Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Guten Morgen!
Und wieder wart ihr so fleißig, und wieder liegen Freud und Leid so nah beieinander...

Epea, herzlichen Glückwunsch :flower: und alles Gute!

Lejaby, es tut mir so leid! Vielleicht darfst du hier kein Muster vermuten, man kann ja noch nicht von habituellen Aborten sprechen. Im Gegenteil: viel wahrscheinlicher ist doch, dass dein Körper gut funktioniert. Du kannst schwanger werden, nur diese Schwangerschaft war wohl fehl angelegt und wurde vom Körper beendet. Bei der nächsten Schwangerschaft sind die Karten dann wieder neu gemischt. Ich glaube fest daran!

AnLe, du bist eine ganz tolle Inspiration, wie du mit deinem Rückschlag umgehst. Danke dir dafür 🙏

Schmiddi, tut mir leid dass der Test negativ war 😢

Laryana, herrlich, ich freue mich so für dich! Und ja, es ist tatsächlich das absolute Klischee kurz vor der künstlichen Befruchtung natürlich schwanger zu werden :clap:

MsTrilian, schön von dir zu hören! Ich verstehe dich gut! Wenn du dann ein Kind hast, wirst du dich fragen, warum du die Zeit zu zweit nicht in vollen Zügen genossen hast statt dich aufs schwanger werden zu konzentrieren. Aber das hilft dir eben jetzt gar nichts. Das wäre bei mir genau so. Ich glaube man will ja vor allem wissen, dass man überhaupt je schwanger wird und ein Kind bekommt. Da kann man nicht entspannt bleiben. Ich hoffe trotzdem dass du dich gut ablenken kannst.

Sarielle, ich war total schockiert von deiner Erzählung. Wie kann man nur so etwas zu einer Schwangeren sagen?! Das geht gar nicht. Ist es denn eine enge Freundin? Ich würde damit nicht klar kommen. Du hast es verdient dass sich die Leute für dich freuen und mitfiebern. Von solcher Negativität muss man sich fernhalten.

Zu mir:
Die Impfung habe ich sehr gut vertragen, vielen Dank für eure lieben Nachfragen!

Der Videocall mit der Kiwu-Ärztin war ganz gut. Sie war sehr nett und hat auch meine Kurven aufmerksam studiert. Sie meinte, dass das im letzten Zyklus auf jeden Fall ein früher Abgang war und dass es eigentlich keine falsch positiven Schwangerschaftstests gibt. Ich hatte mich auch so schwanger gefühlt (Sexträume, Heisshunger auf Milchschokolade). Sie war auch der Überzeugung, dass ich bis zum Sommer schwanger bin. Sie meinte ich sei davon verwöhnt dass es 2mal so schnell ging und dass wir zeitlich noch voll im Rahmen liegen. Das Spermiogramm von meinem Mann fand sie gar nicht so schlimm, er soll aber noch eins bei ihnen machen. Ich habe dann nächste Woche bei ihr einen Ultraschall und dann kriege ich eine Überweisung zur Bauchspiegelung um die Eileiter zu überprüfen/durchzuspülen und dem Verdacht auf Endometriose nachzugehen.
Ich nehme seit diesem Zyklus 20mg Mönchspfeffer tgl ab ZT1, also durch. Offenbar hat das den Eisprung verschoben, jetzt schau ich was es mit der Hochlage macht.
Was mich immer noch verunsichert ist das mit dem Utrogest. Die Ärztin konnte kaum fassen, dass bei mir mal der Progesteronwert 5 Tage nach ES bei 19,2 lag. Sie meinte das sei absurd hoch. Jetzt frage ich mich, ob da ein Komma verrutscht ist. Denn tatsächlich bin ich ja mit Utrogest letzten Sommer schnell schwanger geworden. Auch im letzten Zyklus hat es mit Utrogest geklappt, allerdings hab ich das Zeug nur 4 Tage genommen und hab dann kurz vor dem positiven Schwangerschaftstest Schmierblutungen bekommen und es dann wieder genommen. Mein Mann sagt jetzt, mit Utrogest hatte ich zweimal eine Fehlgeburt und dass es vielleicht schlechte Schwangerschaften künstlich aufrecht erhält. Es kann aber auch sein, dass ich im letzten Zyklus den Abgang verhindert hätte, wenn ich das Utrogest durchgenommen hätte. Ich werde die Ärztin nächstes Mal drauf ansprechen.

Heute ist meine Temperatur endlich hochgegangen, aber es wurde trotzdem nicht ausgewertet.

Morgen geht meine Tochter endlich wieder in den Kindergarten, da werde ich erstmal Schlaf nachholen!

Liebe Grüße an euch alle!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Hier ist gestern so viel passiert. Ich hab am Abend tatsächlich 45 Minuten die Beiträge vom Tag gelesen. :wtf: :D

lary gut, dass du jetzt Ruhe verordnet hast. Das ist das Beste, was du jetzt machen kannst. Ich hoffe sehr, dass dein Film nur etwas Spannung reinbringen wollte, aber am Ende gut ausgeht!! Wir wollen eine Komödie!! Kein Dramathrillerstreifen!

lejabi Es tut mir sehr sehr Leid.

Schmiddi An dich habe ich heute morgen gleich gedacht. Wie schade :( :( du bestimmt sehr enttäuscht bei den Spitzenwerten!!
Ich schließe mich den Worten von Ibi an. 2022 wird unser Jahr! Und ich glaub ganz fest daran, dass wir schon in einem der nächsten zwei Busen landen. :flower: Vertrau mir.
Ich wünsche dir für dein Vorstellungsgespräch ganz viel Kraft! Wenigstens kannst du da jetzt ohne Gewissensbisse reingehen. Und versuche dir noch ein paar andere Dinge vorzustellen, warum Januar besser ist. :flower: :flower: :flower:

Epea am Morgen noch gezweifelt und abends ein positiver Test. Mega cool. Da merkt man mal, dass es zu Beginn der HL keine hohen Werte braucht und eine Kurve nicht immer klassisch aussehen muss. Und du warst noch so sauer auf deinen Zyklus. :D :D alles Gute dir. Ich hoffe die Tests werden heute stärker.

Mehr später :wave: schönen Dienstag ihr Hühner!
Zuletzt geändert von streety am Dienstag 13. April 2021, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Danke euch. Ja hab zt 6 mal 36,5 eingegeben und dann müsste es morgen auswerten
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
tipsy
Beiträge: 326
Registriert: Montag 19. Februar 2018, 15:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von tipsy »

Hallo :)
mensch, ihr wart alle so schreibwütig, ich kann das gar nicht mehr aufarbeiten. Ich habe aber immer fleißig mitgelesen.
An alle, die negativ getestet haben und neu starten... es tut mir sehr Leid für euch und ich hoffe, ihr findet bald die Kraft wieder voller Motivation nach vorne zu blicken. 2022 wird bestimmt euer Jahr :love:

laryana wie geht es dir heute?

sarielle auch von mir herzlichen Glückwunsch :flower: schade, dass sich deine Freundin nicht für dich freuen konnte. Ich habe allgemein eher das Gefühl, das frühe Verkündigungen häufig mit Bedenken entgegen genommen werden... das ging sogar soweit, dass ich von einer bekannten weiß, deren Schwiegermutter (arbeitet selbst in der Gyn) explizit gesagt hat, sie möchte solche Infos erst nach der 12. SSW bekommen. find ich schon heftig, aber es zeigt einfach, welche Menschen mit dieser Unsicherheit nicht umgehen können. Dabei gibt es ja Statistiken, die zeigen, dass die Chance einer Fehlgeburt, Woche für Woche dramatisch sinkt - ich glaub aber der 8. SSW ist sie schon sehr niedrig, wenn man einen Embryo mit Herzschlag gesehen hat. Ein Restrisiko bleibt ja leider immer, eine Garantie bekommt man ja im Leben leider nur selten. Aber das sollte uns nicht davon abhalten, positiv und optimistisch zu bleiben :nono:

epea wahnsinn, dass du schon so früh positiv testen konntest, herzlichen Glückwunsch :flower: :?: wann wirst du den nächsten Test machen?

maus dass mit den fakewerten hab ich auch schon gemacht, um zu schauen wann und wie NFP dann auswertet. wenn du manuell auswerten möchtest, muss du das in der zyklustabelle ändern und dann im zyklusblatt mittels des Rädchens selbst eintragen (also zb 1. ehM und SH). Ich drücke dir für den Zyklus die Daumen, die Herzen sehen doch gut aus :thumbup:

Lejaby ich kann verstehen, dass du erstmal ohne Liste hibbeln möchtest. Die Psyche hat echt einen großen Einfluss darauf, hätte ich auch nie für möglich gehalten. Bei uns hat es damals auch erst geklappt, als wir gesagt haben, wir wollen heiraten und nach diesem Zyklus pausieren wir mit Hibbeln. Gesagt, getan, Hochzeitslocation gebucht, Datum kundgetan und später hatte ich den positiven Test in der Hand :crazy: im endeffekt haben wir dann mit einem 3 Monate altem Baby geheiratet :lol:

es gab ja hier einige mit laufenden Bewerbungsverfahren. Und ich kann dazu nur eine Erfahrung einer ehemaligen Kollegin schildern. Sie hat auch erst zum Ende des Bewerbungsverfahren erfahren, dass sie schwanger ist. Sie hat es dem potentiellen Arbeitgeber mitgeteilt und sie wollten sie trotzdem haben :) Ich denke, wenn man einfach der passende Kandidat ist, wird das kein k.o. Kriterium sein. Als Frau im gebärfähigen Alter muss ein Arbeitgeber so oder so damit rechnen, dass man eine gewisse Zeit im Berufsleben "ausfällt". Ich drücke euch jedenfalls fest die Daumen und hoffe sehr, dass sich berufliche Perspektive und Kinderwunsch nicht ausschließen werden :flower:

schnatterinchen ich kann bzgl. mönchspfeffer und uterogest leider nichts beitragen, aber du scheinst ja bei der ärztin gut aufgehoben zu sein und solltest die offenen Fragen bzw. Bedenken vielleicht einfach mal ansprechen.

hier so epea, dein früher Test macht mich ganz hibbelig, ich würde auch gerne schon testen. Zwinge mich schon morgens direkt auf die Toilette zu gehen, damit ich gar nicht erst in die Versuchung komme :lol: wie weit warst du da genau? ich hab mir jetzt die z1 ss tests geholt, aber die haben nur 20er sensitivität. Das ist zu wenig für so einen frühen Test oder?
seit 12/'17 pillenfrei | 02/'19 5. ÜZ 🚼💕👨‍👩‍👧 | 01/'22 👨‍👩‍👧‍👦💙 1. ÜZ
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Lejaby
Mir tut es auch leid liebes 🌷

Schmiddi
Also bei deiner Kurve hätte ich ja auch wetten können!! Leider machen schöne Kurven nicht schwanger, das wäre toll 🙄
Danke übrigens für deine Rückmeldung zum Thema PCO.
Nächste Woche steht eine Blutabnahme beim Endokrinologen an, mal sehen was da rauskommt... Hab gelesen man kann Metformin auch als Behandlungsmethode einsetzen, selbst wenn keine Insulinresistenz vorhanden ist. Vielleicht ist das ja ein Ansatz.

Laryana
Ich freu mich auch total mit mit dir :flower:

Sarielle
Boah, sowas geht gar nicht. Absichtlich schlecht reden in der Hoffnung, du freust dich nicht zu sehr weil "ja noch was passieren kann". Das ist total manipulativ... Lass dich davon nicht runterziehen!
Ich hab auch so einen Kandidat an Freundin (sogar beste und auch Trauzeugin!!) die seit Geburt komplett den Kontakt zu mir abgebrochen hat ohne offizielle Begründung und jetzt nach fast 1 Jahr daher kommt mit "Hallo wie gehts". Ich mein... 🤨👈?? Braucht kein Schwein.

Schnatterinchen
Glaubst du dein Zyklus ist diesmal nur so lang aufgrund des Möpfs? Nehme den auch seit ein paar Tagen... Nicht dass der meinen eh schon langen Zyklus noch weiter in die Länge zieht :think:

Löwenmama
Ich hab meinen Progesteron-Wert einfach beim Hausarzt bestimmen lassen, weil ich wissen wollte wie der nach ES aussieht. Kostet pro Wert 20 Euro sowas, je nach Labor. Ich hab ihm einfach geschildert was bei mir so los ist und er meinte klar, mach ma, aber er kanns halt nicht auf Kasse machen weil es ja keinen krankheitsbedingten Grund hat. Er hat mir dann die Tel. vom Labor gegeben und ich konnte dort sogar mit der Ärztin sprechen. Es gibt ja Referenzwerte wie zB der Progesteron Wert sein soll vor ES, in der frühen Lutealphase und späten Lutealphase. Hätte sich da dann was ergeben wäre ich damit einfach zu meiner Gyn gegangen. Aber da du weder einen Hausarzt noch zuverlässigen Gyn hast ist es in der Tat schwierig. Hm :think:
Hatte auch schon geliebäugelt mit diesen heimtests aber die sind doch schon knacke teuer.

hier so
Sorry dass ich hier nicht so oft schreibe. Komme wenig dazu, meine kleine ist gerade richtig mobil geworden und ich kann sie ungelogen keine 10 Sekunden aus den Augen lassen🥴
Auch fällt es mir noch bissl schwer hier so richtig Anschluss zu finden da ihr euch ja schon alle etwas länger kennt und ich teilweise nicht so mitkomme bzw mitreden kann... ich denke ihr wisst was ich meine?

Ich bin heute ZT 16 und meine Körperzeichen stehen sowas von überhaupt nicht auf baldigen Eisprung... Dementsprechend minimal frustriert bin ich :mrgreen: aber versuche es nicht so schlimm zu sehen.
Nächste Woche wird Blut angenommen beim Endokrinologen, mal sehen was dabei herauskommt.
Meine Zyklen waren früher vor der SS unterschiedlich lang, da war zwischen 25 Tage und 45 Tage echt alles dabei. Ich wäre schon froh wenn es sich zumindest darauf wieder einpendeln würde. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😁
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Guten Morgen :flower:

Nach dem erneuten Absturz der Temperatur heute morgen hab ich mir keine Gedanken mehr übers testen gemacht.
Die Mens kam heute morgen :( (inkl. Schmerzen wie ich sie schon lang nicht hatte) Ein Christkind wäre schön gewesen...bin traurig aber lasse es keine überhand nehmen..nun wird weiterhin nach vorne geschaut -2022🍀

Diesen Zyklus probiere ich zum ersten mal femsense,bin gespannt. Hat jemand Erfahrungen dazu?

Friday, Biene und all denjenigen bei denen es in die heiße Phase geht:
Ich drücke euch weiterhin feste die Daumen 🍀🍀🍀

Schmiddi: Tut mir sehr sehr leid mit dem negativem Test :( Hab heute morgen noch an dich gedacht :|

Mädels 2022 :love: wird scharf anvisiert :) Der Januarbus wartet schon auf uns :thumbup:



:arrow: meinen Link aktualisiere ich gleich - ZT 1
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Avocaro, Mönchspfeffer muss man ausprobieren, vorher kann man keinerlei Aussage treffen. Das Zeug wirkt bei jedem anders. Es soll lange Zyklen verkürzen, kurze verlängern, kann den Zyklus stabilisieren oder alles durcheinanderbringen, Eisprung verschieben, angeblich im blödsten Fall sogar unterdrücken, Hochlage verlängern...
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Kata0888
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 11:52

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kata0888 »

Hallo Ihr lieben Hühner,

ich hab es mal wieder aus meinem Schneckenhaus gewagt. Leider war es mir in letzter Zeit nicht vergönnt hier viel mitzulesen. Ich hole jetzt einfach mal seit Montag etwas auf!

@allen bis dato Neuankömmlingen: Von mir auch noch ein herzliches Willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit.

@ allen positiv getesteten: Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch! :o :clap: :flower: Ich erhebe mal meinen gerade zum Anstoßen eingegossenen Swimming Pool auf euch! *Prost*
@Lary: Schade, dass du gleich wieder einen Dämpfer bekommen hast. Lass es dir zu Hause auf der Couch gut gehen. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Das muss einfach ein Happy End werden. :thumbup:
Ich hab dich übrigens in letzter Zeit etwas mehr gestalkt. :shifty: Hut ab vor dem, was du einfach mal so nebenbei noch aus den Hut zauberst.
@epea: Auf dass die Zweifel bald vergehen und die Tests um so eindeutiger werden. :angel:

@ allen in der Hochlage: Auf das die Kurven durch die Decken gehen...
@Sylvi40: Gerade gesehen, dass du mal wieder umziehen durftest. Eure Herzen sitzen ja auch super... Viel Glück!

@allen bald oder Neustarterinnen: Wie schreiben wir es hier so schön... Krone richten und weiter machen... wenn das mal so einfach wär... :shh:
@Finja: Hab ganz schnell mal quer gelesen. Fühl dich meinerseits umarmt. Schade, dass es nicht geklappt hat. Alles Gute für diesen Kryo-Zyklus.
@Lejaby: Ich schicke dir ganz viel Kraft. Ich hoffe die Pause kann den Stress etwas rausnehmen...
@Schmiddi: Das kann doch wohl nicht wahr sein. Es tut mir total Leid, dass der Test blütenweiß blieb. Kannst du uns mal verraten, wie du so eine schöne Kurve hinbekommen hast? Die hätte ich auch gern mal wieder.... :think:

Hier so:
Da es schon etwas länger her ist, hole ich mal aus.
Vorletzter Zyklus: Ich weiß nicht woran es genau liegt, aber meine Hilfslinie scheint sich etwas verlagert zu haben. Angefangen habe ich mal mit 36,5 Grad und nun bin ich bei 36,85 Grad angelangt. Das hat mich total grübelig gemacht und den Winterblues irgendwie total verstärkt. Da ich ja den Monitor zu Hause habe, benutze ich ja die SSTs. Ich glaube da hatte ich jetzt auch das erste mal das Vergnügen mit einer Verdunstungslinie... :yawn: Das hat auch nicht besonders gut auf mein Gemüt geschlagen...
Letzter Zyklus: So negativ bin ich bisher noch nie in einen Zyklus gestartet. Die Angst um Schwiegermama tat da auch ihr übriges. Ich gehe davon aus, dass der Eisprung zudem auch viel zu früh ausgelöst worden ist. Gefühlt braucht mein Körper auch lange eh er auf den Eisprung reagiert, sprich die ehM kommt. Das werde ich jetzt mal beobachten.
Zur KiWu: Mein Arzt hat mir zu verstehen gegeben, dass VZO soweit bei mir ausgeschöpft sei und er vermutet, dass der Gebärmutterhals bei mir verklebt sein kann. Dies kann man aber auch wohl schwer nachweisen. Dementsprechend rät er in naher Zukunft zu einer Insemination. Dafür fühlt sich mein Männe aber noch nicht bereit. So schnell aufgeben möchte er dann doch nicht. Aus diesem Grund wieder einmal gegrübelt und durch Lary auf die Ferti Lily gekommen. Sie ist ganz einfach einzusetzen und vor allem kann man nach dem Eingemachten auch anderen Tätigkeiten nachgehen.
Wir werden sie auf alle Fälle weiter verwenden.
Ihr hattet ja auch so über den Trackle geschwärmt... Da liebäugel ich auchgerade mit. Aber so ganz hat er mein Vertrauen noch nicht gewonnen.
Wir versuchen irgendwie gerade den Stress der letzten Monate raus zu nehmen... Aus diesem Grund werden wir die KiWu für 2-3 Monate erst einmal auf Eis legen. Da meine Follikel ja wunderbar auch alleine reifen und keine Unterstützung nötig ist, klemmen wir uns einfach das Geld für die Eisprungspritzen und verfahren nach nfp-Art mit VZO. Zudem steht auch mehr das Abnehmen im Vordergrund.
Fazit: Stress durch kleine Stellschrauben nehmen.

Meinem Opi (Diabetiker) geht es solala... Zuckerwerte, Nierenwerte waren im Eimer und eine beginnende Lungenentzündung... Wie es dazu kommen konnte ist für uns ein Rätsel :think: Irgendwas geht in diesem bekloppten Pflegeheim gewaltig schief, wofür bezahlt man denn dieses viele Geld bitte?... Ins KH darf auch keiner... Das trägt natürlich wunderbar zur Genesung bei. :roll: Danke, dass ihr nachgefragt habt.

Noch einen schönen Tag euch.
Meine Sternchen :cry: : 04/2020 - 6. SSW, MA 10/2022 Stillstand mit 6+4
aktuell: schwanger mit Kind Nr. 1 und überglücklich :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

nur kurz: wie fuktioniert denn diese ferti Lily?
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Unicorn
Beiträge: 59
Registriert: Montag 29. März 2021, 07:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Unicorn »

Ihr Lieben, ich danke euch für eure herzliche Aufnahme und die persönlichen Willkommensgrüßen von vielen!
Mir fällt es noch etwas schwer Anschluss bei Euch zu finden und bin sehr schlecht in Namen und Zyklus merken und muss gefühlt 1000 mal hin und her drücken, um hinterherzukommen.


Epea ich freue mich für deinen hauchzarten positiven Strich!! Herzlichen Glückwunsch :)
und ich kann mich nur anschließen.. die STTDavid sind echter Mist, bzw kein Frühtest.
Wie geht es der Hand deines Minis?

schmiddi tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Das ist wirklich frustrierend. Ich sende dir ganz viel Kraft für einen erneuten und hoffentlich Glückszyklus!

sarielle Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!!! Ich wünsche dir, dass sie sorgenfrei bleibt und du ab jetzt nur noch tolle Reaktionen darauf bekommen wirst!

laryana Ach Mensch.. dir drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich dein Krümel gut festhält! Es MUSS einfach ein Happy End sein..

Allen Hibbelhühnern kurz vor MNT drücke ich die Daumen für eine geduldige (;)) Hibbelzeit und ein postives Ergebnis!

Bei mir so:
Ich finde es super spannend alle Eure Berichte zu lesen und danke euch, dass ihr alle so ehrlich und offen seid. Irgendwann schaffe ich auch zu mehreren etwas zu schreiben und beizutragen.
Seit gestern bin ich auf Koffeinentzug. Ich hatte gelesen, dass Koffein den Zyklus verändern/verlängern kann. Und da hab ich gedacht, das kann ich mal ausprobieren. Vor meiner FG haben wir 6 ÜZ gehabt und mein Zyklus war immer so zwischen 28 und 31 Tage. Jetzt seit der FG sind es 31,34 und35 Tage gewesen, das macht mich etwas nervös. Wie kamt ihr denn darauf, dass etwas hormontechnisch nicht im Einklang ist? Ich verwendete nach der FG für 2 Zyklen z.B. die Ovus von clearblue mit Östrogen (blinkender Smiley) und der begann schon kurz nach der Periode zu blinken. (Ab jetzt ist der mir zu teuer ;)) Ich überlege nun, ob ich evtl auch zu viel Östrogen habe.. aber vllt interpretiere ich nun überall etwas hinein. Habe vor der FG gar nicht darüber nachgedacht. Aber nun habe ich etwas das Vertrauen verloren. OBWOHL ich es toll finde, dass mein Körper auf eine nicht-korrekte SChwangeschaft so reagiert hat. Allerdings frage ich mich, ob nicht vllt doch bei mir etwas nicht stimmt. Letzten Monat hatte ich einen positiven SST 2 Tage, wobei am 2. wieder schwächer.. und am dritten kein Strich mehr. Also vllt wirklich Östrogen zu hoch, bzw Progesteronmangel. Ich bin ganz durcheinander und gleichzeitig das GEfühl mich auf einmal zu verkopfen und Angst, dass es dann erst recht nicht klappt :crazy:
Antworten