Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Klabauterfrau
Beiträge: 164
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Klabauterfrau »

Lieben Dank für den Drücker, liebe Februarmama!
Oh ja, das ist dann wirklich blöd mit den Ovus. Hilft es Dir da, die Ovus mit dem Zervixschleim „abzugleichen“ oder auch mit der Libido? Ich kenne das auch so, dass der Ovu schon kräftig ist und ich überlege wann der richtige Zeitpunkt ist (und es dann ja auch in den Alltag passen muss) und ob der Ovu wohl noch kräftiger wird. Das war für mich mit ein Grund für den CBM, der ja Östrogen und LH misst. Ich hab erst 4 Zyklen Erfahrungswert mit dem CBM, aber ich habe den Eindruck, dass es auch ganz gut mit den Körpersignalen übereinstimmt. Manchmal denke ich auch das viele Testen mit den Ovus/CBM bringt mich weg vom Körpergefühl, aber sein lassen kann ich das mit den Ovus/CBM dann auch nicht.
mittlerweile ❤️👨‍👩‍👧‍👧❤️
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3194
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Ovu - bei mir hat das mit den digitalen CBs (lila) nicht geklappt. Es zeigte entweder einen leeren Kreis an oder gleich den stehenden Smiley. Habe dann zu denen von Femometer gewechselt, da ich da einen Anstieg erkennen kann. Aber wie gesagt, irgendwie ist das auch nicht das Non Plus Ultra für mich :problem:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Klabauterfrau
Beiträge: 164
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Klabauterfrau »

Den digitalen Ovus von CB traue ich auch kein Stück - der CBM hat Maximum angezeigt, die Billig-Ovus waren fett positiv, Zervixschleim gut dehnbar - und die digitalen Ovus zeigten den leeren Kreis! 🥴
mittlerweile ❤️👨‍👩‍👧‍👧❤️
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 8. ÜZ nach FG
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 10. ÜZ (7. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 2.ÜZ nach FG
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 11.ÜZ (3.ÜZ nach FG)
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell 12. ÜZ (1. ICSI)


Hochlage
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind, 5⭐, aktuell 16. ÜZ (2. ÜZ nach FG)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 7.ÜZ


Positiv +


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Aniek 3.ÜZ nach FG - im April 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3194
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Hallo zusammen,

sorry Egopost:
Mir geht es gerade :thumbdown: Wir konnten kein Herz mehr setzen (mein Mann machte keinerlei Anstalten und war zu nix zu bewegen) und ich bin gerade verzweifelt. Habe das Gefühl, dass ich allein an der Front kämpfe. Mein Mann ist da irgendwie nicht richtig dabei. Ich habe in diesen Zyklus viel Hoffnung gesetzt, da es schon 2x im Mai eingeschlagen hat und ich den Kiwu-Termin umgehen wollte. Ich weiß auch gar nicht, ob ich diesen jetzt wahrnehme. Habe irre Kopfschmerzen, da ich seit Stunden weine und schon eine Liste mit allen Babysachen erstellt habe, die wir noch haben, zwecks verkaufen/abgeben. Sorry fürs Jammern :cry:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Mine1408
Beiträge: 367
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

ohje Feb fühl dich zuallererst mal gedrückt.
Dass ihr kein Herzchen setzen konntet, ist natürlich wirklich mist. allerdings bin ich ja wirklich ein kleiner abergläubischer Mensch und glaube an Schicksal...und alles kommt so wie es kommen soll. Ich weiss, vor allem für uns Sternchenmamas ist das immer ein schwieriges Thema. Aber ich glaub ganz fest daran dass alles einen Sinn hat. Vielleicht hat es einfach diesen Monat nicht gepasst... Bitte stresse dich nicht allzu sehr, das macht es ja leider nicht besser. :flower:
Was sagt dein Mann denn grundsätzlich? Hast du es angesprochen, wegen dem "fehlenden" Herzchen diesen Monat?
Allein an der Front kämpfen ist natürlich noch viel besch… in dieser Situation. Aber vielleicht ist es nur ein "Kommunikationsproblem".

Bei mir ist es aber gerade auch etwas seltsam. Letzten Zyklus hatte ich eigentlich (naiverweise) gehofft, dass es vielleicht gleich wieder klappt. Und nun, weiss ich aktuell nicht ob ich überhaupt so schnell wieder schwanger werden möchte? Also nicht weil der KiWU nicht da ist...sondern weil ich theoretisch gern die 2. Impfung im Juli abwarten möchte, weil ich Angst habe, dass ich mich dann vielleicht nicht mehr vollständig impfen lassen kann falls es in diesem oder nächsten Zyklus klappt?
Und dann heiraten wir ja am 23.7....theoretisch würde ich da ja gern ein Sektchen trinken :mrgreen: und theoretisch wollen wir danach ja 14 Tage in die Flitterwochen...
ABER auf der anderen Seite werd ich halt im August auch 34 Jahre alt und ggf. wenn es mit der Schwangerschaft so klappt, dass das Kind im ersten Halbjahr 2022 kommt, vielleicht klappt es ja mit der großen Hochzeitsfeier noch Mitte/Ende 2022 ... und zwecks Alter mag ich ungern Zyklen auslassen, weil wir ja ursprünglich gar 2 Kinder wollten und der Artz in der Humangenetik meinte, ich wäre ja auch nicht mehr soooooo jung (jetzt muss natürlich erstmal 1 klappen :crazy: )
Deswegen weiss ich irgendwie nicht, was wir jetzt tun...und demnächst naht ja schon vielleicht der nächste Eisprung :wtf: und vor lauter Verwirrung und Gehirnerei wird bei uns gerade gar kein Herzchen gesetzt :thumbdown:

Ach menno :crazy: :problem:

Epea deine Tempi ist ja richtig spannend :clap: die darf da ruhig oben bleiben, nachdem sie ja jetzt nochmal gestiegen ist. :mrgreen:
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Ach Feb ich drück dich mal. Tut mir sehr Leid, dass es dir so schlecht geht heute :( und fürs Jammern musst du dich absolut nicht entschuldigen. Wo wenn nicht hier sonst Liebes ❤️
Aber ich verstehe dich. Mein Mann ist auch nicht ganz so bei der Sache, weil wir ja schon zwei gesunde Jungs haben.. Und wenn er nicht will, dann will er grad nicht. Da ist es egal ob ich fruchtbar bin oder nicht :( aber trotz allem sitzt euer Herz doch ganz gut und vielleicht hat es ja wirklich gereicht :flower: ich wünsche es dir sehr. Schließe mich aber noch Mine an. Habt ihr gesprochen darüber?

Mine auch dich verstehe ich total. Das mit dem Kiwu ist manchmal echt ein Hin und Her. Habt ihr euch schonmal hin gesetzt und darüber gesprochen, was genau ihr jetzt wollt?
Ich lass dir jetzt mal meine Meinung da ok? 🙈 Ich bekomme am 7.6. meine zweite Impfung und nehme die auch wahr, wenn ich schwanger wäre. Und heiraten geht auch mit alkoholfreiem Sekt 😊 und Flitterwochen sowieso :flower: aber das ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung. Ich möchte deine Meinung damit nicht schmälern, ich hoffe das weißt du :flower:

Kurzes hier so: ja die Tempi sieht gut aus. Und auch sonst hab ich mal wieder alleeeee Anzeichen jetzt :lol: ich versuche ruhig zu bleiben, aber gerade fällt es mir natürlich schwer.
Außerdem scheine ich krank zu werden :crazy: meine Nase ist komplett dicht und es kratzt im Hals. Ein Schnelltest war Gott sei Dank negativ 🙈 ich hab da ja immer gleich Paranoia 🙈
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3194
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Ihr Lieben, danke für eure Beiträge :flower:

Epea - mein Mann sagt auch, dass wir schon 2 Kinder haben und wenn ein 3. klappt ist gut, wenn nicht auch. Und er mag weder Vorgaben noch Druck bei den Herzen. Nur ich frage mich, wenn wir nicht die fruchtbare Zeit nutzen, wie soll es dann klappen? Und er findet es schwierig, dass es mir immer nicht gut geht, wenn es nicht geklappt hat, besonders nach den FG. Er kann damit schwer umgehen.
Jetzt kann ich nix mehr ändern, obwohl es noch etwas an den Eierstöcken piekst. Ovu war negativ, ZS ist schlechter. Andererseits hatten wir die letzten Zyklen mehr Herzen und es hat auch nicht geklappt...Hmm...
Dir drücke ich fest die Daumen!

Mine - ich dachte halt Mai wäre ein gutes Omen bei uns und bin jetzt irgendwie noch mehr enttäuscht, dass wir es nicht optimal genutzt haben - obwohl das ja auch kein Garant dafür ist, dass es klappt...
Zu dir - ich kann dich gut verstehen. Wenn dir das mit der unschwangeren Hochzeit, Sekt und Impfung etc echt wichtig ist, würde ich glaube ich warten. Ich habe mit 33 geheiratet und wir haben bis zur Hochzeit verhütet. Von den Flitterwochen brachten wir dann ein ganz besonderes Souvenir mit :love:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Pippi_Longstockings
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 20:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Pippi_Longstockings »

Hallo ihr,

Kurz auch von mir ein Egopost... hab seit HL 11 SB.. und das auch kaum, Periode heute (HL14) erwartet, aber nichts da , schwanger bin ich nicht. Ich weiß einfach nicht was da los ist und warum es nicht mehr klappt und jetzt auch noch die Periode ausbleibt 🥺😥 bin grad einfach richtig hoffnungslos und mache mir Sorgen dass ich eine Zyste habe oder Verwachsungen wegen der Ausschabung oder was anderes schlimmes. Hab sogar schon an eine ELSS gedacht weil einseitiges Leistenziehen und Schulterschmerzen aber dann müsste ja irgendwann HCG nachzuweisen sein.
Gehe morgen zu meiner FÄ und muss auch noch zur vertretung die mich bei meiner Fehlgeburt schon ganz wuschig gemacht hat 😭
Pippi_Longstockings
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 20:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Pippi_Longstockings »

Gehe morgen auf euch ein , musste mich kurz mal ausweinen, danke fürs lesen/ zuhören ❤️
Antworten