Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Finja, auch für dich tut es mir wahnsinnig Leid. :(
Fühle dich gedrückt, wenn du magst... :flower:
Du hast schon so viel und lange probiert, wie ich gesehen habe... das fühlt sich nicht fair an :(

AnLe, ja, absolut nachvollziehbar, wenn du dich bissel zurück ziehen und nur um dich kümmern magst. Ich hoffe sehr, dass du dir Gutes tun kannst! :flower:

Schneeflocke88, ja ich bekam am Sonntag BioNtech. Hatte allerdings als erste Impfung Astra. Mir ging es gestern schon wieder soweit gut und ich habe mich im Vergleich zu Montag wie neugeboren gefühlt, aber die Reaktion war schon recht dolle. Heftige Kopf-, Gliederschmerzen, mittags wurde aus der erhöhten Temperatur Fieber, das auch den ganzen Tag anhielt, flau im Magen etc.. Naja, so hab ich wenigstens mitbekommen, dass mein Immunsystem ordentlich auf Touren war und hab nun ein ganz gutes Gefühl bzgl. meiner Immunisierung :clap:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Ich mach mal die Liste für heute.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

☀️Die Mittwochsliste🌙

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von neuem beginnen - Buddha


BildBild



Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 13: Stephi37 9.ÜZ - der rote Balken ist erreicht! Nicht mehr lange bis zum lila Balken. :flower: (Deine Freigabe ist abgelaufen)

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 11: Ziska282 7.ÜZBild - ok noch 2 Tage bis zum Test *hibbelhibbel* :crazy:
HL 9: TB04 24. ÜZ - Wie ist so dein aktuelles Hibbellevel? Daumen sind natürlich gedrückt 🍀
HL 8: Avocaro 2.ÜZ - auf eine entspannte (und v. a. erfolgreiche) Messpause :flower:
HL 8: Vivo 9.ÜZBild - schön, dass die Messpause dir gut tut :thumbup:
HL 4: Kata0888 9.ÜZ - der obligatorische Ö-Absacker und morgen geht die Tempi wieder hoch ;)


Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 31: Sylvi40 xx.ÜZ - nun klingt es doch aber sehr nach ES, hoffentlich kommt bald die ehM 🍀
ZT 28: epea+1 7.ÜZ - absolut verrückt deine Kurve, das tut mir so Leid :flower:
ZT 20: juno 3.ÜZ - bei so viel Wassermann und -frau bei euch muss es doch einfach ein Aquarius Baby werden :clap:
ZT 15: Talluabelle -1.ÜZ - mmh da ist der ES wohl doch noch nicht durch :think:
ZT 14: Löwenmama 5.ÜZ - dann mal ran an den Mann, die bisherigen Herzen sitzen schon super :clap:
ZT 7: friday 4. ÜZBild - endlich ist der olle Drache weg :flower:
ZT 5: Haferflocke 3. ÜZ - da geht es schön ruhig weiter :thumbup:
ZT 4: Biene 7.ÜZ - oh so viel Stress bei dir, hoffentlich wird es bald weniger 🍀
ZT 2: Schmiddi 9.ÜZ - fühl dich gedrückt und gönn dir was Tolles :flower:
ZT 1: Schnatterinchen 11.ÜZ - der Neustart kam jetzt plötzlich... es tut mir Leid für dich 🍀


Warten auf die Drachenlandung🐉
Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - :(


Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZ -🍀💗
Anna 11.ÜZ - 💗 - dein Link funktioniert nicht mehr, möchtest du uns eine neuen Freigabe geben? Ich hoffe es geht dir auch sonst halbwegs gut :flower:
Ibi 8.ÜZBild - 💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 13.ÜZ - 🍀💗
maus29 32.ÜZ - 🍀💗
Laryana 11.ÜZ - 💗
mulligan 8.ÜZ - 💗
streety 7.ÜZBild - 💗
Schneeflocke 28.ÜZ - 🍀💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi 11. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, Amy 3.ÜZ, Juki 8.ÜZ - 💗, AnLe 9.ÜZBild


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild ,
Februarmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Danke für die Liste Lydi :flower:
Ja verrückt, so einen tiefen Wert hatte ich überhaupt noch nie 🙄
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Hab meinen Link aktualisiert
lydiredangel hat geschrieben: Mittwoch 19. Mai 2021, 13:46 ☀️Die Mittwochsliste🌙

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von neuem beginnen - Buddha


BildBild



Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 13: Stephi37 9.ÜZ - der rote Balken ist erreicht! Nicht mehr lange bis zum lila Balken. :flower: (Deine Freigabe ist abgelaufen)

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 11: Ziska282 7.ÜZBild - ok noch 2 Tage bis zum Test *hibbelhibbel* :crazy:
HL 9: TB04 24. ÜZ - Wie ist so dein aktuelles Hibbellevel? Daumen sind natürlich gedrückt 🍀
HL 8: Avocaro 2.ÜZ - auf eine entspannte (und v. a. erfolgreiche) Messpause :flower:
HL 8: Vivo 9.ÜZBild - schön, dass die Messpause dir gut tut :thumbup:
HL 4: Kata0888 9.ÜZ - der obligatorische Ö-Absacker und morgen geht die Tempi wieder hoch ;)


Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 31: Sylvi40 xx.ÜZ - nun klingt es doch aber sehr nach ES, hoffentlich kommt bald die ehM 🍀
ZT 28: epea+1 7.ÜZ - absolut verrückt deine Kurve, das tut mir so Leid :flower:
ZT 20: juno 3.ÜZ - bei so viel Wassermann und -frau bei euch muss es doch einfach ein Aquarius Baby werden :clap:
ZT 15: Talluabelle -1.ÜZ - mmh da ist der ES wohl doch noch nicht durch :think:
ZT 14: Löwenmama 5.ÜZ - dann mal ran an den Mann, die bisherigen Herzen sitzen schon super :clap:
ZT 7: friday 4. ÜZBild - endlich ist der olle Drache weg :flower:
ZT 5: Haferflocke 3. ÜZ - da geht es schön ruhig weiter :thumbup:
ZT 4: Biene 7.ÜZ - oh so viel Stress bei dir, hoffentlich wird es bald weniger 🍀
ZT 2: Schmiddi 9.ÜZ - fühl dich gedrückt und gönn dir was Tolles :flower:
ZT 1: Schnatterinchen 11.ÜZ - der Neustart kam jetzt plötzlich... es tut mir Leid für dich 🍀


Warten auf die Drachenlandung🐉
Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - :(


Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZ -🍀💗
Anna 11.ÜZ - 💗 - dein Link funktioniert nicht mehr, möchtest du uns eine neuen Freigabe geben? Ich hoffe es geht dir auch sonst halbwegs gut :flower:
Ibi 8.ÜZBild - 💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 13.ÜZ - 🍀💗
maus29 32.ÜZ - 🍀💗
Laryana 11.ÜZ - 💗
mulligan 8.ÜZ - 💗
streety 7.ÜZBild - 💗
Schneeflocke 28.ÜZ - 🍀💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi 11. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, Amy 3.ÜZ, Juki 8.ÜZ - 💗, AnLe 9.ÜZBild


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild ,
Februarmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Vivo hat geschrieben: Mittwoch 19. Mai 2021, 08:41 Ziska ich finde es tatsächlich super entspannt und kann es nur empfehlen. Und ich kann ja nicht mal hinerher schauen, weil ich nur ein digitales Thermometer nutze, nix was mitloggt oder so. :lol:
Das klingt auf jeden Fall sehr sehr verlockend :thumbup: Ob ich so viel Disziplin aufbringen könnte? :lol:
Ich müsste glaube ich mein Thermometer dazu in die Küche oder so verbannen um nicht doch eben schnell zu messen :lol:

Dann hätte ich morgen nicht so Schiss zu messen... :?
Nach HL 12 kann ich mich irgendwie nie richten,verhält sich unterschiedlich.

lydi Danke sehr, für die tolle Liste :)
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sarielle »

Ich bin auch mal wieder ganz kurz da - lese immer noch so gerne hier mit. :)

Erstmal möchte ich sagen, dass es mir für dich, Finja, wahnsinnig leid tut! Bei dir habe ich so besonders mitgefiebert, weil wir im März gleichzeitig in die ICSI gestartet sind und ich mir gar nicht vorstellen mag wie du dich jetzt nach diesem erneuten Rückschlag fühlst. Ich hoffe, dass du jetzt ein bisschen Ruhe finden und dann ganz viel Kraft für den nächsten Anlauf sammeln kannst! Ich drücke dir alle Daumen!!! 🍀

AnLe
Auch für dich tut es mir so unglaublich leid! So viele Rückschläge in so kurzer Zeit - das ist einfach nur furchtbar! Auch dir wünsche ich nun viel Halt und Liebe aus deinem Umfeld und dass die Ärzte eine Ursache festmachen und beheben können. Alles, alles Liebe für dich! 🍀

Ich weiß nicht, ob es überhaupt noch interessant ist, aber ich hab festgestellt, dass meine Freigabe abgelaufen ist. Hab meinen Link aktualisiert. Wenn ihr also meint, dass er im Dezemberbus aktualisiert werden soll, dann könnt ihr ihn gern in die nächste Liste aufnehmen. Ich wollte jetzt nur nicht wegen meiner Kurve, die ja nicht mal eine ist, eine neue Liste posten. :shamebag:

Lasst es euch gut gehen, genießt die Sonne und passt gut auf euch auf! :flower:
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Sorry für den Ego Post
Habe gerade das Ergebnis vom hcg Wert. Der liegt nur bei 20 😔
Sollte doch eigentlich schon etwas höher sein, oder nicht?

Der 25er Test heute früh hat aber schon deutlich angeschlagen.
https://ibb.co/KFyGZDM
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Mi_Mi »

Stephie37 hat geschrieben: Mittwoch 19. Mai 2021, 17:50 Sorry für den Ego Post
Habe gerade das Ergebnis vom hcg Wert. Der liegt nur bei 20 😔
Sollte doch eigentlich schon etwas höher sein, oder nicht?

Der 25er Test heute früh hat aber schon deutlich angeschlagen.
https://ibb.co/KFyGZDM

Der Wert ist für den heutigen Tag vollkommen in Ordnung! Mach dich bitte nicht verrückt. Wenn es dir hilft kannst du ja übermorgen noch mal einen Urintest machen. Ich würde nicht täglich testen die Unterschiede zeigen sich bei 2tägigem Abstand viel besser! Drücke Dir die Daumen
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Mi_Mi
Danke für die schnelle Antwort! Ich war jetzt eben verwirrt, weil die Arzthelferin gesagt hat, dass der Wert zu niedrig ist. Aber ich vermute stark, dass die wieder von einem Eisprung an ZT 14 ausgehen und dann müsste ich ja jetzt schon an HL 18 sein, was ja nicht der Fall ist.
Ich soll am Freitag nochmal zur Blutabnahme, dann sieht man es eh.
Wollte nur noch eure Meinungen dazu hören :flower:
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Antworten