Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Silvie ja die Abfuhr kam für mich eher unerwartet, ich war mir sehr sicher, weil ich von den ehemaligen Chefs und Bereichsleitungen ermutigt wurde, mich zu bewerben. Aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall :shifty:
Ich hoffe ganz fest daran, dass sich wie du sagst irgendwo eine andere Türe öffnet. Am liebsten die mit der Aufschrift „Mama sein“ :love:
Dass es dir davor graut, deine Kollegen alleine zu lassen kann ich gut verstehen. Ich glaube so sollte man es gar nicht formulieren, denn das feuert das schlechte Gewissen enorm an. M Wie fühlst du dich denn heute?

Schnatterinchen wie geht es dir? :flower:

Avocaro ach Mist, dann war das gestern doch keine ehM. Ich kann mir etwas vorstellen wie du dich fühlst. Hatte auch schon so einige Tage, an denen ich auf die ehM gewartet habe und sie dann vermeintlich da war, nur um dann wieder abzufallen :crazy:
Ach jaaaaa, wäre die Lampe nicht so zeitaufwändig und anstrengend würde ich wahrscheinlich für ganz viele nochmal eine bauen. Aber sowas macht nur ein- oder höchstens zweimal Lust ;) beim großen A könnte man sie sich kaufen (Stehlampe Rettenstein) ... kostet aber um die 700€ :silent:
Und danke für deinen Zuspruch bezüglich des Jobs. Ich glaube ich bin am meisten gekränkt weil das Argument gegen mich das Alter ist. Und mein Chef, der sich gegen mich entschieden hat und dessen Stellvertreter ich geworden wäre ist ein Jahr jünger als ich :thumbdown: das fühlt sich für mich sehr danach an, dass er sich als „Frau im gebärfähigen Alter“ gegen mich entschieden hat. Naja ich verdaue das jetzt noch ne Woche und dann kann ich hoffentlich wieder nach vorne blicken.

Biene, danke für das Kompliment :) schön, dass dein ES sich bald blicken lässt. Dann mal ein fröhliches Herzchen-setzen ;)

Ibi schön von dir zu hören, deine Kommentare lese ich immer super gerne :flower:
Ich werde über die Absage im Job wahrscheinlich noch ein paar Tage/Wochen brüten. Es war schon der wiederholte Versuch mich im Job weiterzuentwickeln und bis jetzt hat es einfach nie geklappt. Da werden die Selbstzweifel immer größer :cry: ich hoffe sehr, dass du damit recht hast, es könnte ja etwas anderes auf mich warten :love:
Ich behalte noch einen kleinen Rest Mini Hoffnung für deinen Zyklus ❤️

Finja wie war dein Termin heute? Sieht die GMSH nun besser aus als beim letzten Mal? Ich drück die Daumen ✊🏻

Vivo vielen Dank, für die Liste :flower:
oh wei, das ist ja total spannend bei dir 😬 ich kann verstehen, dass du nun ein gebranntes Kind bist. Ich habe ja letzten Zyklus an NMT getestet weil alles so gut aussah... so enttäuscht will ich nicht nochmal werden :(
Dass die SB jetzt wieder weg waren könnte ja echt ein richtig gutes Zeichen sein. Ich Hibbeln sie verrückt mit dir mit 🤩

Kata0888 ich würde mir sehr wünsche ich könnte etwas von der Absage meines Chefs mitnehmen, aber der Grund ist wohl mein Alter... damit kann ich leider nichts anfangen, nur lernen es zu akzeptieren :think:
Blöd dass du nun auf den Termin beim Endo warten musst um nochmal eine Fachmeinung einzuholen. Ich hoffe, dass du da dann aber in fähige Hände kommst :thumbup:

Juki oh man so ein blöder Tempi Absturz :cry: es tut mir leid, dass gerade die Zeichen Richtung Neustart zeigen. Die Schmerzen die du beschreibst hören sich wirklich nicht normal an. Kannst du irgendwie einen Ultraschall bekommen oder mit einem Spezialisten reden? Wie gehts dir gerade?

Friday och Mensch ich kann mich gerade total in deiner Beschreibung wieder finden. Erst total euphorisch und jetzt hat mich die Realität eiskalt erwischt. Ich wünsche dir so so sehr, dass dich dein schlechtes Gefühl nur täuscht und du eine Zusage erhältst :flower:
Dass das Myoinositol den Zyklus so zügig verkürzt kann ich mir kaum vorstellen 🤔 andererseits weiß man nie...
Wegen dem PCOS: wenn ich das Prozedere von mir damals noch richtig im Kopf habe, dann müssen für den Verdacht auf PCOS mindestens 2 von 3 Kriterien erfüllt sein:
randständige kleine Eibläschen (perlenschnurartig), Ungleichgewicht der männlichen und weiblichen Hormone, lange Zyklen oder Zyklen ohne ES. Dann macht es Sinn, genauer hin zu schauen um den Verdacht zu bestätigen.

