte.

Mein TL-Niveau liegt normal so bei 36,5, wenn nicht sogar 36,55... :think:

Ziska es ist schön zu lesen, dass du dich mit deinem Partner wieder vertragen hast. Die Kinderwunschzeit war auch bei uns sehr nervenaufreibend und hat oft zu Streit geführt. Es gab auch Momente, wo wir nicht nur den Wunsch nach einem Kind, sondern auch unsere Beziehung aufgeben wollten. Wir haben es auch immer wieder geschafft, wieder zueinander zu finden. Mit der Geburt unseres Sohnes, gab es auch immer mal wieder Streit, da wir uns als Familie erst finden mussten. Wir sind aus dieser Zeit gestärkt rausgegangen und ich fühle mich meinem Partner noch näher. Wichtig ist dabei nur, dass man sich auf seinen Partner auch in schweren Zeiten verlassen kann und dass man sich selbst nicht verliert!

Schmiddi Danke für deine Worte! :flower: Wo die positive Einstellung herkommt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. :think: Vielleicht liegt es daran, dass ich davon ausgehe, dass wir wieder etwas länger hibbeln müssen und gleichzeitig mein Mann viel mehr Interesse an dem ganzen Drumherum hat..
Zu dem Ergebnis des SGs kann ich nichts zu sagen.
Ich finde, dass man auch mal so ein Tief haben darf. Der Alltag ist oft sehr hektisch und die Zeit vergeht viel zu schnell. Mit der richtigen Aufgabe, kommt bestimmt auch noch die Motivation zurück!! ;)

Alle anderen, auf die ich nicht eingegangen bin, lasse ich aber liebe Grüße da! :wave: Sieht es mir bitte nach!!
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Schmiddi hat geschrieben: Samstag 5. Juni 2021, 13:08
Hierso danke für eure vielen mitfühlenden Worte. Ich habe mich ehrlich über jeden einzelnen Satz gefreut :love: es hat mich doch sehr mitgenommen, aber darauf habe ich mich ja eingestellt. Worauf ich nicht vorbeireitet war, war das Tief nach dem Geburtstag. Mein Mann ist zu seinem Motorradurlaub aufgebrochen und ich konnte mich zu gar nichts mehr aufraffen :? ich hoffe die nächsten Tage kommt die Energie und Motivation wieder zurück :thumbup:
Das Testergebnis des SG haben wir am Montag telefonisch Übermittelt bekommen. Es sieht soweit alles okay aus. Die Morphologie ist zwar "nur" bei 4%, aber das liegt ja gerade noch so im Normbereich. Mich macht der pH-Wert von 8,3 stutzig, der ja über der Norm liegt. Der Arzt hat das am Telefon aber nicht erwähnt und ich habe es jetzt nur in dem Brief entdeckt, der uns nachträglich zugesendet wurde. Ob es deshalb jetzt notwendig ist, da dran zu bleiben weiß ich auch nicht :crazy: (Falls ihr an den genauen Werten interessiert sein, kann ich sie auch noch alle aufschreiben)
Worauf der Arzt komischerweise auch nicht eingegangen ist, dass mein Mann einen VitaminD Mangel hat :eh: ich werde Ihm jetzt einfach mal ein paar Wochen täglich 1x4.000IE geben, dann sollte der Speicher sich wieder etwas füllen :thumbup:
Mehr gibt es von mir erstmal nicht zu erzählen. Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende meine Lieben :wave:
Danke dir fürs Nachfragen liebe Schmiddi!
Mein Freund hatte auch eine Morphologie vom 3% und dann 5% und sie sagten das sei beides noch in der Norm, er hat es aber mit weniger Rauchen von 3% auf 5% gebracht. Raucht dein Partner auch?
Das mit dem VitaminD finde ich eine gute Idee, das kann sicher nicht schaden.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Ich habe jetzt zum zweiten Mal einen relativ langen Text hier getippt. Ihr müsst wissen ich mache das immer vom Handy aus den Main in die Jahre gekommen der Laptop tut es nicht mehr. Und mein Freund inklusive seines Laptops ist er 165 km entfernt——-> Lange Rede kurzer Sinn. Jetzt halte ich es kurz sicherlich habe ich die nächsten Tage nochmal mehr Muse.
Liebe Epea, vielen Dank für die schöne Liste. Und ich habe heute Morgen als ich deine Temperatur gesehen habe, gedacht dass ich mehr als ein Funken Hoffnung für dich hab. Du machst natürlich wie die wie du dich fühlst. Wenn du magst fühl dich einmal ganz fest umarmt!!!
Antworten