Hallo zusammen,
hach, hattet ihr auch so tolles Wetter die letzten Tage? Die Sonne hat mir einen richtigen Energieschub verpasst und ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr

. Also so ganz unabhängig vom KiWu. Ich hab mich die letzten Tage immer wieder selbst dabei ertappt wie ich mir gedacht habe, dass ich ein schönes Leben habe, genauso wie es gerade ist und ein Baby quasi nur die Kirsche auf der Sahne wäre. Das hat mich irgendwie total befreit und ich versuche nun wirklich gelassen zu bleiben und dankbar zu sein, für das was ich habe.
Bezgl. SG hatte ich meinen Mann ja auch schon mal angehauen, aber er ist sowieso der Meinung, dass er nichts erzwingen will. Selbst wenn das SG dann tatsächlich schlecht wäre, käme für ihn eine IVF oder ICSI zum jetzigen Zeitpunkt nicht in Frage. Ich habe da immer sehr mit gehadert, aber ich versuche nun, wie oben schon geschrieben, auf das Schicksal zu vertrauen und es anzunehmen, wie es eben kommt.
Nun aber zu euch
Vivo, tut mir total leid mit dem Neustart. Gönn dir heute was schönes.
Stepfle, bekommt ihr dann noch einen ausführlichen Bericht vom Urologen? Ich drücke euch die Daumen, dass sich das SG in 8 Wochen positiv entwickelt hat! Das mit Clomifen für den Mann wusste ich auch nicht, aber wenn es hilft, umso besser!
Tipsy, auf eine langweilige Busfahrt für dich und den kleinen Passagier
AnLe, wie sieht's bei dir aus? Alle Zeichen scheinen auf ES zu stehen
Thea, wie geht's dir?
Anie, deinen neuen Zyklus kann ich leider nicht öffnen. Aber 13 Tage HL sind ja wirklich schonmal super! Und deine Gedanken zu "Wie soll ich aktuell nochmal ein Baby schaukeln?", kenne ich nur zu gut. Aber glaub mir, es geht immer irgendwie