So ich melde mich auch mal wieder, hab gerade viel um die Ohren…
Febmam bei meinem zweiten Schwangerschafttszyklus hatte ich eine total unruhige Hochlager, hatte glaub insgesamt 6 Werte geklammert um überhaupt den ES einigermaßen sicher zu messen. Es muss also nix schlechtes sein wenn deine TL unruhig ist.
Meine Tempi hat mich heute morgen auch überrascht

. Ich Beginn mit dem Orakeln immer am HL +8, das ist dann der Referenzwert, da sehe ich noch nix (Ovu so um die 0,15 %) spannend wird es dann am HL +9 da müßte dann der Ovu stärker sein und wenn er dann am nächsten Tag noch stärker wird dann Yay. Bei meiner Kleinen waren die Werte: Tag 8: 0,14, Tag 9: 0,35, Tag 10: 0,52. Später funktioniert das dann aber nicht mehr da am Tag meiner Mens, kurz bevor die Blutung einsetzt der Ovu auch höher ist. Diesmal bin ich echt ein bisschen hibbelig. Hoffentlich bin ich dann am Sonntag nicht zu arg enttäuscht wenn der Ovu niedrig bleibt. Diesmal kann ich mir dann auch nicht einreden dass es vielleicht erst Tag 8 ist, weil die ehm ist ja schon eindeutig. Ich mag das Orakeln. Für MICH ist es meist ein langsamer Übergang zur Periode. Weil ich eben nach und nach die Zeichen dafür wahrnehme wenn sie doch kommt. Es gab aber auch schon Zeiten da hatte mich das Orakeln ganz verrückt gemacht…
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023
★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm