Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Manu-Manu
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 19. Mai 2019, 07:18

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Manu-Manu »

AnLe hat geschrieben: Montag 17. Mai 2021, 12:11
Manu-Manu hat geschrieben: Montag 17. Mai 2021, 11:56 * reinhüpf aus dem Novemverbus

Lydi Falls es dich ein bisschen beruhigt: Bei meinem Termin in der KiWu, als die SS festgestellt wurde (also mit nem sehr guten US Gerät), war mein HCG bei 2400 und im US hat man nix gesehen, echt null-komma-gar-nix was irgendwie FH sein könnte. Und jetzt bin ich in der 14. Woche. Also diese Regel, dass man über 1000 was sehen MUSS, kann ich erfolgreich widerlegen. Ich drücke die Daumen, dass du ganz bald mit einem schlagenden Herzche belohnt wirst.

Und an die anderen positiv-Testerinnen herzlichen Glückwunsch
Der Post war zwar für Lydi, aber auch von mir ein Dankeschön fürs Teilen deiner Erfahrung :flower: Wie weit warst du zu dem Zeitpunkt denn? :)
AnLe Ich hab leider erst danach gelesen, dass du dir du aus ähnlichem Grund Sorgen machst. Ich freue mich, wenn er dich auch ein wenig beruhigt. Ich war zu dem Zeitpunkt Ende der 5. Woche. Nach Messung meiner FÄ müsste dort 4+3 gewesen sein. Und mein KiWu Arzt hat auch nie Bedenken geäußert, weil man nichts gesehen hat. Nur ich hab mir zu Hause nen Kopf gemacht, weil ich das mit den 1000 auch gelesen hatte.
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Danke Manu-Manu :flower: Ja, meine Frauenärztin hat auf meine Frage, ob ich mir Sorgen machen muss, weil man noch nichts sieht, auch wie aus der Pistole geschossen gesagt, dass es kein Grund zur Sorge sei. Aber ihr kennt es ja... Zuhause geht das Gedankenkarussel wieder los ;) Von daher finde ich es immer sehr hilfreich, wenn jemand mit ähnlichen Erfahrungen das teilt :) Laut myNFP müsste ich heute 4+5 sein.
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Manu, danke dir für deinen Erfahrungsbericht! :flower:

Blacksun, das tut mir sehr Leid :( Vivo hat recht mit dem "Wunder". Selbst unter optimalen Bedingungen liegt die Chance auf Erfolg ja (je nach Alter) auch nur bei 20-25% oder sogar weniger. :?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

streety hat geschrieben: Montag 17. Mai 2021, 10:20 hierso ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich den Zyklus Pause mache und die Impfung abwarte... damit aber dann auch den nächsten. Es fühlt sich aber so falsch an. :o Dementsprechend bin ich sehr unhibbelig in diesem Zyklus. Ich lasse glaube auch mal die Messungen weg. Ich hoffe hier gibt es bald wieder ganz viele gute Nachrichten! :love:
Auf die Fertililys :clap: ;)
Ich bin ja auch 1x bereits geimpft. Am Anfang dachte ich auch, ich müsste zwischendrin pausieren. Die Empfehlungen haben sich ja mittlerweile verändert, Verhütung zwischen den zwei Impfungen wird nicht mehr empfohlen. Ist aber natürlich jedem selbst überlassen.
Mein nächster Impftermin ist am 30.5. Mal schauen, wie sich die Tests bei mir entwickeln. Die offizielle Empfehlung ist ja, wenn man nach der 1. schwanger wird, dass man auch die zweite bekommen soll. Kann halt sein, dass ich dann bis nach der 12. Woche warten müsste.
In jedem Fall hätte es sich für mich falsch angefühlt, jetzt zu pausieren. Irgendwo ist da doch der Gedanke, nicht unnötig Zeit zu vertrödeln. Wenn‘s jetzt tatsächlich geklappt haben sollte, wäre es natürlich irgendwie blöd, aber dann ist es halt so 🤷🏽‍♀️

AnLe, Lydi ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass sich alles richtig entwickelt 🍀
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Liebe Lydi - ja tatsächlich hab ich meinen eigenen Link vergessen 🙈 hab auch ne Weile gebraucht um wieder rein zu kommen 😅 Danke dir fürs Erinnern!

Liebe Lydi und liebe AnLe - tut mir Leid, dass eure Termine nicht so gut gelaufen sind - habe aber echt oft schon gehört, dass ein US vor der 8ten Woche überhaupt keinen Sinn macht, da man oft eben noch nix sieht und auch in diversen Gruppen hab ich das schon oft gelesen, dass da die Mütter noch mehr verunsichert waren - aber dann ging doch alles gut - das wünsche ich mir auch für euch! 🍀

Lydi - fragst du dann bei Dr Pfeiffer direkt nochmal nach einem Rezept? Wenigstens gab's das Utro ohne Probleme!

Bezüglich Ferti-Lily - kann ja jede dann eine Fee in ihr Zyklusblatt mit rein machen - oben neben dem Zyklus - wäre nun so meine Idee dazu?

