Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Epea ich seh es auch!! Das wär ja der Hammer!! :love:
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Epea
Oh ja ich sehe den Strich auch!! :love:
Habe auch mal schnell deine Notizen gestalkt... macht mir jetzt wieder ein bisschen Hoffnung, dass bei mir noch nicht alles durch ist :thumbup:
Drücke dir die Daumen, dass der Strich stärker wird :thumbup:
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Knusperzahn
Beiträge: 232
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

Amy von mir auch noch ein herzliches Willkommen :flower: auf eine kurze Hibbelzeit!

Lary diese blöden SB! Ich hoffe du kannst dich gut ausruhen und sonst klingt es doch eigentlich ganz gut:) der 3mm Krümel soll sich festkrallen und schön weiter wachsen :love:

Epea wow ich seh den Strich auch! Wie aufregend! :clap:

oh man Lydi, ich glaube ich hätte die olle Zippe an die Wand geklatscht :roll: Bin auch total gespannt was letztendlich untersucht wird :think:
Bzgl. Meerschweinchen, wäre es vllt möglich ein weiteres Schweinchen dazu zu holen z.B. aus dem Tierheim? Oder spielst du mit dem Gedanken dein Meerschweinchen abzugeben?

Schmiddi na wer sagts denn, die Tempi ist schön oben geblieben und keine SB in Sicht :thumbup: so kann es weiter gehen! Konntest du dich in der Arbeit gut ablenken?
ääh ja, das passiert mir tatsächlich öfter :oops: Ich hab mir inzwischen eine Art Brücke gebaut, damit mein Thermometer nicht mehr aus dem Mund herausfällt aber leider klappt es nicht immer :lol: oh man, sowas kann man eigentlich keinem erzählen :lol:

Fredi es ist bald geschafft! 12 von 20 ist quasi schon Endspurt :clap: du hast mich übrigens etwas inspiriert mit dem ganzen Nähkram...und jetzt ist meine erste Nähmaschine (für Anfänger natürlich) auf dem Weg zu mir :mrgreen:

Vivo danke dir für die Liste :flower: Bis jetzt messe ich nur oral aber ja, so ein trackle wäre natürlich eine Idee und ich spiele schon mit dem Gedanken :think:
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 11/22 :love:
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Lary ich drücke die Daumen, dass der kleine Krümel sich ordentlich festbeißt. :flower: Ruh dich die zwei Wochen ordentlich aus. Wir drücken dir alle die Daumen. :love:

Epea ich klapp zusammen.🎉 ich seh da aber sowas von einen Strich. Whoup whoup.🥳 Das muss einfach geklappt haben. Ich hibbel die nächsten Tage ordentlich mit dir mit.🙈
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

epea

Schließe mich der Mehrheit, da ist auf jeden Fall ein 2. Strich 🍀 :)
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ihr seid so toll :love: danke euch für eure Worte und das obwohl ich momentan nicht so viel hier mitschreibe ❤️Ihr macht mir gerade etwas Mut. Ich denke mir immer, so blau und innerhalb der Zeit kann eigentlich keine Verdunstungslinie sein. Aber der Kopf schützt und sagt da ist nichts.

Wenn ich nachher noch Zeit habe, schreibe ich etwas mehr zu euch. Mein Mini hat sich nur gerade die Autotür auf die Hand geknallt, muss jetzt überlegen ob wir das nicht noch ansehen lassen sollten 😖 mein Mann hat sich so vor 2 Jahren mehrere Mittelhandknochen (ich glaub so hieß das, will grad nicht Blödsinn schreiben) gebrochen. 🙈 Jetzt ist es mal rot und etwas geschwollen. Jetzt warte ich mal auf meinen Mann und dann entscheiden wir 🙈
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

epea, bin gespannt auf den nächsten Test und drücke die Daumen :flower:

maus, ich bin mittlerweile mit den 10er Ovus von Z1 Pharma glücklich. Bei mir ging David ja auch nicht mehr :thumbdown:

Knusperzahn, an ein neues Schweini zu kommen, wäre ja an sich nicht das Problem. Aber ich denke halt seit 1,5 Jahre schon darüber nach, ob ich das noch will. Damals hat es uns auch übel erwischt mit einer Krankheitsphase (3 von 3 Schweinis krank, wenige Tage vorm Urlaub, 2 davon unheilbar und dem Tode nah). Seit dem fühle ich mich da halt irgendwie "ausgebrannt" - immer kämpfen, oft verlieren. :thumbdown: Daher hab ich mir damals ein Leihschwein von einer Züchterin geholt als neue Partnerin fürs Sorgenschweini. Das Leihschwein starb leider nach kurzer Krankheit letzten Sommer und die Züchterin bot mir unser aktuelles Mädel an. Das Thema "Leih-"schwein (oder nicht) haben wir nicht nochmal thematisiert, aber Züchter nehmen ihre Tiere ja oft zurück. Und theoretisch macht die Kleine es einem sogar relativ leicht, weil sie kein großer Menschenfreund ist und wir keine enge Bindung zu einander haben. Trotzdem bleibt irgendwie ein schlechtes Gefühl bei dieser Entscheidung und Unsicherheit. :?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Hey Ihr, ich war doch jetzt nur einen Vormittag nicht online und schon weiß ich gar nicht mehr, wo ich anfangen soll. Hier überschlagen sich k die Ereignisse :shock: :o :clap:

Erstmal zu dir liebe Epea: holy Guacamoly, der zweite Strich ist sowas von sichtbar 😱 das wäre ja der Ober-Wahnsinn 😍 dein Kopfkino kann ich mir gerade richtig gut vorstellen. Hast du für morgen noch einen Test übrig oder willst du abwarten? Und nun auch noch dein Sohnemann! Du lässt heute auch echt nichts aus ;) vielleicht wirst du jetzt etwas abgelenkt und musst nicht so viel nachdenken. Dass es deinen Kleinen so getroffen hat tut mir aber echt leid. Ich hoffe es tut ihm nicht zu sehr weh und dass alles gut ist. Vielleicht hilft ja Hochlagern und Kühlen erstmal als. Wen nicht, dann toi toi toi 🩹

Lary nein, wir wollen alle nicht, dass dein Happy End zu einem Drama umgeschrieben wird :cry: ich finde es beruhigend, dass sich deine FA so kompetent um dich und dein Befinden gekümmert hat. Es klingt, als wärst du trotz der blöden Situation gut betreut. Wie es dir die nächsten Tage bis zum Termin ergehen wird mag ich mir kaum vorstellen. Ich drücke alles was ich habe, damit dein Krümel bei dir bleibt! Wie fühlst du dich jetzt? Hast du auf der Arbeit nur gesagt, dass du krank bist, oder auch den Grund angegeben?

Finja nach deiner ICSI fühlt sich der Neustart bestimmt sehr schwer an. Gerade dass du jetzt schon mit Volldampf weiter machst ist bestimmt sehr Kräftezehrend. Bindest du deinen Mann wieder etwas ein, damit du dich nicht so „alleine“ mit den ganzen Medikamenten fühlst? Ich hoffe, er übernimmt sein Amt wieder verantwortungsvoll :D

AnLe danke für deine Motivation zu meiner Kurve :love: ich freue mich auch total, dass sie so super aussieht. Aber irgendwie habe ich total schiss zu früh zu testen, darum warte ich einfach mal weiter ab und schaue ob sie morgen weiter so brav oben bleibt die Temperatur :) hoffe für dich natürlich, dass dir das Besen essen erspart bleibt ;) Meine Arbeitskollegen sind alle im Bilde über meinen Verlust. Dass ich gerade im KiWu bin, darüber habe ich viel mit meiner direkten Kollegin geredet. Und als es um die Bewerbung geht habe ich demjenigen, der die Gespräche führt auch offen gesagt, dass wir es gerade wieder versuchen. Kann natürlich sein, dass ich deshalb erst gar keine Chance bekomme. Hab mir da auch ein bisschen in den Hintern gebissen, dass ich das so offengelegt habe. Aber mir war irgendwie auch wichtig, mit offenen Karten zu spielen. Also wenn alles beide zusammentreffen sollte, also dass ich Schwanger bin und den Job bekommen würde, dann grüß ICH den Besen :lol:
Bei dir bin ich übrigens auch richtig gespannt wie sich dein Zyklus wieder einpendelt. Ich glaube du würdest gut damit fahren, wenn du erstmal nicht zu viel erwartest. Dann freust du dich umso mehr, wenn dein Körper mehr schafft, als du zuerst angenommen hast :thumbup:
Kaddi244 hat geschrieben: Montag 12. April 2021, 07:34 Was mich gerade verwundert:
Wenn ich im Wissensteil den Geburtstermin berechnen lasse sagt er: 31.12.2021
Wenn ich meine Kurve bis zum Lila-Balken auswerte sagt er: 30.12.2021 :eh: :think: Komisch. Weiß jemand wieso weshalb warum?
Super, dass du die Antwort schon bekommen hast :thumbup: mich bewegt derzeit eine ähnliche Frage. Ich habe NFP mit „natürlich und sicher“ gelernt und dort steht, dass man den vET anhand der Kurve folgendermaßen ausrechnet:
ehM + 266 Tage (wäre bei mir der 23.12.)
oder
ehM -7 Tage, -3 Monate, +12 Monate (wäre bei mir der 25.12.)
Bei mir kommt wie ihr sehr jeweils ein anderes Datum raus. Hab ich einen Denkfehler?

Ziska ich hoffe so sehr, dass der Absacker nichts zu sagen hat.Die Temperatur heute ist ja immer noch schön hoch, darum hab ich Hoffnung :thumbup: bin mir immer noch unsicher ob ich morgen teste oder später. Zu wissen, dass man vielleicht nicht alleine testet wäre klasse ;)

Biene ich hoffe sehr, dass dich dein Körper nicht veräppelt! Bin auch soooo hibbelig, das ist kaum auszuhalten :shamebag: willst du morgen testen?

Sarielle happy lila Balken-day! 🥳 komisch dass bei dir die Reaktionen so unterschiedlich ausgefallen sind. Ich kann verstehen dass dich das Verhalten deiner Freundin kränkt. Da erwartet man ja schon mehr Freude als das, was sie dir entgegen gebracht hat. Versuche dich da nicht zu sehr drauf zu fokussieren und denke lieber an die schönen Reaktionen, falls du das schaffst. Vielleicht war deine Freundin auch irritiert, dass du es ihr schon vor der 12. Woche gesagt hast. Bei meiner Schwangerschaft ist mir aufgefallen, dass manche Menschen irritiert sein können wenn sie es früher erfahren. Einfach, weil man „das has halt so nicht macht“. Und bleibt bitte so lange du dich hier wohl fühlst. Gerade durch das Forum bekommt man ja schon viel Verluste mit, aber du auf deiner Arbeit ja am laufenden Band. Kein Wunder, dass du deshalb etwas misstrauisch bist ;) testen möchte ich frühestens morgen. Aber eigentlich am liebsten erst am Freitag, wenn ich mein Vorstellungsgespräch hinter mich gebracht habe ... aber so lange halt ich das eh nicht aus :shamebag:

Ms T ich hab mich sooooo so sehr gefreut dass du dir für uns Zeit genommen hast :love: richtig schön von dir zu hören! Als mir meine Freundin letztes Jahr ihre Schwangerschaft verkündet hatte musste ich auch sehr schlucken. Sie erwartet ihr 4. Kind wovon 3 eher ungeplant entstanden sind. Puh das hat irgendwie geschmerzt. Und es ist ja nicht so, dass man es der anderen nicht gönnt, sondern man es sich auch sonder wünscht. Auch ich hatte die letzten 2 Zyklen ein großes Tief, nachdem es nicht geklappt hat. Deshalb erstmal ne grooooooße Umarmung von mir. Ist sich echt Mist, wieso können wir nicht alle so fruchtbar sein wie Kaninchen oder so :evil: ich finde es gut, dass du dir einen Plan machst. Ich finde das gibt eine gewisse Struktur und man weiß genau, wie man wann weiter macht. Ich wünsche dir so sehr, dass der ganze Stress bald vorbei ist und du dein Wunder schnell bekommst :thumbup:

Vivo danke für die super Liste :flower:

Lydi deine KiWu wieder :roll: die sind ja echt so ne Chaos-Truppe! Da kann man ja echt mal applaudieren, dass wenigstens die Überweisung gepasst hat :clap:
Puh, die Frage mit der Haltung der Schweinis ist schwierig. Da du dich so liebevoll kümmerst merkt man, dass du ein großes Herz für Tiere hast und dir das sicher viel gibt. Andererseits verstehe ich dich, dass es dir langsam auch emotional sehr weh tut, so viel zu investieren. Musst du bald eine Entscheidung treffen, oder hält es dein Schweini auch ein paar Wochen ohne neuen Weggefährten aus?

Fredi also dass sich die ehM jetzt nicht blicken lässt macht die Sache natürlich gleich noch spannender :crazy: da würde ich dich ja gleich am liebsten wieder auf unsere Liste setzen. Kann verstehen, dass du so Zwiegestalten bist. Bin gespannt wie die Kurve die nächsten Tage wird :flower:

Knusperzahn also deine Konstruktion würde ich ja jetzt echt gerne sehen :lol: dafür wäre ich viel zu faul, da ist mir das vaginale Messen viel lieber :oops:
Die Arbeit hat mich heute tatsächlich enorm abgelenkt. Ich gar nicht wirklich zum nachdenken gekommen. Nur beim Gang auf Toilette wurde mir meine Lage immer wieder schlagartig bewusst. Der Blick auf das Toilette Papier um auf SB-Suche zu gehen war jedes Mal sehr aufregend :lol:

Update von mir: wow Leute, so hibbel-spaselig war ich noch NIE! Meine Hoffnungen sind so weit oben, die sieht man nur noch mit einem Teleskop 🔭 bis jetzt noch keine SB in Sicht. Ich habe aber dennoch enorm Angst vor einem negativen Test oder einer fallenden Temperatur. Und eben auch vor der Situation mit der Bewerbung. Ich kann mich kaum entscheiden wann ich testen möchte. Was würde ihr machen? Gibt es hier im Forum jemanden der sich an meiner Stelle noch ein paar Tage gedulden würde/könnte? :)
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

lieeeeebe Schmiddi ich glaube ich würde es nicht mehr aushalten und morgen testen 🙈 ich hibbel so mit dir mit :love:

Ich hab hier noch Tests rum fliegen (leider? 😂🙈) eigentlich möchte ich ein paar Tage abwarten, aber ob ich das kann 🙈
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Schmiddi hat geschrieben: Montag 12. April 2021, 18:36 Ich habe NFP mit „natürlich und sicher“ gelernt und dort steht, dass man den vET anhand der Kurve folgendermaßen ausrechnet:
ehM + 266 Tage (wäre bei mir der 23.12.)
oder
ehM -7 Tage, -3 Monate, +12 Monate (wäre bei mir der 25.12.)
Bei mir kommt wie ihr sehr jeweils ein anderes Datum raus. Hab ich einen Denkfehler?
Liegt es vielleicht am Schaltjahr??

Und zu deiner Frage bzgl testen: Ich hätte wahrscheinlich schon heute getestet wenn ich deine Kurve hätte🤣 Geduld ist ja leider gar nicht meins.
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Antworten