Ich hab gestern schon SB bekommen, etwas früher als erwartet aber passt mir ganz gut. Denke am Wochenende dann Mens und dann kanns schon losgehen

Ich würde es mir wünschen, wenn es so gut weitergehen würde. Aber mal abwarten.Klapperstorch84 hat geschrieben: ↑Donnerstag 15. April 2021, 13:39 Klasse Kathida war ja heute Nacht echt einiges los
drück die Daumen dass es so gut weitergeht und du ne ganz tolle Blasto zurückbekommst
![]()
Ich hab gestern schon SB bekommen, etwas früher als erwartet aber passt mir ganz gut. Denke am Wochenende dann Mens und dann kanns schon losgehen![]()
Das stimmt wohl, ich hoffe ich kann mich gut ablenken. Die Ärztin meinte zu mir am Telefon das sie jetzt in die Blastokultur gehen und am Montag dann der Transfer von hoffentlich einer Blasto gemacht werden kann. Montag wäre bei mir PU+5. auch wenn es keine Blasto ist. Freue ich mich, dass sie es bis dahin geschafft hat.Grobi7 hat geschrieben: ↑Donnerstag 15. April 2021, 14:31 Herzlichen Glückwunsch Kathi! Das ist ja echt großartig.
Da steht dir ja jetzt ein spannendes Wochenende bevor.
Ich musste das letzte Mal auch unfreiwillig übers Wochenende warten, das war der Horror. Ich hatte aber auch nur zwei.
Letztendlich haben es beide geschafft.
Aber Montag wären sie ja noch gar keine Blastos oder bekommst du sie erst Dienstag zurück?
Klapperstorch: toll, dass es nun auch bei dir endlich weiter geht.
Auf, dass es die letzte Runde wird
Cymbeline: das klingt ja spannend. Ich bin ja einer Adoption auch so gar nicht abgeneigt, mein Mann noch ein bisschen.
Ich freue mich, wenn du uns auf dem laufenden hälst!
Finja: danke dir für die guten Wünsche![]()
Ja mach ich gern. Passt zwar garnicht zum Thema, aber
Aus meiner Sicht: