Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Es-Kay
Beiträge: 128
Registriert: Montag 22. April 2013, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Es-Kay »

Ach Maggie, das tut mir leid. Ich hoffe, dass es ohne Termindruck trotzdem bei euch klappt!
Babsi, sieht ja immer noch top aus! :clap: :clap: :clap:

Wir stehen in den Startlöchern für Anzeichen von ES, hab meinem Mann Sperma-Sparen verordnet :shamebag:

LG :flower:
Bild

Bild
MaggieMom
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 17:15

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von MaggieMom »

Danke ihr Lieben für Eure aufbauenden Worte!

Wir werden es jetzt mal langsam angehen lassen, er will zwar gerne eine zweites Kind, hat aber auch Ängste, die ich nachvollziehen kann und da reden wir jetzt ganz oft drüber. Und üben das mit dem entspannten Sex auch mal in der nicht fruchtbaren Zeit :D

Ich denke ich hab mich auch wahnsinnig reingesteigert und hab halt das Gefühl mir läuft die Zeit davon und jede nicht genutzte Eizelle hätte die iene sein können, bzw. Die letzte gute halt, ich denke das könnt ihr gut verstehen, wir sind halt nicht mehr 20!

Aber ich versuche jetzt mit viel meditieren mal runterzukommen, andere Ältere sind ja auch schwanger geworden und wir haben ja auch schon eine Tochter, also ist es ja auch prinzipiell möglich.

So genug geschwafelt, nehmt mich für diesen Zyklus ruhig raus aus der Liste, evtl nächsten wieder, mal sehen :crazy:

Drücke alle Daumen für wunderschön fett positive SST für Euch alle,
Eure Maggie
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Heute hörst Du Dich schon viel besser an! :thumbup:
Dann war Euer Streit ja wenigstens für etwas gut und ihr sprecht jetzt offener.
Ich glaube auch das Männer sich da teilweise extremen Druck machen, leider.
Nur halt auf eine andere Art und Weise wie wir.
Dann hoffe ich das wir uns ganz bald wieder lesen!!!
Bild
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Boah ich bin so genervt von diesem Zyklus! :evil:
Tempi ist noch immer im Keller. Glaubt ihr es könnte am Tee liegen? Meine Kurve ist zwar ruhiger geworden, aber so langsam glaube ich das es diesen Monat keinen ES mehr gibt. :yawn:
Bild
Bild
MaggieMom
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 17:15

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von MaggieMom »

Hey SaMoDu,

welche Teezusammensetzung trinkst du? Eigentlich heisst es ja, dass der Tee den ES eher nach vorne zieht? Komisch, aber deine kurve ist echt viel ruhiger geworden. Vielleicht ist es eine Art Erstverschlimmerung?
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

MaggieMom hat geschrieben:Hey SaMoDu,
welche Teezusammensetzung trinkst du? Eigentlich heisst es ja, dass der Tee den ES eher nach vorne zieht? Komisch, aber deine kurve ist echt viel ruhiger geworden. Vielleicht ist es eine Art Erstverschlimmerung?
Ich scheine auf solche Geschichten wirklich sensibel zu reagieren. Mönchspfeffer habe ich ja auch wieder abgesetzt, da der ES erst an Tag 40 oder so kam. Da habe ich allerdings noch keine Temperatur gemessen und vielleicht hatte ich auch gar keinen ES. :cry:
In der Mischung für TL habe ich:
20g Frauenmantel, 20g Eisenkraut, 20 Holunderblüte, 10 Rosmarinblätter, 10 Himbeerblätter und 10 Basilikum
Meinst der kommt noch? ZV war gestern wirklich gut und MS hatte ich auch wieder. Heute ist dann wieder still ruht der See.... :problem:
Bild
Bild
MaggieMom
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 17:15

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von MaggieMom »

Mh,

ist fast das gleiche was ich auch als Tee hab und bei mir ist der ES 1-2 Tage früher dran gewesen. Ich weiss nicht, ob der ES bei dir noch kommt oder evtl gestern oder heute kam/kommt. Wenn du bei Möpfi auch schon empfindlich reagierst hast, ist das vielleicht zu viel für deinen Körper. Hast du einen Homöopathen/FA dem du vertraust?
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Ne leider keinen Homöopathen, aber einen FA. Der ist allerdings im Urlaub. :roll: Hab aber am 06. eh einen Termin bei ihm.
Och menno, jetzt lagen wir so gut mit unseren Herzchen. Laut Ovu war noch kein ES am Start. Da der ZV gestern aber so gut war haben wir trotzdem mal eins gesetzt.
Bild
Bild
MaggieMom
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 17:15

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von MaggieMom »

Ovus sind ja aber auch nicht immer richtig. Wie oft testest du am Tag?
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Also bisher konnte ich mich auf die 20er recht gut verlassen, aber gestern war ich dann auch unsicher.
Gestern habe ich nur 1x getestet, da es um 16 Uhr schon ein :love: gab! :D
Aber sonst 2x bzw. es gab auch Tage mit 3x.
Bäääääh wie doof! Nervt mich echt total, gerade weil mein Zyklus die letzten Monate echt regelmäßig früh war und nu..... :x
Bild
Bild
Gesperrt