Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Hello ihr Lieben 👋🏼

Löwenmama ich kann deine Unsicherheit bezüglich dem Absacker am Ende deiner HL verstehen. Ich würde erstmal keine Hormonellen Probleme dahinter vermuten. Ich folge einer tollen NFP Beraterin auf Instagram und sie erwähnt immer mal wieder, dass es 1. egal ist, wie schnell die Temperatur in der HL ansteigt, 2. wie hoch sie ist und 3., dass man meist erst von einer HL unter 10 Tagen von einem Progesteronmangel bzw Östrogendominanz ausgehen sollte. Ich weiß aber ja auch, dass wenn man einmal verunsichert ist, es schwierig ist seinem Körper wieder zu vertrauen. Vor allem nach deinem Verlust :( wäre ein Heimtest mal eine Lösung? Also den, den Laryana schon mal erwähnt hast? Da bist du auf keinen FA angewiesen und hast dann ein aussagekräftiges Ergebnis. Und wenn es am Ende „nur“ bestätigt, dass alles okay ist. Dann fühlst du dich vielleicht nicht mehr so unsicher? :flower:

Fredi hey, toll dass du dich meldest. Der Grund ist aber natürlich überhaupt nicht gut :| ich kann deine Sorgen wirklich verstehen. Man macht sich dann direkt große Sorgen etwas falschgemacht zu haben. Es muss aber ja viel passieren, dass es gefährlich wird. Zum einen muss es mit der Befruchtung ja erstmal klappen und zum anderen ist es wie Lary ja schon geschrieben hat nur eine Chance, dass es auch zu einem Defekt kommt durch dein Medikament. Wenn ich das jetzt so schreibe komme ich mir mit diesen Floskeln total blöd vor. Das weißt du ja alles sicher schon und schmälert bestimmt deine Angst nicht. Ich weiß jetzt aber irgendwie gar nicht ob ich dir die Daumen drücken sollte oder nicht. Vielleicht kannst du es so sehen: falls du schwanger werden würdest dann will dieses Baby einfach ganz doll zu euch und hat sich den Moment so ausgewählt ❤️ Wie sieht dein Mann diese Situation? Vielleicht hilft es dir, dass ihr jetzt gemeinsam bangt?

Laryana es ist total verständlich, dass du deine Neuigkeiten zur Schwangerschaft erstmal verdauen musst. Sowas muss ja in deinem Fall doch erstmal sacken. Ich habe gesehen, dass der Test heute auch sehr deutlich war. Das freut mich enorm :D Danke für deine Worte, vor allem zum Bewerbungsgespräch. Ich habe jetzt nur irgendwie Bammel Fall ich schwanger wäre und ich dann, wenn die Sterne perfekt stehen, den Job bekommen sollte. Es ist nämlich eine leitende Position deren Besetzung schon einmal Probleme gebracht hat. Wenn ich dann sofort wieder ausfallen würde habe ich Angst, dass auf mich alle schlecht zu sprechen sind und mir unterstellt wird, dass das sowas wie Absicht war 😔 aber jetzt muss das mit dem schwanger werden und schwanger bleiben ja eh erstmal klappen!
Für dich heißt es jetzt erstmal auf zum lila Balken - Mamigruppe here she comes!

Hey Knusperzahn ja, jetzt werde ich doch aufgeregt. Leider hatte ich im Dezemberzyklus schon einmal bis zur HL 12 super hohe Temperaturen und dennoch hat tagsüber eine deutliche SB eingesetzt gefolgt von der Mens. Darum habe ich erstmal total schiss vor morgen. Gut ist, dass ich morgen einiges an Arbeit habe die mich hoffentlich gut ablenkt. Mein Gespräch ist erst Donnerstag Nachmittag kurz vor Dienstende.
Ich musste bei dem Grund von deinem Temperaturabsturz schmunzeln! Hab mir vorgestellt wie du so langsam beim messen eindöst und sich das Thermometer verabschiedet :lol:

Streety es ist doch totaler Mist, dass du Neustarten musst :cry: es ist super, dass du dich schon etwas fangen konntest und umso besser, dass es Gründe gibt, die dir den Januar schmackhaft machen :D

Maus sowas blödes, dass die Ovus nicht eindeutig abzulesen sind. Ich drück jetzt einfach mal die Daumen, dass du morgen eine eindeutige ehM hast :thumbup:

Trixie zuerst danke für die schöne Liste! Bezüglich deiner Überlegungen: es ist schon ein guter Anfang mal über die SD Werte zu schauen :thumbup: ansonsten kannst du selbst ja überlegen wann du auf deinen FA zugehst was du von deinem FA erwartest. Dass deine kurze HL vom Bryo kommt kann ich mir auch eher nicht vorstellen. Manchmal hat mir der Gedanke geholfen, dass mein Körper eben keine Maschine ist und auch mal „unrund“ laufen kann. Aber dennoch möchte man eben wissen ob alles okay ist, oder etwas körperliches der Grund für den unerfüllten KiWu ist. Ich finds echt klasse, dass dein Freund doch auch mit dir an einem Strang zieht. Es ist eben wie eine lange Liste, die abgehakt werden muss beim KiWu bis man evtl. herausfindet was der Grund ist wieso es noch nicht klappen konnte. Damit seid ihr jetzt einen Schritt weiter gekommen :)

Kaddi danke fürs Daumen drücken ;) dass dich deine Kurve stresst kann man gut nachvollziehen. Jetzt soll die Tempi morgen einfach ganz doll ansteigen, damit es eindeutig wird und du nicht länger im unklaren bleiben musst :!:

Epea bei dir bin ich aber auch sowas von aufgeregt... dieser Anstieg ... :shock: so darf es jetzt ruhig weitergehen bei dir

Ziska das klingt super vielversprechend und ich wünsche dir, dass deine Temperatur morgen weiterhin so traumhaft hoch bleibt und du keine SB bekommst. Hattest du schon verraten wann du einen Test machen möchtest? Sorry falls du es schon mal geschrieben hast :shamebag:

Ich war heute total erleichtert als meine Temperatur so schön oben war. Konnte dann glatt nicht mehr einschlafen. Blöderweise habe ich dann wieder angefangen meine ganzen Kurven miteinander zu vergleichen. Dabei habe ich bemerkt, dass ich im Dezemberzyklus schon mal an HL 12 eine super hohe Tempi hatte und ich total viel Hoffnung hatte und dann tagsüber eine SB angefangen hat die fast schon Periodenstärke hatte. Darum habe ich jetzt totalen Respekt vor dem Tag morgen. Werde definitiv denn Schnellpinkel-Trick anwenden falls meine Temperatur weiterhin oben bleibt. Testen möchte ich nicht vor Dienstag. Mal sehen ob ich nicht vielleicht länger durchhalte. Aber wahrscheinlich nicht :D

Habt einen schönen Sonntag-Abend und morgen einen tollen Wochenstart mit hoffentlich viel Sonne ☀️
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

:flower: Die Sonntagsliste :flower:

"Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden."

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 20: Lejaby 3.ÜZ - ich lass dich mal hier oben, und drück die Daumen dass alles gut ist :flower:
HL 18: Sarielle 25.ÜZ - nur noch einen Tag bis zum lila Balken :clap:
HL 13: Laryana 10.ÜZ - absolut filmreif, aufdass es dafür eine umso entspanntere Schwangerschaft wird :flower:

Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 12: friday 2.ÜZ - was für eine Perlenkette :thumbup:
HL 12: Kata0888 8.ÜZ - oh nein, dass tut mir leid mit dem negativen Test, vielleicht war er nicht sensitiv genug? :flower:
HL 11: Schmiddi 7.ÜZ - hier wird ganz doll mitgefiebert :flower:
HL 10: Biene 5.ÜZ - :clap: hier nimmt schießt die Tempi auch ganz schön in die höhe, vielleicht nicht nur vom Schlaf her kommend, #fingerscrossed
HL 9: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Auch bei dir nochmal ein ordentlicher Anstieg, ich wünsch dir, dass das ein super Vorzeichen ist :flower:
HL 7: Stephi37 8.ÜZ - auf dass dir die Messpause gut tut :flower:
HL 5: juno 2.ÜZ - Tempi, was machst du denn da, ab nach oben mit dir
HL 5: Sylvi40 xx.ÜZ - Ich würde sagen die Herzen sitzen und die Tempi darf so weitermachen :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 24: Kaddi244 2. ÜZ - Hmm, das könnte wirklich eine HL sein aber schwer zu sagen. Hast du schon einmal probiert vaginal zu messen, ob deine Kurve dann eindeutiger ist?
ZT 21: Schnatterinchen 9.ÜZ - das könnte die ehM gewesen sein
ZT 20: Blacksun 2.ÜZ - sehr schön, hier steht die Auswertung direkt vor der Tür :clap:
ZT 14: Avocaro 2.ÜZ - auf viele weitere durchgeschlafene Nächte - aber nur die nächsten 9Monate ;)
ZT 13: maus29 32.ÜZ - egal was die Ovus machen ;) dier Herzen sitzen :clap:
ZT 12: Knusperzahn 12.ÜZ - ups, aber ich glaube nach unten wird eigentlich nicht geklammert
ZT 12: Juki 6.ÜZ - Eine Messpause nur am Wochenende oder möchtest du eine längere Pause machen?
ZT 9: Vivo 11.ÜZ - bei dir geht es bald in die heiße Phase
ZT 10: AnLe 9. ÜZ - :flower: ich hoffe dein Zyklus stellt sich ganz bald wieder ein
ZT 5: mulligan 7.ÜZ - Der Drache macht sich langsam aus dem Staub :clap:
ZT 3: Löwenmama
3.ÜZ - Alles Gute für deinen Neustart
ZT 1: Amy 3.ÜZ - Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns :wave: dass der Drache bald verschwindet und du direkt nach oben durchwanderst ;)
ZT 1: Finja0602 17. ÜZ (Kryo)

Warten auf die Drachenlandung🐉
HL 12: streety 5.ÜZ - Tut mir leid mit dem Tempiabfall, dafür wird 2022 unser Jahr

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 11.ÜZ - 🍀
Anna 10.ÜZ - 🍀 :flower:
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - 🍀 :flower:
lydiredangel15.ÜZ - 🍀 :flower:
Ibi 7.ÜZ - 🍀 :flower:
Fliegerliebe 5.ÜZ - 🍀 :flower:
Trixie 9.ÜZ - 🍀
Sandkorn 5.ÜZ - 🍀 :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Ziska282 6.ÜZ - 🍀 :flower:
tipsy ?.ÜZ 🍀 :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🧹🪣🧽

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute endlich neu gestartet und hab mir auch schon die ersten Tabletten eingeworfen. Es geht wirklich schlag auf Schlag. Alles ist sehr viel und ich fühle mich ausgelaugt aber ich kann und will keine Pause machen. Daher hab ich mich direkt wieder auf die Liste gesetzt und meinen Link aktualisiert. Am Dienstag nächste Woche ist dann auch schon der 1. US
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Einen schönen Sonntagabend an alle :flower:

Nachdem mein Mann mal wieder genau 20 min nachdem unserer Tochter ins Bett gegangen ist auf dem Sofa eingeschlafen ist, nutze ich mal glatt die Zeit und hole ein bisschen auf ☺

Zuerst einmal: Alter Schwede, Schmiddi, ich bin sowas von hibbelig für dich :o was für eine tolle Temperatur. Das nenne ich doch auch mal triphasisch :thumbup: Ich fresse nen Besen, wenn das nicht geklappt haben soll ;) ich drücke dir so so fest die Daumen, dass morgen keine Mens kommt! Du hast es dir so so verdient! Und mach dir keine Gedanken wegen des Vorstellungsgesprächs. Ich schätze, dass dein Team doch wahrscheinlich eh von deiner Geschichte weiß (du arbeitest ja bestimmt schon länger dort oder?) und somit bestimmt auch weiß/vermutet, dass du weiterhin einen starken KiWu hast, oder? Ich wette daher, dass du dir viel zu viele Sorgen darum machst, was sie im Falle einer SS denken würden. Ich wette, dass sich alle super doll für dich freuen würden und dir niemand böse wäre. (Ich hoffe das ist nicht naiv von mir :shamebag: Ich gehe vielleicht manchmal zu stark davon aus, dass es bei anderen auch so ist wie in meinem Büro und auch ein tolles Arbeitsklima herrscht... wenn ich Blödsinn rede, dann tut es mir leid 😅) Egal, was ich eigentlich sagen will: Bleib gefälligst weg, Mens, uns die liebe Temperatur hat oben zu bleiben!!! Ich würde es dir so sehr gönnen! :flower:

Finja wow, da überschlagen sich bei dir ja wirklich die Ereignisse 😳 ich hoffe du kannst die neue Situation schnell annehmen und fühlst dich schnell wohl damit! Und dann sollen es sich deine Eisbärchen schön gemütlich machen! 🐻❄️ Und ganz lange bei dir bleiben :love:

Trixie Danke für die schöne Liste! :flower: und wie gut, dass dein Freund doch nicht abgeneigt ist, ein SG machen zu lassen :) ich drücke trotzdem die Daumen, dass es gar nicht nötig wird und du schnell rauskugeln darfst :)

Lary Wie schön, dass die Tests deutlicher werden :thumbup: Ich hoffe du kannst dich schnell an den Gedanken gewöhnen und die Freunde kann einziehen :love: ich freue mich so für dich :)

Lejaby Wie geht es dir heute, Liebes? :flower: Ich denke schon den ganzen Tag immer wieder an dich...

streety Tut mir so leid wegen des Neustarts :( lass dir deinen Gin schmecken :thumbup: Ich hatte mir auch gleich einen Wein gegönnt ;)

Kaddi Uhhhh der Hausbau beginnt :clap: wie aufregend! Ich fand das sooo mega, als es bei uns losging. Man plant so lange und auf einmal kann man was sehen! Aufregend!!!

Also epea, deine Kurve ist ja echt verrückt :think: ich will dich nicht verwirren, aber darf ich fragen, welches Niveau deine CL sonst hatte? Dieser Anstieg jetzt sieht ja irgendwie viel mehr nach HL aus 🙈 und dass du jetzt auch immer noch S+ hattest... irgendwie komisch. Aber einen späten ES schließt du aus oder? Ist mir nur so durch den Kopf gegangen. Du kennst deinen Körper und Zyklus ja viel besser. Hoffe das kam jetzt nicht falsch rüber :shamebag:

Ziska waaah, bei dir ist es ja auch super spannend! :clap: hast du schon mal geschrieben, wann du testen willst? Voll aufregend :)

Lydi Ich hoffe, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht :( fühl dich mal gedrückt!

hier so
Ich bin noch ein bisschen müde und es zwickt immer mal im UL wenn ich länger auf den Beinen bin. Zudem hab ich noch eine leichte hellrosa Blutung. Ich bin jetzt ziemlich gespannt, wie schnell sich mein Körper wieder einpendelt. Ich werde morgen mal beim FA anrufen und fragen, ob wir den hcg weiter beobachten können. Auch, weil sie im KH immer noch die Eileiter abgesucht haben, falls dort doch noch was sitzen könnte... aber davon geh ich mal nicht aus (toi toi toi, das würde auch noch fehlen 🙄 ). Und dann hoffe ich, dass sich der ES noch ein wenig Zeit lässt, denn die Anweisung der Ärzte ist, dass ich 10 Tage lang "nichts einführen" darf ;) und ich hoffe eigentlich, dass wir diesen Monat nicht aussetzen müssen...
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Liebe AnLe du starke Frau du :flower: schön, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht und auch die Blutung schwächer wird. Ich hoffe der ES lässt sich noch etwas Zeit bei dir :flower:

Zu deiner Frage: Meine CL bewegt sich immer zwischen 36,4 und 36,5. Ich gehe wirklich nicht davon aus, dass die ehm erst gestern gewesen ist. Ich trage zwar S+ ein, weil ich immer wieder mal klären ZS habe, allerdings ist er seit Tagen vieeeeel weiß und cremig. Es ist wirklich sehr viel ZS. Außerdem ist mein MuMu seit ZT18 hart und so ziemlich geschlossen (mehr als "leicht geöffnet" geschlossen geht nach den beiden Geburten bei mir nicht mehr). Es fühlt sich alles schon etwas länger nach zweiter Zyklushälfte an. Maximal könnte ich mir vorstellen dass ZT 21 noch als ehm in Frage kommt. Aber auch das glaub ich irgendwie nicht 😖 ich weiß nicht, ich bin sehr verunsichert diesen Zyklus 🙈 wir werden es bald wissen 🙈🙈

Edit: außer im letzten Zyklus. Da war meine CL bei 36,6
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Mäh jetzt beschäftigt es mich doch :lol: 🙈😅
Wenn wirklich erst gestern die ehm war, dann ist der Zyklus verstrichen, wir konnten kein Herz setzen seit dem letzten. Aber mimimi alle Anzeichen stehen auf 2. Zyklushälfte. Und was mach ich denn mit dem Progesteron? Wie lange soll ich das denn jetzt nehmen 😖
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Kurzer Egopost: Ich konnte endlich auswerten Bild Schwierige Geburt.^^

epea Ich kann dich sowas von verstehen, der gleiche Mist wie bei mir letzten Monat. :problem: :crazy: Vom MuMu ausgehend würde ich auch eher darauf tippen, dass die Auswertung so wie sie ist richtig ist. :? Tempi ist natürlich sehr verdächtig. Letztendlich bleibt dir wahrscheinlich auch nur übrig abzuwarten. :crazy: Aber ich würde erstmal davon ausgehen, dass die Auswertung stimmt.

Sarielle Ich wünsche dir unbekannterweise einen Happy Lila-Balken-Tag :love: Hab eine schöne Reise im Dezemberbus. :flower:
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Was mich gerade verwundert:
Wenn ich im Wissensteil den Geburtstermin berechnen lasse sagt er: 31.12.2021
Wenn ich meine Kurve bis zum Lila-Balken auswerte sagt er: 30.12.2021 :eh: :think: Komisch. Weiß jemand wieso weshalb warum?
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Guten Morgen :angel:

Schmiddi Bei dir wird es auch super spanennd..hoffe die SB bleibt bei dir ebenfalls aus. Deine Temperatur ist schön gleichbleibend heute :thumbup:
Im letzten Zyklus war ich an HL 13 bei 36,95 heute bei 36,98...bin jetzt wieder ein bisschen verunsichert. Ich hoffe einfach, dass die Temperatur oben bleibt. Nach SB sieht es immer noch nicht aus bzw fühlt es sich nicht danach an, das beruhigt mich etwas.
Vielleicht fällt unser Testtag ja auf einen Tag :D ..glaub die Mens wäre nicht so schlimm für mich wie ein negativer Test, so hab ich es auch meinem Mann erklärt. Er ist schon total aufgeregt und kanns kaum erwarten bis ich teste :D

AnLe Jaaaa :angel: so langsam werde ich auch hibbelig (siehe unten). Testen werde ich denke mal in 1-3 Tagen :) Hab im Moment SSt hier von deren Marke die Ovus schon so doof waren..glaube da hole ich mir heute Ersatz :D
Ich hoffe für dich mit, dass ihr diesen Monat nicht aussetzen müsst :flower:

Kadi Super,dass du auswerten konntest :thumbup: Bei mir ist es genauso mit dem Geburtstermin. Im Wissenteil: 21.12.2021 in der App: 22.12.2021...woran das liegt weiß ich leider auch nicht :problem: Würde mich aber auch mal interessieren.


Hier:Ich hatte heute Morgen nach dem Messen den Schock meines Lebens, da ich mir im Halbschlaf eingebildet habe 36,68 anstatt 36,98 abzulesen...so weit ist es schon gekommen..upsi :shifty:
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kati88 »

kurz reinhüpf
Löwenmama hat geschrieben: Samstag 10. April 2021, 20:10 Hier so Ich bin gestern neu gestartet. Neuer Link befindet sich in der Signatur.
Der Neustart diesen Zyklus kann ich erstaunlich gut verkraften, obwohl ich zum Ende hin doch noch Hoffnung gehegt habe.
Was mich aber vor allem ein weniger verunsichert, ist dass meine Tempi kurz vor der Mens so runter geht und dann da unten rumdümpelt. War ja im Zyklus davor auch so und ging dann aber aufgrund der SS wieder hoch. Jetzt frage ich mich ob das vielleicht ein Anzeichen auf ein Hormonproblem ist und dass desshalb die SS in einem Abort geendet ist. :think: Meinen Gyn kann ich diesbezüglich nicht kontaktieren, der ist ja leider für die Tonne...
Ich kann deine Unsicherheit total verstehen. Tatsächlich hatte ich nie sehr kurze Hochlagen aber bei jeder Fehlgeburt den krassen Tempisturz vor Nmt. Ich denke zwar es muss nix bedeuten, aber bei mir war es dann tatsächlich ein Progesteronmangel warum es immer wieder zum Implantationsversagen kam, obwohl meine Kurven überhaupt nicht auf einen Mangel hätten schließen lassen.
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Antworten