Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

epea Vielen Dank für die schöne Liste :)
Ich kann mir nicht erklären was da heute morgen los gewesen ist, Schmerzgel und Wärmflasche haben zum Glück gut geholfen..Danke der Nachfrage :flower:
Hoffe das war was einmaliges.

juki Ich drücke dir die Daumen :)

AnLe Bei dir wird es ja tatsächlich wieder spannend :thumbup:
Würde mich auch sehr für dich freuen, wenn es sich für dich so anfühlt, als bestünde die Chance :)
Die Warterei hätte mich auch genervt an deiner Stelle ;)
Süß von deiner Tochter :angel:

Avocaro Alle Daumen sind gedrückt, dass deine Temperatur morgen wieder hoch geht ;)
Mach dir nichts draus,meine eHM lässt auch noch auf sich
warten, rechne Ende kommender Woche damit :think: Du bist nicht allein :D

hierso Es geht mir zum Glück wieder besser als heute morgen, abgesehen von ein wenig Kopfschmerzen.
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Ihr Lieben, heute will ich mir noch einmal Zeit für euch nehmen, bevor morgen mein Bus abfährt. Ich werde auf jedenfall mit einem weinenden und einem lachenden Auge einsteigen. Auch wenn ich nur gute 2 1/2 Zyklen bei euch auf der Hühnerstange saß, habe ich euch alle ins Herz geschlossen. :love: :flower:

Allen Listenfeen der letzten Woche Vielen lieben Dank. :flower: Ich macht das alle immer so liebevoll. :love:

juki Bei dir hört es sich so wie du schreibst auf jedenfall noch super an. Ich drücke dir die Daumen, dass der nächste Test ein fettes POSITIV anzeigen wird. :flower:

AnLe Deine Kleine ist ja süß :love: Welch tolle Nachricht sie uns geschrieben hat.^^ Und sehr schön, dass sich dein ES nun langsam mit genügend Abstand ankündigt. :-) Nutzt den Zyklus ruhig aus. Schaden kann es ja nicht. ;)

sylvi Ohjee, das du auf Arbeit so einen Stress hast ist nicht schön. :problem: Das kann durchaus zu ner Magenschleimhautentzündung führen. Hat meine Mama auch ganz oft, wenn sie zuviel Stress hat. Hoffentlich legt sich der ganze Stress bald, damit durch auch der Malerei wieder mehr nachkommen magst. Das ist bestimmt ein toller Ausgleich.

epea Die Voraussetzungen für den Mai sind doch auf jedenfall vielversprechend. Ich würde mir so sehr für dich wünschen, dass der nächste Bus deiner ist. Bis zur Endstation. :flower:

Lary Schön zu lesen, dass es dir einigermaßen gut geht. Fühl dich weiterhin gedrückt. :love:

Ich glaube viel weiter zurücklesen macht keinen Sinn, ist ja alles schon Schnee von gestern. :)

Noch ein kleines Hierso: Mir geht es ganz gut. Ist alles noch sehr unwirklich, dass da tatsächlich ein Krümelchen in mir drinne wächst. :wtf: Wird wohl noch bisschen dauern, bis man das wirklich realisiert. Genieße heute auf jedenfall mal ein wenig Ruhe von der Baustelle und allem Trubel. Bin echt gespannt wie das alles wird. :lol: Aber nichts desto trotz ich freu mich riesig. :love:
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag. :flower:
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Juki Was mir gerade einfällt: theoretisch könntest du auch morgens in einen Bebe pullern und dann nachmittags den neu erworbenen Test teinhalten, oder? :think: oder wie der Urin nach einer Weile unbrauchbar? :problem: hab ich noch nie drüber nachgedacht :shamebag: :lol:

Edit: Habs gegooglet! Kann man ruhig aufheben ;) :thumbup:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Ihr lieben ich bin neu gestartet. Hab gestern Abend etwas Blut schon gesehen und kam dann richtig die mens.
Ich denke ich werde mal ein Pausen zyklus machen oder hibbeln ohne Liste? Hmmm, vllt tut es ganz gut
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Hey ihr Lieben :wave:

Maus es tut mir so leid, dass es in diesem Zyklus nicht geklappt hat :| wie geht es dir?

Juno meine herzlichsten Glückwünsche zum positiven Test :love:

Epea Mensch ich hatte bei dir noch einen Funken Hoffnung. Schade, dass du neu gestartet bist :( bei deiner Notiz musste ich total lachen, das Phänomen dass man denkt die Periode ist vorbei, nur dass sie dann ein paar Stunden später doch noch mal wieder kommt :lol:
Danke für die heutige Liste :flower:

Fredi das hört sich wirklich noch recht lange an. Aber wenn man bedenkt mit was für einer Zeit du gestartet bist, dann hast du schon so viel geschafft! Es wäre ja wirklich toll, wenn die Durchlässigkeitsprüfung auch noch gemacht werden könnte. Wann erfährst du, ob bzw wann der Eingriff stattfindet?

Amy so ein Mist, dass ihr diesen Zyklus nicht nutzen konntet :? Wie gehts dir damit?

Lary bei dir bleibt es weiter angespannt, so wünsch dir Notizen verstehe. Ich wünsche es dir so so sehr, dass sich doch noch von alleine etwas gut. Wie geht es dir? :flower:

Lydi vielen Dank für die Liste :) deine ehM kommt diesen Monat sogar mal etwas „später“ als bei den letzten Zyklen. Wie geht es bei dir weiter? Und was ich dich schon länger fragen wollte: Wie ist es für dich ohne die Schweinis?

Juno auch von mir noch alle Gute zum positiven SST :flower:

Fliegerliebe auch dir danke für die Liste :flower: hast du dich schon ein bisschen an den Gedanken gewöhnt schwanger zu sein?

Epea + Ziska zum Thema Myo-Inositol: ich nehme es seit Oktober ein und empfinde meine Zykluslänge „stabiler“ als die vor der Schwangerschaft. Denn da hatte ich alle paar Monate einen Zyklus zwischen 40-60 Tagen. Ob das aber von dem Inositol kommt, oder ohne auch so wäre, kann ich natürlich nicht einschätzen

Juki das ist ja spannend bei dir :silent: ich drücke dir ganz doll die Daumen für einen positiven Test. Die Idee von AnLe finde ich übrigens richtig gut :thumbup:

Vivo bist du schon sehr hibbelig? Deine Symptome klingen ja schon irgendwie als wäre da was im Busch. Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch ein anderes Gefühl am SE bzw habe mir eingebildet, dass sich das Gewebe da etwas verändert hat :think: ich würde es dir so sehr wünschen :flower: Wann wäre denn dein Wunsch, einen Test zu machen?

Silvie ist ja lieb, dass du an mich denkst und fragst wie es mir geht. Beim hierso werde ich was dazu schreiben.
So wie du deine momentane Situation schilderst hört es sich für mich an, als würdest du ganz dringend einen stop brauchen, damit sich dein Körper wieder erholen kann. Ich denke es wäre wirklich sinnvoll mal zum Arzt zu gehen. Vielleicht kann er dich ein paar Tage krank schreiben, damit du wieder Kraft tanken kannst. Früherhabe ich mich immer so lange auf die Arbeit gequält bis es gar nicht mehr ging. Heute habe ich dafür ein anderes Bewusstsein, denn unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut. Gib also gut auf dich acht :flower:

Avocaro ich kann gut verstehen dass du der Sache mit der ehM heute noch nicht so ganz traust. Ich hoffe aber, dass es sich die nächsten Tage bestätigt. Weil du wegen dem Zeitpunkt des Herzens nicht so glücklich bist: ich finde es sitzt genau perfekt :thumbup:

AnLe das klingt spaaaaaaannend bei dir. Ich wünsche dir einen baldigen ES und einen Hauch Hoffnung ;)

Hier so:
Bei mir war ausnahmsweise auch mal ein bisschen was los. Sonst bin ich ja eher Typ langweilig, der nicht viel zu berichten hat :lol:
Job: Mein Chef hat sich gegen mich entschieden. Das hat mich total frustriert und knabbert sehr an meinem Selbstwertgefühl :| ich tu mir schwer das zu akzeptieren, vor allem da ich seine Begründung nicht wirklich nachvollziehen kann. Er hat sich den denkbar ungünstigsten Zeitpunkt ausgesucht und mir Freitag Mittag vor einer Wichtigen Besprechung die negative Nachricht gesagt. Dadurch war ich gezwungen verheult an der Besprechung teilzunehmen :evil: Vielleicht sehe ich das zu eng, aber so ein Gespräch plant man meiner Meinung nach gezielt am Ende eines Arbeitstages :think: vielleicht ist es jetzt aber auch mein gekränktes Ego, dass da so kritisch ist 8-)
Und dann habe ich mich am Wochenende so viel abgelenkt, dass ich gar nicht viel Zeit hatte, an die Job-Abfuhr zu denken. Habe endlich die Lampe fertig gestellt. Es war ein Arsch voll Arbeit sag ich euch. Aber sie ist noch viel besser gelungen als ich mir das gewünscht habe 😍 Die Lampe war ein Geschenk für meine Freundin, die gerade umgezogen ist. Holz ist noch unbehandelt, da ich die Farbe ihres Fußbodens nicht einschätzen konnte. Wahrscheinlich bleibt sie jetzt aber so hell. Mein Mann und ich haben uns dann so in die Lampe verliebt, dass wir sie für uns auch noch mal bauen werden :D
Falls jemand sie sehen mag: https://www.dropbox.com/sh/pwsklsq40m5w ... XheMa?dl=0

So genug von mir für heute ;)
Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche :wave:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Mädels, ihr seid so lieb, dass ihr mir die Daumen haltet. Bei mir geht's auf und ab. Habe im Moment echt heftige SD Schmerzen, die wohl doch die Mens ankündigen.

