Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Hallo ihr Lieben
Ich melde mich mal aus meiner Warteschleife. Ich habe soeben einen Presense SST gekauft und versuche nun bis Mittwoch die Finger still zu halten.
Ich hab alle erdenklichen Symptome. Mein Kopf denkt „das kann doch nich alles nur vom Progesteron kommen. Die letzten Tage hab ich mich total abgeschlagen und schlapp gefühlt. Als wäre ich nen Marathon gelaufen. Ich hatte sowas wie Muskelkater im Bauch und ab und zu Bauchschmerzen. Ständig zieht es in den Leisten. Seit gestern Abend hab ich einen echt trockenen Mund und hab heute schon 2,5 l getrunken was ich sonst nie schaffe.
Gestern kam dann eine SB gegen Mittag, die aber heute wieder weg ist. Allerdings hab ich auch gestern eine Tablette mehr vom Progesteron genommen und heute früh auch. Ob die SB vllt deshalb wer ist? Mir ist auch übel wenn der Magen leer ist. Dann esse ich was und es geht für etwa 10 Minuten. Dann wird mir wieder übel.
Ach ich weiß auch nicht. Irgendwie denke ich wenn die SB so schnell wieder weg ist und vllt nix mit zu wenig Progesteron zu tun hat, dann kann es doch nur was gutes sein oder ? Vllt ist aber auch alles wieder nur verarsche von meinem Körper wegen des vielen Progesteron.
Ich hab einfach solche Angst. Wenn der Test wieder negativ ist, wird es mir wieder den Boden unter den Füßen wegziehen und alles wird wieder zusammenbrechen. Dann war wieder alles umsonst und wir fangen wieder bei 0 an.
Sollte der Test aber wirklich positiv sein? Ich hab völlig den Glauben daran verloren dass das überhaupt irgendwann passiert auch wenn ich weiß, dass dieser Gedanke Quatsch ist.

Sorry für den Ego-Post :silent:

Nur Lydi dir wollte ich noch fix sagen wie froh ich heute für dich war, dass dein hcg gut gestiegen ist. Für den Us am Donnerstag drücke ich dir die Daumen. Du hast es so verdient!!!
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Liebe finja ich hab ganz viel Hoffnung für dich :flower: deine Symptome klingen sehr verdächtig :love: ach ich hoffe so sehr, dass du positiv testen darfst. Ich drück alles was ich hab Liebes :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Oh Lydi der Wert klingt super :clap: Aber was du da wieder in der Praxis mitmachen musstest ist einfach nur zum K***** Man..dass die sich nicht einmal ordentlich verhalten können. Auch die Sache mit dem Rezept für Predni und Omegaven..dann schreib dem Pfeiffer direkt und ich hoffe, dass er das Rezept direkt in die Post gibt. ✊🏻
Ich bin ebenfalls sehr guter Dinge bei dir und fest überzeugt, dass alles gut ist. Puh ist natürlich jetzt echt wieder ne lange Zeit bis zum nächsten Termin :crazy: Aber das wird alles gut werden 💚

AnLe ich bin da leider auch noch unerfahren, aber was ich hier schon so gelesen habe ist es wirklich oft so, dass man so früh noch nicht sehen kann. Auch bei dir wird bestimmt beim nächsten Termin alles eindeutiger zu sehen sein ✊🏻 Wurde bei dir auch schon Blut abgenommen und das hcG bestimmt?
Das Progesteron ist auf jeden Fall kein Fehler und unterstützt den kleinen Krümel. Ich bin auch bei dir sehr zuversichtlich, dass alles gut ausgeht 💜 Ich schick dir mal wine große Portion Geduld, die du dir mit Lydi teilen kannst 🍯

Stephie37 ich sehe da auf jeden Fall auch einen Strich und drücke mega fest die Daumen, dass er stärker wird :flower:
Mit welchem Impfstoff wurdest du denn geimpft? Hast du einen Link zu der Stellungnahme bzgl. der zweiten Impfung? Würde mich interessieren.

Mi_Mi danke für deinen Input :flower: Meines Wissens macht es aber schon einen Unterschied in welchem Stadium der Impfung man sich befindet. Nach der 2.Impfung habe ich auch gelesen, dass man keine Pause vom KiWu einlegen muss bzw. max. ein paar Tage, um die Reaktion des Körpers auf die Impfung abzuwarten. In den Fällen von streety, Blacksun und mir geht es ja aber um die Situation vor bzw. nach der 1.Impfung bzw. ob man den KiWu aufgrund der 1.Impfung etwas aufschiebt oder nicht.

Blacksun es tut mir leid, dass die Tests negativ sind :thumbdown: Mach dir keine Vorwürfe - mit dir ist sicherlich alles in Ordnung. Bestimmt hat nur das letzte Quäntchen Glück gefehlt.
Noch nicht aufgeben :flower:
Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen bzgl. der Impfung. Hättest du denn die Möglichkeit dich impfen zu lassen oder ist es eine rein hypothetische Überlegung?
streety hat geschrieben: Montag 17. Mai 2021, 10:20 Schneeflocke ich hoffe deine Impfung lief gut. War es die erste oder zweite? Mit welchem Impfstoff wirst du denn geimpft? Bei den mRNA Impfungen ist ja leider eine zweite dringend nötig, sonst kann man es eigentlich gleich lassen. Ich bin grad in dem Dilemma und bin mir unschlüssig ob ich jetzt 2 Monate wegen der Impfung aussetzen soll. Sie liegt bei mir einfach sooo blöd. Am Freitag... da sollt ich jetzt eigentlich schon mit den Herzen aufpassen.
Die Impfung mit einem Vektorimpfstoff benötigt nicht ganz so dringend eine zweite Impfung, da ist dann halt der Schutz geringer... aber immerhin noch etwas vorhanden.
Danke der Nachfrage liebe streety Es war bei mir die 1.Impfung mit BioNTech (also mRNA Impfstoff) und ich hab sie sehr gut vertragen. Hatte danach 2 Tage Schmerzen im Arm und ein bisschen wie Muskelkater im Rücken und den Beinen, aber sonst alles gut. Die 2.Impfung wird wohl spannender ;)
Ich habe allerings zur Wirksamkeit bei mRNA Impfstoffen vor Kurzem was interessantes gelesen:
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ ... is-123897/
So schlecht sieht es also nach der 1.Impfung wohl gar nicht aus.
Ich habe auch lange überlegt, wie ich es mache und war eigentlich erst soweit die Kryo zu machen und falls diese nicht erfolgreich ist, die Impfung machen zu lassen. Nun hatte ich aber auch kurzfristig die Möglichkeit für eine Impfung und dachte mir dann, lieber lasse ich mich doch vor einer SS impfen aus zwei Gründen:
1. sollte die Impfung in D nicht für Schwangere freigegeben werden, müsste ich auf jeden Fall bis nach der SS damit warten und hätte vmtl während der SS Angst mich doch anzustecken.
2. sollte die Impfung in D doch noch freigegeben werden für Schwangere, würde ich mich persönlich zu 99% nicht während der SS impfen lassen. Dafür hätte ich einfach einen zu langen Weg hinter mir und selbst wenn es am Ende keiner genau sagen könnte, woran es im schlimmsten Falle einer FG gelegen hat, ich würde es mir immer einreden, dass es an der Impfung lag, weil es vmtl. das einzige gewesen wäre was ich aktiv beigetragen hätte.
Vielleicht eine komische Logik, aber schlussendlich musste ich mich daher nur entscheiden: jetzt impfen und deshalb mit der Kryo bis nach der 2.Impfung warten oder erst nach einer SS impfen lassen (wann auch immer die eintritt). Zusätzlich hat mir auch meine Ärztin abgeraten einen Transfer parallel zur Impfung zu machen, weil Immunsystem ja ohnehin sehr aktiv ist und der Embryo da vmtl wenig Chancen hätte - aber das ist bei mir ein persönliches Problem ;)
Ich würde mir somit an deiner Stelle nur die Fragen stellen:
- Würde ich mich ggfs in der SS impfen lassen (falls bis dahin möglich)?
- Was ist, wenn ich auch in den nächsten X Monaten noch nicht schwanger bin? Wie lange möchte ich die Impfung aufschieben?
- Wie schnell / einfach komme ich ggfs an einen neuen Impftermin?
Oje das wurde jetzt länger als geplant...ich hoffe, du findest für dich den richtigen Weg :flower:

Ibi auch wenn ich keine Ferti Besitzerin bin, ich hatte bei deiner Anleitung unweigerlich nen richtig schönen Werbespot vor Augen - danke dafür :flower: Total süß die Idee mit dem Emoji liebe Sumsi und dem passenden Bildchen von dir liebe Ibi gleich dazu.

Fredi der Wahnsinn, dass du schon in 2 Monaten zurück bist :clap: Da können wir dann wieder gemeinsam hibbeln. Ich freu mich sehr drauf!! :flower:

Ella danke dir :flower: Ich hab die Impfung sehr gut vertragen. Och...ich hab das damals auch zur Omi meines Mannes gesagt :lol: Der Blick war Gold wert!

finja oje die letzten Meter bis zur endgültigen Gewissheit sind einfach die gemeinsten. Ich kann dein Gefühlschaos sehr gut nachvollziehen und kann dir insofern wirklich nur raten: Egal wie tief der Fall sein könnte (!), versuch dir das positive Gefühl beizubehalten und die pupo Zeit zu genießen. Für uns ICSI Mädels ist diese Zeit doch die, in der das Ziel so nah wie nie zuvor ist. Und wer weiß, vielleicht hält es dieses Mal 9 Monate lang an? Es IST möglich und daran musst du glauben 💜✊🏻 Wie sagt Schmiddi immer so schön "wer sich sorgt, sorgt zweimal" (oder so ähnlich, ich bin eine Null bei Sprichwörtern) Ich drücke hier alles was ich habe!

Liebe Schmiddi wie geht es dir, Liebes? Ich denke fest an dich 💜
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Meine Zyklus-Nr schnell noch aktualisiert

💜Die Montagsliste 💜

Große Dinge beginnen oft klitzeklein..
-Verfasser Unbekannt-

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild


➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 16: Biene 6.ÜZ - tut mir Leid, dass die Tempi so eindeutig ist :( bist du neugestartet?
HL 15: Schmiddi 8.ÜZ - ich drück dich ganz fest 🧡🍀
HL 11: Stephi37 9.ÜZ - Drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏻🍀 hört sich aber echt spannend an!!
HL 12: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - dir wünsche ich auch so sehr, dass deine zwei Kleinen sich gut festhalten :love: (dem kann ich mich nur anschließen 🍀✊🏻)
HL 9: Ziska282 7.ÜZ - da hat die Tempi auf die Listenfee gehört und geht wieder schön bergauf!! :thumbup:
HL 9: Schnatterinchen 10.ÜZ - eigentlich ja auch ein schönes HL-Tempi-Niveau :flower:
HL 7: TB04 24. ÜZ - ich hoffe sehr, ihr braucht sowieso keine eingefrorenen EZ mehr, weil die EINE sich nun schön festhält 🍀 (dem schließe ich mich ebenfalls an ✊🏻🍀)
HL 6: Avocaro 2.ÜZ - da geht die Tempi aber auch echt schön hoch hinaus!! :clap: drücke dir die Daumen für den Termin morgen!!
HL 6: Vivo 9.ÜZ - Willkommen hier oben und eine entspannte Messpause :flower: das tut bestimmt mal gut nicht immer die HL mit anderen Zyklen zu vergleichen 🙌🏻
HL 2: epea+1 7.ÜZ - Yay!! Willkommen hier oben - mach's dir bequem 🍪☕️🍬

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 36: Kata0888 9.ÜZ - das sieht nach ehM aus - denke Morgen wird ausgewertet!! :flower:
ZT 29: Sylvi40 xx.ÜZ - ich schicke dir eine große Portion Geduld 🍀 vll ist das ja heute der Tempi-Dip vor der ehM 🌸
ZT 18: juno 3.ÜZ - das klingt sehr nach ES, die Herzen sitzen super 🌷
ZT 13: Talluabelle -1.ÜZ - wow - war das schon die ehM und Morgen wird ausgewertet?
ZT 12: Löwenmama 5.ÜZ - bin gespannt auf die Tempi morgen 🌷
ZT 5: friday 4. ÜZ - auf das die Mens bald vorrüber ist 🍀
ZT 3: Haferflocke 3. ÜZ - Herzlich Willkommen auf der Liste :flower:



Warten auf die Drachenlandung🐉
niemand :thumbup:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZ -💗
Anna 11.ÜZ - 💗
Ibi 8.ÜZ - 💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 13.ÜZ - 💗
maus29 32.ÜZ - 💗
Laryana 11.ÜZ - 💗
mulligan 8.ÜZ - 💗
streety 7.ÜZ - 💗
Schneeflocke 28.ÜZ🍀 - 💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi 11. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, Amy 3.ÜZ, Juki 8.ÜZ - 💗


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ, AnLe 9.ÜZ
Februarmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Schneeflocke
Ich wurde mit Biontech geimpft.
Hier unter dem Absatz Frauen mit Kinderwunsch
https://www.dggg.de/presse-news/pressem ... nsch-1285/

Ich bin zwar auch nicht glücklich über eine Impfung in der Ss. Aber da ich zusätzlich noch Risikopatientin bin, ist meine Vermutung, dass ich die 2. Impfung in der Ss in jedem Fall bekommen sollte🤔 Habe aber mit meinem Gyn noch nicht darüber gesprochen.
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Lydi meeega, dass der hcg so toll angestiegen ist :clap: :love: das MUSS einfach erfolgreich sein und bleiben :love: ich glaube bei dir ganz fest daran! Es ist echt lustig, dass du auch am nächsten Do den nächsten Termin bekommen hast. Wir HL-Schwestern sind nun wohl auch "Warte-Schwestern" :lol: vor allem ist unser Termin fast sogar zur selben Uhrzeit! Ich muss um 11.45 Uhr da sein ;) dann lass uns zusammen warten und hoffen, dass wir in 10 Tagen eeendlich erlöst werden (möglichst durch ein schlagendes Herz :love: ). Bei mir wurde kein hcg bestimmt. Das hat sie bei meiner SS mit Greta tatsächlich auch nie gemacht. Ich rede mir einfach mal ein, dass sie es nur tut, wenn sie denkt, dass es Probleme gibt ;) aber gewusst hätte ich es schon gerne :shamebag: dummerweise denke ich über sowas immer erst nach, wenn ich die Praxis schon verlassen habe. Habe jetzt schon überlegt, ob ich mir noch ein CB mit Wochenbestimmung holen soll... aber andererseits: was bringt es mir?! :crazy: fürchterlich...

Flocke Ich wollte dir schon die ganze Zeit sagen, wie viel Respekt ich vor deiner Geduld habe! :flower: es ist wirklich super, dass du vor der Kryo noch geimpft werden konntest, aber auch sooo fies, dass dadurch deine Geduld schon wieder auf die Probe gestellt werden musste :( diese Entscheidungen sind wirklich nicht einfach, umso wichtiger ist es, dass man sich dabei sicher ist! Du machst das wirklich toll und ich hoffe so sehr, dass deine nächste Kryo eeendlich zum Erfolg führt! Du hast es so verdient!
Zum hcg hab ich bei Lydi zwar schon geschrieben, aber nein, sie hat leider keines bestimmen lassen :(

Finja deine Symptome klingen seeehr vielversprechend und ich drücke dir so fest die Daumen, dass bald nur noch ein fettes pp aus dem pupo übrig bleibt und dann heißt es: proven pregnant :clap:

epea bei dir freue ich mich so sehr, dass es nun eeendlich nach HL aussieht! Du hast auch echt genug gewartet! Wie geht es deinem Kleinen? :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ach AnLe ich bin ganz ganz ganz sicher, dass ihr beide nächste Woche mit einem wundervoll schlagendem Herzen belohnt werdet :love:

Danke dir :flower: und danke der Nachfrage. Es geht ihm ganz gut. Er hat seit heute morgen kein Fieber mehr. Den Test fand ich trotzdem notwendig, da wir meine Eltern getroffen haben am Wochenende und die noch nicht geimpft sind. Morgen früh bekommen wir das Ergebnis. Wenn es ihm weiterhin so gut geht, geht's am Mittwoch wieder in die Schule. Aufgeregt ist er auch und ich mit ihm mit :lol: Immerhin wird mein Baby morgen 7 :shock:

Ich hoffe wir bekommen ein negatives Ergebnis und können dann nachmittags etwas raus wenn es ihm gut geht.

Habt einen schönen Abend ihr Lieben. Ich stürze mich jetzt in die Vorbereitungen für morgen :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Knusperzahn
Beiträge: 232
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

AnLe und Lydi nachträglich happy lila Balken Tag :flower: Ich freue mich riesig für euch und wünsche euch eine wunderschöne, sorgenfreie Reise :love: :flower:

Ella, Lara, Haferflocke, Biene fühlt euch gedrückt :flower:

Avocaro bin ich froh endlich in der HL zu sein! Auch wenn ich nicht weiß wann genau der ES war. Morgen erfahr ich den Progesteronwert, mal schauen :think: Wann testest du nochmal? Bzw. testest du mit 20 miu oder 10miu?

Ach Schmiddi fühl dich gedrückt :flower: Geht es dir soweit gut?

Ibi also die dunkle Ecke ist furztrocken, teilweise etwas sandig. Pflanzengröße ist mir egal, bin für kleine und große zu haben :) Für die Terrasse wäre eine größere Schattenpflanze cool :) Ich merke schon, ich schreibe hier einem Profi :clap:

Blacksun tut mir leid, der negative Test. Aber versuch dich nicht fertig zu machen, ich drück dir weiterhin die Daumen! Fühl dich gedrückt :flower:

Stephie ich sehe auch einen ganz zarten Strich :thumbup: ich drücke dir die Daumen :flower:

finja das klingt doch sehr vielversprechend :clap: Wie Schneeflocke schon schrieb, versuch dir das positive Gefühl beizubehalten und die Zeit zu genießen :flower:
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 11/22 :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Nur kurz überflogen: Ibi und Knusperzahn, wie wäre es mit einem Pflanzen Thread? Ich würde da auch mit einsteigen :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Schmiddi tut mir leid, dass du negativ getestet hast und alles nach Neustart aussieht. Fühl dich gerückt :flower:

Wie verlässlich sind denn die CB Ultrafrüh? :wtf: :crazy: :shock:
https://ibb.co/wyXT9m2
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Antworten