Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
juno

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Happy Samstag, ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt ein entspanntes Wochenende. :flower:

Liebe Ibi, danke für die wunderbare doppelte Liste! Du machst das immer sooo schön und mit so viel Liebe. Danke! Ich hab heute auch mal deine Liste gestalkt und dabei gesehen, dass wir anscheinend dieselbe Meditation machen. „Mein Leben ist magisch und ich manifestieren meine Träume mit Leichtigkeit" gefällt mir auch immer ganz besonders. Ich schicke dir ganz viel Liebe und bin mit dir und für dich optimistisch :flower:

Übrigens geht es mir genauso, ich hätte auch nie gedacht, dass die KIWU-Zeit eine so nervenaufreibende ist. Bei mir besteht der Kinderwunsch schon etwas länger, und wir hatten uns einen Zeitpunkt abgemacht, ab dem wir es aktiv probieren wollen. Diesen Zeitpunkt habe ich jetzt monatelang herbeigesehnt - ich dachte, wenn wir "aktiv" hibbeln, werd ich erleichtert sein. Naja, da hab ich mich wohl getäuscht. Bei mir ist es ja gerade erst der dritte Übungszyklus, aber das emotionale Auf und Ab der letzten Wochen war schon ziemlich hart.

Liebe Stephi, es tut mir leid, dass du in so einer blöden Warteposition bist und "in der Luft hängst"... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Energie für die nächsten Tage!!! Und hoffe natürlich sehr, dass dein Wunder trotz allem bei dir bleibt... Ich drück dich!!!

Liebe Lary - schön, wieder von dir zu lesen! Ich verfolge dich seit Kurzem auch auf Instagram, du machst das ganz sympathisch und toll! (Ich hoffe, du fühlst dich von mir nicht gestalkt :x) Jedenfalls wünsch ich dir alles alles Gute für deinen ICSI-Zyklus. Daumen sind gedrückt. :flower:

Liebe Haferflocke, die Frage "Wann testen?" beschäftigt mich derzeit auch. :crazy: Ich habe letzten Zyklus an HL 13 positiv getestet (wobei ich bis heute nicht genau weiß, wann die EHM wirklich war #chaoszyklus ...) und an HL 17 haben die ersten Blutungen eingesetzt... Ich möchte zu frühes Testen in Zukunft auf alle Fälle vermeiden, andererseits, wenn an HL 17 noch keine Mens eingesetzt hat, weiß ich ja sowieso, was los ist :crazy: Sehr tricky. Wenn man seinen Körper gut kennt und so genau beobachtet, lässt es sich wahrscheinlich kaum vermeiden, einen frühen Abort mitzubekommen... Hat vielleicht aber auch gute Seiten, weil man dann schneller an die Ursachenforschung gehen kann, wenn es sich wiederholen sollte.

Liebe Ziska - ich bin sooooo hibbelig für dich, aaaaaahhh! Hat die gute Fee wieder zugeschlagen? Wann testest du? Haltest du bis Montag durch? :flower:

Liebe Blacksun - tut mir so leid, dass du neu starten musstest. Ich drück dich fest!

Liebe Vivo - auch dein Neustart tut mir mega leid... Ich drück dir die Daumen, dass du gaaaanz bald schwanger bist und dann vielleicht doch ein klein bisschen Erleichterung empfinden kannst, schon geimpft zu sein :flower: Ganz viel Liebe an dich!

Liebe Avocaro - tut mir leid, dass du kein gutes Gefühl hast... Vielleicht passiert ja doch noch ein kleines Wunder! :flower:

Liebe Epea - mit dir fühl ich momentan besonders mit... :crazy: Ich umarme dich!!! Sicher darfst du ganz bald in die HL-Lounge umziehen.

Hierso: Wir mussten heute zu IKEA. Die Dichte an kleinen Kindern und Schwangeren war wieder recht groß. :crazy: Normalerweise habe ich es immer geliebt, mir in der Kinderabteilung meine Zukunft auszumalen. Nach meiner kleinen FG finde ich jetzt ein bisschen hart, da durchzugehen :silent: Ich vergönn es allen, aber trotzdem hoffe ich, dass ich bald auch wieder optimistischer und positiver auf solche Dinge blicken kann...

Naja. Ich sende euch allen ganz viel Liebe! Passt auf euch auf.
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Ziska282

Beitrag von Ziska282 »

Hallo liebe Hühner :wave:

Lieben Dank für die schöne Doppelliste Ibi :flower:
Die Möglichkeit könnte durchaus bestehen,dass ich die Ferti-Lily Quote erhöhe :D
Total super,wie ihr das schafft. Stelle mir auch die ersten paar Tage am schwierigsten vor. Sich da selber herauszufordern zu wollen,klingt nach nach guten Plan :thumbup: Jaa,dass macht schon nervös die Temperatur abzulesen :crazy:
Das stimmt leider...die Gedanken kreisen schon mehr seit Lockdown und Co. :crazy:
Immerhin wird ja so langsam gelockert ;) Ich bin im Tourismus tätig...Wir warten alle sehnsüchtig auf den Restart.

juno Das ist lieb von dir :) Jaa,wir hatten die gute Fee (eine sehr passende Bezeichnung für die Ferti-Lily)seit Zyklusbeginn im Einsatz :D Bin mir noch nicht sicher,wann ich testen soll. Denke bis Montag versuche ich durchzuhalten :crazy:

Glaube ich dir direkt,dass es schwer für dich heute war im IKEA :( vor allem nach deiner FG....irgendwie achtet man stärker auf schwangere bzw. kleine Kinder sobald man selber aktiv hibbelt. So ist es mir bei mir selber zumindest aufgefallen :crazy:
Ich bin übrigens Fische, Aszendent Fische :D Hab da eine kleine Affinität für (auch ohne eine Esoterik Tante zu sein) :D
Was ich damit sagen wollte: Ich kann das sehr gut nachvollziehen, mit euren "Wassermännern" ;)
Hoffe deine Verdauung macht dir nicht allzu viel Ärger, du Arme..kenne das leider...Gute Besserung! :flower:

Stephie Ich hoffe ebenfalls für dich mit 🍀

Ich wünsche Euch allen noch ein wunderbares Pfingstwochenende :flower:
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Laryana

Beitrag von Laryana »

Stephie - das ist echt ein Krimi bei dir. Ich hoffe so, dass es doch noch okay ist! Ich dachte schon es wäre definitiv vorbei - aber wenn die Blutung heute schwächer ist, dann ist ja vielleicht noch Hoffnung da! :love:

Avocaro - also ich finde deine Kurve echt mega! Wie kannst du da nicht hibbelig sein? Also ich hibbel auf jeden Fall für dich! :flower:

Ibi - vielen lieben Dank für die Liste! Die nächste Listenfee darf mich gerne wieder auf die Liste nehmen - auch wenn bei mir diesmal ja der Zufall weniger eine Rolle spielt und das halt alles etwas planbarer wird. Aber immerhin hibbele ich diesmal ganz bestimmt wie irre :D Der Ferti-Lily Smiley ist echt mega cool...! :lol: Und ich bin sooo gespannt bei dir! Du hättest es so verdient! :flower:

Juno - haha, natürlich fühle ich mich nicht gestalkt! Ist ja meine Entscheidung, dass ich so offen mit allem umgehe. :D War aber witzig, weil ich heute mit meiner Mama telefoniert habe und sie auch nur gefragt hat ob das okay ist, dass sie meine Stories ansieht. Ich hab dann nur gemeint wie seltwäre es denn, wenn ich 500 Fremde zusehen lasse - aber meine eigene Mama ausschließen würde...! Ich hätte übrigens auch nie gedacht, dass der KiWu so nervenaufreibend wird. Aber das glaubt ja eigentlich eh keine Frau bevor sie es erlebt ;) Hoffentlich geht es dir bald wieder besser, wenn du Kinderabteilungen etc. siehst. Mir ist es bei meiner ersten FG auch erst schwer gefallen - aber inzwischen komme ich damit wirklich wieder gut zurecht. Hart war nur die Zeit als mir Google beharrlich weiter Werbung für das Babybettchen angezeigt hat, dass ich mir insgeheim schon rausgesucht hatte. Aber kommt noch - irgendwann kaufe ich das Ding - und du wirst auch noch Kindersachen kaufen, nicht aufgeben! :flower:

Ziska - du wirst die Ferti-Lily Quote definitiv hochtreiben - deine Kurve ist sooooo verdächtig...! :love: Wahnsinn dass du noch nicht getestet hast - du wirst sicher mit einem dicken fetten Strich belohnt...!

Hierso - bin echt aufgeregt weil es morgen mit der Stimulation los geht. Abends setze ich die erste Spritze bzw. verwende den Pen. Nächste Woche wird auch echt schwer - vier Arzttermine und dann ist auch noch auf der Arbeit die Hölle los gerade. Aber ich schaff das alles schon irgendwie. :)
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Ibi

Beitrag von Ibi »

Guten Morgen, hier herrscht HL Schlaflosigkeit :crazy: - bin seit 07.30 wach :wtf:

Knusperzahn ich wollte nur nochmal schreiben, ich habe dich nicht vergessen, bei sandigen und trockenen Böden muss ich einmal überlegen und recherchieren, da habe ich nicht so viel Erfahrung mit. Da brauche ich noch einen Moment :D ;)

Lary Danke für deine sehr lieben Worte :flower: Ich bin überzeugt, dass du das ganz wunderbar schaffen wirst!!!

Ziska hibbel, hibbel, sooo vielversprechende bei dir Bild

Juno Ja, das ist mittlerweile meine liebste Meditation geworden. Diesen Zyklus habe ich mir die liebsten einzelnen Affirmationen genommen und aufgeschrieben, um sie präsenter zu haben. Danke für die Liebe und den Optimismus. Habe gestern über den Satz erstmal ein Tränchen verdrückt, bin ganz schön emotional zurzeit - fällt mir gerade so auf.
Es ist schon wirklich sehr verrückt diese Zeit, umso besser das wir uns hier haben :love:
Tut mir Leid mit dem IKEA Wahnsinn, ich hoffe der Optimismus kehrt bald zurück :flower:

Hierso ...noch was vergessen, mein Mann hat nun Anfang Juli einen Termin beim Andrologen bekommen (eher war keiner mehr frei :wtf: , aber egal), so eine richtige Beratung :) Für das Spermiogramm gibt es dann eine Überweisung ins KiWu-Zentrum :shock: Ist mir mit dem vorgeschalteten Beratungstermin schon einmal richtig sympathisch die Praxis :thumbup: Dann noch etwas, also diese Emotionalität ist echt verrückt momentan, hab ich allerdings auch seit Pandemie mal so zwischendurch - aber bisschen und kurzzeitig doch gedacht ob es nicht...naja...auch, weil es mir dann immer erst im Nachgang aufgefallen ist, dass das nun aber doch eher ungewöhnlich war :think:
Sonst hab ich ein eher nicht so gutes Gefühl, wie gestern schon geschrieben, der Unterleib zieht so typisch - ABER, ich hibbel natürlich bis zur Mens. Bin froh wenn ich heute Abend etwas schlauer bin. Nach meiner eigenen Statistik ist in etwa 80% der Zyklen die Mens an NMT HL13 gekommen, das wäre also heute, 1x später und 2x früher - et bleibt das geliebte Abwarten :crazy: Ausgelesen habe ich immer noch nicht 8-)
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Stephi ich hab grad deine Kurve gestalked 😞 es tut mir so Leid. Fühl dich fest gedrückt Liebes ❤️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
AnLe

Beitrag von AnLe »

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mich auch mal wieder aus der Versenkung melden ;)

ibi waaahhh, ich bin total hibbelig für dich :shock: richtig cool, dass du durchhältst und noch nicht ausgelesen hast :thumbup: auch ich fand deinen Kommentar sehr treffend, dass man vorher nie erwartet hätte, was diese KiWu-Zeit doch mit einem macht. Kann man wohl wirklich erst nachvollziehen, wenn man in der Situation ist. Und man vergisst es auch (wie so vieles andere) schnell wieder :lol: ich hoffe so sehr für dich, dass du nun schon ohne es zu wissen aus dieser nervenaufreibenden Zeit raus bist :love:

Lary ohhh wow, heute schon die erste Spritze! Ich drücke dir so wahnsinnig doll die Daumen, dass du direkt für dein Durchhaltevermögen belohnt wirst! Du hast es so verdient! Ich werde den Termin beim FA am Donnerstag, den ich ja eigentlich für die SS hatte, direkt nutzen und dem bitten, dass wir in die Ursachenforschung gehen... Hast du für mich vielleicht Tipps, was auf jeden Fall abgeklärt werden sollte?! :flower:

Ziska Oh ich hoffe so sehr, dass du morgen mit einem positiven Test belohnt wirst :love: du bist echt super geduldig :thumbup:

Stephie jetzt hab ich gerade noch deine Liebe angeschaut :( es tut mir sooo leid! Ist die Blutung wieder stärker oder wieso hast du heute ZT1 gewählt? Ach Mensch, ich hatte noch so gehofft :( fühl dich gedrückt!

TB dein BT rückt immer näher! Ich bin soooo hibbelig mit dir! Aber deine Notizen lesen sich eher als hättest du kein gutes Gefühl?! Eine Einnistungsblutung musst du nicht immer haben. Ich war quasi 4x schwanger, hatte aber nur in der letzten eine SB an HL10. Ich drücke dir so fest die Daumen!

Schmiddi Ich muss öfter an dich denken und hoffe, dass es dir gut geht! Ich lasse dir mal ein Blümchen da! :flower:

Vivo irgendwie mag ich die Hoffnung bei dir noch gar nicht aufgeben :shamebag: Ich drücke einfach weiter fest die Daumen :silent:

hier so
Nachdem ich mich den Dienstag, wo ich den super blassen SST in der Hand hatte, erstmal ordentlich ausgeheult habe, war die am Mittwoch einsetzende Blutung Gott sei Dank kein allzu großer Schock mehr für mich. Die Trauer wurde also nach meinem Heulanfall wieder ordentlich verpackt in eine kleine Ecke eingeschlossen und das Krönchen gerichtet ;) ich hatte Mi und Do dann kurz Angst, dass es doch noch nicht richtig losgeht, weil die Blutung zwar vorhanden, aber nicht besonders stark war. Quasi wie vor der Ausschabung. Aber Freitag kamen dann die Krämpfe dazu und ich hab zwei Tage echt stark geblutet. Heute ist es schon wieder viel schwächer. Ich bin also hier Dinge und sicher, dass mein Körper es dieses Mal alleine gemeistert hat. Somit geht's jetzt in den nächsten Versuch und die liebe Listenfee darf mich gerne wieder mit auf die Liste nehmen. Nächsten Do hätte ich einen Termin bei der FA wegen der SS gehabt. Dem Termin versuche ich dann zu nutzen um Ursachenforschung zu betreiben. Ich denke 3 FG bei 4 Schwangerschaften entspricht nicht mehr unbedingt der Norm :shamebag:
Aber mal abwarten ;)
Wir haben den windigen und nassen Tag für Drachensteigen und Regenspaziergänge (unsere Tochter wollte dringend den neuen Regenschirm testen) genutzt. Aber ich finde es könnte nun langsam mal wieder sonnig und warm werden :crazy: vielleicht wird die Stimmung dann Stimmung wieder besser :lol:
Habt alle schöne Pfingsten :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
AnLe

Beitrag von AnLe »

Ach ganz vergessen: epea, boah! Na endlich sieht es mal so aus, als sei das die ehM! :thumbup: :clap: wurde ja auch wirklich Zeit! Auf dass du nun für deine Geduld belohnt wirst :love:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Ich mach uns mal die heutige Liste ❤️
3. Beobachtungszyklus
Stephie37

Beitrag von Stephie37 »

Nur ganz kurz:
Hab gestern das Progesteron abgesetzt, weil es einfach nicht besser wurde.
Heute früh hat dann schon die Blutung eingesetzt. Mein Bauchgefühl hat es mir dann doch schon relativ lange
angedeutet, dass es nichts mehr wird.
Man kann es nur einfach erst nicht glauben :|

Danke an alle, die so mit mir gehofft und Daumen gedrückt haben :love:

Die nächste Listenfee darf mich auf „Hibbeln ohne Liste“ verschieben. Ich werde mich erst mal etwas zurückziehen. :flower:
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Bild Die (Pfingst-) SonntagslisteBild

Du kannst den Sturm nicht beruhigen, du kannst versuchen selbst ruhig zu bleiben. Warte bis er vorüber zieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten ❤️

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Das Licht der Hoffnung, brennt nur in der Zuversicht..

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 15: Ziska282 7.ÜZ - waaah ich bin so aufgeregt :love: gedrückte Daumen für den Test Liebes :flower:
HL 13: TB04 24. ÜZ - Liebes wie geht es dir? Wann möchtest du testen? Ich drück alles was ich habe :flower:
HL 12: Avocaro 2.ÜZ - Ach Liebes, ich bin noch hoffnungsvoll für dich :flower: Es ist noch alles drin
HL 8: Kata0888 9.ÜZ - die Tempi steigt schön nach oben :clap: toll weiter so :flower:
HL 6: juno 3.ÜZ - Genieß dein Gläschen heute :flower:
HL 4: Sylvi40 xx.ÜZ - yeah Sylvi ich freu mich dich hier oben zu sehen :flower: Daumen sind gedrückt Liebes
HL 1: epea+1 7.ÜZ - alle guten Dinge sind 3. Jetzt bleib ich hier oben und basta :D

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 19: Talluabelle -1.ÜZ - los los liebe Tempi, ab nach oben mit dir :flower:
ZT 18: Löwenmama 5.ÜZ - yes morgen wird ausgewertet :clap: und die Herzchen sitzen super Liebes :flower:
ZT 11 friday 4. ÜZBild - upsi 🙈 morgen dann wieder mit Trackle :flower:
ZT 9: Haferflocke 3. ÜZ - so eine schöne ruhige Tempi :flower:
ZT 8: Biene 7.ÜZ - morgen wieder ohne Störfaktor :flower:
ZT 6: Schmiddi 9.ÜZ - Wie geht es dir Liebes? Ich denk an dich :flower:
ZT 5: Schnatterinchen 11.ÜZ - auch an dich denk ich ganz oft :flower: wie geht es dir?

Warten auf die Drachenlandung🐉
Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - Fühlt dich gedrückt Liebes ❤️
HL 12: Vivo 9.ÜZBild - Es tut mir so Leid, Liebes ❤️ fühl dich gedrückt

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZ -🍀💗
Anna 12.ÜZ - 💗
Ibi 8.ÜZBild - spannend bei dir ❤️ und ich liebe deine tollen Sprüche :flower:
Trixie 9.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 13.ÜZ - 🍀💗
maus29 32.ÜZ - 🍀💗
Laryana 11.ÜZ - 💗 - Magst du erstmal hier bleiben?
mulligan 8.ÜZ - 💗
streety 7.ÜZ - 💗
Schneeflocke 28.ÜZ - 🍀💗
Stephi37 10.ÜZ - Es tut mir so unfassbar Leid Liebes :( ich drück dich fest

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi 11. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, Amy 3.ÜZ, Juki 8.ÜZ - 💗, AnLe 9.ÜZBild

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild ,
Februarmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
3. Beobachtungszyklus
Antworten