Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Ihr Lieben, ich danke euch allen für die schönen Worte 😭😭🙏🏻

Ich mache mir solche Sorgen. Sorgen, dass ich zu wenig blute und es nicht von selbst abgeht. (Seit gestern fast keine Blutung mehr.) Sorgen, dass etwas mit mir und meinem Körper nicht stimmt. Sorgen, dass ich etwas falsch gemacht habe. Sorgen, dass das wieder passieren wird.

Gerade hab ich das Gefühl, ich möchte nie wieder schwanger werden. Ich hab solche Ängste.

Ihr lieben Sternchen-Mamis, erst jetzt kann ich so richtig verstehen, wie stark ihr alle seid. Gerade wenn man schon mehrere Wunder verlieren musste... es ist einfach unbegreiflich 😢⭐️ Danke, dass ihr alle hier seid und wir füreinander da sein können.
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Liebe juno ich drück dich einfach mal ganz fest ❤️ :(
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

juno hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 06:11 Ihr Lieben, ich danke euch allen für die schönen Worte 😭😭🙏🏻

Ich mache mir solche Sorgen. Sorgen, dass ich zu wenig blute und es nicht von selbst abgeht. (Seit gestern fast keine Blutung mehr.) Sorgen, dass etwas mit mir und meinem Körper nicht stimmt. Sorgen, dass ich etwas falsch gemacht habe. Sorgen, dass das wieder passieren wird.

Gerade hab ich das Gefühl, ich möchte nie wieder schwanger werden. Ich hab solche Ängste.

Ihr lieben Sternchen-Mamis, erst jetzt kann ich so richtig verstehen, wie stark ihr alle seid. Gerade wenn man schon mehrere Wunder verlieren musste... es ist einfach unbegreiflich 😢⭐️ Danke, dass ihr alle hier seid und wir füreinander da sein können.
Juno mir blutet das Herz bei deinen Zeilen. :cry: :cry: Fühl dich bitte ganz ganz doll gedrückt. Ich wünsche dir und auch juki ganz viel Kraft und viele liebe Menschen die euch in diesen schweren Stunden bei stehen.
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Liebe Juni, fühl dich gedrückt :( Bei einer frühen FG kann es tatsächlich sein, dass es gar nicht sooo stark und lang blutet. Ansonsten könntest du dir Nestreinigungstee besorgen. Der bringt das evtl. noch etwas in Gang. Bin mir sicher, dass dein Körper das allein hinbekommt. Deine Sorgen sind natürlich gerade absolut normal. Ich hoffe, du kannst trotzdem bald wieder positiv in die Zukunft schauen, auch wenn du da im Moment wahrscheinlich noch gar nicht dran denken magst :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Guten Morgen ihr lieben Hühner :flower:

Juno Tut mir wirklich leid, dass du das durchmachen musst. Aber du hast bestimmt nichts falsch gemacht! Sowas kommt leider immer wieder vor und vielleicht ist es auch ganz gut, dass die Natur mögliche "Fehler" selbst korrigiert (ich hoffe du nimmst mir die Formulierung nicht übel).
Sieh es doch mal so, dass dein Körper super funktioniert. Du bist im 2. ÜZ schwanger geworden! Das ist eigentlich ein großes Glück. Du bist noch ganz am Anfang, es klappt bestimmt ganz bald bei dir und dann geht auch alles gut. Ich wünsche dir viel Zuversicht :)

Lary Danke, ich bin auch gespannt :D Danke auch nochmal für die Beispielrechnung! Kann verstehen, dass du mit dem Gedanken spielst diesen Zyklus nicht auszulassen. Bei deinen Hilfsmitteln stehen die Chancen ja auch gut :thumbup:

Schmiddi Du Liebe! Du hast wieder so ausführlich zu allen hier in der Runde was geschrieben, aber wie geht es dir aktuell? Bist du schon wieder im Hibbelmodus oder fällt es dir nach dem Neustart noch schwer?

