Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ahhhh was ist denn hier los :love:

Liebe juno heeeeerzlichen Glückwunsch :love: ich freu mich mit dir ❤️ da sieht man wieder, dass das Aussehen der Kurve egal ist 😊

kaddi haaaappy Birthday :flower:

maus ich drück dich mal :flower:

vivo und juki wie geht's euch? Es wird spannend :love: wann wollt ihr testen?

Ziska Kopf hoch :flower: aber ich fühle so mit dir 😞

kurzes hierso: ich hab gestern mit Myo-Inositol begonnen und erhoffe mir einen früheren ES als die letzten beiden Zyklen. Das wäre super 😅 vielleicht ist ja der Mai unser Glücksmonat ❤️ hier passiert alles im Mai eigentlich 😅 da sind wir zusammengekommen, haben geheiratet, beide Kinder sind Maikinder. Das stimmt mich positiv 😊
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
tipsy
Beiträge: 326
Registriert: Montag 19. Februar 2018, 15:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von tipsy »

Guten Morgen liebe Hibbelhühner :)
ich hoffe, ihr seid alle gut ins Wochenende gestartet ;)

vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche :love:

kaddi dir auch alles Liebe zum Geburtstag! :flower:

juno wahnsinn, total cooooool :clap: :love: herzlichen Glückwunsch :flower: schaffst du es denn noch in Dezemberbus oder ist der vET dann im Januar?

lary danke für das Rezept, das muss ich auf jeden Fall ausprobieren :) ich drücke dir weiterhin fest die Daumen, dass es dein Körper von ganz alleine schafft und du hoffentlich bald wieder deinen normalen Zyklus hast. Hattet ihr jetzt noch einen Termin in der KiWu Klinik oder wie war da der Plan?

epea das klingt nach Schicksal, ich drücke fest die Daumen für den Mai :flower:

allen anderen Hühnern wünsche ich ganz viele perfekt sitzende Herzchen :flower: ich hoffe, ihr folgt uns ganz schnell, der nächste Bus steht bereit ;)

hier so
ich kaum Symptome und werde doch langsam etwas nervös, aber ihr könnt mich gerne auf die Mami-Liste setzen. Der FA Termin ist noch so ewig hin, erst am 5.5. :crazy: dann hab ich schon mal Impfausweis und Mutterpass rausgekramt und dabei gesehen, dass mir in der letzten SS nahegelegt wurde, nach dem Wochenbett Masern-Mumps-Röteln aufzufrischen, weil mein Titer im Blut so gering war... hab ich natürlich total vergessen :shamebag: :shamebag: :shamebag: und jetzt ists halt wieder zu spät :shamebag: :wtf: :yawn:
ansonsten sind die letzten Tage hier schon ein bisschen "Geheim-Mission" spielen. Vorgestern hab ich meine Tochter bei meinen Eltern abgeholt und mein Papa stolz "Ich hab dir frisches Mett von deinem Lieblingsmetzger mitgebracht" :think: :silent: gestern wollten ja auch unsere (schwieger)eltern mit mir anstoßen, da hab ich mir immer unauffällig alkoholfreien Sekt eingeschüttet... :shamebag: aber spätestens wenn ich irgendwo eingeladen bin, muss ich mir eine andere Strategie einfallen lassen. Ich hab auch meistens nie nein gesagt zu einem Schlückchen Sekt, das wird schon sehr schnell auffallen denke ich :crazy:
seit 12/'17 pillenfrei | 02/'19 5. ÜZ 🚼💕👨‍👩‍👧 | 01/'22 👨‍👩‍👧‍👦💙 1. ÜZ
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

epea
Danke schön, dass ist lieb :) Es ist nicht ganz leicht gerade :/
Von Myo-Inositol lese ich hier das erste Mal, hast du schon gute Erfahrungen damit gemacht bzgl. eherem ES?
Der Mai wird bestimmt unser beider Glücksmonat :flower:
Das ist schön, dass bei euch so viel im Mai los ist :) Ich versuche mich deiner positiven Stimmung anzuschließen! Drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀
Im Mai habe ich meinen Mann kennengelernt, würde ja auch ein bisschen passen :D

Fliegerliebe Tausend Dank für die schöne Liste und den lieben Spruch :love:
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Fliegerliebe Danke für die tolle Liste :flower:

Tipsy gute Fahrt im Dezemberbus. Hab dort vorhin mal bisschen reingelesen. Soooo schön!
Viel Spaß mit den Hühnern dort. :flower:

Maus ich hab grad nochmal deine Kurve angeschaut. Bist du heute schon HL14? Wie geht es dir? Ganz bisschen gebe ich die Hoffnung bei dir noch nicht auf. :flower:

hierso ich bin diesen Zyklus überrascht, dass ich schon so früh S+ hatte. Die letzten Monate kam dann auch relativ schnell der ehm. Jetzt zieht es sich doch bisschen und ich bekomme mit den :love: stress ;) dachte wir sind durch :lol:
Wir wollten eig. ab HL 10 mal eine Pause einlegen, doch dann kam an HL 11 der gute S+. :lol: :lol:
Das einzige was ich anders gemacht habe ist diesen Zyklus die Einnahme von Babyforte. Davor habe ich aber auch schon einiges genommen, aber einzeln.
Epea Ich hab grad nochmal nachgelesen. Da ist auch Myoinositol drinn. :wtf: Löst das einen früheren ES aus. Ich muss gleich mal googlen.
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

https://www.der-niedergelassene-arzt.de ... nderwunsch

Hier werden einige Studien dazu aufgezählt. Hört sich alles zumindestens positiv an. :thumbup:
Kann natürlich sein, dass die nur ihr Kombipräparat für Mann und Frau verkaufen wollen. Aber wer weiss. Wird schon hoffentlich nicht schaden.
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Myo-Inositol ich hab es jetzt von meinem Gyn bekommen, weil meine Zyklen so lang sind und er meinte, es hilft bei der Eizellreifung. Eigentlich wird es bei PCO verschrieben, aber auch ohne ist es nicht verkehrt. Ich teste as jetzt einfach mal aus und wir werden sehen :lol:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@epea wie lieb danke :love:

Och, ich warte auf mens. Hab heute auch negativ getestet. Also der zyklus ist durch. Ausser das Ei sprang viel später, aber positive ovu passt dann nicht dazu. Ach ja. Mal sehen, wenn mens da ist, überlege ich mal ob ich nicht einfach mal 1-2 Zyklen pausiere und abschalte. Um dann wieder entspannter ran zu gehen. Zumal wir Mitte Juni vllt wenn es klappt in Urlaub wollen mit Auto.

@juno herzlichen Glückwunsch :love:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Juno - bei dir hatte ich es mir auch schon fast gedacht!! Herzlichen Glückwunsch und alles liebe!! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Liebe Lydi, liebe Fliegerliebe ganz lieben Dank für die tollen Listen.

fliegerliebe ich freue mich riesig für dich 🥰

juno auch dir herzlichen Glückwünsch 😍

Mädels, ich wollte eigentlich nicht testen. Vorhin überkam es mich dann aber doch und ich habe einen einsamen Onestep verbraten. Wollte eigentlich erst nach NMT testen, aber meine Brüste sind so empfindlich, dass ich mich fragte, ob da nicht doch etwas ist.
Ich habe auch keine Ahnung wie sensitiv der Onestep ist 🤷🏼‍♀️
also long Story short... seht ihr da auch was?
Habe es schon beim Durchlaufen ganz leicht gesehen. Jetzt wo er trocken ist, sehe ich gar nichts mehr. Aber als er feucht war eben.
Ist ja auch noch super früh...


Bild

Bild
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ich seh es 🙈 ganz zart. Ohhhhh ich drück dir so die Daumen dass es eindeutig wird ❤️ die Onestep zeigen sehr spät erst an
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten