Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Mein Link ist nun endlich neu erstellt und in meiner Signatur :)
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Hello, ihr Lieben!

Liebe Ibi, danke für die schöne Liste! :flower:

Du hast gefragt, wie mein weiterer Plan ist, also hierso:
Mein Plan ist, einfach auf die blöde Mens zu warten. :crazy: Ich bin ehrlich gesagt super verwirrt und ein bisschen sauer auf mich selbst, dass mir in diesem Zyklus anscheinend blöde Auswertungsfehler passiert sind. Ich mach NFP ja seit 2017 zur Verhütung, und ich hatte nie große Probleme. Manchmal hat die automatische Auswertung den Eisprung vielleicht später angezeigt als er eigentlich war (ich war manchmal auch nicht so konsequent mit Messen), aber nie FRÜHER :crazy: :thumbdown: Das hätte ja auch ganz schön schiefgehen können... Tatsächlich ist es aber meine Schuld, es hätte mir auffallen sollen. 36,5 oder 36,55 ist für mich Tieflagen-Niveau. Hatte dann auch nochmal spinnbaren S+. Also habe ich jetzt die Auswertung geändert und warte auf die Mens. Echt doof. Das Komische ist, dass ich im letzten Jahr nur 25-28 Tage Zyklen hatte. Kaum startet der KiWU, dauern die Zyklen auf einmal 30Tage+ :crazy: :crazy :thumbdown:

Naja, sorry für den langen Ego-Post :flower:
Ganz viel Liebe an euch alle! :love:
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Ich hüpfe mal kurz rein

Lary Es tut mir so schrecklich leid.. Ich hatte wie die anderen hier auf ein kleines Wunder bei dir gehofft :cry:

Fliegerliebe OMG es ist endlich soweit! Herzlichen Glückwunsch an dich und alles alles gute für deine erste Schwangerschaft, liebe Fliegerliebe! Dann wird es ja leider doch nichts mit der Special-Wandertour :thumbup:

Liebe Grüße auch an alle anderen und habt noch ne schöne Rest Woche :flower:
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Ach, ihr lieben Hühner, danke für euer Mitfreuen! Das ist echt so süß von euch :flower: :flower: :flower:

Liebe Ibi
Wieso fühlst du dich doof? :shock: Du hattest ja voll recht mit dem, was du gesagt hast!
Danke dir für die Liste! Verrückt, seinen Namen da oben zu sehen :wtf:
Und deine Einstellung finde ich super! Ich bin ja auch mal ein Beispiel für einen optisch nicht besonders schönen bzw. naheliegenden Glückszyklus :D Da sieht man mal wieder, dass es einen nur kirre macht, in Tempi-Werte was reinzuinterpretieren, und es am Ende nichts bringt. Halte durch :flower: Und danke für die süße Geschichte mit dem Schornsteinfeger :flower:

Liebe Schmiddi
Voll cool, dass die erste Nacht mit dem Ovolane so gut geklappt hat! Spielzeug hätte mich ja diesmal auch in den nächsten Zyklus gerettet. Schön, dass auch noch andere Dinge glücklich machen können :lol:

Liebe Fredi
Das ist echt lieb von dir und ich muss dir auch absolut zustimmen! Hier ist es irgendwie anders. Wir gehen alle deutlich achtsamer miteinander um, als es im echten Leben der Fall ist, wo blöde Aussagen ja auch schnell mal gesagt sind, ohne dass man vorher darüber nachgedacht hat. Schön, dass wir uns hier haben :flower:

Liebe Schneeflocke
Yay, endlich positiver Ovu!!!! :thumbup: Ich schließe mich dem Freudentanz an. Morgen gehts dann hoffentlich hoch. Blöde Frage... nutzt ihr den Zyklus trotzdem und herzelt, auch wenn die Wahrscheinlichkeit natürlich gering ist, oder macht ihr wirklich Pause wegen der Kryo im nächsten? :think:

Liebe Silvi
Wie schön, dass deine Zyste weg ist. Ist die letztendlich von allein weggegangen? Hoffentlich wird es dann mit diesen unangenehmen Symptomen auch bald besser... :flower:

Liebe Stephie
Ich seh es auch so. Vielleicht könnte dein Freund ja zumindest mal einen SG-Termin machen. Das ist ja wirklich nichts Invasives und könnte schon ein Ansatz sein. Das dir zuliebe zu machen, wäre ja auch ein Grund, auch wenn er es noch nicht für nötig hält...

Liebe Vivo
Das ist so ein schönes Zitat und echt so wahr in allen Lebenslagen. Danke dafür! :flower:
Und ja, vielleicht solltet ihr auch mal eine Reise buchen :lol: Irgendwie glaube ich ja jetzt schon auch wieder daran, dass es passiert, wenn man weniger damit rechnet, aber das ist auch irgendwie nur ein blöder Spruch :oops:

Liebe epea
Ich wünsche dir einen guten Neustart in einen etwas ruhigeren Zyklus :flower:

Liebe Schnatterinchen
Ui, danke für das Rezept! Das mache ich direkt dieses Wochenende! Auch um das Nichttrinken noch ein bisschen zu überspielen, jetzt wo es noch niemand weiß, aber trotzdem immer mal wieder ein Freund oder Freundin vorbei kommt, um die neue Wohnung und eben die Dachterrasse zum ersten Mal zu sehen :flower:

Liebe Lary
Wie gehts dir? :flower:

Liebe Juno
Crazy, was dein Zyklus da macht. Bin echt gespannt, ob du richtig liegst und da vielleicht doch noch etwas Hoffnung ist... :thumbup: Aber sei nicht so streng mit dir. Wir hätten es ja auch so gemacht, weil es regelkonform war, und in der HL nochmal S+ zu haben, ist ja auch nicht unnormal... :flower:

Hierso
Tja, die Wandertour ist noch nicht ganz abgesagt. Wir haben es gestern als erste meiner Schwester erzählt, die vom KiWu wusste, und weil sie natürlich auch mit jemandem reden musste, hat sie es ihrem Freund erzählt. Und der hat wiederum direkt gesagt, er trägt unseren Krümel die ganze Wanderung. Da habe ich direkt wieder angefangen zu heulen :lol: Naja, mal sehen, kommt Zeit, kommt Entscheidung...

Ich drück euch feste :flower:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Nur kurz ihr Lieben: Ich bin endlich neu gestartet vorhin. Link in meiner Signatur ist aktualisiert und ich würde dann gerne wieder auf die Liste :flower:

Ich kann nicht alles aufholen was die letzten Tage hier gepostet wurde, ich steige ab hier dann wieder ein. Machts gut ihr Lieben :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Schmiddi du Süße, das ist lieb von dir :flower: Ich habe vorhin Pille Nr. 13 geschluckt. 7 more to go ✌🏻 Dh sofern bei meiner Untersuchung in 5 Wochen alles schick ist, bin ich in 7 Wochen durch. Dann muss ich natürlich schauen, wie das zum Zyklus passt - wenn dann die mens schon durch ist, dauerts ja leider im Zweifel nochmal 3 Wochen oder so, bis ich wirklich wieder Hibbeln kann. Aber vllt kann ich in der Zeit schon die EL-Durchlässigkeit prüfen lassen, dann wäre auch das genutzt, sodass ich in spätestens 10/11 Wochen hoffentlich wieder loslegen kann. (Wenn ich es so aufschreibe, haut es mich doch wieder um, dass es noch soooo lange ist. 😑) aber naja. Die Hälfte ist jedenfalls so oder so schon rum 😅

Ibi danke dir :flower: wir hocken immer noch am ersten Schnitt und an dem Aufbau des Business im Allgemeinen. Wie viel Zeit das verschlingt, ist irre 🙈 Verkauft haben wir noch nix und das wird auch noch ne Weile so bleiben bis wir fertig sind 😂🙈 aber es soll ja Spaß machen und nicht in ultimativem Stress ausarten.

Mädels ich verkrümel mich wieder! Macht’s gut ihr Lieben, ich denk an euch :-) :wave:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Jetzt kommt ein sehr später Nachtrag von mir. :shamebag: :shamebag: :shamebag: :shamebag: Ich habe gestern spät abends mit Entsetzen die Nachrichten nachgelesen und fand keine Worte.

Ich möchte dir liebe lary aber mein Beileid wünschen. Es tut mir so unfassbar Leid. :cry:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

LiebeFliegerliebe von Herzen gratuliere ich dir zu deinem positiven Test. Ich hab schon die Tage eine paar Mal nach deiner Kurve geschaut und mir irgendwie schon gedacht, da könnte es spannend werden.
Ich hab ungefähr zu gleichen Zeit mit dir angefangen hier zu hibbeln. Wir standen damals beide zusammen auf der Warteliste für die Listenaufnahme. Es freut mich mega dass es geklappt hat und gibt mir Hoffnung, es dir nachzumachen. :flower: alles Liebe dir!

Epea Schade, dass du neu starten musstest. Bei dir habe ich immer noch insgeheim gehofft. Tu dir was Gutes! Auf den Januarbus!

Ibi Danke für die schöne Liste :flower:

Entschuldigt, dass es bei mir grad etwas ruhiger ist...ich melde mich bald wieder mal ausführlich... :flower: ich hibbel mit den wenigen Hochlagenhühnern mit :clap: und auch mit den anderen Hühnern, die bald so weit sind ;).
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

juno wann würdest du denn nochmal testen wollen? Ich finde nämlich, sogar mit der neuen Auswertung schaut die Kurve vielversprechend aus 😉
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Liebe friday - frühestens Samstag! 🙈 Hab morgen einen wichtigen Tag in der Arbeit und ich will mich in der Früh nicht stressen und emotional aufwühlen 😅 Danke fürs Mithibbeln 🧡
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Antworten