Hallo ihr Lieben
Stepi es gibt gerade kaum tröstliche Worte

, darum schicke ich dir eine große Umarmung und viel Kraft für die kommende Zeit. Ich hoffe, du kannst dich gut von deinem Sternchen verabschieden
Epea tut mir leid, dass ich deinen HL Tag nicht aktualisiert habe

ich schaue da oft 3x drüber, aber immer mal wieder vergisst man jemanden. Wie gehts dir?
Schneeflocke danke für deine lieben Worte. Wie gehts dir denn so in deiner Hibbelpause? Bei dir dürfte nächste Woche dann die zweite Impfung anstehen, oder hast du einen längeren Abstand empfohlen bekommen? Machst du dann im kommenden Zyklus noch einmal eine Pause?
Ella langsam denke ich, dass die Fertilily allein durch uns Hibbelhühner finanziert wird

konntest du sie schon testen?
Lydi danke auch dir für deine Worte. Habe gerade in deinen Notizen gelesen, dass du im KH bist

das HCG sieht ja zum Glück richtig gut aus, ich drücke dir weiterhin die Daumen für eine intakte Schwangerschaft
Dornröschen wann nächste Woche steht denn dein Termin an? Frage nur, damit wir dir hier die Daumen drücken können

Ich finde, du musst dir kein schlechtes Gewissen einreden, du würdest deinem Freund die Pistole auf die Brust setzen. Fakt ist doch, dass dir deine frühzeitigen Wechseljahre selbst die Pistole auf die Brust setzt, es ist ja nicht so als hättest du dir diese Situation freiwillig ausgesucht

vielleicht hilft dir der Gedanke die Schuldgefühle abzuschütteln.
Amy mir gehts genau wie dir. Ich bange jeden Monat, den ES-Zeitraum gut zu nutzen. Da meine Zyklen immer etwas länger und unregelmäßig sind ist das ein bisschen ein Rätselraten

Auch wenn die Abmachung zwischen deinem Mann und dir etwas ungewöhnlich ist, so ist es doch euer Weg. Hauptsache er führt euch zum gewünschten Erfolg. Und wenn es für euch so gut umsetzbar ist, musst du dich wirklich nicht dafür rechtfertigen. Hier liest man ja doch immer wieder, dass der KiWu auch den Männern druck macht und es so nicht mehr einfach klappt. Hätte dir heute übrigens eine schöne deutliche ehM gewünscht, hoffe morgen legt deine Tempi den Turbo ein
Anle auch dir danke für die lieben Worte, die Umarmung nehme ich gerne

heute geht es noch, aber die nächsten Tage werden der Horror. Das gute ist ja, dass ich mich auf die traurige Zeit vorbereiten kann und sie eben nicht unvorbereitet kommt. Wenn mein Mann dann seinen Ausflug macht sollte es mir schon wieder gut gehen und dann bringe ich mich wieder besser ein hier
Ibi jetzt habe ich doch glatt deinen Auszug verpasst

wollte es mir aber nicht nehmen, dich gebührend zu Verabschieden:
Ich wünsche dir eine spannende, bereichernde und umwerfende Schwangerschaftszeit

es war hier wirklich wunderschön mit dir! Es fällt mir ein bisschen schwer dich gehen zu lassen, da wir in etwa zur selben Zeit zu hibbeln begonnen haben und auch zur ähnlichen Zeit hier im Forum aktiv geworden sind. Hach, da werde ich jetzt ganz emotional. Ich wünsche dir einfach alles Gute meine Liebe
ChrisPe mir ist aufgefallen, dass du noch im Pausenraum der Liste stehst. Möchtest du wieder mit auf die Liste und hast einen neuen Link für uns?
Haferflocke auch dir danke für die schönen Worte, das tut wirklich gut

ich freue mich für dich, dass du eine gute Entscheidung zur Patenschaft treffen konntest. Man denkt ja dann doch viel drüber nach, ob man das psychisch aushalten könnte, falls es mit dem KiWu nicht klappt. Fände es auch vertretbar, wenn du abgelehnt hättest. Aber so kannst du dich jetzt noch einmal ganz anders an der Schwangerschaft deiner besten Freundin beteiligen. Ich bin mir aber ganz ganz sicher, dass du bald auch Schwanger wirst und ihr dann gemeinsam kugeln könnt
Rina hallo und herzlich Willkommen bei uns Hühnern. Schön, dass du gemeinsam mit uns hibbeln möchtest. Dass deine SB jetzt ausbleiben ist ein sehr gutes Zeichen. Ich hoffe, dass du nicht noch einmal so lange hibbeln musst, wie für deinen Sohn

ich freue mich schon auf den Austausch mit dir
hierso: Ich wollte heute noch mal die Liste machen, bevor ich mich ein paar Tage zurückziehen werde. Ende der Woche geht es mir dann hoffentlich wieder gut, denn dann möchte ich wieder mehr aktiv sein

da berichte ich euch dann gerne von dem SG-Ergebnis. Drückt mir die Daumen, dass sich mein ES so verschieb, so dass ich doch noch eine Chance für diesen Zyklus habe
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche