Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Stephie , Vivo, Anna und Blacksun - tut mir echt furchtbar leid - so ein Mist aber auch... fühlt euch fest gedrückt!
Laryana - alles liebe für den kommenden Neustart und die ICSI
Laryana - alles liebe für den kommenden Neustart und die ICSI
Übungszyklus
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)
verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)
verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
- lydiredangel
Haferflocke, bei den Ovus musst du austesten, ob 10er oder 20er für dich besser funktionieren. Ansonsten würde ich derzeit von den 10er David abraten, da hatten nun schon einige das Problem, dass die nicht mehr so anschlagen wie früher (bei mir werden sie gar nicht mehr positiv). Die Z1 Pharma 10er funktionieren für mich besser.
Ohne Indikation muss man denke ich nicht so früh testen und auch nicht grundlos Progesteron zuführen (auch fraglich welcher Arzt das machen würde). Einige testen früh, weil sie es medikamentös müssen und andere sind einfach zu hibbelig und es ist reine Neugier. Solange keine hormonellen Probleme festgestellt wurden und es auch keine Symptome in die Richtung gibt, würde ich da nicht an Progesteron denken.
Zum Thema früh testen... es gibt einige hier, die festgestellt haben, dass sie es schwer ertragen, einen weißen Test anzustarren und lieber einfach auf die Mens warten. Da muss du für dich einfach entscheiden, womit du besser klar kommst.
Stephie, hab gelesen HCG von heute bekommst du erst Dienstag . Aber es könnte sein, dass du die Stellschraube gefunden hast, die bei dir noch gefehlt hat, da du ja nun im 1. Zyklus mit Progesteron schwanger geworden bist. Nur die Dosis war wohl noch nicht ganz passend, wenn der Wert so niedrig war. Vielleicht tröstet dich der Gedanke, dass es bestimmt ganz bald wieder klappen wird.
Ohne Indikation muss man denke ich nicht so früh testen und auch nicht grundlos Progesteron zuführen (auch fraglich welcher Arzt das machen würde). Einige testen früh, weil sie es medikamentös müssen und andere sind einfach zu hibbelig und es ist reine Neugier. Solange keine hormonellen Probleme festgestellt wurden und es auch keine Symptome in die Richtung gibt, würde ich da nicht an Progesteron denken.
Zum Thema früh testen... es gibt einige hier, die festgestellt haben, dass sie es schwer ertragen, einen weißen Test anzustarren und lieber einfach auf die Mens warten. Da muss du für dich einfach entscheiden, womit du besser klar kommst.
Stephie, hab gelesen HCG von heute bekommst du erst Dienstag . Aber es könnte sein, dass du die Stellschraube gefunden hast, die bei dir noch gefehlt hat, da du ja nun im 1. Zyklus mit Progesteron schwanger geworden bist. Nur die Dosis war wohl noch nicht ganz passend, wenn der Wert so niedrig war. Vielleicht tröstet dich der Gedanke, dass es bestimmt ganz bald wieder klappen wird.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Ja voll blöd mit Dienstag. Vor allem weil ich mir immer noch nicht sicher bin, was los ist. Für die Mens ist die Blutung zu wenig, für SB dann aber doch zu viellydiredangel hat geschrieben: ↑Freitag 21. Mai 2021, 16:05 Stephie, hab gelesen HCG von heute bekommst du erst Dienstag . Aber es könnte sein, dass du die Stellschraube gefunden hast, die bei dir noch gefehlt hat, da du ja nun im 1. Zyklus mit Progesteron schwanger geworden bist. Nur die Dosis war wohl noch nicht ganz passend, wenn der Wert so niedrig war. Vielleicht tröstet dich der Gedanke, dass es bestimmt ganz bald wieder klappen wird.
Naja.. werd ich am Wochenende nochmal einen Test machen müssen.
Es ist schon mein 3. Zyklus mit Progesteron. Im ersten hab ich es auf Verdacht verschrieben bekommen, und im zweiten hat es sich dann bestätigt.
Da die Packung aber so gut wie leer ist, hab ich mir heute gleich 200mg Tabletten aufschreiben lassen. Wenn vom Doc nichts gegenteiliges kommt, werde ich dann im nächsten Zyklus eine höhere Dosis testen.
Ich hoffe wirklich, dass es „nur“ am Progesteron liegt
'90 &' 92
5/21 (5. SSW)
Babyboy 01/23
5/21 (5. SSW)
Babyboy 01/23
Stephie Es tut mir sehr Leid.
ALLES Liebe von mir!
Für die nächste Listenfee. Ich habe diesen Zyklus keine Ferti lilly benutzt. Die Fee kann bei mir also diesen Zyklus weg Danke!!!!
ALLES Liebe von mir!
Für die nächste Listenfee. Ich habe diesen Zyklus keine Ferti lilly benutzt. Die Fee kann bei mir also diesen Zyklus weg Danke!!!!
Stephie - oh nein, ich hab noch so für dich gehofft. Wie geht's dir? Ich wünsche dir ganz viel Kraft - und hoffentlich hilft das Progesteron dass es ganz schnell wieder klappt!
Lydi - ich wäre ja so gerne mit dir rausgekugelt Aber jetzt guckst du dir das einfach schon mal an und ich hol mir dann ganz viele Tipps von dir wenn es geklappt hat
Ella - ganz lieben Dank dir! Wer weiß, vielleicht klappt es ja und wir machen im Februarbus Party - das wäre wunderschön! Wir beide kennen uns echt auch schon sooo lange hier aus dem Forum!
Hierso - hier kam überraschend heute schon die Mens. Also zumindest einen Tag HL länger wäre schön gewesen. Aber naja - dafür geht es schneller los. Hab mir schon die Medis geholt für die Stimulation - Sonntag ist die erste Spritze fällig
Lydi - ich wäre ja so gerne mit dir rausgekugelt Aber jetzt guckst du dir das einfach schon mal an und ich hol mir dann ganz viele Tipps von dir wenn es geklappt hat
Ella - ganz lieben Dank dir! Wer weiß, vielleicht klappt es ja und wir machen im Februarbus Party - das wäre wunderschön! Wir beide kennen uns echt auch schon sooo lange hier aus dem Forum!
Hierso - hier kam überraschend heute schon die Mens. Also zumindest einen Tag HL länger wäre schön gewesen. Aber naja - dafür geht es schneller los. Hab mir schon die Medis geholt für die Stimulation - Sonntag ist die erste Spritze fällig
Ich häng irgendwie total in der Luft. Wenn ich jetzt wüsste, dass der hcg Wert am Freitag nicht gestiegen ist, könnte ich das Progesteron absetzen und damit abschließen.
So habe ich jetzt das Gefühl, dass die Blutung durch Progesteron und ausruhen wieder besser wird. Kann aber natürlich auch nur Einbildung und unnötiges Hinauszögern sein. Die Krämpfe hatte ich nur phasenweise, momentan sind sie wieder komplett weg.
'90 &' 92
5/21 (5. SSW)
Babyboy 01/23
5/21 (5. SSW)
Babyboy 01/23
Die doppelte Freisams-(T)agsliste
Es glüht ein Schimmer Hoffnung
aus jedem noch so kleinen Licht,
und leuchtet in die Stille dieser Zeit
ein kleines bisschen Zuversicht.
Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig.
Positiv getestet
HL 13: Stephi37 9.ÜZ - noch 3 Tage- ich habe Hoffnung
Bitte weiter einsteigen
Warten auf den NMT
HL 14: Ziska282 7.ÜZ - und wie spannende, hab da noch was gefunden
HL 12: TB04 24. ÜZ - Wie geht es dir, frage ich mich auch
HL 11: Avocaro 2.ÜZ - du schriebst, dass du nicht so zuversichtlich bist also ich werde ganz schön hibbelig bei deiner Kurve
HL 7: Kata0888 9.ÜZ - weiter so Tempi
HL 5: juno 3.ÜZ - Danke für die Erklärung, dass ist bestimmt ein gutes Omen. Temp soll nun gerne so hoch bleiben
HL 3: Sylvi40 xx.ÜZ - willkommen hier oben
Warten auf die ehM
ZT 31: epea+1 7.ÜZ - ach du liebe Epea - ich schimpfe jetzt einmal mit deiner Tempi, hoch jetzt, es wird Zeit, nicht immer in die falsche Richtung
ZT 18: Talluabelle -1.ÜZ - die ehM darf nun auch hier kommen !!!
ZT 17: Löwenmama 5.ÜZ - das ist eindeutig Bald wird sicherlich ausgewertet!
ZT 10 friday 4. ÜZ - S+ schon da, bei mir auch meist so früh Ohne die Lily weil noch früh im Zyklus - wenn ich fragen darf?
ZT 6: Haferflocke 3. ÜZ - der Drache ist weg
ZT 7: Biene 7.ÜZ - Tempi wieder aus Kurs
ZT 5: Schmiddi 9.ÜZ - geht es dir schon etwas besser?
ZT 4: Schnatterinchen 11.ÜZ - magst du von dem Telefonat berichten?
Warten auf die Drachenlandung
Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - wir sind alle so traurig mir dir
HL 11: Vivo 9.ÜZ - Tut mir sehr Leid liebe Vivo. Hast du eine Test gewagt? Tempi sieht ja heute sehr gut aus
Hibbeln ohne Liste
Ella86 13.ÜZ -
Anna 12.ÜZ -
Ibi 8.ÜZ -
Trixie 9.ÜZ -
Blacksun 4.ÜZ -
Knusperzahn 13.ÜZ -
maus29 32.ÜZ -
Laryana 11.ÜZ - - Magst du erstmal hier bleiben?
mulligan 8.ÜZ -
streety 7.ÜZ -
Schneeflocke 28.ÜZ -
Warteraum für die Listenaufnahme
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi 11. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, Amy 3.ÜZ, Juki 8.ÜZ - , AnLe 9.ÜZ
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu
Mamiliste
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ ,
Februarmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Es glüht ein Schimmer Hoffnung
aus jedem noch so kleinen Licht,
und leuchtet in die Stille dieser Zeit
ein kleines bisschen Zuversicht.
Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig.
Positiv getestet
HL 13: Stephi37 9.ÜZ - noch 3 Tage- ich habe Hoffnung
Bitte weiter einsteigen
Warten auf den NMT
HL 14: Ziska282 7.ÜZ - und wie spannende, hab da noch was gefunden
HL 12: TB04 24. ÜZ - Wie geht es dir, frage ich mich auch
HL 11: Avocaro 2.ÜZ - du schriebst, dass du nicht so zuversichtlich bist also ich werde ganz schön hibbelig bei deiner Kurve
HL 7: Kata0888 9.ÜZ - weiter so Tempi
HL 5: juno 3.ÜZ - Danke für die Erklärung, dass ist bestimmt ein gutes Omen. Temp soll nun gerne so hoch bleiben
HL 3: Sylvi40 xx.ÜZ - willkommen hier oben
Warten auf die ehM
ZT 31: epea+1 7.ÜZ - ach du liebe Epea - ich schimpfe jetzt einmal mit deiner Tempi, hoch jetzt, es wird Zeit, nicht immer in die falsche Richtung
ZT 18: Talluabelle -1.ÜZ - die ehM darf nun auch hier kommen !!!
ZT 17: Löwenmama 5.ÜZ - das ist eindeutig Bald wird sicherlich ausgewertet!
ZT 10 friday 4. ÜZ - S+ schon da, bei mir auch meist so früh Ohne die Lily weil noch früh im Zyklus - wenn ich fragen darf?
ZT 6: Haferflocke 3. ÜZ - der Drache ist weg
ZT 7: Biene 7.ÜZ - Tempi wieder aus Kurs
ZT 5: Schmiddi 9.ÜZ - geht es dir schon etwas besser?
ZT 4: Schnatterinchen 11.ÜZ - magst du von dem Telefonat berichten?
Warten auf die Drachenlandung
Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - wir sind alle so traurig mir dir
HL 11: Vivo 9.ÜZ - Tut mir sehr Leid liebe Vivo. Hast du eine Test gewagt? Tempi sieht ja heute sehr gut aus
Hibbeln ohne Liste
Ella86 13.ÜZ -
Anna 12.ÜZ -
Ibi 8.ÜZ -
Trixie 9.ÜZ -
Blacksun 4.ÜZ -
Knusperzahn 13.ÜZ -
maus29 32.ÜZ -
Laryana 11.ÜZ - - Magst du erstmal hier bleiben?
mulligan 8.ÜZ -
streety 7.ÜZ -
Schneeflocke 28.ÜZ -
Warteraum für die Listenaufnahme
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi 11. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, Amy 3.ÜZ, Juki 8.ÜZ - , AnLe 9.ÜZ
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu
Mamiliste
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ ,
Februarmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ibi
Danke dir für die tolle doppel Liste
Ich bin nicht hibbelig, nein. Der rote Balken stimmt so nicht ganz, meine Mens kommt entweder morgen oder erst Montag. Meine Tempi scheint auch kurz vor Mens nochmal zu steigen, war letztes mal auch so. Das heisst also nix Orakele seit 2 tagen mit 10er Ovus... Denke falls da HCG sein sollte dann sollten die schon deutlich mehr anschlagen als sie es tun, immerhin bin ich heute ja "schon" HL 11. Da ist doch ein Frühtest normal auch schon positiv.
Daher spare ich mir einfach mal den SST und warte auf die drachenlandung
Danke dir für die tolle doppel Liste
Ich bin nicht hibbelig, nein. Der rote Balken stimmt so nicht ganz, meine Mens kommt entweder morgen oder erst Montag. Meine Tempi scheint auch kurz vor Mens nochmal zu steigen, war letztes mal auch so. Das heisst also nix Orakele seit 2 tagen mit 10er Ovus... Denke falls da HCG sein sollte dann sollten die schon deutlich mehr anschlagen als sie es tun, immerhin bin ich heute ja "schon" HL 11. Da ist doch ein Frühtest normal auch schon positiv.
Daher spare ich mir einfach mal den SST und warte auf die drachenlandung
Mini-Me im Mai 2020 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz im März 2022 bei SSW 36+0
Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Kleiner Prinz im März 2022 bei SSW 36+0
Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
So, jetzt noch so
Erstmal schön, dass euch der Ferti-Lily Smiley gefällt
Lejaby Deine Tempi sieht weiterhin sehr gut aus und die Test-Test auch, das ist soooo schön Ich freu ich wenn du immer mal wieder rein schaust.
Lydi Ich hoffe du kannst dich gerade gut ablenken? Das erste Mal 3+ So soll es weiter gehen!
Trulla Ich finde die Ferti-Lily Quote allerdings auch sehr beeindrucken. Im aktuellen Pessimismus denke ich natürlich, klappt wahrscheinlich überall außer hier
Vivo Richtig gelesen Ich hab irgendwie noch Hoffnung bei dir, auch, weil ja definitiv bis zu Mens gehibbelt wird Hab dich aber auf deinen Wunsch hin auf auf die Drachenlandungsliste gesetzt.
Juno Wie schon in der Liste geschrieben, dass ist bestimmt ein gutes Omen mit dem Aquarius - und das wäre auch einfach so passend, dass es ja fast klappen muss
Löwenmama Freut mich mit der Erheiterung Also die Fertilily sitz schon so richtig über dem MuMu drüber, weil dieser Cup relativ flach und klein ist, so meine Empfindung dazu.
Lary Schön was von dir zu hören und toll, dass ihr jetzt sofort ja quasi durchstarten könnt
AnLe Ich schick dir einfach mal einen Drücker
Biene ...und dir Energie
Haferflocke Ovu Empfehlung von hier, auf jeden Fall die von CB - da bekommt man m. E. ein gutes Gefühl. Ich finde die "Bestätigung" dadurch auch sehr angenehm. Werde es jetzt aber lassen, da hier alles ziemlich regelmäßig ist und ich mittlerweile alles besser einschätzen kann. Ich finde Lydi hat es ziemlich optimal zusammengefasst, sowohl mit dem Testen, als auch mit den Ovus, dem hab ich außer meiner CB Empfehlung nix hinzuzufügen
Avocaro ...ah ok, da kennt man sich ja am besten, tut mir Leid das das Orakle da gerade nicht so positiv aussieht - vor Neugier auslesen kann man absolut machen
Ziska Ja Mensch, ob du die nächste Lily Kandidatin wirst Noch zu deiner Frage, ich finde die Messpause ziemlich gut und schwer fällt es mir nur die ersten zwei Tage, dann hat mich irgendwie der Wettkampfgeist gepackt und ich überlege wie lange ich es wohl schaffen kann. Ungeduldig bin ich auch, aber eben ohne diese starken Emotionen aufgrund der Tempi.-Werte.
Hierso Bin pessimistisch und versuche gleichzeitig mit Optimismus dagegen zu halten. Ich hab ja keine Anhaltspunkte, es ist nix anders als sonst SB habe ich bei mir ja wenn so an HL11 oder 12, aber dann auch nur am MuMu entdeckt, da ich das aber momentan auch nicht mache - keine Ahnung wo ich gerade stehe. Lydi du hattest das für mich ziemlich treffend an Haferflocke geantwortet, ich bin so eine Kandiatin die lieber auf die Mens wartete. Vor positiv und dann negativ habe ich echt schiss. Wenn ich mir zu 90% sicher war dass die Mens kommt, hab ich allerdings je nach Laue mir durch einen Test die 100% geholt.
So, ich warte jetzt mal weiter ab - ach so, was noch abgefahren war, hab gestern fast den Trackle vergessen, bin dann nochmal nach dem ersten einschlafen aufgewacht und hab ihn schnell eingesetzt - Ziska das ist dann glaube ich mein Gefühl dahinter, ich hab mal Tage die ich ohne KiWu-Gedanken-Schwurbel habe. Die hat man ja gerade aufgrund mangelnder Ablenkung wegen C eher wenig.
Seid gut zu euch
Erstmal schön, dass euch der Ferti-Lily Smiley gefällt
Lejaby Deine Tempi sieht weiterhin sehr gut aus und die Test-Test auch, das ist soooo schön Ich freu ich wenn du immer mal wieder rein schaust.
Lydi Ich hoffe du kannst dich gerade gut ablenken? Das erste Mal 3+ So soll es weiter gehen!
Trulla Ich finde die Ferti-Lily Quote allerdings auch sehr beeindrucken. Im aktuellen Pessimismus denke ich natürlich, klappt wahrscheinlich überall außer hier
Vivo Richtig gelesen Ich hab irgendwie noch Hoffnung bei dir, auch, weil ja definitiv bis zu Mens gehibbelt wird Hab dich aber auf deinen Wunsch hin auf auf die Drachenlandungsliste gesetzt.
Juno Wie schon in der Liste geschrieben, dass ist bestimmt ein gutes Omen mit dem Aquarius - und das wäre auch einfach so passend, dass es ja fast klappen muss
Löwenmama Freut mich mit der Erheiterung Also die Fertilily sitz schon so richtig über dem MuMu drüber, weil dieser Cup relativ flach und klein ist, so meine Empfindung dazu.
Lary Schön was von dir zu hören und toll, dass ihr jetzt sofort ja quasi durchstarten könnt
AnLe Ich schick dir einfach mal einen Drücker
Biene ...und dir Energie
Haferflocke Ovu Empfehlung von hier, auf jeden Fall die von CB - da bekommt man m. E. ein gutes Gefühl. Ich finde die "Bestätigung" dadurch auch sehr angenehm. Werde es jetzt aber lassen, da hier alles ziemlich regelmäßig ist und ich mittlerweile alles besser einschätzen kann. Ich finde Lydi hat es ziemlich optimal zusammengefasst, sowohl mit dem Testen, als auch mit den Ovus, dem hab ich außer meiner CB Empfehlung nix hinzuzufügen
Avocaro ...ah ok, da kennt man sich ja am besten, tut mir Leid das das Orakle da gerade nicht so positiv aussieht - vor Neugier auslesen kann man absolut machen
Ziska Ja Mensch, ob du die nächste Lily Kandidatin wirst Noch zu deiner Frage, ich finde die Messpause ziemlich gut und schwer fällt es mir nur die ersten zwei Tage, dann hat mich irgendwie der Wettkampfgeist gepackt und ich überlege wie lange ich es wohl schaffen kann. Ungeduldig bin ich auch, aber eben ohne diese starken Emotionen aufgrund der Tempi.-Werte.
Hierso Bin pessimistisch und versuche gleichzeitig mit Optimismus dagegen zu halten. Ich hab ja keine Anhaltspunkte, es ist nix anders als sonst SB habe ich bei mir ja wenn so an HL11 oder 12, aber dann auch nur am MuMu entdeckt, da ich das aber momentan auch nicht mache - keine Ahnung wo ich gerade stehe. Lydi du hattest das für mich ziemlich treffend an Haferflocke geantwortet, ich bin so eine Kandiatin die lieber auf die Mens wartete. Vor positiv und dann negativ habe ich echt schiss. Wenn ich mir zu 90% sicher war dass die Mens kommt, hab ich allerdings je nach Laue mir durch einen Test die 100% geholt.
So, ich warte jetzt mal weiter ab - ach so, was noch abgefahren war, hab gestern fast den Trackle vergessen, bin dann nochmal nach dem ersten einschlafen aufgewacht und hab ihn schnell eingesetzt - Ziska das ist dann glaube ich mein Gefühl dahinter, ich hab mal Tage die ich ohne KiWu-Gedanken-Schwurbel habe. Die hat man ja gerade aufgrund mangelnder Ablenkung wegen C eher wenig.
Seid gut zu euch