Wenke Ich saß tatsächlich heute morgen schon ohne Termin beim FA, weil ich gestern Nachmittag auf einmal eine braune Schmierblutung hatte

Es war eher so eingefärbter ZS, aber das hielt bis gestern Abend zum ins Bett gehen an. Das hat mich dann doch wieder sehr verunsichert. Ich hatte das so an HL10 ja zwar auch, aber auch im letzten (FG-)Zyklus hatte ich irgendwann braune Schlieren. Ich schätze deshalb hatte ich solch eine Angst. Na auf jeden Fall war ich dann heute morgen direkt bei meiner FA. Sie konnte leider nur eine gut aufgebaute SH sehen, mehr noch nicht. Sie sagt aber, dass das zu dem Zeitpunkt noch normal sei. Ich weiß auch, dass sie eigentlich erst ab 10 Tage überfällig den ersten Termin verteilt, da man vorher eventuell noch nichts sieht. Als ich dann angezogen wieder in ihr Büro kam, hatte sie direkt schon eine Packung Progesteron in der Hand und meinte, dass ich die vorsorglich abends vaginal nehmen soll. Ich soll mir aber keine Sorgen machen und in einer Woche wiederkommen. Dummerweise ist in einer Woche Pfingsten und sie haben auch Dienstag und Mittwoch geschlossen

Jetzt muss ich doch wieder noch 1,5 Wochen warten, bis ich mehr weiß. Es ist doch zum verrückt werden mit dieser blöden Geduld im KiWu
Hast du denn schon einen Termin?

'88 &
'87 -

2008

2017 - ☆ - Dezembermädchen 2018 (
4.ÜZ) - ☆ - ☆ - Apriljunge 2022 (
11.ÜZ) - ☆ - Dezembermädchen 2024 (7.ÜZ)