Sollte es einen neuen Zyklus geben, werde ich jedoch nicht drum herum kommen wenn mein Körper nicht auf die doofen Tabletten reagiert

Ich wünsche dir eine entspannte HL und drücke die Daumen dass es klappt

Meine „ehM“ ist am Donnerstag
Ich möchte hier ganz kurz reinhüpfen liebe Löwenmama und dir Mut machen. Lass das ganze auf jeden Fall abklären, aber bei mir wurde, trotz seit jahren andauernden Schmierblutungen vor der Mens, keine GKS festgestellt. Im Gegenteil, es war alles in Ordnung und ich hatte super Werte in der 2. Zyklushälfte. Ich bin auch trotz der Schmierblutungen nun schwanger geworden mit dem 2. Kind. Was beim ersten Kind das Problem war, konnte uns damals keiner sagen. Es gab einfach keinen Grund für die Unfruchtbarkeit.Löwenmama hat geschrieben: ↑Montag 3. Mai 2021, 18:06 Avocaro![]()
In diesem Zyklus ist irgendwie der Wurm drin. Vieles auf einmal. Ein lieber Arbeitskollege ist gestorben und ich bin nicht so gut mit Beerdigungen, das hat mich ziemlich runter gezogen. Eine Bekannte erwartet die Tage ihr zweites Kind und auf der Arbeit muss ich mich gerade mit nervigem Scheiß rumschlagen, weil die alle nicht in der Lage sind Software ordentlich zu programmieren und jetzt muss ich das richten.
Und dann ist noch die Freundin von meinem Bruder schwanger. Ich freue mich total für meinen Bruder und seine Freundin. Ich freue mich auch darauf Tante zu werden, aber irgendwie brauche ich gerade auch einfach Mal etwas positives.
Genau, auf Grund der Schmierblutungen habe ich den Verdacht auf GKS. Das ist zu konstant vor der Mens. Die letzten paar Zyklen hatte ich dann auch passend Temperaturabfälle. Irgendwie gibt mir das kein gutes Gefühl.![]()
Arztwechsel sind hier ja leider eh immer so eine Sache. Mitten im Quartal geht nicht, da sie sonst kein Geld für den Patienten erhalten. Und dann sind natürlich alle chronisch voll und überarbeitet.![]()
Danke für deinen lieben Worte!Fühl dich gedrückt!
![]()
Das ist eine schöne Vorstellung, gemeinsam dick zu werdenIbi hat geschrieben: ↑Dienstag 4. Mai 2021, 13:20 Vivo Ich drück dir sehr die Daumen das die Taktik aufgeht![]()
...und wie ist das low-hibbeln ohne die kleinen Helferlein bisher? Wir sind ja wieder fast gleichauf, bin gespannt wie und ob wir wieder gleichzeitig in die HL kommen
- und auch bitte dann in die 9 Monate Dickbauch Zeit - toller Begriff
![]()
Ich bin ja im ersten Zyklus mit Bryo und Ovaria
![]()