Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Kata und Avocaro Tut mir Leid mit euren Tests :cry: ... will man einfach nicht :crazy:

Lydi Leider schreit es ja danach, dass du ein Buch schreiben muss. Was ist denn da schon wieder los. Das tut mir ehrlich ganz doll Leid! Was ist denn jetzt gerade? Weißt du, wie es nun weiter geht und wann du wieder nachhause darfst?

Viele Dank an die Listenfeen. Es sieht so schön bunt und wuselig aus wegen der ganzen Lilys, ich bin mega gespannt auf die weitere Quote...

Vivo Dein Listenfee Spruch :lol: :thumbup: Woran es letztlich lag :think: - was auf jeden Fall anders war: Ferti-Lily und Ovaria/Bryo und ich hatte auch noch mit Intervallfasten gestartet :think: . Meditation, Yoga und Sport ganz normal :think:
Es tut mir total Leid das du gerade in so einem Tief steckst, es ist einfach zermürbend und nervenaufreibend und manchmal stärker, ich schicke dir Energie und Zuversicht! Einene schlauen Tipp habe ich leider nicht, außer wie schon geschrieben, "einfach" einen Termin zu machen und diesen im Falle wieder abzusagen.

Schnatterinchen Schön von dir zu lesen :flower: - Der Bericht ist natürlich nicht so schön, das klingt alles nach einer sehr schweren Zeit. Zur Heiminsemination hab ich leider auch keine schlaue Idee wie riskant das sein könnte. Ich vermute der Körper muss einfach heilen nach der OP, das klingt jetzt hoffentlich nicht total bekloppt, aber vielleicht lässt diese potentielle Zwangspause auch die Nerven die so drauf gehen während der KiWu Zeit wieder etwas heilen :think:

ChrisPe Auch schön von dir zu lesen - manchmal passiert das Leben eben und dann ist das so :flower:

Juno Du klingst sehr stark. Ich weiß gar nicht wie die Statistiken da aussehen und will/kann mich da gerade nicht rein begeben, habe aber im Kopf, dass es häufiger vorkommt als man das so denkt.

Stephie Wie ist die Situation gerade bei dir? - gibt es wieder Hoffnung?

Ziska nein, nicht wirklich, zumindest gefühlt nicht. War auch um 04:30 wach und bin dann um 05:00 aufgestanden weil es einfach nicht anders ging und ich wach war :crazy: Tut mir auch bei dir sehr leid mit dem Neustart :( :flower:

Ella...waääh, wenn jemand schreibt er hat ein Tränchen verdrückt geht es hier auch wieder los - also abgefahrene Emotionalität gehört nun jetzt anscheinend dazu :D

Hierso Erst einmal lieben Dank an die ganzen weiteren Gratulationen :love: - soo vieele :o :flower: Ich hab schiss einen Bus zu eröffnen :lol: ...würde so oder so erstmal gerne noch hier bleiben - natürlich und hoffentlich noch bis zum lila Balken Tag!
Verrückt: Die Praxis die eigentlich aufnehmen wollte wenn schwanger nimmt nun doch nicht auf, naja, spontan die Freundin die sehr zufrieden war, auch in der kurz zurück liegenden Schwangerschaft angeschrieben, Arzt nennen lassen, der ist so quasi direkt neben meiner Arbeit, angerufen und Termin bekommen - Sprechstundenfrau erst ganz komisch, dann haben wir aber viel gelacht und sie war sehr nett. Erster Termin am 08. Juni um 14:15, also heute in genau zwei Wochen. Sonst bin ich weiterhin guter Hoffnung :) - et nützt ja nix. Sagt mal ist das total doof das ich das gerade hier schreibe? Ich will auf gar keinen Fall das das so ist!!!
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Mein hcg ist weiter auf 330 gestiegen.

Ich kann nur hoffen und warten, dass die Blutungen endlich aufhören.
Ich danke euch allen fürs Daumen drücken :love:
Und Danke für das Zureden gestern, dass ich die Tabletten wieder nehmen soll. :flower:
Ich war aufgrund der Blutung echt total verunsichert :crazy:

Lydi gibt es denn schon ein neues Update nach dem US heute? Ich hoffe so sehr für dich, dass du bald entspannt weiterkugeln darfst🍀
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Ich hab leider nicht alles gelesen... zu starke Kopfschmerzen vom Heulen :(

Chris, mensch was eine Kehrtwende bei dir. Toll, dass ihr wieder zu einander gefunden habt.

Stephie, dein hcg hat sich ja super entwickelt :thumbup: Ich drück dir die Daumen. Vielleicht such ein Hämstom bei dir?

Bei mir gibt's nichts Neues. Ich denke, ich werde mich morgen selbst entlassen :think: Ich muss hier nicht rum liegen und auf gute oder schlechte Werte warten oder darauf dass das kleine Herz nicht mehr schlägt. :? Habe ja sowieso Donnerstag Termin in der KiWu. Morgen früh ist halt nochmal hcg Kontrolle.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Aaaah was für ein Dienstag. Ein schöner Dienstag, irgendwie. So toll, dass man hier gerade wieder so viele positive Nachrichten lesen darf! :flower: Nach schwierigen Zeiten kommen immer wieder auch gute - ich hoffe, dass das ganz bald für uns alle hier gilt!

Liebe Avocaro, tut mir sehr leid, dass du negativ testen musstest.. Aber schön, dass du so eine lange stabile Hochlage hast! Ich drück dich! :flower:

Liebe Lydi, kaum auszumalen, wo du gerade durchmusst und was du da von den Ärzten hören musstest :crazy: Es ist echt nicht fair... Umso schöner, dass es heute einen Herzschlag gab!!! Alles wird gut, ich glaube auch ganz fest an dich und dein Krümelchen.

Liebe Ziska, da bin ich froh, dass du mir den ungefragten Kommentar zu deinem Zyklus nicht böse nimmst. Danke dir auch für deine extrem lieben Worte!!! Es tut mir sehr leid, dass du neu gestartet bist. Ich drück dich, du Liebe!!! :flower: Ich bin auch sehr froh, dass wir uns hier haben und austauschen können... Es ist wirklich eine große Stütze. :flower: Wir hibbeln einfach noch ein kleines bisschen gemeinsam weiter. Auf zum Fische-Baby! Alles wird gut! <3

Liebe Vivo, erstmal ein großes Danke für die schöne Liste! Es tut mir echt sehr leid, dass du gerade so ein Tief erleben musst und alles so schwierig ist... Aber gleichzeitig ist das auch voll ok und man darf manchmal verzweifelt und traurig sein. Ich schick dir einfach mal ganz viel Liebe und wünsche dir, dass ihr da bald eine Entscheidung treffen könnt, die sich richtig anfühlt :flower: Und wie Ibi schon sagt, vielleicht macht man ja erstmal einfach einen Termin und braucht ihn dann doch gar nicht... :flower: Bestimmt klappt es bald!!! :flower:

Liebe Schnatterinchen, ach Mist, alles nicht so einfach!!! Ich drück die Daumen, dass diese Odyssee wenigstens eine nicht allzu lange Reise wird! :flower: Alles, alles Liebe!

Liebe ChrisPe - ich drücke dir/euch ganz fest die Daumen! Ich denke, da muss man sich vor niemandem rechtfertigen. Man selbst und nur man selbst muss wissen, was für einen richtig ist. :flower: Auf dass dein Babywunsch ganz bald in Erfüllung geht! :flower:

Liebe Kata - tut mir leid, dass du heute negativ getestet hast... Aber wer weiß, vielleicht schaut die Welt in ein paar Tagen schon wieder ganz anders aus? :flower: Das mit dem Ruhepuls ist ja mega interessant. Wusste ich bisher gar nicht. Ich überlege ja schon länger mir so eine Uhr zuzulegen... vielleicht wäre das ein Grund mehr.

Liebe Ibi - jetzt muss ich noch einmal hervorheben, WIE ARG SEHR ich mich mit dir freue!!! So ein schön positiver Test, Wahnsinn! Und dann noch so eine wahnsinnig schöne Test-Situation mit deinem Mann. Da kommen einem ja die Tränen...
Du bist für mich so eine gute Seele und Quelle der positiven Energie in diesem Forum; und auch wenn du uns sehr fehlen wirst... ich freue mich einfach soooo sehr, dass du dieses Wunder erleben darfst! :flower: Und da hast du recht, darüber machst du dir gar keine Gedanken. Du bist GUTER HOFFNUNG und das darfst du auch so oft du magst hier schreiben und happy sein; ich glaube, das ist ja das Schöne hier - dass wir gemeinsam traurig sein, aber uns genauso miteinander und füreinander freuen können.

