Huhu ihr Lieben,
danke für die vielen Antworten.
Tipsy HL Tag 8 bzw morgen 9 ist doch schon mal was um zu testen oder nicht?

Also ich glaube ich würde es mit nem Frühtest der 5 Tage vorher anzeigt versuchen. Aber ich will dich nicht verleiten.
Meine Zyklen seit Absetzen der Pille sind auf jeden Fall schon viiiiiiel besser geworden. Alles in Allem so:
34,56,46,55, 43,62, dann schwanger, 64,48,43,39,41,30,43,29,37,
30,30,33,39,31,42
So das waren bisher alle Zyklen die ich hatte. Ich habe immer das Gefühl, dass sich der Zyklus einpendeln will aber dann kommen immer wieder so Ausreißer nach oben.
Nachdem du das mit dem Mumu nochmal geschrieben hast habe ich auch nochmal getastet.
Für mich fühlt er sich weich an, und ich konnte die Öffnung genau fühlen, sie war gefühlt so 2-3mm offen denke ich mal. Aber das ist nur ne Schätzung. Ein deutliches Loch. Der Zervix am Finger war durchsichtig, flüssig, wie Wasser, also nichts weißes zu erkennen. Ich werde das einfach jeden Tag aufschreiben jetzt. Danke.
Anle danke für die Aufnahme in der Liste. Und toll dass du so positiv sofort weiter machen möchtest. Ich finde die neue Studie oder neue Erkenntnisse interessant, hätte ich nicht gedacht.

Du kannst gerne zweites Kind stehen lassen. Das andere sind zwar auch meine Teilzeit-Kinder aber mit eigenen Kindern einfach nicht zu vergleichen (zumindest für mich).

Ich führe ein Zyklusblatt aber weder messe ich noch habe ich den ZS eingetragen so richtig.
Ich muss nachher mal schauen wie das Verlinken in der Signatur nochmal ging....das war immer so kompliziert.
Theavdv dass deine FÄ den gesehen hat ist ja super. Wenn ihr geherzelt habt in der darauffolgenden Zeit ist es ja sozusagen einfach ausprobieren.

Wäre natürlich ein Träumchen wenn es dann gleich klappt. Ich drücke die Daumen.
Liebe Grüße