Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Mi_Mi »

Ich hatte grenzwertiges Progesteron vor der 1. Schwangerschaft und sollte laut Spezialistin (Gyn-Endokrinologin) 2x200mg vaginal bis zur 10. oder 12. ssw nehmen also du kannst auf jeden Fall die Dosis noch erhöhen. Schaden kann es nicht. Eine Fehlgeburt aus anderen Gründen hält es nicht auf aber bei Progesteronmangel kann es unterstützend und stabilisierend wirken. Schaden kannst du damit auf keinen Fall.
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Okay, danke ihr Lieben :love:
Ich hab jetzt nochmal eine Tablette nachgeschoben, sodass ich heute dann auf insgesamt 400mg komme.
Mal schauen, wie sich die SB bis zum Abend entwickeln.
Ich kann’s gerade gar nicht einschätzen, ob‘s Vorboten einer richtigen Blutung sind oder nicht. :|
Mir bleibt jetzt wohl nicht‘s als abwarten und hoffen.
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ich drück dir ganz fest die Daumen Liebes ❤️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Liebe Stephie37, ich drücke dir auch ganz ganz arg die Daumen!!! :love: :flower:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Hallo ihr Lieben,

ich dachte ich melde mich mal langsam wieder aus der Versenkung zurück. Mein Zyklus wird ja bald enden - und dann darf ich endlich auch wieder richtig hibbeln ;)

Ich hab grade mal eben 2 Stunden da gesessen und über 50 Seiten nachgelesen. Weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll...

Einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an Sandkorn, Lejaby und Lydi!!! Ihr habt es echt alle so verdient Mädels und es tut mir wahnsinnig leid, dass ich euch erst so verspätet zu eurem Glück gratuliere! :love: :love: :love:

Lydi - Wahnsinn, das ist echt so wunderschön, dass du jetzt in den Januarbus gestiegen bist! Dich kenne ich schon seit meinem ersten Tag im Forum - und ich hab mit dir durch deine erneute Fehlgeburt gelitten. Es ist einfach so wunderschön, dass du jetzt ENDLICH dein Regenbogenbaby erwartest! Du warst in der Ganzen Zeit für mich eine wundervolle Stütze - und hast uns alle mit so vielen tollen Listen glücklich gemacht. Kugel jetzt glücklich in den Januar...!

AnLe - oh nein, das darf nicht wahr sein, oder? Ich hab grade soooo ein Deja-vu gehabt als du geschrieben hast mit dem "zur Beruhigung" einen weiteren Test gemacht. So ging es mir im April ja auch. Das ist einfach so unfähr - du hättest es einfach so verdient gehabt! Ich glaube es ist sinnvoll, dass jetzt Diagnostik gemacht wird - das klingt leider wirklich nicht nach einem Zufall...

Finja - es tut mir sehr leid, dass deine Kryo jetzt auch noch negativ war! Ich hätte es dir so gewpnscht, dass es jetzt endlich klappt!

Stephi - ich hoffe so mit dir mit! Auch wenn der Wert sehr niedrig ist, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Es ist einfach noch sehr früh und eine SB ist noch keine richtige Blutung. Progesteron ist definitiv sinnvoll, weil das ist leider wirklich auch niedrig für eine Schwangerschaft. Nimm ruhig 3x200 vaginal! Hoffentlich sind die SB morgen weg!

Juki - ich hoffe es geht dir gut! Die Story mit deiner ELSS war echt übel - dass deine Ärztin da nicht besser kontrolliert hat ist echt schlimm. Sowas sollte nicht erst dir als Patientin auffallen. Gut dass du so aufmerksam warst - und die Mädels hier im Forum auch! Sowas ist echt gefährlich wenn es übersehen wird...
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Hallo ihr Lieben, ich bin neu gestartet, mein Link ist aktualisiert. Ich komme gerne wieder zurück auf die Liste :flower:
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Blacksun Tut mir sehr Leid, dass du neu gestartet bist. :flower: hoffe du kannst dir irgendwas schönes vornehmen. :flower:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Ich muss einmal kurz rein hüpfen wegen Bild

Ziska Wie ist denn dein Plan ? 🤪 Bild

Blacksun Tut mir leid mit dem Neustart, ist doch immer wieder nicht so leicht :( 🌷

Ich melde mich morgen mit Zeit :wave: :flower:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Guten Morgen liebe Ibi :)
Bisher gibt es noch keinen festen Plan. Vielleicht halte ich es bis Montag aus . Bin ein bisschen: :crazy:
Am 27. bzw. 28.05. haben wir Kennenlern-Tag , würde natürlich super mit dem lila Balken passen :love:
Der heutige Plan sieht vor, wenn wir nachher einer Kollegin zur Hochzeit gratulieren nur den OSaft zu nehmen :D Passt eh gut,da ich (weit) fahren muss.
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen,
setzt mich bitte auf die Warten auf den Drachen Liste 😔😔😔
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten