Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Pippi_Longstockings

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Pippi_Longstockings »

Mine, alles Gute dir für den neuen Zyklus 🥰

Ich hab auch zuletzt auf 2 Tassen Cappuccino pro Tag reduziert und will versuchen auf eine Tasse bzw in einer Schwangerschaft Vll gar keinen Kaffee ( obwohl man ja darf). Ich trinke sehr sehr gerne Kaffee.

Find ich ganz spannend wie ihr das so handhabt 😊

Epea, sehr schön. Ich freu mich total für dich. Wenn es mal in eine Richtung geht das ist total gut!

Lydi: ich hoffe dir geht’s gut und du hast nicht zu viele Sorgen! 3+ 😁

Feb: tut mir Leid mit deinem Neustart und dazu noch die blöde Quarantäne! Hoffe ihr bleibt alle negativ und dieses Jahr gibt es noch Chance für einen richtigen Urlaub für euch!

Macht’s euch gemütlich dieses Wochenende bei dem Wetter 🌪🌊☔️
Februarmama1315

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 8. ÜZ nach FG
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 7.ÜZ
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 10. ÜZ (7. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 2.ÜZ nach FG
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 11.ÜZ (3.ÜZ nach FG)
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell 12. ÜZ (1. ICSI)

Hochlage
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind, 5⭐, aktuell aktueller ÜZ

Positiv +

Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐

Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐

Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Aniek 3.ÜZ nach FG - im April 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Februarmama1315

Guten Morgen :flower:

Lary - ich habe dich mal in die TL verschoben, da ich gesehen habe, dass dein ICSI-Zyklus gestartet ist. Ich drücke dir sämtliche Daumen!

mine - alles Gute für die heutige Impfung. Hast du vor den NW Angst? Es wird bestimmt alles gut :flower:

me - die letzten 2 Tage waren einfach nur :thumbdown: Nicht nur wegen dem Corona-/Urlaubsstorno-Thema und traurigen Kindern, sondern weil mich heftiges UL-Ziehen und eine Monsterblutung geplagt haben :evil: Heute früh konnte ich gar nicht messen, da ich durch einen auslaufenden Mens-Cup aufgeweckt wurde und schnell ins Bad gehechtet bin :crazy: Hoffe, es wird jetzt langsam weniger... Der ES kann sich dafür gerne ein paar Tage länger Zeit lassen diesmal, auch weil ich wohl ansonsten meine 2. Covid-Impfung an HL10/11 hätte. Weiß noch nicht, wie ich das finde...

Wie geht`s euch allen so? Einen schönen Sonntag - trotz miesem Wetter, zumindest hier...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Mine1408

Beitrag von Mine1408 »

Epea das sieht doch jetzt endlich Mal nach Hochlage aus :clap:

Feb das glaube ich dir wegen der Quarantäne. Und wenn man dann auch noch Monsterblutungen hat ist die Welt noch viel blöder :thumbdown: ich drück dich Mal

Hier so
Die ersten Zyklustage auch ungewohnt starke Regelschmerzen gehabt.
Aktuell sitz ich im Ruheraum unseres impfzentrums :crazy: ging jetzt doch schneller mit dem Termin als gedacht. Dafür hatte ich heute Nacht fast kein Auge zu gemacht, hab solche Angst vor Nebenwirkungen...bin grundsätzlich nicht so ein Fan von Impfungen :problem:
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
Februarmama1315

Mine - wie geht es dir? Ich hoffe du verträgst die Impfung gut. Alles Gute für dich :flower:
aktueller Zyklus
Februarmama1315

Tieflage
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 10. ÜZ (7. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)

Hochlage
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind, 5⭐, aktuell aktueller ÜZ

Positiv +

Pause

Vermisst

Davongekugelt
Kati88 - im April 2021
aktueller Zyklus
Februarmama1315

Guten Morgen,

Lydi - :o was muss ich da lesen! Alles Gute für dich, ich drücke sämtliche Daumen!

epea - habe dich jetzt mutig in die HL versetzt - bitte dort bleiben ;)

mine - wie geht es dir heute?

Schnatterinchen - alles Gute für deine 2. Impfung heute :flower:

Klabauterfrau - ja, immer weiter hoch hinaus :thumbup:

Lary - wie geht es dir mit den Spritzen?

Vivian - wie geht es dir? :flower:
aktueller Zyklus
Laryana

Beitrag von Laryana »

Februarmama - vielen Dank fürs Auf-die-Liste packen! :love: Diesmal bin ich natürlich auch wieder super hibbelig - immerhin sind die Chancen mit einer ICSI ja gar nicht so schlecht! Es tut mir echt so leid, dass ihr euren Urlaub jetzt nicht nehmen könnt... und mach dir wegen der Impfung keine Sorgen - es gibt echt inzwischen so viele Daten dass es sicher ist!

Lydi - oh nein, wie geht es dir??? Aber wenn es nur das Hämatom ist, ist das doch okay! Und 39.000er HCG ist super so früh! Ich hoffe der Embryo zeigt sich bald - aber ist doch auch alles noch im Rahmen bei 5+6! Ich drück dir so die Daumen dass der Embryo sich auch bald zeigt - am besten gleich mit Herzschlag :love:

Hierso - ich bin gestern bei meinem Impfdienst spontan gleich zum zweiten Mal geimpft worden! Als klar wurde dass Impfstoff über ist hat mich eine ganz liebe Assistentin gefragt ob ich nicht gleich will weil meine Erstimpfung ja 3 Wochen und einen Tag her ist - da habe ich natürlich direkt zugeschlagen...! :thumbup: Die erste Dosis Gonal-F hab ich mir gestern abend auch erfolgreich gesetzt - aber ich hab mich sooooo doof angestellt mit dem Pen :lol: Da haue ich den ganzen Tag Leuten Nadeln in den Arm und stehe dann wie der übelste Laie vor dem Pen. Ne Spritze hätte ich besser handeln können :lol: Nacht war nicht so dolle - aber eher wegen der Aufregung - körperlich geht es mir trotz allem super!
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Klabauterfrau

Beitrag von Klabauterfrau »

Hallo ihr Lieben!
Irgendwie schaffe ich es meist nur am Wochenende zu schreiben… die letzten Tage war unsere Tochter krank, der Mann geimpft mit entsprechender Impfreaktion (ein bisschen so wie Männergrippe) und der Alltag einfach wuselig. Aber ich habe immer mal reingelesen:

Februarmama Was für ein Mist mit dem positiven Corona-Test der Erzieherin und dem abgesagten Urlaub! Es tut mir so leid - ich hoffe ihr bekommt die Quarantäne gut rum!
Du hattest gefragt, ob ich auch eine Zahl vom aktuellen Zyklus auf der Liste haben möchte - gute Idee: es ist ÜZ 16 (2. ÜZ nach FG).

Laryana Dir wünsche ich einen guten Start in den Stimulations-/ICSI-Zyklus! Auf dass sich schöne, viele Follis bilden mit super Eizellen! Damit fängt das Hibbeln bei einer ICSI ja schon an…

epea 🔥 ich mach mal Deiner Tempi ein bisschen Feuer unterm Hintern…. Schön wieder hochgehen mit der Tempi, damit Du mit mir in der Hochlage bleibst! 😉

Lydi oh nein! Ich hoffe so sehr, dass die Blutung stoppt und sich dieses blöde Hämatom zurückbildet. Der HCG-Wert ist ja toll - ich drücke die Daumen, dass sich ganz bald ein zauberhafter Embryo zeigt und Du den Herzschlag bewundern kannst! ❤️

Pippi Du hattest wegen Kaffeekonsum gefragt: vor meiner ersten FG war ich eine totale Kaffeetante mit bestimmt 4-5 Tassen Kaffee am Tag (alleine schon 2 morgens zum Wachwerden). Dann mit Eintritt der SS konnte ich keinen Kaffee mehr riechen, geschweige denn trinken. Es gab einen krassen Umschwung auf 0 Kaffee, der natürlichen im Umfeld nicht unbemerkt oder kommentarlos geblieben ist. Das fand ich so ätzend, dass ich mich langsam runtergeschraubt habe auf 1 Tasse am Morgen. Wenn ich die dann weglasse, bemerkt es nur mein Mann und der weiß dann eh Bescheid! 😁 Mein Bedarf ist damit auch eigentlich gedeckt, aber ich knebel mich auch nicht. Falls ich doch mal so richtig Kaffeedurst habe, dann trinke ich den Kaffee auch.

hierso Heiteres Symptomeraten trifft es, liebe Februarmama! Die HL sieht gut aus, ab und zu zieht es im Unterleib und im Rücken - aber das kann auch einfach nur vom Darm kommen. Obwohl ich hibbelig bin mache ich mir grade keine großen Hoffnungen. Fühlt sich einfach nicht so an als ob es geklappt hätte. 🤷‍♀️
mittlerweile ❤️👨‍👩‍👧‍👧❤️
Februarmama1315

Tieflage

Hochlage
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind, 5⭐, aktuell 16. ÜZ (2. ÜZ nach FG)

Positiv +

Pause

Vermisst

Davongekugelt
Kati88 - im April 2021
aktueller Zyklus
Antworten