Liebe Blacksun - tut mir Leid mit dem Tempi-Absturz - aber so weit ist sie ja noch nicht gefallen - ich drücke dir trotzdem nochmal fest die Daumen 🍀✊🏻
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Meinen Link schnell noch aktualisiert

💜Die Montagsliste 💜

Große Dinge beginnen oft klitzeklein..
-Verfasser Unbekannt-

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild


➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 16: Biene 6.ÜZ - tut mir Leid, dass die Tempi so eindeutig ist :( bist du neugestartet?
HL 15: Schmiddi 8.ÜZ - ich drück dich ganz fest 🧡🍀
HL 11: Stephi37 9.ÜZ - Drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏻🍀 hört sich aber echt spannend an!!
HL 12: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - dir wünsche ich auch so sehr, dass deine zwei Kleinen sich gut festhalten :love: (dem kann ich mich nur anschließen 🍀✊🏻)
HL 9: Ziska282 7.ÜZ - da hat die Tempi auf die Listenfee gehört und geht wieder schön bergauf!! :thumbup:
HL 9: Schnatterinchen 10.ÜZ - eigentlich ja auch ein schönes HL-Tempi-Niveau :flower:
HL 7: TB04 24. ÜZ - ich hoffe sehr, ihr braucht sowieso keine eingefrorenen EZ mehr, weil die EINE sich nun schön festhält 🍀 (dem schließe ich mich ebenfalls an ✊🏻🍀)
HL 6: Avocaro 2.ÜZ - da geht die Tempi aber auch echt schön hoch hinaus!! :clap: drücke dir die Daumen für den Termin morgen!!
HL 6: Vivo 9.ÜZ - Willkommen hier oben und eine entspannte Messpause :flower: das tut bestimmt mal gut nicht immer die HL mit anderen Zyklen zu vergleichen 🙌🏻
HL 2: epea+1 7.ÜZ - Yay!! Willkommen hier oben - mach's dir bequem 🍪☕️🍬

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 36: Kata0888 9.ÜZ - das sieht nach ehM aus - denke Morgen wird ausgewertet!! :flower:
ZT 29: Sylvi40 xx.ÜZ - ich schicke dir eine große Portion Geduld 🍀 vll ist das ja heute der Tempi-Dip vor der ehM 🌸
ZT 18: juno 3.ÜZ - das klingt sehr nach ES, die Herzen sitzen super 🌷
ZT 13: Talluabelle -1.ÜZ - wow - war das schon die ehM und Morgen wird ausgewertet?
ZT 12: Löwenmama 5.ÜZ - bin gespannt auf die Tempi morgen 🌷
ZT 5: friday 3. ÜZ - auf das die Mens bald vorrüber ist 🍀
ZT 3: Haferflocke 3. ÜZ - Herzlich Willkommen auf der Liste :flower:



Warten auf die Drachenlandung🐉
niemand :thumbup:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZ -💗
Anna 11.ÜZ - 💗
Ibi 8.ÜZ - 💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 13.ÜZ - 💗
maus29 32.ÜZ - 💗
Laryana 11.ÜZ - 💗
mulligan 8.ÜZ - 💗
streety 7.ÜZ - 💗
Schneeflocke 28.ÜZ🍀 - 💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi 11. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, Amy 3.ÜZ, Juki 8.ÜZ - 💗


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ, AnLe 9.ÜZ
Februarmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 585
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Ich melde mich auch mal wieder aus dem langen WE zurück!

Lydi Tut mir leid, dass dein Termin zu gelaufen ist. Argh.. das macht mich grad so wütend! Ich drücke dir die Daumen, alles kommt gut!

AnLe Mach dich nicht verrückt - eine SB muss sicher nichts heissen, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr schon bald ein Geschwisterchen in den Armen halten könnt!

Schmiddi Tut mir so leid :( Ich hab so für dich mitgefiebert!

Biene Ach mensch, tut mir leid - Alles Gute für den Neustart!

Vielen Dank an die Listenfee :flower:
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

So mein HCG steigt weiter gut, heute 3944. Zumindest die Sprechstundenhilfe war begeistert ;) Die Ärztin hat sich nun nicht nochmal gemeldet. Nächste Woche Donnerstag soll ich wieder zum US :crazy: . Wenn es nicht ein total versteckter Eckenhocker ist, müsste da ja eigentlich ein Embryo zu sehen sein. Bis dahin heißt es also weiterhin "guter Hoffnung" sein.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

lydiredangel hat geschrieben: Montag 17. Mai 2021, 16:18 So mein HCG steigt weiter gut, heute 3944. Zumindest die Sprechstundenhilfe war begeistert ;) Die Ärztin hat sich nun nicht nochmal gemeldet. Nächste Woche Donnerstag soll ich wieder zum US :crazy: . Wenn es nicht ein total versteckter Eckenhocker ist, müsste da ja eigentlich ein Embryo zu sehen sein. Bis dahin heißt es also weiterhin "guter Hoffnung" sein.
Das sind tolle Neuigkeiten :clap: diesmal wird ganz bestimmt alles gut - da glaube ich fest dran!! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Der Wert ist super Lydi :flower: ich freu mich 😊 ich bin gespannt auf nächsten Donnerstag :love:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten