Ziska ich finde es tatsächlich super entspannt und kann es nur empfehlen. Und ich kann ja nicht mal hinerher schauen, weil ich nur ein digitales Thermometer nutze, nix was mitloggt oder so.Ziska282 hat geschrieben: ↑Dienstag 18. Mai 2021, 14:16 Ibi
Vivo und Ibi Eine Messpause stelle ich mir super entspannend vor, fällt es euch schwer oder geht es? Find ich super, dass ihr das durchzieht Glaube dazu wäre ich momentan zu ungeduldig. Habe auch schon heute morgen kurz überlegt mein Bluetooth Thermometer ein paar Tage nicht mit dem Handy zu verbinden, es dann aber doch gemacht
Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Jungsmama 1984 🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI
3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Ibi dabke für die Liste, sie hat mir besonders gut gefallen und der Smiley passt perfekt
Jungsmama 1984 🩵 zweites Wunder durch ICSI
Finja und Anle es ist so traurig, das bei euch beiden zu lesen.
Ich kann mir wahrscheinlich garnicht vorstellen wie es euch gerade geht. Ich wünsche euch sehr sehr sehr viel Kraft die Situation durchzustehen. Denkt immer dran, der Schmerz lässt nach und es wird wieder besser. Ganz sicher!!!!!!
Alles Liebe!
Ibi Danke für die wunderschöne Liste! Da hast du dir sehr viel Mühe gegeben.
Ich kann mir wahrscheinlich garnicht vorstellen wie es euch gerade geht. Ich wünsche euch sehr sehr sehr viel Kraft die Situation durchzustehen. Denkt immer dran, der Schmerz lässt nach und es wird wieder besser. Ganz sicher!!!!!!
Alles Liebe!
Ibi Danke für die wunderschöne Liste! Da hast du dir sehr viel Mühe gegeben.
Danke du Liebe.. Heut ist einfach ein blöder Tag. Morgen sieht es wahrscheinlich wieder besser ausjuno hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Mai 2021, 07:22 Epea - hab grad deinen Zyklus gestalkt. Ahhhh ich kann verstehen, dass du dich da ärgerst... Aber du Liebe, gib die Hoffnung nicht auf! Du hast zwei gesunde Jungs und ich glaube fest daran, dass du noch ein drittes Wunder begrüßen darfst. Es tut mir leid, dass die Reise dorthin für dich steiniger ist als gedacht... aber es wird klappen!
30 + 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus
-
AnLe und Finja es tut mir so leid fühlt euch gedrückt...
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv
Zu dritt seit 11/22
Hashi & Eizellreifungsstörung
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv
Zu dritt seit 11/22
Nur kurz: setzt mich bitte wieder in die TL heute... Vielen Dank
30 + 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus
- Talluabelle
Finja und AnLe - das tut mir wahnsinnig leid fühlt euch gedrückt!
Mein Temp spinnt aktuell, normalerweise kann ich mich ziemlich auf meine Temp verlassen, ich denke die Temp von 37.0 war noch ein Resultat meiner Halsschmerzen und nicht die ehm.
Mein Temp spinnt aktuell, normalerweise kann ich mich ziemlich auf meine Temp verlassen, ich denke die Temp von 37.0 war noch ein Resultat meiner Halsschmerzen und nicht die ehm.
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022
Ach herrjemine... was gibt es denn hier für furchtbare Nachrichten.
AnLe und Finja es tut mir unendlich Leid. Fühlt euch auch meinerseits ganz doll gedrückt.
epea: Was für ein Mist aber auch! Ich hoffe jetzt nimmt das Eichen einen riesen Anlauf und du kannst in 2-3 Tagen wieder nach oben!
AnLe und Finja es tut mir unendlich Leid. Fühlt euch auch meinerseits ganz doll gedrückt.
epea: Was für ein Mist aber auch! Ich hoffe jetzt nimmt das Eichen einen riesen Anlauf und du kannst in 2-3 Tagen wieder nach oben!
Meine Sternchen : 04/2020 - 6. SSW, MA 10/2022 Stillstand mit 6+4
aktuell: schwanger mit Kind Nr. 1 und überglücklich
aktuell: schwanger mit Kind Nr. 1 und überglücklich
Hallo ihr Lieben,
danke für eure lieben Worte
Ich bin heute morgen schon neu gestartet (Link ist in der Signatur aktualisiert). Nun schon unser drittes Sternchen Durch die Tests gestern war der Schock aber Gott sei dank nicht mehr so groß. Ich werde den Termin nächsten Donnerstag beim FA dann wohl mal dazu nutzen, um die Ursachenforschung anzugehen. Eine Quote von 3 Fehlgeburten bei 4 Schwangerschaften ist, denke ich, nicht mehr nur Pech... Mal schauen.
Ich drücke euch allen ganz, ganz fest die Daumen und werde die nächsten Tage wohl erstmal etwas weniger aktiv sein.
Finja, es tut mir wahnsinnig leid Fühl dich gedrückt!
danke für eure lieben Worte
Ich bin heute morgen schon neu gestartet (Link ist in der Signatur aktualisiert). Nun schon unser drittes Sternchen Durch die Tests gestern war der Schock aber Gott sei dank nicht mehr so groß. Ich werde den Termin nächsten Donnerstag beim FA dann wohl mal dazu nutzen, um die Ursachenforschung anzugehen. Eine Quote von 3 Fehlgeburten bei 4 Schwangerschaften ist, denke ich, nicht mehr nur Pech... Mal schauen.
Ich drücke euch allen ganz, ganz fest die Daumen und werde die nächsten Tage wohl erstmal etwas weniger aktiv sein.
Finja, es tut mir wahnsinnig leid Fühl dich gedrückt!
'88 & '87 - 2008 2017 - ☆ - 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡
AnLe so gemein, dass du dir Hoffnung machen durftest und es nun doch vorbei ist.. ich hoffe, du hast die Kraft es bald weiter zu versuchen!
Finja oh man, ich habe dir so sehr einen positiven Test gewünscht! Es tut mir so unendlich leid, dass du für deine ganzen Mühen nicht mit zwei Wundern belohnt wurdest. Auch dir sende ich ganz viel Kraft!
Finja oh man, ich habe dir so sehr einen positiven Test gewünscht! Es tut mir so unendlich leid, dass du für deine ganzen Mühen nicht mit zwei Wundern belohnt wurdest. Auch dir sende ich ganz viel Kraft!