Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Laaaaary ich seh da bei beiden was. :love: das wäre ja der Hammer 😍 wann hast du vor nochmal zu testen?
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von photoniques »

Aus dem Dezember reinhüpf


Lary ich seh auch was :thumbup: :flower: :thumbup: für ES+11 sieht das doch gut aus :love: ein vorsichtigen herzlichen Glückwunsch :flower:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

OMG Lary ich sehe auch was :o :love:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

finja
Oh nein, das gibt es ja nicht 😔 es tut mir so leid 😔 hoffentlich klappt es mit der Kryo

AnLe
Ich hoffe, du hast die OP gut überstanden und kannst nun endlich nach vorne blicken? :flower:

Lary
Das gibt‘s ja nicht, das wäre echt der Wahnsinn :thumbup: :thumbup: ich bin absolut gespannt auf den CB morgen :thumbup:
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Lary Heiliger Bimbam ich sehe den zweiten Strich auch! 😍🥳🙌🏼🍀🌈 wow du musst ja total durch den Wind sein mit solch einer unerwarteten Riesen Überraschung. Wirst du morgen noch mal testen oder abwarten?
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Lary Das ist ja toll!!! Freue mich für dich und hoffe auf stärkere Striche ganz bald :clap: Vorsichtiger Glückwunsch :flower:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Finja Es tut mir so sehr leid, dass es nicht geklappt hat :( ich hoffe das die Aussicht auf einen nahtlosen Kryo-Beginn dir ein bisschen die negativen Gedanken nehmen kann! :flower: fühl dich mal gedrückt!

Laryyyy Wie toll ist das denn bitte??? :o :) 🥳 ich sehe auch bei beiden was. Bei dem zweiten sogar rockt deutlich! Wie wunderschön, dass freut mich so für dich! Testest du morgen noch mal mit einem CB?
Ach ich hab das schon mal von einer Bekannten gehört. Die haben ewig versucht, ein Band zu bekommen, und als sie dann in der KiWu angerufen haben um einen Termin zu machen, sagte sie gute Dame "na mal sehen, ob wir uns überhaupt sehen. Viele Frauen werden schon nach so einem Anruf ss" :lol: ich weiß, bei dir war es ja schon mehr als nur ein Anruf, aber wenn die Hoffnung am geringsten ist, klappt es manchmal plötzlich :) ich freue mich so sehr für dich! Und du brauchst doch nicht denken, dass du uns verraten hast!!! Du bist toll und du darfst dir genauso Auszeiten nehmen, wenn du sie brauchst, wie jede andere von uns auch 🧡

hier so
Ich liege nun schon eine Weile auf dem Sofa und lasse mich verwöhnen ;) die OP ist gut gelaufen und ich bin nun wohl offiziell nicht mehr schwanger ;) es war auch wirklich gar nicht schlimm. Ich hatte ja ein bisschen Bammel vor der Vollnarkose, weil ich bisher noch nie operiert wurde. Aber es ging ganz schnell und es waren ausnahmslos alle dort sooo nett zu mir und haben sich rührend gekümmert. Das hilft ungemein. Ich hatte kurz nach der OP Unterleibsschmerzen, aber das ging schnell wieder weg. Habe zwar Schmerzmittel mit bekommen, aber musste sie bisher nicht nehmen. Zwei Stunden später konnte mein Mann mich schon abholen.
Ich blute zwar noch ordentlich aber das soll ja normal sein.
Jetzt sitze ich hier mit dem schicken Netzschlüppi und zwei dicken Vorlagen dadrin (ich nenne sie seit der Geburt von Greta auch gerne Surfbretter :crazy: ) auf dem Sofa und schlafe immer mal wieder ein 😅
Schmiddi, sehr gute Frage mit dem ZT 🙈 ich hab echt keine Ahnung, ob trotzdem die erste Blutung zählt oder das jetzt der erste Tag ist 😅 wie würdet ihr es denn handhaben? Auf jeden Fall super lieb, dass du mich verschoben hast :flower:
Und auch an alle anderen einen herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare :flower:
Das Zitat passt wirklich mega toll!!!! 🧡
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kati88 »

Kurz reinhüpf

Finja Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat, ich stelle es mir schlimm vor, die ganzen körperlichen Strapazen auf sich zu nehmen und dann klappt es nicht! Fühl dich gedrückt wenn du magst!

AnLe ich freue mich, dass du alles gut überstanden hast! Ich würde wahrscheinlich den ersten Tag der Blutung nehmen, oder wird da auch die ganze Schleimhaut mit entfernt?

Lary Oh mein Gott, ich seh die Striche ganz deutlich!! Nimmst du denn diesmal irgendwas ein? Bin mega hibbelig, was der CB morgen zeigt!!! :P
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

kati ja, es wird tatsächlich die ganze Schleimhaut "ausgeschabt"
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lejaby »

Herzlichen Glückwunsch liebe Laryana das ist sooo schön!!! Freut mich sehr für dich 🎉🎉😍

AnLe schön zu lesen, dass es dir besser geht! Auch das du so lieb umsorgt wirst ist sehr gut! Jetzt gehts bergauf! Ich kenn mich nicht so aus, vielleicht wissen die anderen Mädels besser Bescheid, aber ich würde heute als Z1 markieren. Gute Besserung dir und lass dich weiter schön Zuhause umsorgen 😊

Finja dir wünsche ich alles Liebe und viel Kraft weiterhin. Bin richtig traurig dass es bei dir nicht geklappt hat. Ich wünsche dir sehr das es beim nächsten mal klappt! Fühl dich ganz lieb gedrückt ❤

Lydiredangel es tut mir leid, dass es Schweini so schlecht geht! Gehst du am WE nochmal mit ihm zum TA? Gute Besserung, hoffe das Antibiotika hilft doch :flower:

Liebe Schmiddi dankeschön für die liebe Liste heute :flower:

Euch allen einen schönen Abend!
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Antworten