Guten Abend ihr Lieben
Ach,
epea, du Liebe, es ist mir echt ein besonderes Anliegen, dir irgendwie mal ein bisschen Ruhe und Entspannung rüber zu schicken. Du warst so pessimistisch deinen ganzen Zyklus über und jetzt hast du einen positiven Test und traust dem Braten immer noch nicht

Dabei frage ich mich ja, wie du Super Woman dir eigentlich so viele Gedanken über deinen Zyklus machen kannst bei zwei Jungs, Homeschooling, Vollzeitjob und dem ganzen Corona-Wahnsinn! Hat dein Tag etwa mehr als 24 Stunden?

Nee, im Ernst, ich weiß nicht, wie, aber ich schicke dir jetzt virtuell mal eine grooooooße Ladung Entspannung, Vertrauen und Selbstliebe
Liebe
Schmiddi, du magst vielleicht recht haben, dass wir alle etwas verrückt sind, was den KiWu angeht, aber gerade bei dir mit deiner Geschichte kann man jeden zweifelnden Gedanken verstehen! Ich finde es toll, dass du trotzdem so positiv in den neuen Zyklus startest mit deinen kleinen Gadgets. Periodenunterwäsche überlege ich mir auch schon ewig und werde das auch bald umsetzen, wenn meine Slipeinlagen leer sind

Einen dicken Drücker von mir!
Ach und du hattest noch gefragt wegen der Impfung: Die hab ich sehr gut vertragen. Nur zwei Tage ein schmerzender Arm und sonst nichts
Fertilily
Davon hatte ich auf Laryanas Blog auch schon gelesen und danach etwas gegoogelt

Aber blöde Frage: Könnte man stattdessen nicht einfach die Mens-Tasse einsetzen? Klar, ich versteh das so, dass die Fertilily näher am MuMu ist und nicht ganz so tief wie eine Tasse, aber rein theoretisch könnte das doch möglich sein, oder?
AnLe
Bin gespannt, was deine HCG-Kontrolle morgen sagt. Hoffentlich ist es ordentlich runter gegangen
Ibi
Ja, war gut, dass du mir in den Arsch getreten hast!

Ich hatte hier mit dem Umzugschaos einfach überhaupt keinen Kopf, weiter Yoga zu machen. Hier musste erstmal etwas Ordnung einkehren. Heute habe ich dann gleich drei Mady-Videos gemacht, u.a. ein HIIT-Workout und ich hab mich so gut gefühlt danach! Da merkt man, wie der Körper das unterbewusst vermisst hat
Ms_Trillian
Schön, dass du dich mal wieder kurz gemeldet hast

Ist immer schön, von dir zu lesen, aber ich verstehe, dass du dich etwas zurückziehst. Mittlerweile schreibe ich auch nicht mehr so oft, wie noch im ersten oder zweiten ÜZ. Alles in Maßen und wenn man sich danach fühlt
Laryana
Ach, gemein, dass du nicht vorher noch einen Impftermin bekommen hast! Wäre ja schon nicht schlecht, dass noch zu machen, auch wenn du jetzt schon schwanger bist. Echt eine schwierige Entscheidung. Aber jetzt ruh dich erstmal aus. Wenn dir jetzt schon langweilig ist, hatte ja irgendjemand hier vorgeschlagen, dass wir dir einfach einige Serienempfehlungen geben

Ich fange einfach mal mit "Gilmore Girls" an. Schaue ich gerade wieder mit meinem Freund und ist einfach so eine süße Feel-Good-Serie. Das ist doch genau das, was wir hier alle brauchen
Kurzes Hierso
Heute hat meine Familie die Info bekommen, dass wir eine Buchung für einen super limitierten und traumhaften 5-Tage-Wanderweg in Südafrika nächsten März bekommen haben. Da können jeden Tag nur maximal 12 Personen starten und dadurch ist es super schwer, einen Platz zu bekommen und nach einigen Versuchen haben wir es jetzt geschafft. Danach habe ich direkt angefangen zu googlen nach "Wandern mit Baby" etc. Leider geht es nicht, da einen Säugling mitzunehmen (zu lang, teilweise zu steil, Durchquerung von Flüssen etc.). Aber jetzt habe ich wirklich etwas, was mir jeden Zyklus, wo es nicht klappt, erleichtert. Ich würde da soooo gerne mit. Auch wenn es noch sehr lang hin ist und die Wahrscheinlichkeit eher höher ist, dass ich bis dahin schwanger bin, als dass ich es nicht bin, ist es für mich jetzt trotzdem ein sehr großer Lichtblick. Schwanger sein bis dahin wäre schön, vielleicht sogar schon ein Baby in den Armen halten, oder einfach diese wunderschöne Reise machen: Alle Optionen wären wunderbar
Wir sollten solche Lichtblicke viel mehr haben, damit sich nicht mehr alles um den KiWu dreht. Das Leben ist so schön und bietet so vieles

Das wollte ich nur gerne mal mit euch teilen!