Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Lary Es tut mir unendlich leid! Hoffentlich regelt es dein Körper von selbst. Alles Liebe :flower:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Knusperzahn
Beiträge: 232
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

Oh Lary es tut mir so leid :( mir fehlen die Worte...fühl dich gedrückt.
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 11/22 :love:
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Oh nein Lary, das tut mir furchtbar leid!😔 Dass du das nun schon zum 2. Mal erleben musst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du bald wieder nach vorne blicken kannst 🍀
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Liebe Ziska - schön, dass dir das Yoga wieder gut getan hat - vll hat das ja auch schon einen positiven Einfluss auf den ES? Wenn du die Streifen-Ovu's hast, dann kann ich dir die Femometer App empfehlen (ohne Abo) - dort kann man die Ovu's fotografieren und es gibt dir die Prozentzahl an, falls du dir unsicher bist - ist zwar meist auch ne Spielerei - aber ich find's ganz nett und so hat man auch ne Übersicht über die Stärke der Ovu's an den Tagen wo man einen gemacht hat!

Laryana - ich weiß gar nicht was ich sagen soll... :cry: es tut mir furchtbar leid!!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Es fühlt sich jetzt etwas komisch an, aber ist auch irgendwie Teil des hier Seins...

...OMG Fliegerliebe, ich hoffe du nimmst mir das nicht krumm das ich schreibe weil du ohne Liste hibbelst, aber ich halt es nicht mehr aus (total Dulli, ich weiß und entschuldige mich schon nal im Voraus falls das jetzt ganz doof ist :wtf: :crazy: ), ist es so wie ich es sehe?
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
tipsy
Beiträge: 326
Registriert: Montag 19. Februar 2018, 15:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von tipsy »

Laryana schade, dass ich mit meiner Hypothese nicht recht behalten habe, ich hätte es dir soooo sehr gewünscht. Ich schließe mich allen anderen an, es tut mir sehr Leid :cry: ich hoffe dein Körper schafft es ohne viel Hilfe von außen. Ich wünsche dir, dass du bei deinem Mann, guten Freunden und/oder Familie die Kraft findest, diese schwierige Zeit zu überstehen und irgendwann wieder positiv in die Zukunft blicken zu können. Hoffentlich bis ganz bald :flower:

fliegerliebe jetzt bin ich auch neugierig geworden und habe dich gestalked :lol: wie es aussieht, hast du das letzte Ticket für den Dezemberbus bekommen :love:

EDIT: es ist immer krass, wie eng hier Freud und Leid beinander liegen und sich auch abwechseln :? das macht mich immer ganz fertig :shamebag:
seit 12/'17 pillenfrei | 02/'19 5. ÜZ 🚼💕👨‍👩‍👧 | 01/'22 👨‍👩‍👧‍👦💙 1. ÜZ
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Ibi hat geschrieben: Mittwoch 21. April 2021, 14:19 ...OMG Fliegerliebe, ich hoffe du nimmst mir das nicht krumm das ich schreibe weil du ohne Liste hibbelst, aber ich halt es nicht mehr aus (total Dulli, ich weiß und entschuldige mich schon nal im Voraus falls das jetzt ganz doof ist :wtf: :crazy: ), ist es so wie ich es sehe?
:shock: :crazy: :clap: :flower: Fliegerliebe, das ist ja toll :thumbup:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Knusperzahn
Beiträge: 232
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

Fliegerliebe da muss wohl die Wanderreise etwas warten :clap: :flower:
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 11/22 :love:
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Liebe Laryana, es tut mir so unendlich leid :( Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll. Ich saß im Auto und musste vorhin an den Straßenrand fahren, weil ich es nicht glauben konnte und erstmal alles lesen musste. Gib nicht auf, die kleine Kinderseele kommt noch zu dir! Jetzt wird es halt doch die ICSI. Ich hoffe, du kannst es irgendwann so sehen. Ich drück dich feste!



Ich wollte es eigentlich genau deswegen gar nicht erzählen, weil es einfach so ungerecht ist, was so vielen starken Frauen hier passiert, aber ja, ich habe vorhin positiv getestet... Gestern habe ich noch die Nachricht von Ibi bezüglich meines so niedrigen Tempi-Niveaus gelesen und habe mir dann vorgenommen, im nächsten Zyklus mal den Trackle im Abo auszuprobieren. War schon kurz davor, ihn zu bestellen, habe es dann aber doch nicht gemacht und wollte zumindest noch bis ZT 1 abwarten. Dann wurde ich völlig überrascht von dem für mich auffälligen Tempi-Anstieg heute früh und dann habe ich auch gar keine SB. Und dann habe ich gegen Mittag einen Test gemacht, eigentlich, um heute Abend mit einer Freundin einen Spritz auf unserer Dachterrasse zu trinken und dann war der einfach fett positiv. Ich kanns überhaupt nicht glauben. Ich fühle mich kein bisschen anders als sonst gegen Ende des Zyklus und ich habe fest mit einem weißen Test gerechnet.
Es ist einfach so verrückt, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :shifty:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Liebes Schwester-Küken, ich freu mich so dermaßen mit dir 😭🧡🌻 Sooooo schön, dass du positiv testen durftest! 🙏🏻🙏🏻 Gratuliere!!!
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Antworten