Finja Alles Gute für den Transfer morgen, wie aufregend
Streety Tut mir Leid mir dem Neustart
Avocaro Ach so ein Ärger, tut mir hier auch sehr leid
CaKaFi Hallloooo, danke für die Viren
Vivo Jaaa, los geht's in die runden Zeiten - ich wäre sehr bereit !
Sandkorn Happy
Lila-Balken-Tag
Lydi ,
waaah, das hatte ich tatsächlich auch noch im Kopf von dir 
....deswegen hab ich mir ganz schnell die Ohren zugehalten und la, la ,la gesungen

...ich hoffe jetzt weiter auf das Schornsteinfegerglück und hab mir erzählt das das ja statistisch nicht so wahrscheinlich ist, dass so was zwei mal passiert
Juki Sehr verrückte Sache da bei dir...

- ich bin auf jeden Fall gespannt
Talluabelle Da hast du absolut recht, die ersten Mens-Tage sind einfach so richtig anstrengend - wenn dann noch das Wetter drückt macht es doppelt Spaß - nicht.
Impfung Klein und kurz: Das die Öffnung für den öffentlichen Dienst/Behörde gilt stimmt so nicht ganz ( ich muss mich da leider jetzt outen, da ich im öffentlichen Dienst/Behörde arbeite

) ...das ist mir manchmal echt unangenehm, weil das Image so schlecht ist, naja so isses, also.
Es werden nur Bereiche des öffentlichen Dienstes/Behörden geimpft, wo tatsächlich Kontakte unvermeidbar sind/ einfach bestehen z.B. Gerichtsvollzieher, Beschäftigte in Justizvollzugsanstalten mit Gefangenenkontakten, Beschäftigte an weiterführenden Schulen, Beschäftigte im Ambulanten Sozialen Dienst, um jetzt nur einmal Teile des Bereiches des öffentlichen Dienstes/der Behörden raus zu nehmen, es geht nicht um Stadtverwaltungen allgemein!
Schnatterinchen, ich verstehe auch was du meinst mit den Kontaktperson, aber das greift m.E. zu weit, denn fast jeder ist Kontaktperson von Jemandem, weißt du was ich meine.
Ich kann es auch nachvollziehen wenn man sich, obwohl man keine tatsächliche Kontaktperson ist und z.B. der Opa einen gerne benennen möchte, sich dann impfen lässt, da würde ich mich selbst gar nicht von ausnehmen und der Opi möchte einen Unterstützen, warum also nicht. Ich finde es wird da problematisch, wo Menschen meinen die Person, die Kontaktpersonen benennen darf, müsste das jetzt auch tun und ist quasi dazu verpflichtet - huuui - ich merke da war jetzt doch mehr als geplant - entschuldigt die lange Passage.
Grundsätzlich: ja bitte, so viel und vielfältig wie möglich impfen!!!!
AnLe Ja der Trackle Abdruck, ich habe ja jetzt auch mal was gezeichnet

das häng ich gleich hier an. Also ich habe eben das Gefühl das dadurch, dass er bei mir eher seitlich sitzt (man sieht es m. E. auf der Zeichnung) der MuMu quasi so angedötscht wird und das eben ein paar Minütchen braucht, bis er wieder in der Normalform ist OMG

So quer wie
Löwenmama habe ich es auch mal versucht, aber irgendwie drückte es da, ob das vom da rum schieben oder tatsächlich der Position kam weiß ich allerdings gar nicht. Sonst ist es so wie bisher ja aber auch ok. Ich probiere da weiter rum
Löwenmama Ich bin da ganz bei dir, in den meisten Fälle tmi. Tut mir Leid mit dem Neustart, diese Zyklen sind schon eine verrückte Sache. Da meint man irgendwann mal ein Muster zu erahnen und dann kommt alles wieder anders

..und Danke für die Doppel- Drücker-Daumen

Hier also meine
Trackle Zyklen:
..& last but not least, noch meine professionelle Zeichnung:

...hab versucht mich bei der Form an dem Luftballon zu orientieren

...also bei dem unteren Teil