Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Avocaro hat geschrieben: Dienstag 25. Mai 2021, 08:10 An alle die ihren Ruhepuls messen
Hab gelesen dass der zu Beginn der fruchtbaren Tage um 2 schläge ca. ansteigt. Könnt ihr das bestätigen? Wie sind eure Erfahrungen da? Benutzt ihr dieses Ava Armband? Da ich ja geplagt bin von 10581857 Eisprung-Anläufen pro Zyklus (Epea you know :mrgreen:) und Ovus bei mir nicht funktionieren da mein LH erhöht ist, habe ich überlegt diesen Parameter hinzuzufügen. Die messung des Ruhepuls sollte es ja auch bei unregelmäßigen Zyklen ermöglichen einen baldigen ES "vorauszusagen" wie andere, nicht-PCO-geplagte es mit Ovus können. Sofern das in der Praxis funktioniert natürlich.
Kann ich bestätigen - der RP steigt, wenn der ES bevorsteht - war bei mir die letzten 4 Zyklen immer so und kann man gut als Indiz nutzen um den ES Zeitraum zu bestimmen :) :thumbup:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Ella
Cool, danke für die Rückmeldung!
Wenn ich nachhaken darf, wie äußert sich das? Bleibt er dann einfach deutlich erhöht ein paar tage oder länger?
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Bin fertig mit den Nerven. Eben kam Oberärztin und sagte hcg sei nicht gestiegen in 24h. Gar nicht! Bekam kein Frühstück weil sie gleich operieren wollten.
Aber vorher noch US.
Da zeigte sich nun ein Embryo mit Herzschlag und zwei Ärzte waren sprachlos.
Nun heißt es also weiter abwarten. Heute früh wurde nochmal hcg gemacht.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

oh mein Gott Lydi
ich weiß nicht was ich sagen soll
Ein Herzschlag!!!
Ein Kämpferkrümel!!!
Alles wird gut :love:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Bild Die stürmische DienstagslisteBild

Du kannst den Sturm nicht beruhigen, du kannst versuchen selbst ruhig zu bleiben. Warte bis er vorüber zieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten ❤️


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 15: Ibi 8.ÜZBild - wenn der Schornsteinfeger zweimal klingelt :love: Herzlichen Glückwunsch!

Das Licht der Hoffnung, brennt nur in der Zuversicht..

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 15: Ziska282 7.ÜZ - hast du einen neuen Link?
HL 15: TB04 24. ÜZ - Liebes es tut mir so leid, dass du negativ getestet hast 😞
HL 10: Kata0888 9.ÜZ - HL 10 ist noch früh, ich hoffe noch für dich :flower:
HL 8: juno 3.ÜZ - alles entspannt 🍪
HL 7: Sylvi40 xx.ÜZ - endlich darfst du es dir gemütlich machen 🍪
Hl 4: Talluabelle -1.ÜZ - ausgewertet und aufgestiegen :flower:
ZT 18: Löwenmama 5.ÜZ - willommen in der HL Lounge :flower:
HL 3: epea+1 7.ÜZ - was lange währt.. 🍪


Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 17 Amy 4. ÜZBild - willkommen zurück aufd er Liste :flower:
ZT 13 friday 4. ÜZBild - ihr ward fleißig :love: bin gespannt auf die Werte
ZT 11: Haferflocke 3. ÜZ - wie gehts dir? :flower:
ZT 10: Biene 7.ÜZ - eine durchgeschlafene Nacht ist wie Urlaub :D
ZT 8: Schmiddi 9.ÜZ - ich schließ mich an,wie gehts dir? :flower:
ZT 7: Schnatterinchen 11.ÜZ - ich hoffe du hast die 2. Impfung gut vertragen :flower:
ZT 7: AnLe 10.ÜZBild - Powerfrau ❣️
ZT 5: Laryana 12.ÜZBild - auf in den Glückszyklus 🍀
ZT 2: Vivo 10.ÜZBild - Ich bin noch immer etwas down 😏


Warten auf die Drachenlandung🐉
Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - Fühlt dich gedrückt Liebes ❤️
HL 14: Avocaro 2.ÜZ - Fühl dich gedrückt 😌

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZ -🍀💗
Anna 12.ÜZ - 💗

Trixie 9.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 13.ÜZ - 🍀💗
maus29 32.ÜZ - 🍀💗
mulligan 8.ÜZ - 💗
streety 7.ÜZ - 💗
Schneeflocke 28.ÜZ - 🍀💗
Stephi37 10.ÜZ - was ein krimi bei dir, hoffentlich hast du bald Klarheit 🍀


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi 11. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, Amy 3.ÜZ, Juki 8.ÜZ - 💗

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild ,
Februarmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Guten Morgen :)

Ibi Hast du gut geschlafen so nach dem positiven Test? Ich hätte an deiner Stelle nicht schlafen können :D Du wirst Recht behalten, die spontane Badezimmer Aktion wird uns in Erinnerung bleiben ;)
Ich schließ mich juno an...regelmäßiger Yoga ;)

friday Da liegst du richtig, manchmal braucht es eine kleine Auseinandersetzung, um alles loszuwerden was sich angestaut hat, um sich danach wieder in die Arme fallen zu können und es gemeinsam weiter anzugehen :flower: Deine Erklärung mit den HL Tagen beruhigt, danke :) Auch wenn ich mittlerweile geklammert habe, aber trotzdem. Du hast es auch nicht verschrien, alles gut.
Hoffe für dich für weiterhin guten Zs :thumbup: Die Herzenreihe ist schon mal super.

Schneeflocke Danke, für den Zuspruch :) Ich bin jedoch neu gestartet. Habe auch mit einem positivem Test gerechnet, die Anzeichen waren so gut. Die Fliesen sind übrigens gut geworden nach dem zweiten Anstrich heute :) Die erste Dusche heute morgen hat die Farbe auch gut überstanden (ebenerdige Dusche)..ein paar kleine Stelle müssen wir jedoch ausbessern. Falls es von Interesse ist, wir haben Schwimmbadfarbe bzw. Poolfarbe verwendet, beim Streichen wäre eine Maske gut gewesen , haben wir nicht drüber nachgedacht :D

Lary Danke dir für deine Vermutung, ich habe gestern Mittag tatsächlich(danke Neugier :D) getestet - negativ. Da war ich wohl schon zu spät dran, die Mens kam wenige Zeit später. Der negative Test hat mich nicht geschockt, wohl weil ich es im Gefühl hatte, dass es nicht geklappt hat. Ich bin dir nicht böse, ganz im Gegenteil, bin froh..behalte das jetzt auf jeden Fall mal im Hinterkopf, hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht, aber du hast Recht..es ist wichtig zu wissen zwecks Diagnostik.
Auch wenn sich meine HL Tage nochmal ein bisschen verschoben haben aufgrund der Klammer.

Für deine ICSI wünsche ich dir alles Gute und drücke die Daumen :flower:

EllaDanke :) Da stimme ich dir zu 100% zu, den Halt habe ich auch einfach gebraucht..bzw. haben wir beide es gebraucht. :flower: Zusammenhalt ist so wichtig.
Hoffe du musst nicht mehr so lange auf einen positiven Ovu warten :)

juno Ich verstehe dein Gedankenkarussell total..auch wenn ich noch keine FG hatte. Bevor ich hier war habe ich auch nicht gedacht, wie häufig sowas vorkommen kann :( Beim Januar Bus ist es echt einfach verzwickt...
Lieb von dir, danke schön..es tut total gut sowas zu lesen...dass rührt mich wiederum total :) Das gibt mir Kraft für den neuen Zyklus :flower:
Darüber hab ich noch gar nicht so nachgedacht, aber stimmt ja ....ein "Fische"-Baby wäre was feines :) Würde die "Fische" bei uns erweitern.
Die Zeichen/Sterne stehen also schon mal super,dann kann das ja fast nur gut laufen.
Tatsächlich habe ich mir vor einigen Tagen schon zu ZT 27 notiert ob ich klammern soll oder nicht , also alles gut. Ich bin dir nicht böse, sondern dankbar. Ich habe jetzt geklammert, unterschiedliche Messzeiten wirken sich nicht immer bzw nicht immer gleich auf die Temperatur aus bei mir, deswegen war ich mir so unsicher. Lasse es jetzt aber so denke ;)

Bald wird es bei dir spannend, ich hibbel für dich mit und drücke dir die Daumen für euren kleinen Wassermann :)
Total süß wie dein Freund mit eurem Patenkind umgeht. Verstehe es total, dass dir da die Tränen kommen.
Super schöne Worte die du über ihn/über euch geschrieben hast, ihr könnt euch glücklich schätzen einander zu haben! :)
Da kann es nur zurück geben..bei euch habe ich auch das Gefühl, dass ihr tolle Eltern werdet und das ganz bald, daran glaube ich auch ganz fest :flower: Zusammen werdet ihr diesen Weg gehen, gemeinsam schafft ihr das.


hier Ich aktualisiere gleich meinen Link, habe mich nun für Sonntag als ZT 1 entschieden :roll: Gestern konnte ich nicht schlafen und hab spontan Avery Fertility und Ex Seed bestellt, bin gespannt. Ein wenig liebäugle ich auch mit dem Trackle..dann fiele das Problem mit den unterschiedlichen Messzeiten weg..bin mir aber noch nicht ganz sicher.. :lol:
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

:arrow: Nur eben meinen Link aktualisiert.
Danke für die schöne Liste, Vivo :)



Bild Die stürmische DienstagslisteBild

Du kannst den Sturm nicht beruhigen, du kannst versuchen selbst ruhig zu bleiben. Warte bis er vorüber zieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten ❤️


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 15: Ibi 8.ÜZBild - wenn der Schornsteinfeger zweimal klingelt :love: Herzlichen Glückwunsch!

Das Licht der Hoffnung, brennt nur in der Zuversicht..

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 15: TB04 24. ÜZ - Liebes es tut mir so leid, dass du negativ getestet hast 😞
HL 10: Kata0888 9.ÜZ - HL 10 ist noch früh, ich hoffe noch für dich :flower:
HL 8: juno 3.ÜZ - alles entspannt 🍪
HL 7: Sylvi40 xx.ÜZ - endlich darfst du es dir gemütlich machen 🍪
Hl 4: Talluabelle -1.ÜZ - ausgewertet und aufgestiegen :flower:
ZT 18: Löwenmama 5.ÜZ - willommen in der HL Lounge :flower:
HL 3: epea+1 7.ÜZ - was lange währt.. 🍪


Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 17 Amy 4. ÜZBild - willkommen zurück aufd er Liste :flower:
ZT 13 friday 4. ÜZBild - ihr ward fleißig :love: bin gespannt auf die Werte
ZT 11: Haferflocke 3. ÜZ - wie gehts dir? :flower:
ZT 10: Biene 7.ÜZ - eine durchgeschlafene Nacht ist wie Urlaub :D
ZT 8: Schmiddi 9.ÜZ - ich schließ mich an,wie gehts dir? :flower:
ZT 7: Schnatterinchen 11.ÜZ - ich hoffe du hast die 2. Impfung gut vertragen :flower:
ZT 7: AnLe 10.ÜZBild - Powerfrau ❣️
ZT 5: Laryana 12.ÜZBild - auf in den Glückszyklus 🍀
ZT 3 : Ziska282 8. ÜZ Bild Mit neuer Strategie und viel Zuversicht in den Neustart ;)
ZT 2: Vivo 10.ÜZBild - Ich bin noch immer etwas down 😏


Warten auf die Drachenlandung🐉
Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - Fühlt dich gedrückt Liebes ❤️
HL 14: Avocaro 2.ÜZ - Fühl dich gedrückt 😌

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZ -🍀💗
Anna 12.ÜZ - 💗

Trixie 9.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 13.ÜZ - 🍀💗
maus29 32.ÜZ - 🍀💗
mulligan 8.ÜZ - 💗
streety 7.ÜZ - 💗
Schneeflocke 28.ÜZ - 🍀💗
Stephi37 10.ÜZ - was ein krimi bei dir, hoffentlich hast du bald Klarheit 🍀


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi 11. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, Amy 3.ÜZ, Juki 8.ÜZ - 💗

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild ,
Februarmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Kurzes Update zu mir:
Hcg am Freitag war bei 69
Progesteron bei 15

Aufgrund der Blutungen heute nochmal Blutabnahme und der Gyn hat nen US gemacht.
Er konnte einen schwarzen Fleck sehen, könnte ne Fruchthöhle gewesen sein oder ein Bluterguss. Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut. Mehr kann er mir auch nicht sagen.

Muss wieder bis heute Abend warten, bis die Ergebnisse da sind.
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Ach Stephie was ein Auf und Ab. ich drücke alles was ich hab für heute Abend :thumbup: :thumbup: :thumbup: :love: :love: :love: :flower: :flower: :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

kurzes hierso und mimimi

Auch wenn ich diesen Zyklus eigentlich eh abgeschrieben hatte, bin ich diesmal irgendwie dolle traurig.
Ich hab es letzten Monat ja verpasst (oder verdrängt) mich wegen Clomi zu melden. Kann also erst heut anrufen aber so wie ich gelesen habe, beginnt man damit schon an ZT 1 oder 2 und ich glaube nicht, dass ich einfach so ein Rezept bekomme. Somit könnte das erst nächsten Zyklus zum Einsatz kommen. Parallel steht auch das Thema Kiwu Klinik im Raum, zumindest sagte mein Mann von sich aus, ob wir nicht auch einen Termin machen sollen (meine Schwester war gerade da). Nun bin ich hin- und hergerissen. Ich hab auch etwas Angst davor, dass der Druck dann noch größer ist. Wisst ihr wie ich das meine? Dort wird dann ja (sofern alles unauffälig) direkt eine Insemination empfohlen und ich weiß nicht, ob es das wirklich leichter macht. Ob man sich dann nicht noch mehr erhofft und umso enttäuschter ist? Ich weiß es einfach gerade nicht...
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten