Nichtsahnend öffne ich heute morgen einen Gruppenchat bei WhatsApp und muss feststellen dass sich dort Ultraschallbilder von Zwillingen befinden

Wir haben gestern meinem Schwiegervater eröffnet dass wir heiraten und seine erste Frage darauf war "Seit ihr schwanger?!?!?" Als wir das mit nein beantwortet haben kam nur ein "Oh" und plötzlich drehte sich das Gespräch um unerfüllten Kiwu und dass es ja so viele Möglichkeiten gäbe bla bla bla.
Ich war echt soweit das alles in den Hintergrund zu schieben und dann kommt mir jeder mit diesem scheiß Thema um die Ecke und reisst Wunden auf die gerade versuchen zu heilen. Steht auf meiner Stirn eigentlich "Sprich mich bloß auf den Kiwu drauf an"

Ich hab das Gefühl es dreht sich alles nur noch ums Kinder bekommen. Bei jeder Flasche Bier die ich trinke werde ich komisch beäugt und wenn ich dann mal keins trinke bietet sich das selbe Spektakel. Ich würd mich grad so gern einfach nur verkriechen und die nächsten Wochen nicht wieder hervorkommen. Und ich hasse mich dafür so zu denken ): Es ist ein beschissener Teufelskreis