Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Finja Ich drück dir die Daumen für den Ultraschall heute!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ich hoffe die Schleimhaut hat sich jetzt gut aufgebaut.
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Ich mach mich mal an die heutige Liste.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

🏵️Die Dienstagsliste 🏵️

Es braucht Mut und Kraft zu ändern, was veränderbar ist,
und Demut anzunehmen, was sich nicht ändern lässt,
in der Hoffnung und im Vertrauen, es wird gut.
- Monika Minder


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Mädels auf gehts, bitte wieder füllen, der Januarbus wartet schon!!! 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: mulligan 7.ÜZ - also ein Absacker an HL4 ist ja meist dem Östrogen geschuldet und kommt oft vor, ich drücke dir trotzdem noch die Daumen, dass die Mens weg bleibt 🍀
HL 12: Löwenmama 3.ÜZ - ich hoffe, bei dir läuft es bald wieder etwas besser und das der neue Arzt was taugt! :flower:
HL 8: streety 6.ÜZ - tolle Herzchenreihe und super HL, die Daumen sind gedrückt :thumbup:
HL 7: AnLe 9.ÜZ - hoffentlich bist du bis Mittwoch wieder fit, damit der Impfung nichts im Wege steht 🍀
HL 7: friday 3.ÜZ - so darf die Tempi weiter machen :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 37: Avocaro 2.ÜZ - der Folli soll schön weiter wachsen und am WE darf dann der ES kommen :clap:
ZT 24: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - ganz viel Glück für den US heute! 🍀
ZT 23: Kata0888 9.ÜZ - hoffentlich musst du nicht mehr lange warten :flower:
ZT 22: Ziska282 7.ÜZ - ui ich dachte du wärst schon auf dem Weg in die HL, dann war da wohl doch ein STF :think:
ZT 20: Schmiddi 8.ÜZ - das sieht nach einem baldigen Umzug in die HL-Lounge aus :clap:
ZT 19: Biene 6.ÜZ - auch hier wird wohl morgen ausgewertet :thumbup:
ZT 16: Stephi37 9.ÜZ - bestimmt geht die Tempi morgen rauf 🍀
ZT 16: Sylvi40 xx.ÜZ - hoffentlich bald mit ES :flower:
ZT 13: Schnatterinchen 10.ÜZ - hoffentlich dauert es nicht so lange bis zum ES wie letztes Mal 🍀
ZT 13: epea+1 7.ÜZ - ich hoffe ihr hattet gestern einen tollen Tag und morgen darf dann schon wieder gefeiert werden :love:
ZT 9: TB04 24. ÜZ - alles Gute für den US heute :flower:
ZT 7: Vivo 9.ÜZ - falsche Richtung Tempi, morgen vielleicht wieder runter? :nono:

Warten auf die Drachenlandung🐉
niemand :clap:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 12.ÜZ -💗
Anna 11.ÜZ - 💗
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - 💗
lydiredangel 16.ÜZ - 💗
Ibi 8.ÜZ - 💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Sandkorn 5.ÜZ - 💗
Lejaby 3.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 13.ÜZ - 💗
maus29 32.ÜZ - 💗
Laryana 11.ÜZ - 💗
Juki 8.ÜZ - 💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi 10. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, juno 2.ÜZ, Amy3.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati886.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: So bitte einsteigen Mädels! Der Busfahrer wartet schon :wave:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Lydi Danke für die schöne Liste :flower:

Streety Ich drücke dir die Daumen, es sieht ja alles sehr gut aus bei dir :thumbup:

Mulligan Tut mir leid, dass du dich im Moment so fühlst! Aber es ist doch noch nichts verloren :P Gehibbelt wird bis zur Mens! Und ich glaube, dass es auch nicht unwesentlich viele SS-Kurven gab, die von der Tempi her auch nicht so ideal aussahen. Also gib nicht auf :clap:

Löwenmama Auch bei dir ist noch alles drin :wave: Sag mal, du stillst noch? Sorry, wenn ich das überlesen haben :shifty: Könnte es dann vielleicht sein, dass dein Prolaktinwert noch etwas erhöht ist? Das kann zu Zyklusstörungen führen oder halt ganz zum Ausbleiben der Mens. Aber eben auch eine kurze HL wäre ein Symptom. Das pendelt sich bestimmt wieder ein :thumbup: Vielleicht kannst du bei deinem neuen FA mal nachfragen, ob dieser Wert mal bestimmt werden kann.

Ziska Krass, dass dein Mann so resolut reagiert hat :wtf: Wahrscheinlich hat er das nur so gesagt und er meinte das gar nicht so. Aber da sieht man mal wie nahe ihm das eben auch geht. Ich kenne das ehrlich gesagt gar nicht so. Eher bin ich immer sehr niedergeschlagen, wenn es mal wieder nicht geklappt hat. Mein Mann versucht mich dann eher aufzubauen bzw. habe ich nicht das Gefühl, dass es ihn genauso mitnimmt wie mich. Bestenfalls klappt es ganz bald bei euch und ihr müsst euch damit nicht mehr auseinander setzten :thumbup:

Schmiddi Na endlich :clap: Bald geht es auch bei dir wieder in die HL-Lounge!!! Dann wird es wieder spannend. Drücke dir ganz fest die Daumen :flower:

Frage zu Fertility An alle die es schon benutzt haben: Hattet ihr auch Probleme, dass sich das Häubchen beim leichten Zurückziehen in die richtige Position umstülpt? Also vielleicht stelle ich mich ja auch blöd an, aber irgendwie hat es bei mir nicht so geklappt, dass sich das Häubchen nach oben aufgespannt :think: Wisst ihr was ich meine? Oder es hat sich nur so angefühlt?
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen ihr Lieben :wave:
es gibt endlich gute Nachrichten. Meine SH ist heute bei 6,1mm. Das ist zwar die Unterste Grenze aber man sah im US deutlich den 3-schichtigen Aufbau. Und der ist ja schon fast wichtiger als die Dicke.
Ich vertraue den Ärzten jetzt einfach und bin optimistisch. Mit einer SH an der untersten Grenze ist es irgendwie schwer optimistisch zu sein. Aber vllt hat sich ja am Ende der Kampf um die SH gelohnt.
Am Freitag ist TF :love:

Ich danke euch für euer Daumendrücken :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen!

Ja es ist wirklich ruhig hier, sonst kam man nach einem Tag kaum hinterher. Wenn man sich die Hibbeln ohne Liste ansieht, die ist gut gefüllt.
Irgendwann kommt einfach ein Durchhänger, bei mir auch. Klar kann man sich immer wieder ansehen, wie gering die Wahrscheinlichkeit einer SS an bestimten Tagen rund um den ES ist und das eigentlich alles im Rahmen ist, aber traurig ist man trotzdem. Oder enttäuscht, ernüchtert, wie auch immer.

Selbst mein Mann meinte diesmal ach das nervt doch, jeder Depp wird schwanger.

Ja und meine Schwester hat nächste Woche einen Termin in der KiWu. Sie üben zwar "erst" ein halbes Jahr aber da sie auch SD Probleme hat, glaubt sie nicht dran, dass es so klappt. Und sie hat auch extra gewartet, bis der Hausbau gegen Ende ging. Wir daheim haben noch gar nicht drüber geredet, muss ich demnächst mal angreifen, wenn wir etwas Ruhe haben.

Ansonsten hier nicht viel neues, ich verzichte diesen Zykus auf alles, also Globuli, Tee, Ovus.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Finja wie schön :love: jetzt heißt es Daumen drücken für Freitag :flower: Wie gehts dir mental?
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Ein Dankeschön noch an die Listenfeen der letzten Tage AnLe und Schmiddi :flower:

Schmiddi, da hat deine Tempi aber schön abgehoben nach dem Anlauf :clap:
Mir geht es soweit ganz gut. Die Impfung gestern habe ich gut vertragen. Ansonsten graut es mir ein wenig vor dem Gedanken an eine IUI... so rein vom Doing her. Wenn wenigstens die Erfolgschancen größer wären. :roll:

Ziska, hoffe, du kannst nochmal mit deinem Mann reden. Wenn es bis zum Zeitpunkt X nicht geklappt hat, muss man ja die Flinte noch nicht ins Korn werfen, sondern könnte mal ein SG machen lassen o. ä. (falls ihr sowas noch nicht hattet).
Deine Tempi macht verrückte Sachen, aber nach den positiven Ovus müsste sie ja nun bald hoch gehen. :crazy:

Biene, deine Tempi hat sich zwar etwas Zeit gelassen, aber gemäß den Ovus und dem MuMu müssten eure Herzchen doch ganz gut sitzen. :thumbup:

Lejaby, kann mir eigentlich nur vorstellen, dass dein Ei sich eben schneller fortbewegt und eingenistet hat und daher der Test so früh positiv war. Manche sehen ja schon was auf Tests bei HL8. Oder es war eine VL auf dem Test, die sich dann zufällig später bewahrheitet hat. :think:

Löwenmama, fühl dich mal gedrückt. Bei so ner Arzsuche-Odysse kann man ja nur mies drauf sein. Hoffentlich taugt der neue Arzt was. Klingt schon als könnte es ne GKS sein bei dir. :?

streety, deine Kurve sieht ja bis jetzt spitze aus. Kann verstehen, dass du in die Messpause gehst :D

Schneeflocke, na die Antwort von Pfeiffer war ja wenig hilfreich. Bei mir hat man an den Immu-Werten nach der 1. Impfung ja nicht viel gesehen, außer, dass die Leukozyten knapp über der Norm waren (1 Woche später dann schon wieder normal). Habe die Kontrolle diese Woche auch extra auf gestern gelegt, in der Hoffnung, dass die Impfung da noch keinen Einfluss auf die Werte hatte... nicht, dass PFeiffer wieder irgendwas absetzen will. :roll:
7.4. TREGs 1,8 (noch mit Infusionen und Predni)
14.4 TREGs 1,1 (vorher nur noch Infu, kein Prednis mehr; dann Empfehlung auch Infusion weg zu lassen weil keine Aktivierung im spezifischen zellulären Immunsystem)
28.4. TREGs 1,2 (B-Lymphozyten knapp über Norm, CD8 unter Norm -> wieder Predni und Infu anfangen)
Mal sehen, wie die Werte von gestern aussehen.
Ja, hatte die KK mal gefragt, wegen Timing und Abrechnung der IUI. Die Antwort war wenig hilfreich. Erst hieß es, der komplette zyklus müsste bis 31.5. durch sein. Dann hieß es, alles was zu dem Behandlungsplan gehört und Kosten verursacht/abgerechnet werden muss, muss bis dahin durch sein. Demnach würde ja reichen, wenn ES/Insemination bis 31.5. durch sind. Dann gibt es halt keine Blutkontrolle in der 2. ZH, aber die braucht es ja eigentlich auch nicht. Tja, werde ich abwarten müssen, was die KiWu dazu sagt. Stecke denen morgen den Behandlungsplan in den Kasten und rufe dann zum ZT1 mal an.

Anna, ja da war ich mir auch unsicher bei der Ferti-Lily. Man will ja auch nicht zu stark ziehen und holt es damit wieder zu weit zurück oder so. Ich hab dann nach einem kurzen Ziehen immer versucht zu ertasten, ob es sich umgedreht hat. Aber auf der HP stand auch, dass es nicht sooo schlimm wäre, wenn es sich nicht umdreht, weil die Spermien ja trotzdem in der Nähe des MuMu gehalten werden. Nach ein paar mal hatte ich den
Eindruck, ich werde besser damit ;)

Finja, super, dann kann es endlich weiter gehen und wird ab Freitag wieder spannend! :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Vivo hat geschrieben: Dienstag 4. Mai 2021, 09:40 Finja wie schön :love: jetzt heißt es Daumen drücken für Freitag :flower: Wie gehts dir mental?
Ich hätte gern wenigstens die 7mm SH gehabt aber ich versuche wirklich Vertrauen in die ganze Sache zu setzen. Also ich fühle mich skeptisch aber erleichtert dass es endlich weitergehen kann :love:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Unicorn
Beiträge: 59
Registriert: Montag 29. März 2021, 07:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Unicorn »

Finja das sind doch gute Nachrichten! Ich freue mich für dich!

Ziska ich glaube auch, dass dein Mann das nur aus dem Affekt heraus gesagt hat.. aber ist natürlich trotzdem doof und steigert den Druck noch etwas mehr. Ich hoffe, ihr konntet drüber reden. Und so doof, dass du ihm nicht von der SS deiner Freundin erzählen konntest.. oh man, echt super verzwickt bei dir. Ich hoffe, du findest den Mut es ihm zu sagen.
Hui.. deine Kurve sieht ja interessant aus! Dann jetzt ganz schnell hoch, liebe Tempi.

AnLe alles Gute für deine Impfung morgen! Wie geht es dir in der HL Lounge? Hoffe, du schaffst das Low-hibbeln. Deine Herzen sitzen auf jeden Fall super :thumbup: Danke für deine aufbauenden Worte. Als ich nach der FG angefangen habe Ovus und Temp zu messen, habe ich ihn gefragt, ob er wissen will, wann ES ist. Naja, er möchte nicht und ich denk der Druck ist auch zu hoch für ihn. Was ich verstehen kann, da ich auch nicht kommen kann, wenn ich unter Druck stehe ;) Naja.. ich hoffe einfach, dass er spätestens Ende des Sommers weniger Arbeit hat und es dann auch klappt :?

Schneeflocke Danke für deine Worte! Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was BJ ist :oops: Das Problem mit dem an unfruchtbaren Tagen ist, dass mein Mann halt echt IMMER arbeitet und "einfach" verführen nicht klappt. Er ist dann so vertieft und angespannt. GVnP finde ich super, haben wir auch schon probiert. Dann kam immer die Arbeit dazwischen. Naja.
Die Impfung habe ich ganz gut vertragen. Die Kinderviren haben uns jedoch erwischt ;)
Wie geht es dir denn so in deiner Zwangpause?

Schmiddi Yeah, das sieht gut bei dir aus! Ich drücke die Daumen, dass du bald auswerten kannst! Also ich habe nur gelesen, dass die Experten raten, "einige Tage" zu warten.. Und das wären genau keine einigen Tage bei mir. Aber ich denke, dass ich nicht pausiere, bzw. whs sitzen die Herzen eh wieder schlecht. Mein Mann ist eigentlich schon dabei, aber er hat halt zu viel Druck.
An was für einer Schule arbeitest du denn, dass dein Chef dir finanzielle Unterstützung angeboten hat? Oder kommst du auch aus der Schweiz? Hast du schon überlegt, ob du das Angebot annehmen wirst? Was beinhaltet denn das Masterstudium? Gibt es evtl ein Fernstudium, bei welchem du die Arbeitszeit nicht verringern musst?

Avocaro oh man.. über deinen Besuch beim Endo musste ich echt den Kopf schütteln.. Konnten die Werte denn nun noch ermittelt werden? Und hat sich dein Hausarzt erbarmt? Und super, dass dein Follikel gewachsen ist. Ich drücke fest die Daumen, dass ihr am Freitag auslöst und ihr noch ein Herz setzen könnt!

Vivo ich bin auch gespannt auf deinen Termin bzgl. Augenlasern. Vor allem dachte ich immer, man solle eher die Kinderplanung abschließen, da sich irgendwie durch SS und Stillen die Augen noch einmal verändern könnten.

Lary Wie hast du denn deine zweite Impfung vertragen? Und, danke noch mal für deine Antwort bzgl einfrieren.. ja, das wird wohl nicht klappen :lol:

Biene Haha ja, ich bin auch immer neidisch auf die vielen Herzchenreihen. Aber dein Herz sitzt doch nicht so schlecht, vor allem, wenn man das S+ anschaut! Aber ja, mit vielen Herzen würde man sich hibbeliger fühlen. Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen, dass ein Herz gereicht hat :flower:

Bei mir so:
Habe ich das richtig verstanden, dass ein Absacker an HL 4/5 und Schmierblutungen vor der Periode ein Zeichen für GKS ist?
Und ich meine, dass ich mal hier bei einer Kurve gelesen habe, dass die immer Abends ihre Temperatur nimmt. Ich habe das Problem, dass mein Sohn in der Nacht zu mir kommt und eigentlich ab 5:30 eine Stunde sehr unruhig ist, sodass ich auch halb wach bin. Ich kann jedoch erst messen, wenn wir wirklich wach sind, weil ich ihn sonst "wecken" würde. Ein Messsensor für die Nacht ist mir leider zu teuer.
Antworten