Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kati88 »

AnLe hat geschrieben: Freitag 9. April 2021, 20:53 kati ja, es wird tatsächlich die ganze Schleimhaut "ausgeschabt"
Dann würde ich auch heute als ZT 1 nehmen!
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Unicorn
Beiträge: 59
Registriert: Montag 29. März 2021, 07:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Unicorn »

Hallo ihr Lieben,
ich habe meinen letzten Zyklus fleißig bei euch mitgelesen und würde mich freuen, in eure Liste aufgenommen zu werden!

Zu mir:
Ich habe einen dreijährigen Sohn. Im Februar hatte ich eine FG ohne AS in der 9. SSW und möchte nun alles tun, um 2022 ein Regenbogenbaby bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Dies ist mein Dritter ÜZ seit FG und mein zweiter mit nfp. (Ab nun wird 3 Minuten und nicht nur bis zum Piepsen gemessen..)
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lejaby »

Herzlich Willkommen liebe Amy! Auf eine kurze Hibbelzeit, hoffe du bekommst bald dein Regenbogenbaby :flower:
Hier bist du gut aufgehoben, wir sind ein ganz lieber, herzlicher und verständnisvoller Hühnerhaufen :love:
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Hallo Amy :flower:
Schön, dass du dich uns anschließen möchtest :) es tut mir sehr leid, dass du auch schon eine Fehlgeburt hattest :( ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für dein Regenbogenbaby :love: auf dass du direkt die Fastlane nehmen darfst ;) magst du uns erzählen, wie lange du du vor deiner FG schon gehibbelt hast? Musstest du lange warten oder ging es ganz schnell? :)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Schmiddi vielen Dank für die tolle Liste :flower:
Sie ist sehr schön geworden. Ich bin heute schon wieder etwas weniger hibbelig, da ich am Toilettenpapier Schleim hatte der leicht verfärbt war. Noch keine SB aber auch nicht mehr weiß. :shamebag: :thumbdown: minimal hoffe ich natürlich immernoch. Aber ich glaube nicht, dass es geklappt. Deine Tempi sieht super aus! Auch wenn du meinst, dass die Wärmflasche Schuld daran ist. Wer weiss... ich würde mich auf jedenfall so sehr bei dir freuen :D ...

Anle Super, dass es dir so gut geht. Du klingst immer so optimistisch und siehst in allen Dingen das Positive. Das finde ich sehr bewundernswert. Man kann sich echt ein Beispiel an deiner Sichtweise nehmen. :flower:
Mit dem Zyklustag.... das ist schwierig. An sich hat die FA ja gesagt, dass es nichts mehr zum Abbluten gibt. Dann könntest du es auch so lassen?

lary juhuuuuuuu :love: :love: das ist aber eindeutig ein zweiter Strich. Ich hab heut morgen schon bei deinem Kommentar insgeheim gehofft, dass da wirklich ein Schatten ist. Toll, dass es jetzt noch besser sichtbar geworden ist. Ich drück dir so die Daumen für morgen.
Du hattest es irgendwie im Blut... dir war es so wichtig, dass ihr diesen Zyklus wegen dem Spermiogramm nicht ausfallen lassen müsst. Als hättest du es geahnt. Und dein Körper hat sich gott sei Dank auch noch Zeit gelassen mit den ES :clap: :clap: es muss auch mal alles gut laufen und man darf Glück haben. :thumbup:

kröte dir wünsche ich auch noch alles Gute im Dezemberbus. Haltet noch bisschen was frei für uns. Vielleicht kommen ja noch einige nach. :wave:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

lydi ich habe gerade deinen Kommentar gelesen. Es tut mir sehr Leid, dass es Schweini so schlecht geht. :? :(
Du hast aber alles Machbare getan. Ich hoffe natürlich sehr, dass alles gut wird :flower:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

*Edit: Jetzt doch Schmierblutungen ... :( wieder nur 10 Tage HL.
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Larry Ich kann auch etwas erkennen bei beiden Tests. 🍀

AnLe Ich wünsche dir eine gute Besserung 🍀 Schön, dass deine OP gut verlaufen ist.

Schmiddi Danke für die super Liste 😀

Amy Herzlich willkommen :flower:
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Ihr seid echt der Wahnsinn Mädels...! :love: :love: :love:

AnLe - es tut mir sehr leid, dass ich deinen Beitrag nicht vorher gelesen und dir geholfen habe mit meiner Erfahrung :( Bei mir war das HCG trotz Windei ja sehr hoch (59.000) - die meinten aber, dass sei durchaus nicht komplett ungewöhnlich weil die Placenta ja korrekt angelegt war und die eben HCG produziert. Aber inzwischen hast du es ja zumindest hinter dir. Das Netzhöschen und die Surfbretter haben mich auch zwei Tage begleitet. Wunder dich auch nicht falls es nach ein paar Tagen nochmal kurz losgeht. Ich hoffe es geht dir soweit okay. Mit Abstand kann ich sagen, dass es definitiv irgendwann besser wird - aber nimm dir alle Zeit die du brauchst...! Ich werde jetzt auch wieder regelmäßig hier sein falls du irgendwelche Fragen hast :flower: Und die Story mit dem Anruf ist ja cool - vielleicht musste mein Mann einfach noch mal hin damit die Schwimmer merken dass es ernst ist. :D Aber aktuell glaube ich es noch nicht so recht.

Finja - ach mensch, das ist echt so fies dass es bei dir nicht geklappt hat! :(

Lydi und Anna - mal sehen ob ich morgen den Beweis antreten, dass auch schlechte SG manchmal auch was bringen. Am Ende reicht halt ein einziger nicht verkorkster Schwimmer aus ;)

Schneeflocke - war bei mir tatsächlich nur ein Kontrolltermin dass ich normalerweise Eisprünge habe (für Versicherungsantrag) So lieb von dir für mich mitzuhoffen...! Und es tut mir so leid zu lesen, dass du aussetzen musst..! :(

Biene - eigentlich sollte es im nächsten Zyklus direkt mit Stimulation für ICSI losgehen. Jetzt sehen wir mal.

Sarielle- das ist so fantastisch mit dem positiven Test bei dir!!! Wunderschön dass die ICSI bei dir funktioniert hat...! :love:

Streety - ja irgendwie frag ich mich echt gerade ob mein Körper was geahnt hat. Hab mir am Mittwoch ja extra die Medis noch nicht mitgeben lassen mit der Begründung dass ich noch diese irre Hoffnung habe. Da dachte ich noch ich spinne. Und ich war seit Mittwoch mega emotional. Ich dachte das lag am Besuch in der KiWu - aber jetzt frage ich mich echt ob da doch Hormone eine Rolle gespielt haben könnten.

So, und jetzt noch zur Belustigung: ich hab mich abends auf ein Gespräch mit meinen Chef getroffen (spazieren) und es wurde immer später. Dabei wollte ich unbedingt am Rückweg einen CB Ultrafrühtest holen für morgen früh. Am Hinweg war mir zu riskant :lol: Dann wurde es immer später. Und um exakt 20:56 war ich am Alex - DM schließt um 21:00. Ich renn also wie eine Wahnsinnige über den Platz und ins Geschäft. Die Mitarbeiter halten mich auf, Laden zu. Ich so völlig außer Atem "bitte, ich brauch nur ein Produkt". Erst kam "ne, geht nicht mehr." Dann eine andere "was denn?" Aus mir platzt es natürlich raus "einen Schwangerschaftstest!!!!" Man hatte Mitleid und hat mich reingefallen- ich sprinte los, die Mitarbeiter rufen alle Anweisungen wo es hin geht "ne, eine Reihe weiter", "links".... Ich zurück an der Kasse - eine lacht "na hoffentlich isser negativ", die andere "na oder positiv!!!". Ich habs gleich aufgelöst und verlasse um 21:02 den DM mit den Glückwünschen und Daumen drücken von vier Mitarbeiterinnen und einem Security. Morgen sehen wir ob es das wert war :lol: :lol: :lol:
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

AnLe gut, dass du es nun endlich hinter dir hast. Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen wie es dir gehen mag. Schrecklich was man während des KiWu alles auf sich nehmen muss :cry:
Ich hoffe du wirst jetzt gut umsorgt und hast viel Unterstützung zu Hause. Ich wünsche dir alles alles gute 🍀

Hier so hatte gestern einen recht schönen Abend mit meinem Mann. Aber heute früh fühle ich mich wieder total leer und ausgelaugt. Dann fällt einem eben plötzlich wieder ein was passiert ist und man bricht erstmal wieder ein Stück ein.
Ich danke euch aber von ganzem Herzen für eure lieben Worte, dass ihr da wart und auch weiterhin da seid. Und das obwohl wir uns kaum kennen. Ich weiß gar nicht wie ich es noch ausdrücken soll, wie dankbar ich euch bin und wie sehr mich eure Worte auch aufgebaut haben
Ich ziehe mich jetzt erstmal zurück. Zumindest bis die Blutung kommt und ich vllt auch hormonell gesehen wieder auf nem besseren Stand bin
Macht euch eine schöne Zeit
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten