FebMam nein, ich führe derzeit keine Kurve. Komme einfach nicht zum messen mit Kleinkind. außerdem bin ich im Zyklus nach der FG und die waren bisher immer etwas durcheinander. Zudem müssen wir grad eh verhüten, wenn ich die Biopsie machen möchte. Wenn ich trotzdem auf die Liste darf, dann gern.Februarmama1315 hat geschrieben: ↑Mittwoch 14. April 2021, 20:04 Vivian - ich denke ich werde mal anrufen und das Prozedere erfragen (wann ist ein Ersttermin möglich, mit wieviel Terminen muss man ca. rechnen, Kosten etc). Leider ist die Klinik 1h Fahrzeit weg und falls mein Mann und ich zusammen einen Termin wahrnehmen sollen, wird das mit der Organisation/Kinderbetreuung nicht so einfach werden.
Das mit den 70% EZ mit Chromosomenfehler deckt sich mit den Infos meiner FÄ und meinen Recherchen Bin schon etwas geknickt, dass es wahrscheinlich daran liegt und man somit eigentlich nix machen kann außer warten und hoffen.
Vivian, ich drücke dir die Daumen für die nächsten Zyklen, vielleicht klappt es ja doch noch auf natürlichem Weg
Nyve - hallo zurück und willkommen Führst du eine Kurve und möchtest mit auf die Liste?
Mir hat der Termin in der Kiwu damals insofern was gebraucht, als dass ich das Gefühl hatte alles etwas abgeben zu können. Das hat sich gut angefühlt, ich wollte einfach alles abchecken, damit ich wenigstens sagen konnte, ich hätte alles probiert. Leider gab es bisher keine kleine Stellschraube, auf die hatte ich irgendwie etwas gehofft. Über die Termine und Kosten werden die dir vermutlich nicht viel sagen können, ist ja ganz individuell. Ich hab z.B. gar nix bezahlt und hatte auch nur wenige Termine, unser Problem war aber eben auch nie das schwanger werden sondern das schwanger bleiben. Und ich war in einer Uniklinik, hatte nie das Gefühl als ginge es denen ums Geld. Hab da schon so einiges gehört von kiwu Kliniken. Aber ein Erstgespräch kann ja nicht schaden, da bekommt man einen ersten Eindruck. Gibt es denn sonst eine, die näher ist?
Vivianslies danke dir, wie wurde das denn untersucht bei dir? Und hast du das selbst angeregt? War das eine Selbstzahlerleistung? Werde ich auf jeden Fall mal ansprechen... auf dem Infozetten stehen 3 Marker, die die testen. Die beiden genannten und regulatorische T-Zellen. Die wurden nicht angekreuzt, so wie ich es verstanden habe, weil man mit dem Ergebnis nicht so viel anfangen kann. (?)