Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Ja bin neu gestartet muss heut abend den link aktualisieren!
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Schmiddi hat geschrieben: Freitag 16. April 2021, 13:48 Anna nur kurz meine Idee:
Könntest du schon an ZT 14 deine ehM gehabt haben?
Das würde meines Erachtens deutlich besser zum Schleimumschwung passen. Dann wärst du heute bei HL5. Dann hätte ich auch eher an eine Einnistungsblutung gedacht. Gabs dazu nicht auch mal einen Threat, der um das Aussehen der Einnistungsblutung ging?
Ich möchte dich jetzt aber auch nicht noch mehr verunsichern, also du es wahrscheinlich eh schon bist :shamebag:
Liebe Anna - denke Schmiddi könnte Recht haben - dir fehlt vorne in der ersten Hälfte nur ein 6ter tieferer Wert - dann hätte die App wahrscheinlich auch so ausgewertet wie Schmiddi geschrieben hat - ich drücke dir fest die Daumen!! ✊🏻🍀

Biene - tut mir leid, dass du auch neu gestartet bist :(
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Schmiddi Danke für deine Antwort! Ja, ich habe auch schon daran gedacht, aber irgendwie fühlt es sich nach Mens an...ich meine, ich hatte ja noch nie eine Einnistungsblutung, von daher keine Ahnung :crazy:
Aber ich hatte das schon mal so ähnlich, als ich nur einen Zyklus Prog genommen hatte und im nächsten nicht mehr...da kam die Mens auch sehr früh. da war ich mir aber nicht so sicher wegen des ES.
Abgecheckt wurde ich ärztlich schon mehrmals. Es wird laut der Werte immer gesagt, dass alles ok ist, auch im US und so. Aber normal finde ich das nicht. Normal waren meine 8 HL-Tage vorher auch nicht :wtf:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

juno
Danke für die tolle Liste 👍
Mh ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen - leider - dass das meine ehM ist. Normalerweise hab ich immer richtig schönen S+ - +(S++ eher) davor... Jetzt ist es nach wie vor so ein Misch Masch aus Pappig dehnbar manchmal glasig dann wieder Pappig..

An alle ListenfeenMacht ihr die eigentlich immer alle am Läppi oder geht das auch mit dem Handy?!
Dann würde ich mich auch mal dranwagen!

Leute, mir ist was totaaal blödes passiert vorher :wtf: Hab hier auch mal einen Test mit 2 Strichen für euch zum anschauen, aber leider kein SS Test 😅
Aaaaaber mir ist beim Auf-den-Ovu-piseln leider etwas urin auf das testfeld gekommen... Die Farbe hat zwar etwas länger gebraucht zum durchlaufen, aber hat dann doch ziemlich deutlich ans testfeld angebunden.
Und jetzt hab ich hier diesen positiven Ovu und weiss nicht ob das nur vom Aufs-Testfeld-piseln kommt oder ob der wirklich positiv is :crazy: Hab dann noch "Resturin" rausgedrückt (sorry für das TMI) aber mit dem war er dann negativ.

Ist das jemandem von euch auch schon mal passiert?!
Bild

Ich werde versuchen das nachzustellen und pisel nochmal auf einen anderen 😁
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Sylvi40 hat geschrieben: Freitag 16. April 2021, 13:26 Kati ich drūck dir fūr heute ganz fest die Daumen das man etwas sieht😍😍😍
Mädels ich hab auch mal einen Test gemacht🙈

Ist der Frūhtest von CB

https://ibb.co/vVRfHrs

https://ibb.co/h1X4q8Y
Sylvi Ich kann da zwar noch nix erkennen aber ich drücke dir fest die Daumen!! :flower: 🍀✊🏻

Liebe Ziska - welches Hormonyoga machst du denn? Ich mache das Yoga von Julia Glesti für die Zyklusphasen (nicht explizit für Kiwu - da sagte mal jemand, dass man da mit den Eierstöcken sprechen soll und das fand ich auch bissi komisch :crazy:) und für die Fitness mache ich paar Einheiten von Mady Morrison
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Knusperzahn
Beiträge: 230
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

Anna ich würde mich Schmiddi und Ella anschließen. Der ES könnte auch schon früher gewesen sein. Ich würde auf jeden Fall noch nicht aufgeben! Ixh drücke dir auch die Daumen :flower:

Biene und Ella tut mir leid mit dem Neustart :( fühlt euch gedrückt :flower:
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 11/22 :love:
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Knusperzahn Vielen lieben Dank :flower:

An die Frühtesterinnen: Ich wünsche euch für die nächsten Tage eindeutig stärkere Tests! Meine Daumen sind gedrückt :thumbup:

An die Neustarterinnen: Alles Liebe für den neuen Zyklus! Bleibt positiv gestimmt, ich weiß es fällt oft schwer...
Vielleicht geselle ich mich morgen zu euch :wave:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Friday - ich wollte dich nicht beunruhigen! Eine längere HL ist nichts schlechtes, im Gegenteil! Ist nur definitiv seltener! Aber hey, wir sind halt nicht alle gleich und das ist ja auch voll gut so! :flower:

Sarielle - das kleine Wunder wird definitiv eine Dramaqueen, das scheint schon sicher :lol: Hoffe nur, dass die nächsten Wochen und hoffentlich Monate entspannter werden ;) Und wenn alles gut geht, haben wir ja noch viel gemeinsame Zeit im Dezemberbus ;) Super schön dass dein CB sogar schon 3+ angezeigt hat!!! Und ich verstehe deine Sorge so gut, mir geht es jeden Morgen auch so...

Stephie - super schwierig, ich kanns nicht sicher sagen ob ich was sehe... Ich drücke ganz feste die Daumen! Und ein positiver Ovu klingt doch auch schon sehr gut und die Tempi passt auch! :thumbup:

Kaddi - ich hoffe es geht dir bald besser! :flower: Aber schreib den Zyklus noch nicht ganz ab...!

Epea - ich bin so gespannt bei dir ob der Test morgen besser sichtbar ist! Deine Tempi macht echt richtig Hoffnung! Und die von David sind echt nicht besonders empfindlich!

AnLe - das ist ein guter Abfall :thumbup: Ruh dich weiterbgut aus und gönn dir was schönes :flower: Ich würde vermutlich erst ab der Abschabung rechnen. Bei mir war der erste ES an ZT25 nach meiner AS. Kannst mal bei mir gucken, meine alten Zyklen sind auch freigegeben - war der 3.ÜZ in der App hier im November. Und frag gerne, falls ich dir irgendwas beantworten kann. Ich weiß noch sehr gut wie es mir ging :(

Löwenmama - vielen Dank dir für das Mutmachen! :love: Ich drück die Daumen dass dein ES pünktlich kommt und der Hormontest gut funktioniert :)

Tipsy - sehr spannend bei dir!!! :thumbup:

Anna - vielleicht war es auch eine Ovulationsblutung? Die gibt es ja auch und hat nichts mit dem Progesteron zu tun. Für eine Einnistungsblutung fände ich es etwas früh, aber auch nicht unmöglich. Ich habe mich die letzte Woche SEHR intensiv mit dem Thema beschäftigt- die Einnistungsblutung findet eher zum Ende der Einnistung und damit um den Tag 10-14.Tag statt. Die Einnistung beginnt zwar am 5.-6.Tag aber meist erst mit der Adhäsion- der Einbruch ins Blutgefäßsystem ist eher rin paar Tage später. Farblich ist sie entweder hellrosa oder bräunlich und meist von der Menge her recht gering. Tatsächlich gibt es aber Einnistungsblutungen die fast periodenstark werden können. Versuch dich nicht verrückt machen zu lassen :flower:

Juno - vielen Dank für die Liste :flower:

Sylvie - ich seh was!!! So sah der bei mir damalas an HL10 auch aus! :love: Ohhh, das wäre so schön wenn du auch in den Dezemberbus kommst! :thumbup:

Hierso - heute hättet ihr nicht in meiner Nähe sein wollen - emotional Rollercoaster... Langsam glaube ich dran - aber ich wünsche mir verzweifelt ein paar Symptome, selbst wenn ich kotzen müsste. Ist schon irre, das man sich wünscht sich nicht so fit zu fühlen...Am liebsten würde ich einfach bis Mittwoch durchschlafen oder so :lol:
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Hallo ihr Lieben, jetzt noch einmal mit mehr Zeit:

Tipsy ich sehe auf dem untersten Test auch eine zweite Linie! :clap: meine herzlichsten Glückwünsche :flower: :love: und herzlichen Glückwunsch für den Platz auf der Fast Lane :thumbup: wie gehts dir mit diesen Neuigkeiten ?

Juno danke für die schöne Liste :flower: ich kann total gut nachvollziehen, dass du mit deiner Kurve und somit auch an deinem Körper zweifelst. An diesem Punkt war und bin ich immer mal wieder. Darum lass ich dir mal nen Drücker da! :flower: verliere bitte nicht den Glauben in dich und vertraue deinem Körper, dass er das schon richtig macht. Das viele vergleichen mit anderen Kurven kann einen verunsichern, aber wie du an meiner schönen letzten HL gesehen hast, macht sie auch nicht gleich schwanger. Im Gegenzug habe ich hier schon echt verrückte HL gesehen die zur Schwangerschaft geführt haben :thumbup: schau, wieviel Zeit dir hier gut tut. Und wenn es so ist, dass du dich etwas zurück ziehst ist das völlig okay. Wenn du reden willst, sind wir für dich da ❤️

Lary gestern der tolle Test mit Wochenbestimmung und heute ein weiterer positiver Test 🥳 so darf es weiter gehen :clap: ich glaube ganz ganz fest an dich und deinen Krümel
Edit: glaub mir, den Wunsch endlich Symptome zu spüren hatte ich in der Frühschwangerschaft auch ... nur um diesen Wunsch ein paar Wochen später sowas von zu bereuen :lol:

Knusperzahn Yey, es gibt also doch auch noch gut sortierte KiWu Praxen. Das freut mich sehr für dich :love: der Plan den ihr jetzt habt hört sich super an. Ich schreibe nochmal das, was ich Juno gesagt habe. Glaub an dich uns deinen Körper. Mit der Unterstützung kann das jetzt nur gut gehen. Ich sag dir, du wirst dieses Jahr noch schwanger 🤩 wir alle hier ;) ich freue mich so sehr, dass du die Unterstützung bekommst, die du dir erhofft hast

Friday ich glaube auch, dass Frauen eher dazu tendieren, sich klein zu machen. Darum war es mir so wichtig, mich zu bewerben. Sonst würden an unserer Schule alle männlichen Lehrer eine Führungsposition einnehmen bzw hätten einmal eine Führungsposition gehabt. Bei einer Quote von 3 Männern zu 15 Frauen. Hab mir gedacht, dass ich das nicht zulassen darf ;) frauenpower und so :D
In welchen Bereichen bist du mit dem Trackle denn unzufrieden? Ich freue mich schon richtig auf den Ovolane und hoffe, dass ich auch eine so schöne Kurve wie du dadurch erhalte!

Stephie puh, ich sehe mit zusammen gezwickten Augen irgendwie eine hellere Linie :crazy: bin gespannt wie es morgen aussieht und drück dir fest die Daumen :thumbup:

Sarielle ich wünsche dir eine traumhafte Fahrt im Dezemberbus. Grüße die anderen Hibbelhühner von mir mal ganz herzlich ❤️ Sie sollen dich gut aufnehmen ;)
Alles Gute :wave:

Kaddi oh weh dann wünsche ich dir gute Besserung und dass fanning doch noch ein richtiger Infekt durch kommt. Das mit dem Bau ist natürlich blöde. Ich bin mir aber sicher, dass ihr das klasse meistern werdet. Du bist doch vom Fach und machst das bestimmt richtig gut, auch mit Verzögerungen :thumbup:

Epea ich wünsche dir von Herzen, dass aus dem Schatten die nächsten Tage ein deutlicher Strich wird!

AnLe yeeeeeah so darf das hCG jetzt weiter fallen. Dann steht deinem Regenbogenbaby jetzt nichts mehr im Weg 🌈 🍀 ⚓️
Danke fürs Daumen drücken! Mir geht es mit der Nervosität bei solchen Interviews übrigens genau so :D gut, dass man das in der Regel nicht so oft machen muss

Anna also falls du doch schon SB hast und die Mens so früh kommt, dann kann ich deinen Frust schon verstehen. Das wäre aber ein sicheres Zeichen, dass etwas nicht passt. Nur komisch, dass ärztlich schon gecheckt wurde. Jetzt hoffe ich einfach ganz ganz arg, dass sich deine HL doch noch stabilisiert und mindestens mal 10 Tage oder länger geht :flower:

Avocaro ich kenne mich mit Ovus überhaupt nicht aus. Ich weiß nur von den Urinstix auf Station, dass es den Tests nicht verfälscht, falls etwas Urin auf das Testfeld kommt. Die Reaktion mit dem Urin passiert ja IM Stix und nicht oben drauf. Aber ich kann mich auch total täuschen 😉
Hast du mittlerweile noch einen Test gemacht?
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

An alle Frühtesterinnen... (ich find das ja immer sehr sehr spannend) zum Mithibbeln :love:
Tipsy, Stephi, Epea, Sylvi ich drück euch ganz fest die Daumen, dass die Tests stärker werden.

Haltet uns auf dem Laufenden. *Hibbel* *Hibbel* *Hibbel* :love: :love: ich freu mich sooooo für euch!
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Antworten