Ich würde heute die Liste machen...
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

💙 💚 ❤️ Die Freitagsliste ❤️ 💚 💙

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. - Marcus Aurelius


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

Mädels auf gehts, bitte wieder füllen, der Januarbus wartet schon!!! 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 8: mulligan 7.ÜZ - blöder Absacker, aber morgen gehts wieder schön rauf ja? ;)
HL 8: Löwenmama 3.ÜZ - Genau, hier wollen wir die Tempi weiterhin sehen :D
HL 4: streety 6.ÜZ - Super HL-Tempi :clap: Weiter so 🍀
HL 3: AnLe 9.ÜZ - Huhu, ausgewertet :wave: Willkommen hier oben :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 33: Avocaro 2.ÜZ - bestimmt reift nun ein toller Folli heran 🍀
ZT 20: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - Drücke dir ganz fest die Daumen für Dienstag! Es wird bestimmt alles gut werden 🍀
ZT 19: Kata0888 9.ÜZ - Du Arme, hoffentlich kommt der ES bald! Die Schleimquali deutet ja schon darauf hin :thumbup:
ZT 18: Ziska282 7.ÜZ - Die Tempi hat sich auf jeden Fall gut eingependelt 🍀
ZT 17: friday 3.ÜZ - super, morgen wird vermutlich schon ausgewertet :clap:
ZT 16: Schmiddi 8.ÜZ - Schön in TL würde ich sagen :lol: Bald geht es bestimmt in die HL-Lounge 🍀
ZT 15: Biene 6.ÜZ - Super, das Herez sitzt wirklich gut :clap:
ZT 12: Stephi37 9.ÜZ - Kann verstehen, dass du unmotiviert bist, wer so früh aufsteht :wtf: Hoffentlich kannst du dich am Wochenende schön ausruhen :thumbup:
ZT 12: Sylvi40 xx.ÜZ - Ich drücke die Daumen für einen frühen ES 🍀 Die Ovus gehen ja schon in die richtige Richtung :thumbup:
ZT 9: Schnatterinchen 10.ÜZ - Ein kleiner Tempi-Absturz, mal schauen wo die Reise morgen hin geht :flower:
ZT 9: epea+1 7.ÜZ - So Tempi, genau da ist es richtig! Schön unten bleiben :)
ZT 5: TB04 24. ÜZ - Auf dass die Produktion erfolgreich ist :clap:
ZT 5: Juki 6.ÜZ - Ich hoffe, es ist ok, dass ich dich hierher setze. Du hast es so in der App eingetragen? Alles Liebe dir :flower:
ZT 3: Vivo 9.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus 🍀

Warten auf die Drachenlandung🐉


Hibbeln ohne Liste Bild

Ella86 12.ÜZ - 💗
Anna 11.ÜZ - 💗
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - 💗
lydiredangel 16.ÜZ - 💗
Ibi 8.ÜZ - 💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Sandkorn 5.ÜZ - 💗
Lejaby 3.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 12.ÜZ - 💗
maus29 32.ÜZ - 💗
Laryana 11.ÜZ - 💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi 10. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, juno 2.ÜZ, Amy3.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: So bitte einsteigen Mädels! Der Busfahrer wartet schon :wave:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Juno, ich drücke sich ganz lieb. Es wird alles wieder gut und du darfst bestimmt ganz bald glücklich davonkugeln. Ich verstehe deine Ängste und Sorgen. Bitte mach dir keine Vorwürfe. Du kannst überhaupt nichts dafür. Es ist einfach passiert und es passiert so oft. Wir kennen unsere Körper einfach extrem gut und merken deshalb sofort, dass wir schwanger sein könnten, bestätigt durch super frühes testen. Zu diesem Zeitpunkt erahnen die meisten Frauen noch nicht einmal, dass sie schwanger sind. Trotzdem ist es einfach ungerecht und macht Angst und Sorgen. Ich schicke dir eine riesige Portion Zuversicht, Mut und Kraft 🥰🤗💐

Lary vielen Dank für deine lieben Worte. Ich denke, ich nehme deine Einladung an und komme in den Hibbeln nach Fehlgeburt Faden. Vielleicht tut es mir ganz gut. 😔 Doch im Moment muss ich noch einigeln. 🦔 Geht es dir denn etwas besser?

Schmiddi auch dir wollte ich für deine wunderschönen Worte danken. 🥰😔 Ich finde den Gedanken wundervoll und er hat mich total ergriffen. Du bist wirklich eine ganz besondere Frau. Ich danke dir noch einmal aus vollen Herzen. 🌹🤗🥰

Auch noch einmal ganz lieben Dank an euch alle, die ihr so an Krümel geglaubt habt und uns die Daumen gehalten habt. Das ist so lieb von euch. ❤🙏🤗

hier so so langsam geht es wieder. Ich habe gestern viel geweint und lange mit meinem Mann und meinen beiden wichtigsten Freundinnen gesprochen. Das hat gut getan. Es tut zwar noch immer weh, aber ich weiß das der kleine Krümel keine Chance hatte und deshalb ist es, so weh es tut auch erstmal gut so.
Ich hatte immer große Angst vor so einer Situation und jetzt hat sie mich auch erwischt, wie so viele auch von euch.
Ich versuche mich jetzt frei von jeglichem Hibbelgedanken zu machen und gehe völlig erwartungslos in die nächsten 3 Monate. Ich werde dennoch messen, um zu schauen ob ich Eisprung habe und wie lang die Zyklen sind. Ich bin nun einfach voller Hoffnung, dass das Zyklusmonitoring und Hormonscreening etwas bringen und wir meinen Hormombimbam in den Griff bekommen.
Ich verziehe mich wieder in mein Schneckenhaus und wünsche euch ein schönes Wochenende. 🐌
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

anna bist du bitte so lieb und setzt mich auf Hibbeln ohne Liste?? Dankeschön 🤗🙏
Link aktualisiere ich die Tage.
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

💙 💚 ❤️ Die Freitagsliste ❤️ 💚 💙

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. - Marcus Aurelius


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

Mädels auf gehts, bitte wieder füllen, der Januarbus wartet schon!!! 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 8: mulligan 7.ÜZ - blöder Absacker, aber morgen gehts wieder schön rauf ja? ;)
HL 8: Löwenmama 3.ÜZ - Genau, hier wollen wir die Tempi weiterhin sehen :D
HL 4: streety 6.ÜZ - Super HL-Tempi :clap: Weiter so 🍀
HL 3: AnLe 9.ÜZ - Huhu, ausgewertet :wave: Willkommen hier oben :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 33: Avocaro 2.ÜZ - bestimmt reift nun ein toller Folli heran 🍀
ZT 20: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - Drücke dir ganz fest die Daumen für Dienstag! Es wird bestimmt alles gut werden 🍀
ZT 19: Kata0888 9.ÜZ - Du Arme, hoffentlich kommt der ES bald! Die Schleimquali deutet ja schon darauf hin :thumbup:
ZT 18: Ziska282 7.ÜZ - Die Tempi hat sich auf jeden Fall gut eingependelt 🍀
ZT 17: friday 3.ÜZ - super, morgen wird vermutlich schon ausgewertet :clap:
ZT 16: Schmiddi 8.ÜZ - Schön in TL würde ich sagen :lol: Bald geht es bestimmt in die HL-Lounge 🍀
ZT 15: Biene 6.ÜZ - Super, das Herez sitzt wirklich gut :clap:
ZT 12: Stephi37 9.ÜZ - Kann verstehen, dass du unmotiviert bist, wer so früh aufsteht :wtf: Hoffentlich kannst du dich am Wochenende schön ausruhen :thumbup:
ZT 12: Sylvi40 xx.ÜZ - Ich drücke die Daumen für einen frühen ES 🍀 Die Ovus gehen ja schon in die richtige Richtung :thumbup:
ZT 9: Schnatterinchen 10.ÜZ - Ein kleiner Tempi-Absturz, mal schauen wo die Reise morgen hin geht :flower:
ZT 9: epea+1 7.ÜZ - So Tempi, genau da ist es richtig! Schön unten bleiben :)
ZT 5: TB04 24. ÜZ - Auf dass die Produktion erfolgreich ist :clap:
ZT 3: Vivo 9.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus 🍀

Warten auf die Drachenlandung🐉


Hibbeln ohne Liste Bild

Ella86 12.ÜZ - 💗
Anna 11.ÜZ - 💗
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - 💗
lydiredangel 16.ÜZ - 💗
Ibi 8.ÜZ - 💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Sandkorn 5.ÜZ - 💗
Lejaby 3.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 12.ÜZ - 💗
maus29 32.ÜZ - 💗
Laryana 11.ÜZ - 💗
Juki 6.ÜZ - 💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi 10. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, juno 2.ÜZ, Amy3.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: So bitte einsteigen Mädels! Der Busfahrer wartet schon :wave:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Hab schnell meinem Link aktualisiert :roll: ...und melde mich bald mal wieder ausführlicher🌷



💙 💚 ❤️ Die Freitagsliste ❤️ 💚 💙

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. - Marcus Aurelius


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

Mädels auf gehts, bitte wieder füllen, der Januarbus wartet schon!!! 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 8: mulligan 7.ÜZ - blöder Absacker, aber morgen gehts wieder schön rauf ja? ;)
HL 8: Löwenmama 3.ÜZ - Genau, hier wollen wir die Tempi weiterhin sehen :D
HL 4: streety 6.ÜZ - Super HL-Tempi :clap: Weiter so 🍀
HL 3: AnLe 9.ÜZ - Huhu, ausgewertet :wave: Willkommen hier oben :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 33: Avocaro 2.ÜZ - bestimmt reift nun ein toller Folli heran 🍀
ZT 20: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - Drücke dir ganz fest die Daumen für Dienstag! Es wird bestimmt alles gut werden 🍀
ZT 19: Kata0888 9.ÜZ - Du Arme, hoffentlich kommt der ES bald! Die Schleimquali deutet ja schon darauf hin :thumbup:
ZT 18: Ziska282 7.ÜZ - Die Tempi hat sich auf jeden Fall gut eingependelt 🍀
ZT 17: friday 3.ÜZ - super, morgen wird vermutlich schon ausgewertet :clap:
ZT 16: Schmiddi 8.ÜZ - Schön in TL würde ich sagen :lol: Bald geht es bestimmt in die HL-Lounge 🍀
ZT 15: Biene 6.ÜZ - Super, das Herez sitzt wirklich gut :clap:
ZT 12: Stephi37 9.ÜZ - Kann verstehen, dass du unmotiviert bist, wer so früh aufsteht :wtf: Hoffentlich kannst du dich am Wochenende schön ausruhen :thumbup:
ZT 12: Sylvi40 xx.ÜZ - Ich drücke die Daumen für einen frühen ES 🍀 Die Ovus gehen ja schon in die richtige Richtung :thumbup:
ZT 9: Schnatterinchen 10.ÜZ - Ein kleiner Tempi-Absturz, mal schauen wo die Reise morgen hin geht :flower:
ZT 9: epea+1 7.ÜZ - So Tempi, genau da ist es richtig! Schön unten bleiben :)
ZT 5: TB04 24. ÜZ - Auf dass die Produktion erfolgreich ist :clap:
ZT 3: Vivo 9.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus 🍀

Warten auf die Drachenlandung🐉


Hibbeln ohne Liste Bild

Ella86 12.ÜZ - 💗
Anna 11.ÜZ - 💗
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - 💗
lydiredangel 16.ÜZ - 💗
Ibi 8.ÜZ - 💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Sandkorn 5.ÜZ - 💗
Lejaby 3.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 12.ÜZ - 💗
maus29 32.ÜZ - 💗
Laryana 11.ÜZ - 💗
Juki 6.ÜZ - 💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi 10. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, juno 2.ÜZ, Amy3.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: So bitte einsteigen Mädels! Der Busfahrer wartet schon :wave:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Antworten