Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 250
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von silvi »

Schmiddi Danke für deine Antwort, ok da bin ich froh :love: 🙈, hoffe das neue Mess-Gadget erleichtert dir das Messen :flower: . Habe ja komplett aufgehört mit dem Messen erstmal... wie geht es dir?

Fliegerliebe Ja die Zyste ist von alleine weggegangen... beim Kontrolltermin einen Monat nach dem ersten war sie dann einfach weg und ich hatte auch schon einen Eisprung auf der anderen Seite gehabt.

juki Wie toll ist das denn!! Herzlichen Glückwunsch :love:

Amy danke Amy :) , ja ich hoffe auch darauf...

juno dir auch unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch!! :flower:

Hier
Es ist wie schon erwähnt echt gerade stressig bei mir. Auf der Arbeit muss ich gerade wieder vor Ort sein weil wir total die Crunch-Phase haben (IT-Bereich). Es macht Spaß aber ich fühle mich überhaupt nicht fit gesundheitlich und habe aber sowas wie Urlaubssperre und Mehrarbeit zugestimmt. Ich habe ja immer noch diese Übelkeit und nun kam noch Sodbrennen hinzu. Ich glaube ich muss nächste Woche zum Arzt, weil es ist bestimmt etwas Magenenzündungs-mäßiges. Weil die Hormone sind laut Arzt komplett gesunken und die Zyste ja weg.. Es kommt vermutlich durch den Stress.

Unter anderen Umständen würde ich mich total freuen: Neben der Arbeit male ich hobbymäßig und meine privaten Malprojekte tragen jetzt auch endlich Früchte. Ich bekomme gerade ständig anfragen für Illustrationsprojekte. Seit der Fehlgeburt ganze 3 Stück wovon ich schon 2 abgelehnt habe und heute schon wieder eine neue Anfrage. Ich will das so gerne machen aber ich weiß nicht wie ich das alles hinkriegen soll. Wäre diese schlimme Phase auf der Arbeit nicht und würde es mir gut gehen hätte ich sofort ja dazu gesagt...

Sry für den Egopost, ich kann gerade auch mit niemandem so wirklich reden. Irgendwie sind Freunde so weit weg und man sieht sich nicht mehr und auf der Arbeit wissen es nur sehr wenige...
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 34, 👨: 41
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💜🤱🏻 Mädchenmama 2022
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Schönen Sonntag ihr Lieben :flower: ich würde mich nachher an die Liste machen 😊
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

💙❤️ 🧡Die sonnige Sonntagsliste 🧡❤️ 💙

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten..


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 18: Kaddi244 2. ÜZ - Noch 1 Tag bis zum lila Balken! Bald geht's auf die Mamiliste :love:
HL 16: Fliegerliebe 5.ÜZ - Noch 2 Tage bis zum lila Balken! :flower: :love:
HL 14: juno 2.ÜZ - Noch 5 Tage bis zum lila Balken! :flower: yeaaah ich freu mich für dich :love:

Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️
➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 14: maus29 32.ÜZ - Bist du neugestartet Liebes? :(
HL 12: Juki 6.ÜZ - Tempi oben, Mens nicht in Sicht. Bin schon so gespannt auf Dienstag :love:
HL 11: Vivo 11.ÜZ - so eine schöne HL :flower: ich bin hibbelig :love:
HL 3: mulligan 7.ÜZ - herzlich willkommen in der HL-Lounge :flower:
HL 3: Löwenmama 3.ÜZ - auch dir herzlich Willkommen hier oben :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 28: Avocaro 2.ÜZ - Aber da ist sie jetzt die ehm :flower:
ZT 17: AnLe 9.ÜZ - Da tut sich was in Richtung ES :flower:
ZT 16: Amy 3.ÜZ - Ach Liebes es tut mir so Leid, dass ihr kein Herzchen setzen könntet :(
ZT 15: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - Alles Gute für deinen US morgen, ich denk an dich :flower:
ZT 15: streety 6.ÜZ - Genau was machst du denn da Tempi 😊 morgen aber ab nach oben :flower:
ZT 14: Kata0888 9.ÜZ - es geht in die heiße Phase :flower:
ZT 13: Ziska282 7.ÜZ - oh je was ist denn bei dir los? Geht's dir schon besser Liebes? :flower:
ZT 12: friday 3.ÜZ - bald geht es in die heiße Phase :flower: viel Spaß beim Herzen :love:
ZT 11: Schmiddi 8.ÜZ - Tempi pendelt sich schön ein, bald geht es los :flower:
ZT 10: Biene 6.ÜZ - schöne, ruhige TL :flower: war deine Nacht besser?
ZT 7: Stephi37 9.ÜZ - Tempi pendelt sich schön ein :flower:
ZT 7: Sylvi40 xx.ÜZ - Der Drache hat sich verzogen yeaaah :clap:
ZT 4: Schnatterinchen 10.ÜZ - und bei dir soll es sich schnell verziehen :flower:
ZT 4: epea+1 7.ÜZ - Drache scheint sich verzogen zu haben 🤔


Warten auf die Drachenlandung🐉


Hibbeln ohne Liste Bild

Ella86 12.ÜZ - 💗
Anna 11.ÜZ - 💗
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - 💗
lydiredangel 16.ÜZ - 💗
Ibi 7.ÜZ - 💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Sandkorn 5.ÜZ - 💗
Lejaby 3.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 12.ÜZ - 💗



Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, Laryana 10.ÜZ - Wir denken an dich :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🧹🪣🧽


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Liebe epea
Vielen Dank für die schöne Liste!

Hier so: Ich bin ehrlich gesagt noch etwas skeptisch ob das wirklich meine ehM ist. Nicht, weil es nicht sein kann, sondern weil ich einfach schon so oft erlebt habe dass die Tempi hochging nur um am nächsten Tag wieder auf TL rumzudümpeln... :shamebag: ich glaub es erst wenn die Tempi morgen nochmal etwas rauf geht :mrgreen:
Das Herz sitzt dann auch nicht so optimal glaub ich :think:
Komme mir bissl blöd vor... Hier hibbeln alle einer Schwangerschaft entgegen und ich einem Eisprung :wtf: :crazy:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

juno Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich hab mir doch schon gleich gedacht, dass da was im Busch sein könnte 🤔😅. Finde ich toll, wieder einmal eine „seltsame“ Glückskurve zu sehen. Ich denke, das zeigt wieder, dass man sich nicht bei jedem Zacken in der Kurve stressen sollte!

juki auch schon mal vorsichtige Glückwünsche! Mach bitte bald noch einen Test! Ich will den fetten Strich sehen!!! 👍🏼🤗
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Ihr seid lieb. Ist wahrscheinlich schon vorbei. Hatte gerade beigen ZS am Mumu 😔
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Oh juki, hoffe, das hat nichts zu bedeuten und drücke die Daumen :flower: Progesteron nimmst du ja eh wegen deiner kurzen HL ne?! :think:

Danke an die Listenfeen des Wochenendes :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

lydiredangel hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 12:46 Oh juki, hoffe, das hat nichts zu bedeuten und drücke die Daumen :flower: Progesteron nimmst du ja eh wegen deiner kurzen HL ne?! :think:

Danke an die Listenfeen des Wochenendes :flower:
Ja genau. Ich hoffe auch, aber so richtig fest dran glauben, dass es doch geklappt hat mag ich nicht mehr. 😪
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Oh Juki, jetzt wollte ich dir endlich gratulieren, weil ich gestern einfach nicht dazu kam, und jetzt lese ich deinen Post. Ich hoffe gaaanz fest, dass das nichts zu bedeuten hat und du morgen (vielleicht gehts ja auch schon ohne MU?!) oder Dienstag noch einen FETTEN positiven Test in den Händen hältst! Mach dir nicht zu große Sorgen, der gefärbte ZS muss überhaupt nichts bedeuten! :flower:

Juno Herzlichen Glückwunsch! :thumbup: Wie schön, dass du doch noch positiv überrascht wurdest :) Messpause machst du beim nächsten Mal hibbeln bestimmt so schnell nicht wieder, was? :lol: Ich hoffe du hast eine wundervolle Schwangerschaft und kannst alles so richtig schön genießen :love:

epea Vielen Dank für die schöne Liste :) Wie geht es dir denn? Konntest du den letzten Horrorzyklus schon ein bisschen vergessen?

Kaddi, Tipsy Euch noch alles Gute nachträglich :)

Vivo Puh, zu dem engeren SE kann ich dir leider nichts sagen. Das hab ich noch nicht festgestellt. Aber deine HL sieht ja echt sooo schön aus :thumbup: Ich bin schon richtig hibbelig für dich :) Wartest du diesmal bis NMT mit testen oder hast du dir vorgenommen früher zu testen? :)

Lary Wie geht es dir, meine Liebe? Sehe ich es richtig, dass es den Tag nach der ersten Schmierblutung schon direkt von alleine losging? Ich hoffe es sehr für dich, denn dann hättest du wenigstens nicht lange warten müssen. Auch wenn es nur ein ganz winzig kleiner Trost in der Situation ist... Fühl dich fest gedrückt!

Hier so Meine Ovus waren die letzten Tage komplett negativ (0% laut Fenometer App). Heute Mittag war es gaaanz leicht positiv (17%). Da ich auch seit 3 Tagen wieder super S+ ZS habe, gehe ich davon aus, dass der LH jetzt langsam steigt und rechne so ca. Dienstag mit dem ES. Erfahrungsgemäß habe ich etwa 6-7 Tage schönen S+ und am letzten S+Tag dann den ZS-Höhepunkt und ES. Es wird also langsam wieder spannend :lol: Ich bin auch ganz froh, dass sich der ES ein bisschen mehr Zeit gelassen hat, denn bei meinem letzten US am Dienstag hat die FA gesagt, dass die GMSH noch "recht niedrig" sei (wie hoch auch immer das dann genau war ;) ). Somit hoffe ich, dass die Woche seitdem dann dazu geführt hat, dass sie sich wieder ordentlich aufbauen konnte. Ich weiß, dass die Chancen nicht gut stehen, dass ich direkt wieder schwanger werde, aber ich fänd es schön, wenn es sich wenigstens so anfühlt, als würde eine Chance bestehen ;) Die hoffnungslose Warterei in letzter Zeit war doch ein bisschen blöd ;)

Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag. Leider kann ich nicht weiterschreiben, da meine Tochter gerade aus dem Bett gekrabbelt kam ;) Sie fragt auch gerade, ob sie mitschreiben kann :lol: Hier also eine kurze Nachricht von ihr ;)
gdjöc nklzdscuj lprwsd
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

AnLe das ist ganz lieb von dir. Und mega niedlich von deiner kleinen ...hihi 😅 ich wünsche ihr auch einen schönen Sonntag. Dir natürlich auch 🌷

Der verfärbte ZS ist jetzt weg. Jetzt fühle ich mich einfach nur feucht und habe leicht krümeligen, normal weißen ZS.
Der MuMu ist hoch und fest zu. Das kann sich natürlich umgehend wieder ändern, aber erstmal warte ich dann doch den morgigen Tag ab.
Sorry für den Egopost, aber langsam zweifle ich einfach total an mir. War das was ich gesehen habe Wunschdenken?
Schaffe es vor morgen Nachmittag leider nicht an einen Test zu kommen, schätze aber mit Pipi zurückhalten und wenig trinken, könnte ein 10er auch morgen Nachmittag positiv sein.

Danke für euren lieben Zuspruch 🙂
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Antworten