Sanny ich freu mich sehr, dass es dir gut geht und drück die Daumen für deinen Termin!
Für mich ist der Neustart schon ok. Klar hofft man, aber ich gehe bei uns tatsächlich von einer langen Wartezeit aus.

Ich glaube, dass ich mich mit der Einstellung selber schützen möchte. Ich weiß noch, wie verzweifelt ich am Ende (nach 13Zyklen) die KiWu-Kliniken angerufen habe und heulend bei meiner Mama in der Küche saß. Das möchte ich mir dieses Mal einfach ersparen. Wir haben auch noch niemanden von unserem Wunsch nach einem zweiten Kind erzählt. Hier im Bekanntenkreis ist das Kinderkriegen nämlich kein Problem und man hat ja auch die Kinder im zwei Jahres Abstand zu bekommen... ganz schrecklich zur Zeit hier
Vivo es tut mir sehr leid, dass du nicht vorwärts kommst. Gibt es die Möglichkeit, dass du einfach bei deinem FA vorbei gehst und sagst, dass du telefonisch einfach niemanden erreichst? Ich glaube schon, dass die Praxen, wegen der Feiertage, sehr voll sind. Vllt ist auch die Telefonanlage defekt..