Kathi, 7 klingt doch gar nicht schlecht. Qualität kommt vor Quantität und von daher drück ich dir die Daumen für ein gutes Befruchtungsergebnis. Was plant ihr für einen TF, Blasto oder eher?
Schön dass keine ÜS vorliegt und ihr den Frischtransfer machen könnt
Grobi, ich meine so wie Sumsi, ich glaub bis 2,5 cm oder so ist nichts ungewöhnliches, ich hab bisher auch meist immer so bei um 2cm ausgelöst. Aber kann man (bzw. der Arzt) denn einen Folliker von einer Zyste nicht unterscheiden?

Dachte ich immer so, ich hatte aber auch noch nie ne Zyste.
Ich würd mir erstmal keine Gedanken machen, und wenn du heute Abend auslöst werden Freitag bestimmt tolle Follikel punktiert

Ich drück dir die Daumen!
finja, ich war ja bei Dr. Pfeiffer und er empfiehlt auch pauschal Omega 3 und hat mir ein Öl empfohlen, das nämlich auch nicht so eklig nach Fisch schmeckt wie Kapseln das wohl oft tun. Das ist von Norsan mit Zitrusgeschmack (lecker ist natürlich trotzdem was anderes...). Da sind 2000mg Omega 3 drin, davon 609 mg EPA, 1.158 mg DHA und 157 mg DPA. Musste vllt mal googlen, ist allerdings etwas teurer. Vertrage ich sehr gut.
Hab grad mit meiner Ärztin gesprochen und mit der Blutung gehts los

Sie konnte mir die Verunsicherung nehmen, oft ist es echt besser eben mit nem Arzt zu sprechen anstatt nur mit der Arzthelferin. Sie sagte, wenn ich das L-Thyroxin schonmal im Wechsel genommen hab, kann ich das ruhig machen, ich würde meine SD ja auch am besten kennen. Und der TSH-Wert ist ok, da die freien Werte im guten Bereich sind (wurden also wohl doch mitgemessen, wusste ich nicht). Sie meinte die SD wäre bei ICSI erst dann problematisch wenn der TSH über 3,5 liegt und die freien Werte auch nicht im Rahmen sind.
Ich bin sooo erleichtert