Ihr Lieben von der Hibbeln-ohne-Liste-Abteilung:
Wie geht es euch denn? ❤️
Trixie, Sandkorn, Lejaby, Blacksun und Knusperzahn um euch ist es so still geworden. Ich wollte nur mal sagen, dass ich immer wieder mal an euch denke und hoffe, dass es euch soweit gut geht :flower:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir :wave:

Ach juki es tut mir so leid, dass die Temoi heute abgesackz ist. Ich war so aufgeregt als ich deinen Test gesehen habe und habe fest die Daumen gedrückt. Ach man...fühl dich fest gedrück :flower:

maus bei dir tut es mir auch leod, dass du schon wieder neustarten musst :thumbdown: Ich finde es aber beeindruckend wie scheinbar entspannt du damit umgehen kannst und wer weiß vielleicht ist die Pause genau das richtige :flower:

schmiddi ach menno, das ist aber ne ganz doofe Erklärung für die Absage und auch das WIE qar ja mal echt daneben von deinem Chef :thumbdown: Kann total verstehen, dass du traurig bist und dir mehr erhofft hast, vor allem weil du auch noch dazu ermutigt wurdest. Aber mir gefällt der Gedanke, dass die Jobtüre zuging, dafür aber die Babytüre aufgeht...daran halten wir jetzt fest :thumbup: Liebe Dank, dass du dich nach uns "ohne-Luste-hibbelnden-Hühnern" erkundigt hast - zu mir schreibe ich unten kurz was ;) Ach und die Lampe ist ja mega!! :clap:

Fliegerliebe wow noch einen Tag bis zum lila Balken - Spitze :clap: Die Reaktion deines Schwagers in spe ist ja wirklich sehr lieb - den muss deine Schwester behalten ;)
Du hattest glaub wegen unserer Pause gefragt oder? :think: Also wir nutzen schon jeden Zyklus und setzen fleißig Herzen auch wenn die Wahrscheinlichkeit schwinden gering ist, aber man weiß ja nie ;)

Kaddi meinen Glückwunsch zum lila Balken Tag und eine tolle, entspannte SS 💜🤰

Ibi ach mensch, tut mir leid, dass bei dir schon wieder der Zyklusbeginnblues startet :thumbdown: Ich finde es super, dass ihr euch das Jahr geben möchtet, nur falls du nur deine Meinung doch noch änderst, fühl dich auch frei mit deinem Partner darüber zu sprechen! Die Gefühlslage dahingehend kann sich ja durchaus schnell ändern ;) Aber ich hibbel trotzdem noch ein bisschen weiter für dich :flower:

Vivo du machst es spannend - meine Daumen sind ganz fest gedrückt :flower:

Kata bei den SD Werten kenne ich mich leider kicht so gut aus. Was hat denn dein AMH ergeben, wenn ich fragen darf? Du meintest ja, dass das evtl nicht so eindeutig ist wegen PCO?
Bzgl Prolaktin kann ich sagen, dass das wirklich sehr schwanken kann. Mir wurde vor dem Hormonstatus damals gesagt, dass ich am Abend zuvor nicht zu heiß duschen und mein Mann die Finger von meinen Brüsten lassen soll 🤭 Kann beides wohl die Prolaktinbildung erhöhen/verfälschen. Hast du eine Aussage bekommen wann du den Vit D Wert erfährst?

Avocaro oh man du hast ja gerade auch einen ES Krimi am Laufen. Scheint aber so als würde es jetzt endlich bald soweit sein. Ich srücke die Daumen ✊🏻

finja oh man schade, dass sich die SH noch immer nicht richtig aufgebaut hat.Aber es ist Bewegung drin und ich hoffe, dass der nächste US das gewünschte Ergebnis anzeigt :thumbup: Weißt du schon wie viele Eisbärchen du einsetzen lässt?

Hierso bei mir ist der ES zum Glück durch und ich bin seither viel entspannter. Hat mich ja schon massig genervt.. Ansonsten gi t es nicht viel zu berichten. Ich warte auf den neuen Zyklus und freue mich dann auf die Kryo und meine Eisbärchen 🥰
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Schneeflocke
Dein ES war ja auch so spät... Ist das denn normal bei dir? Weiss nicht wie lange es bei mir dauert. Eigentlich würde ich schon denken dass einer war - mein MuMu ist jetzt seit Mittag steinhart und zu :mrgreen: , der war jetzt fast 2 wochen "auf durchzug" und Wabbelig :crazy: ich bin soooo gespannt was meine Tempi morgen macht.
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr Lieben

vivo vielen lieben Dank für die Liste :flower: Ich drück auch die Daumen, dass es nur eine Einnistungsblutung ist :flower:

Friday und streety so viele Wiener hier :clap: aber kalt wars heut irgendwie 😖

Ach juki ich drück dich einfach mal fest :flower:

schmiddi tut mir Leid wegen dem Job. :(
Die Lampe ist übrigens echt meeeeega 🤩

Avocaro Ach Mensch deine Tempi ärgert dich auch ganz schön diesen Zyklus :crazy:

Schneeflocke das wollte ich auch schon fragen, ob ihr den Zyklus trotzdem genutzt habt. Dann drück ich jetzt einfach mal fest die Daumen :flower:

Kaddi happy lila Balken day :love: auf eine wunderschöne Schwangerschaft und ein wundervolles, gesundes Baby :love:

Fliegerliebe wahhh noch ein Tag bis zum lila Balken :love: Ich freu mich so für dich Liebes

Ach finja das ist ja doof. Ich drücke die Daumen, dass der nächste US besser aussieht Liebes :flower:

Es tut mir Leid, dass ich jetzt nicht auf noch mehr eingehen kann. Ich geb mir Mühe, aber ich schaff es nicht 🙈 hier ist immer noch nicht Feierabend 😅 Der Mini hat so gar keine Lust auf das Bett, obwohl wir alle seit 5:30 auf sind 😳

Hier so: recht entspannt gerade alles. Ich genieße die unhibbelige Zeit gerade. Hab in der Arbeit auch echt viel zu tun, da bleibt keine Zeit zu Grübeln. Außerdem sind wir echt den ganzen Tag an der frischen Luft derzeit und das tut meinem bzw. Unserem Gemüt seeeeeehr gut. Endlich wird es etwas wärmer ❤️
Gespannt bin ich trotzdem ob das Myo Inositol was bringt.

Habt einen wunderschönen Abend ihr lieben :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Hallo ihr Lieben :flower:
also erstmal vielen lieben Dank an alle Listenfeen für den täglichen Countdown zum US heute :D sehr süß von euch :flower:
Leider kommt mein Körper nicht aus dem Knick. Meine SH ist leider nur bei 5mm. Ich soll jetzt weiter die Medis nehmen und am Donnerstag nochmal kommen. Die Ärztin hat erstmal nix weiter dazu gesagt. Nur dass manche eben länger brauchen. Und da mein ES im natürlichen Zyklus auch nie vor ZT 24 war, ist es eigentlich nicht verwunderlich. Am Boden zerstört war ich trotzdem. Und ich hab so Angst dass meine SH einfach nie so sein wird und wir gar keine Kryo machen können. Das ist sicherlich ein übertriebener Gedanke aber leider dennoch sehr präsent. Ich habe einfach gerade richtig die Nase voll.

Allerdings um auch was positives von mir zu geben und hier nicht die Stimmung zu zerstören: es ist wirklich toll wie viele positive Tests es hier bei euch in letzter Zeit gibt.
Glückwunsch an alle Schwangeren :love:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Nur mal schnell meinen ZT angepasst 😊

💙❤️ 🧡Die Montagsliste 🧡❤️ 💙

Ein fehlgeschlagener Versuch ist kein Scheitern. Es ist ein weiterer Schritt auf dem Weg zum Baby


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 19: Kaddi244 2. ÜZ - Happy lila-Balken-Tag wir werden dich vermissen und wünschen dir eine tolle SS 💜
HL 17: Fliegerliebe 5.ÜZ - Noch 1 Tag bis zum lila Balken! 💜
HL 15: juno 2.ÜZ - Noch 4 Tage bis zum lila Balken! 💜 deine SB an HL 9 gibt mir einen Funken Hoffnung

Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️
➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Vivo 11.ÜZ - ich halte mich noch tapfer, auch wenn alles nach Neustart aussieht
HL 4: mulligan 7.ÜZ - auf eine HL mit Überlänge ✊
HL 4: Löwenmama 3.ÜZ - für dich auch eine überlange HL ✊

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 29: Avocaro 2.ÜZ - morgen wieder nach oben 🔥
ZT 18: AnLe 9.ÜZ - das sieht gut aus :clap:
ZT 17: Amy 3.ÜZ - den nächsten Zyklus könnt ihr umso besser nutzen 🌷
ZT 16: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - Wir denken ganz fest an dich 🍀
ZT 16: streety 6.ÜZ - so eine Herzchenreihe MUSS belohnt werden :love:
ZT 15: Kata0888 9.ÜZ - ich hoffe ihr seid keine Kontaktperson und dem Schwager gehts gut?
ZT 14: Ziska282 7.ÜZ - da bahnt sich was an :thumbup:
ZT 13: friday 3.ÜZ - die ZS Ampel steht auf grün :D
ZT 12: Schmiddi 8.ÜZ - ich hoffe du konntest deine Krone wieder richten :flower:
ZT 11: Biene 6.ÜZ - es geht in die heiße Phase :thumbup:
ZT 8: Stephi37 9.ÜZ - das wird eine ruhige TL :clap:
ZT 8: Sylvi40 xx.ÜZ - Auf ins TL-Niveau :D
ZT 5: Schnatterinchen 10.ÜZ - hoffentlich bald Drachenfrei
ZT 5: epea+1 7.ÜZ - Winterwunder klingt toll :love:

Warten auf die Drachenlandung🐉


Hibbeln ohne Liste Bild

Ella86 12.ÜZ - 💗
Anna 11.ÜZ - 💗
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - 💗
lydiredangel 16.ÜZ - 💗
Ibi 7.ÜZ - 💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Sandkorn 5.ÜZ - 💗
Lejaby 3.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 12.ÜZ - 💗
maus29 32.ÜZ - Magst du uns dennoch den neuen Link geben? :flower:
Juki 6.ÜZ - Fühl dich gedrückt :flower:



Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, Laryana 10.ÜZ - Wir denken an dich :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🧹🪣🧽


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Schneeflocke es werden definitiv wieder 2 Bärchen :love:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von TB04 »

Hallo ihr Lieben :flower:

juhu, bin heute neu gestartet! Wir versuchen unsere zweite ICSI :love:

Letzten Zyklus musste ich zur Vorbereitung wieder die Pille nehmen.
Morgen habe ich noch einen US-Termin zum Ausschluss von Zysten und dann gehts auch schon wieder los mit der doofen Spritzerei 😜 Gottseidank übernimmt das mein Partner. Ich habe seit meiner Kindheit einen Ekel vor Spritzen und kann da nicht hinschauen geschweige denn selbst spritzen 😅 und wenn ich dabei nicht liege, wird mir auch jedes Mal schwarz vor Augen 😅 Viel Kopfsache aber kanns nicht abstellen :crazy:

Ihr dürft mich wieder auf die Liste setzen. Mein Link ist aktualisiert, 24. ÜZ

@Schneeflocke, wie geht es dir? Wie ist der aktuelle Stand bei euch? 🍀

Viele Grüße
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen,
Die heutige Listenfee darf mich bitte auf die Drachenlandungsliste setzen 😔
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Ein letztes Mal: Guten Morgen ihr Lieben :flower:

Fliegerliebe Happy Lila-Balken-Tag :love: Wir sehen uns im Dezemberbus meine Liebe. :flower:

maus Tut mir leid, dass du neustarten musstest. Ich wünsche dir einen entspannten nächysten Zyklus. :flower:

Schmiddi Die Lampe sieht riiichtig cool aus. :-) Könnte mir auch gut gefallen. :lol: Die Geschichte mit deinem Chef tut mir sehr leid. Muss dir auch total rechtgeben, den Zeitpunkt hätte man besser wählen können. Aber soweit denken manche einfach nicht. Hoffe das es dir mittlerweile wieder besser geht. Mit schlechter Laune mag ich dich hier nicht zurücklassen. Und die Tür mit der Aufschrift "Mama sein" wird sich ganz ganz ganz schnell für dich öffnen, da bin ich mir sicher. :flower:

Biene Viel Spaß für die heiße Phase. Immer schön ran an den Mann. :flower:

Ibi Scheint so, als wenn dir der Low-Hibbel-Zyklus sehr gut tut. ;)

Vivo Ich sehe gerade deine Temperatur. :( Son Mist schon wieder. Ich drück dich. :love:

juki Was macht denn deine Tempi da :crazy: Hast du noch SB? Sieht ja irgendwie doch wieder ganz vielversprechend aus. ;)

epea Schön, dass es dir nach dem Zyklus-Krimi wieder gut geht. Ich finde auch, dass der Frühling die Stimmung im Allgemeinen endlich wieder aufmuntert. :love:

Und noch ein Hierso von mir: Soweit ist alles super. Hausbau geht vorran. Gleich wird die Bodenplatte gegossen und zum Ende der Woche will unser Maurer anfangen zu mauern. :o Ich hab jetzt schon sehr mit Übelkeit und ULS zu kämpfen. :silent: :silent: Schön ist das irgendiwe nicht. :lol: Aber egal. Da muss ich jetzt durch.^^
Ich wollte euch auf jedenfall noch alle einmal gaaaanz doll drücken. :love: Ihr seid soo wundervolle, starke Frauen. Ich lasse euch auf jedenfall gaaaanz viele SS-Vieren da. Damit jede von euch ein Baby mit dem Geburtsjahr 2022 bekommen wird. :flower: Ich werde regelmäßig vorbeischauen, damit ich euch weiterhin die Däumchen drücken kann. ;) Machts gut ihr Lieben. Bis ganz bald. :flower:
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Antworten