Ich bin fast rot geworden, als du geschrieben hast, dass ich sehr stark klinge. :crazy: Danke dir! Tatsächlich höre ich das immer wieder... Viele halten mich für eine absolut starke Power-Frau, der alles gelingt. :crazy: In Wirklichkeit bin ich super sensibel, verkopft und sehr oft auch sehr unsicher. :crazy: Aber ja, ich denke, jeder hat eine starke und eine schwache Seite - und das ist auch vollkommen okay. :flower:

Liebe Stephi, aaaaaah!!! Bitte, das ist ja der Wahnsinn! Wunder gibt's eben doch. Kämpf weiter, kleiner Krümel! Wir alle drücken euch beiden ganz fest die Daumen!!! :flower:

Liebe alle, ich hab heute Nacht von euch geträumt. Wir sind um einen langen Holztisch gesessen, haben echten, nicht nur virtuellen Kaffee getrunken, geplaudert und ganz viel gelacht. Es waren viele Babys dabei, Kleinkinder sind um uns herumgelaufen. War ein echt schöner Traum! Danke, dass es euch gibt. Habt einen schönen Abend.
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Lydi
Ich wünsche dir alles Liebe :| :flower:

Kata
Aaaaaaaaahhhhh :!: *Licht-geht-an* :mrgreen: hab auch ne Amazfit. Mit der mach ich das jetzt auch. Da bin ich ja mal gespannt.

Vivo
An zt 1 ist noch gar nix verloren. So früh fängt man eigentlich nie an glaub ich. Vielleicht geht's ja noch??? Wenn du bei deinem gyn mal anfragst? Lass den Kopf nicht hängen liebes :flower:

Juno
Du bist ja eine liebe :flower: voll schön was du da geschrieben hast. Alles irgendwie. Made my day!

hier so
Grad rosa Zs gesehen, denke jetzt langsam fängts an. Frage mich was dann ZT1 ist? Heute oder morgen dann wenn die Blutung richtig im gange ist?
Heute habe ich mit meiner Gyn telefoniert. Ich soll clomifen ab dem 5. ZT nehmen, bis zum 12
ZT und da wird dann der 1. Follikel US gemacht. Ich denke ich soll es so lange nehmen weils beim, letzten mal 11 Tabletten gedauert hat, bis der folli da war :crazy: hätte nichts dagegen gehabt es nur 5 tage zu nehmen aber ok. Einen Clomi-Zyklus geb ich mir noch, danach mach ich mal pause :?
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Ibi - oh mein Gott ich hab es jetzt erst gelesen, wie wundervoll!!!! :love: :love: :love: Und wie fett ist der Strich denn bitte?! Pass mal auf, nicht dass das gleich Zwillis sind :lol:

Lydi - oh nein, das ist ja echt ein Drama bei dir!!! Aber ehrlich- Herzschlag toppt HCG - und zwar sowas von! :love: Und vielleicht ist der Wert morgen ja sogar noch mal höher! Ich drück dir soooo die Daumen...!

Ziska- es tut mir so leid dass du negativ getestet hast... :( Gut, dass du es gefasst aufgenommen hast!

Stephie - ach mist, dir bleibt aber auch gar nix erspart! Jetzt auch noch diese Unsicherheit...fühl dich gedrückt...! Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung? Ich hoffe nur sehr, dass es keine ELSS ist, sei bitte extrem achtsam wegen Symptomen dahingehend, okay? :flower:

Schnatterinchen - Was ist das denn für eine KiWu??? Für eine ICSI reichen EINZELNE Spermien - die kann man selbst bei einer Azoospermie noch machen wenn man irgendwas aus dem Hoden holen kann (TESE). Oder meinten die vielleicht IVF und nicht ICSI?

Hierso - mir gehts leider nicht so dolle. Mein Bauch ist total aufgebläht und ich bin müde. :( Keine Ahnung ob das normal ist und wieviel das FSH macht:( Außerdem bin ich heute irgendwie total traurig weil meine Oma auf WhatsApp von dem Urenkelchen schreibt auf das sie sich freut. Aber sie meinte nicht mich sondern die Freundin meines Bruders im Familythread und irgendwie hat mich das daran erinnert dass der ET meines ersten Sternchens bereits nächste Woche gewesen wäre... :thumbdown:
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Nur kurz, für die heutige Listenfee. Bin neugestartet. Link ist aktualisiert :thumbup:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Laryana hat geschrieben: Dienstag 25. Mai 2021, 23:57 Ibi - oh mein Gott ich hab es jetzt erst gelesen, wie wundervoll!!!! :love: :love: :love: Und wie fett ist der Strich denn bitte?! Pass mal auf, nicht dass das gleich Zwillis sind :lol:

Lydi - oh nein, das ist ja echt ein Drama bei dir!!! Aber ehrlich- Herzschlag toppt HCG - und zwar sowas von! :love: Und vielleicht ist der Wert morgen ja sogar noch mal höher! Ich drück dir soooo die Daumen...!

Ziska- es tut mir so leid dass du negativ getestet hast... :( Gut, dass du es gefasst aufgenommen hast!

Stephie - ach mist, dir bleibt aber auch gar nix erspart! Jetzt auch noch diese Unsicherheit...fühl dich gedrückt...! Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung? Ich hoffe nur sehr, dass es keine ELSS ist, sei bitte extrem achtsam wegen Symptomen dahingehend, okay? :flower:

Schnatterinchen - Was ist das denn für eine KiWu??? Für eine ICSI reichen EINZELNE Spermien - die kann man selbst bei einer Azoospermie noch machen wenn man irgendwas aus dem Hoden holen kann (TESE). Oder meinten die vielleicht IVF und nicht ICSI?

Hierso - mir gehts leider nicht so dolle. Mein Bauch ist total aufgebläht und ich bin müde. :( Keine Ahnung ob das normal ist und wieviel das FSH macht:( Außerdem bin ich heute irgendwie total traurig weil meine Oma auf WhatsApp von dem Urenkelchen schreibt auf das sie sich freut. Aber sie meinte nicht mich sondern die Freundin meines Bruders im Familythread und irgendwie hat mich das daran erinnert dass der ET meines ersten Sternchens bereits nächste Woche gewesen wäre... :thumbdown:
😃😅😅 Nehm ich die Zwillinge 🤪🤪🤪 ...und danke :flower: Das Thema hatten wir hier einmal ganz zu Beginn meiner Zeit hier in Forum.
Tut mir leid mit den Effekten kann da gar nicht sagen was normal ist. Und auch, mit dem Familythread, so was klingt echt schwierig 😏😔
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Laryana hat geschrieben: Dienstag 25. Mai 2021, 23:57 Stephie - ach mist, dir bleibt aber auch gar nix erspart! Jetzt auch noch diese Unsicherheit...fühl dich gedrückt...! Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung? Ich hoffe nur sehr, dass es keine ELSS ist, sei bitte extrem achtsam wegen Symptomen dahingehend, okay? :flower:
Ich klammere mich im Moment an den Funken Hoffnung, dass wir gestern im US vielleicht doch schon die Fruchthöhle gesehen haben.
Mein Gyn meinte 30% der Frauen haben so früh Blutungen. Er hat auch die Eileiter gecheckt und meinte, dass die unauffällig sind.
Könnte aber ja auch noch zu früh sein, dass man hier etwas sieht.
Ich hoffe einfach auf nächsten Dienstag, dass man dann beim US etwas erkennen kann🍀

Aber lieb, dass du dir wegen einer möglichen ELSS Sorgen machst, ich habe es in jedem Fall im Hinterkopf :flower:
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Avocaro hat geschrieben: Dienstag 25. Mai 2021, 15:15 Haat du deswegen jetzt mit den ovus angefangen? Weil der RP auf 57 / 58 stieg? Sorry falls ich blöd frage, aber dein RP war ja vor ein paar Tagen schon mal bei dem Wert. Deswegen bin ich mir da jetzt unsicher.
Genau deswegen - im laufe des Tages ist er an dem Tag wo er auf 58 war noch auf 60 hoch (trage aber immer den Wert morgens nach dem aufstehen ein) - denke aber inzwischen, dass der Puls "gestört" war, da wir am Tag zuvor Besuch hatten, spät ins Bett sind und ich einen Hugo hatte und ich trinke sowas in der Regel eigentlich nicht 😅 wichtig ist halt, dass der RP eine Tendenz über paar Tage hinweg hat - in der Hochlage bleibt der RP dann auch oben und sinkt dann wieder zur Mens hin. Tut mir leid mit dem Neustart bei dir :(

Kata - auch dein Neustart tut mir leid :( hoffe du gönnst dir was schönes! :flower:

Liebe Ibi na klar - du schreibst auch immer so lieb und da freut man sich und ist gerührt bei deiner Erzählung mit dem SS-Test - du wirst hier denke ich auch schwer fehlen!! :flower: aber natürlich ist eine Schwangerschaft der schönste Grund jemanden ziehen zu lassen! ;)

Stephie - das ist ja toll, dass das HCG gestiegen ist! Das sind super Neuigkeiten! :thumbup:

Liebe Lydi - ich hoffe soooo sehr, dass du deine Schwangerschaft bald endlich genießen darfst!! Das HCG scheint ja zu steigen, wie ich gelesen habe und Embryo mit Herzschlag ist MEGA! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Antworten