AnLe danke für den Tipp. Ist die Temperatur morgen noch oben werde ich das wohl machen.

Schmiddi Die Lampe sieht super schön aus. Ein wunderschönes Geschenk für deine Freundin.

Ich wünsche euch allen schönen Abend. Ich verschwinde heute ganz früh ins Bett.
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Nur kurz...

Liebe Juki,
ich habe an HL13 mit dem PreSense Frühtest mit Nachmittagsurin positiv getestet und da war nichts mit Striche raten, sondern das war mehr als eindeutig. Und die PreSense Frühtests sind ja sehr gut. Ich drück dir die Daumen :flower:

Schmiddi, du Liebe, danke für die Nachfrage! An den Gedanken habe ich mich schon gewöhnt, aber alles andere ist eine wirre Mischung aus Fragen, Emotionalität, Sorgen und Aufregung :) Bisher ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht mindestens einmal geweint habe. Alles wahnsinnig emotional. Aber ich denke, das ist wohl normal :eh:
Und die Lampe ist ja super schön :clap:

Habt einen schönen Abend, ihr Lieben :flower:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 271
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von silvi »

kurz reinhüpf

Schmidi die Lampe ist echt super geworden und sieht nicht einfach aus 😍. Die Arbeit hat sich gelohnt ☺️👏.

Es tut mir leid dass du so einen schrecklichen Tag hattest auf der Arbeit. Es hört sich ziemlich doof an und kam scheinbar sehr unerwartet? Hoffe du hast jetzt nach dem Wochenende neue Kraft 💜. Ich glaube ich habe verpasst um was es genau geht 🙈 aber vllt tut sich dafür eine andere Tür auf?

Ja du hast Recht ich muss glaube ich einfach den mut fassen und mir ne Zwangspause gönnen obwohl es sich dann so anfühlt als würde ich meine Kollegin im Stich lassen...
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 34, 👨: 41
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💜🤱🏻 Mädchenmama 2022
🤰🏻April 2025
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Maus
Tut mir leid.... :flower:

Amy
Oh nein!! Das ist mistig. Nervt dich das denn jetzt ? Ich hatte nämlich am Wochenende auch so meine Bedenken und habe meinen mann dann "bedrängt", sodass wir noch am samstag dazu kommen 🙄 sofern mein ES tatsächlich war, was ich hoffentlich morgen sehen werde, dann hat mich meine Intuition nicht enttäuscht denn heute wärs definitiv zu spät gewesen.
EDIT: Hatte doch keinen Eisprung....

Lydi
Was ich dich wollte:was hat es mit deinen schweinis auf sich? Schweinezucht oder worum gehts? :shamebag: Hab das überlesen glaub ich! Hast es bestimmt schon mehrfach erklärt.

Vivo
Mir gings in meiner SS tatsächlich auch so, allerdings habe ich das erst wesentlich später bemerkt. Glaub, so in der 7. Woche oder so. Bist du schon sehr hibbelig? Wann möchtest du testen?? :flower:

Juki
Was meinst du mit SD schmerzen? Wusste gar nciht dass man da wirkliche Schmerzen spüren kann. Hat das einer Erkrankung zu tun?

Schmiddi
Meine liebe. Die Lampe ist zauberhaft. Habt ihr wirklich toll gemacht. Kann man euch dafür engagieren? Du kommst doch auch aus Bayern also weiter wie Aschaffenburg kannst du nicht weg sein von mir, die paar 100 km nehm ich in kauf :mrgreen:
Ich finde das ziemlich mistig von deinem chef und auch nicht sehr führungskompetent. Klingt fast nach meinem Chef :shamebag: ich kann durchaus nachvollziehen dass du gekränkt bist, das wäre ich auch. Versuche es dir nicht allzu sehr zu Herzen zu nehmen. Ich bin überzeugt du hättest das gerockt :flower:
Bzgl dem Herz: FALLS da ein ES war glaub ich irgendwie dass der vorgestern war, so vom Gefühl. Und auch vom ovu her? :crazy: Aber das Gefühl muss ja nix heissen... Wir werden es sehen.
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Oh man... Hab den Beitrag gestern abend schon verfasst aber nicht abgesendet 🤦
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Antworten