Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Ahhh Epea und Kaddi ich sehe schon ... ihr wollt mich verführen :lol:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Geeeeeeh wir doch nicht 😈🙊🤣
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Niemals🤪 bin aber auch schon echt schon gespannt 🙈
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

epea DER HAMMER :o :love: :clap: da gibt's ja wohl nicht, der Sprich ist echt deutlich. Da verwirre ich dich heute morgen noch so und dann kommst du damit um die Ecke :lol: ich freue mich so für dich :love: gut festhalten!!!!!!

Schmiddi ohhh dein Hibbellevel kann ich total nachvollziehen :shock: Das sieht soooo gut aus! Also ich war ja (bis auf letzten Zyklus) auch ein Verfechter des späten Testens 😅 bei Greta hab ich es tatsächlich bis zwei Tage nach NMT ausgehalten :angel: aber länger würde ich wohl auch nicht schaffen :lol: ich bin sehr sehr gespannt, ob du es erträgst und vor allem wie lange du uns auf die Folter spannst :lol:
Und du hast total Recht! Ich sollte nicht zu viel erwarten! :shamebag: vielleicht werde ich diesen Zyklus ja auch gar keinen ES haben. Es bleibt wohl spannend. :crazy:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Hi,

Finja dein Neustart ist traurig aber wenn sofort wieder startet hat man irgendwie auch gar keine Zeit für sich sondern ist sofort wieder bei der Hoffnung! Und ich hoffe dass sich das diesmal wirklich bazhalt macht die ganzen Mühen und sorgen!

Lary mal abwarten eine FH war zu sehen, das ist ja schon mal gut! Und dass die Gyn gleich so viele kontrolltermine ausgemacht hat is auch ein gutes Zeichen!! Das mache ich nicht wenn ich das Gefühl habe das wird nix. Aber die Situation is echt doof, man hat einfach nur Sorge! Ich versteh dich wirklich.

AnLe ich bin auch gespannt was dein Zyklus macht! Mein ES kam deutlich später als sonst und ich hatte eine ziemlich kurze HL nach der FG. Mal sehen

Schmiddi ich bin auch bei den Verführerinnen dabei, ich hätte schon längst getestet bei der Kurve! Aber ich versteh total die Angst vor einer Enttäuschung...

Ziska.. Gehibbelt wird bis zur Mens! TEMPI hin oder her. Dein Niveau is ja echt noch gut.

Hier: war heute früh noch total überzeugt dass es geklappt hat, weil alle Zeichen so gut aussahen und hab dann auch einen Frühtest geholt.... So weit so gut, dann pinkle ich halt so in mein becherchen und denke mir:" ach taste doch nochmal den mumu" und dann war das mistding weich und tief und super erreichbar :thumbdown:.. Und dann sind wir gleich wieder bei der Angst vor Enttäuschungen - - > Ich habe nicht getestet! Mal schauen ob die Tempi morgen dem Mumu folgt und sich auf den weg nach unten begibt! Das heute würde ich eher nicht als absacker sehen weil die tempi gestern einfach viel zu hoch war für mein HL Niveau! Also ich würd sagen sie ist wieder auf norm gesunken. Bin grad nicht mehr so hibbelig wie ich es noch in der früh war!
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

maus Ich habe mit meiner Charge David LH Tests keine so guten Erfahrungen gemacht. Die Linien waren bei mir immer recht zart und hell. Ebenfalls sind sie erst beim Trocknen stärker geworden. Die Femometer, die nicht so sensibel sind wie die David, haben bei mir wesentlich besser und eindeutiger angezeigt. :crazy: Ich glaube die Chargen bei den David LH Tests schwankt ganz schön, vielleicht hast du diesmal eine schlechte erwischt. :think: Wobei ich sagen muss, dass der fünfte von oben schon ziemlich postiv aussieht. :think:

Trixie Das sind ja wirklich schöne Nachrichten, dass dein Freund einem SG positiv gegenüber steht. Das mit den NEMs kann ich zum Teil nachvollziehen, dass man da ohne ärztlichen Rat nicht einfach etwas nehmen möchte. Mit dem SG geht ihr ja schon mal einen Schritt Richtung Ursachenforschung und vielleicht ergibt es sich mit den NEMs dann auch. Ich wünsche dir viel Kraft für den neuen Zyklus. :flower:

Kaddi Oh wow. Ich ziehe meinen Hut vor dir, freiwilligen Feuerwehr, keine leichte Aufgabe. Und ein Brand in einer Metallwerkstatt hört sich auch fies an, da können dann doch ganz schön heiße Temperaturen herrschen, wenn's Mal richtig in Gang gekommen ist.
Ich wollte das es hier ordentlich ist, damit die Einbrecher nicht denken wir wären schlampig. :lol: :lol:
Ich musste so lachen! :lol: Da kannst du dich in meiner Familie fantastisch einreihen. Du stammst nicht zufällig auch vom Balkan? :lol:
Viel Erfolg beim Hausbau auf dass ihr mit positivem Test einziehen könnt! :flower:

Schmiddi Danke für deinen netten Kommentar. Magst du mir den Account der NFP Beraterin nennen? ❤️ Das mit dem Heimtest ist ein super Vorschlag. Danke für die Idee. :flower:
Ich bin so hibbelig für dich! Das ist so eine schöne Kurve! Ich drücke dir ganz fest alle Daumen. Es muss einfach geklappt haben, ich gönne es dir so sehr! :flower:
Geh noch Mal in dich was dir gut tut, kurze Messpause inklusive keine Tests und dann "entspannt" zum Bewerbungsgespräch oder mit dem Wissen, dass du hast ins Bewerbungsgespräch gehen. Du meintest du bist ja schon sehr offen mit dem Thema KiWu umgegangen. Vielleicht ist es dann auch einfach ok, wenn du testest. :think:

AnLe Ich lasse dir einen Drücker da und hoffe, dass du, falls es dir gut tut, diesen Zyklus wieder nutzen kannst. :flower:

kati Vielen herzlichen Dank für deinen Erfahrungsbericht! :flower: Dann sehe ich Mal zu, dass ich die zweite ZH bei mir abchecken lasse.
Dir weiterhin eine schöne und entspannte Schwangerschaft! :love:

Lary Eine kleine Fruchthöhle hört sich schon super an. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der kleine Regenbogenkrümmel sich gut festkrallt. :flower: Schon dich gut die zwei Wochen und versuche vielleicht ein paar schöne Sachen zur Unterhaltung zu finden. Falls nötig tragen wir einige bingeable Serien zusammen. 😉

epea 😱 :clap: Das sieht super aus! Ich drücke dir die Daumen, dass die Tests über die kommenden Tage stärker werden und du im Dezember dein kleines Wunder in den Armen halten kannst. :love:

Hier so Für mich, meine Nerven und überhaupt muss ich einfach wissen wie mein Körper aktuell so agiert. Ich werde auf diese Heimtests zurück greifen. Jetzt ist die Frage was wäre sinnvoll zu testen? Habt ihr Empfehlung?
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

So.. jetzt kann ich noch etwas ausführlicher auf euch eingehen :flower:

Allen Neustarterinnen möchte ich alles Gute für den neuen Zyklus wünschen 🍀

Amy
Dich habe ich noch nicht begrüßt :flower: Herzlich willkommen bei uns 🙂

Lydi
Das mit deinem Sorgenschweinchen tut mir sehr leid. Ich finde es sehr stark von dir, dass du es nicht alleine gelassen hast.
Schade, dass du auch noch Neustarten musstest und in deiner KiWu einfach Chaos herrscht🙈🙈 ich glaube, ich wäre schon längst verzweifelt 🙈

Schmiddi
Mit dir fiebere ich total mit :flower: ich bin soooo gespannt :lol: dadurch vergesse ich meine eigene Hibbeligkeit eigentlich relativ gut👍🏽
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Ziska
Auch bei dir bleibt es noch spannend :thumbup:

Biene
Stark, dass du dann doch nicht getestet hast. Ich hoffe sehr, dass dich der MuMu nur etwas ärgern wollte und sich noch keine Mens ankündigt :thumbup:

Hierso:
Ich übertrage ja meine Werte momentan nicht, somit habe ich keine Kurve, die ich mit irgendwelchen anderen vergleichen könnte. Das tut echt gut!
Von den Symptomen bin ich total hin und hergerissen. Heute beim nach Hause fahren hatte ich ein ziemlich starkes, MS Ähnliches Stechen in der linken Leistengegend. Kann natürlich alles heißen oder mein Kopf spielt mir mal wieder einen schönen Streich 😒
Hoffentlich halte ich bis mind. Mittwoch durch, dass ich nicht vorher teste. Hab auch nur so Billigtests zu Hause🙈

Vorher kam dann noch der Anruf vom FA bzgl. der zweiten Blutentnahme. Aussage war „ja, sie haben einen Eisprung gehabt“
Eh ja weiß ich?!?! Er weiß eigentlich, dass ich Temperatur messe .. Hatte mir von der 2. BE irgendwie mehr Infos bzw. Ergebnisse erhofft :think:
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Benutzeravatar
Sandkorn
Beiträge: 75
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 16:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sandkorn »

kurz reinhüpf
Solche Matherätsel kitzeln mich :shamebag:
Schmiddi hat geschrieben: Montag 12. April 2021, 18:36 Ich habe NFP mit „natürlich und sicher“ gelernt und dort steht, dass man den vET anhand der Kurve folgendermaßen ausrechnet:
ehM + 266 Tage (wäre bei mir der 23.12.)
oder
ehM -7 Tage, -3 Monate, +12 Monate (wäre bei mir der 25.12.)
Bei mir kommt wie ihr sehr jeweils ein anderes Datum raus. Hab ich einen Denkfehler?
Bei diesen Berechnungen geht man doch vom ES aus?
Annahme ES = ehM-1
31.03.21 + 266 Tage (=38*7) + 1 Tag (da ET nicht zur SS gerechnet wird) ergibt Do, 23.12.21
kommt natürlich aufs gleiche raus, wie wenn ich ehM + 266 rechne
31.03.21 -7 Tage -3 Monate +12 Monate, ergibt Fr, 24.12.21

Damit wären wir schon einen Tag "näher". Warums nicht passt? K.A. liegt wohl auch nicht an den 31. Tage Monaten, habs mal mit Ende April ausprobiert und kommt dieselbe Differenz raus (also 1 Tag später als mit +266)
Edit: Es liegt daran, dass beim +12 Monate eigentlich +12 Monate -1 Tag gerechnet werden müsste, da 365 = 52*7 + 1
Das hätte mich heute Nacht nicht schlafen lassen :shamebag: furchtbar sowas :lol:

Lange Rede kurzer Sinn: Ausgehend von einer 38 Wochen-SS mit ES am 31.3.21 wäre der vET am Do, 23.12.21, liebe Schmiddi :flower:

Übrigens: Es geht mir gut, danke der Nachfrage! Ich habe mich nach dem Neustart etwas eingeigelt und versuche auch Mal an was anderes als Kiwu zu denken. Mitlesen kann ich aber doch nicht lassen, es ist ja auch immer so spannend hier!!

Sarielle, alles Gute zum lila Balkentag :love:

Laryana, herzlichen Glückwunsch, so eine tolle Geschichte muss einfach gut ausgehen :clap:

Epea, vorsichtige Glückwünsche! Ich hoffe du darfst die nächsten Tage nochmals "fetter" testen :flower:

An die Mädels in der TL, 2022 wird unser Jahr!! 🍀 🍀 🍀
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Boah Sandkorn du Nerd 🤣 Danke für die Auflösung!

Schmiddi ich könnt es auch nimmer aushalten und würde wohl morgen testen (wenn ich es nicht schon getan hätte :shamebag: )
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Oh nein, Lejaby, ich habe gerade in deiner Kurve gestalkt, weil es mich nicht losgelassen hat, und dann gesehen, dass du eine Blutung hast?!? :cry: das darf doch echt nicht sein :( ich hoffe, dass es nur eine ganz kurze Schmierblutung war, die nichts zu sagen hat :( ich drücke dir so so fest die Daumen! Du hast bestimmt gerade anderes im Kopf als uns zu schreiben, aber ich hoffe du weißt, dass wir hier sind falls du uns brauchst! Fühl dich gedrückt!
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Antworten