PCO
Re: PCO
Bei den Link den ich dir oben angegeben habe gibst du den glucoswert nüchtern ein und den insulinwert nüchtern ein
Ich denke mit dem Satz ist gemeint dass du bei einem Insulinwert von 11,85 nüchtern und einem glucoswert von 103 nüchtern einen erhöhten HOMA Index hast welche über 2,5 liegt. Alles was über 2,5 liegt ist auffällig.
Ich denke mit dem Satz ist gemeint dass du bei einem Insulinwert von 11,85 nüchtern und einem glucoswert von 103 nüchtern einen erhöhten HOMA Index hast welche über 2,5 liegt. Alles was über 2,5 liegt ist auffällig.
Und wie berechnet man dann insgesamt?miss_samson hat geschrieben:Bei den Link den ich dir oben angegeben habe gibst du den glucoswert nüchtern ein und den insulinwert nüchtern ein
hallihallo, ich melde mich auch wieder mal!
hab heute meine gyn angerufen, dachte ja an eine "ersatz" therapie anstelle des kortisons...aber falsch gedacht, sie meintte: dies sei als langzeitttherapie gedachtt
nun wollte ich euch fragen, ob jemand INOFOLIC kennt oder erfahrung damit hat?
hab heute meine gyn angerufen, dachte ja an eine "ersatz" therapie anstelle des kortisons...aber falsch gedacht, sie meintte: dies sei als langzeitttherapie gedachtt
nun wollte ich euch fragen, ob jemand INOFOLIC kennt oder erfahrung damit hat?