Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Die Freitagsliste
"Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden."

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 18: Lejaby 3.ÜZ - Noch 1 Tag bis zum lila Balken! Wir lassen dich hier oben, solange du es willst :flower:
HL 16: Sarielle 25.ÜZ - ich freue mich riesig für dich! :love: Habe gedacht ich setze dich mal ganz offiziell hier hoch, damit dein Happy End gebührend wertgeschätzt wird :clap:

Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Löwenmama 3.ÜZ - ist es hier oben noch okay? Meinst du es gibt noch einen funken Hoffnung? :flower:
HL 11: Laryana 10.ÜZ - wir wolln ein Foto sehn, wir wolln ein Foto sehn!*sing* Meine beiden Daumen sind gedrückt, dass eure ICSI doch nicht nötig sein wird :clap:
HL 10: friday 2.ÜZ - hast du ein Lineal verschluckt? :lol: perfekte HL, so darf es weiter gehen :thumbup:
HL 10: Kata0888 8.ÜZ - so, ab morgen darf die Tempi dann durch die Decke gehen 🔥🔥 🔥🔥
HL 10: streety 5.ÜZ - richtig gut! Wann möchtest du Testen? :)
HL 9: Schmiddi 7.ÜZ - jaja, das liebe Heizkissen :shamebag:
HL 8: Biene 5.ÜZ - boa :shock: also spätestens jetzt wäre ich an deiner stelle mega-hibbelig! So ein toller Anstieg :thumbup:
HL 7: epea+1 3.ÜZ mit nfp - 36,55°C laut deinem Beitrag. Jetzt darf die liebe Tempi aber ab morgen mal etwas steigen :x
HL 5: Stephi37 8.ÜZ - hoffentlich tut dir die Messpause gut! :flower:
HL 3: juno 2.ÜZ - Willkommen in der HL-Lounge! :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 34: Sylvi40 xx.ÜZ - Warum macht es deine Tempi so spannend? :crazy: ich wollte dich doch heute in die HL-Lounge befördern. Dann eben morgen, alles sieht danach aus :clap: :thumbup:
ZT 22: Kaddi244 2. ÜZ - hoffentlich lässt sich die HL trotz Störung bald blicken :angel:
ZT 19: Schnatterinchen 9.ÜZ - hier wurde heute nicht gemessen. Wie hast du die Impfung vertragen? :wave:
ZT 18: Blacksun 2.ÜZ - die Tempi lässt sich noch etwas bitten. Morgen wird hoffentlich mit der Ausnahmeregel ausgewertet :thumbup:
ZT 12: Avocaro 2.ÜZ - hoffentlich geht es bald in die heiße Phase und dein ES lässt dich nicht zu lange warten ;)
ZT 11: maus29 32.ÜZ - Wie Lydi gestern vorhergesehen hat, heute wieder schön im gewohnten Niveau :D
ZT 10: Knusperzahn 12.ÜZ - noch ein paar Tage durchhalten bis zur heißen Phase und zum ersten Termin 🍪
ZT 10: Juki 6.ÜZ - Bilderbuchhafte TL! :clap: noch ein wenig Geduld!
ZT 7: Vivo 11.ÜZ - Wie gehts dir Liebe? :flower:
ZT 3 : mulligan 7.ÜZ - Auf zum Wunder in 2022 🍀 dem hab ich nichts hinzuzufügen!
ZT 1: AnLe 9. ÜZ - wir denken fest an dich :flower: passt das hier mit ZT1?

Warten auf die Drachenlandung🐉
Finja0602 16.ÜZ - Mir fehlen die Worte :cry:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 11.ÜZ - Daumen sind gedrückt! :flower:
Anna 10.ÜZ - Ich lass mal Grüße da :wave:
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - es ist sehr schade, dass du diesen Zyklus nicht nutzen kannst. Dann 02/2022 ... klingt eh viel besser! :flower:
lydiredangel15.ÜZ - Bilderbuchhafte HL trotz fehlendem Progesteron :thumbup:
Ibi 7.ÜZ - ich hoffe, dir geht es gut?🍀
Fliegerliebe 5.ÜZ - 🍀 bald gehts in die HL :thumbup:
Trixie 9.ÜZ hoffe dir gehts hier gut :flower:
Sandkorn 5.ÜZ - es ist so schade, dass es nicht geklappt hat! Volle Kraft voraus nach 2022! :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Ziska282 6.ÜZ - Blöder Tempisturz. Schicke dir ganz viel :fire: für die weitere HL
tipsy ?.ÜZ Hoffentlich darfst du die Fastlane benutzen :) dein Anstieg ist super :clap: im wievielten ÜZ bist du?

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🧹🪣🧽

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Ella86 hat geschrieben: Freitag 9. April 2021, 14:00 Liebe Finja - es tut mir furchtbar leid :cry: du hast alles Recht der Welt wütend und sauer zu sein! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für den kommenden Zyklus!!

AnLe - du Tapfere! Alles liebe für deine OP! :flower:

Heute Stand ein tolles Zitat in meinem Sprüchekalender, welchen ich ganz passend für dieses Forum fand und daher gerne mit euch teilen wollte:

"Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden" (Carl Spitteler) :flower:
Das Zitat ist wirklich sehr treffend! Vor allem, wenn eben nicht alles so toll läuft wie wir es uns wünschen (siehe heute), dann ist es extrem beruhigend zu wissen, dass man nicht alleine ist. Hab das Zitat gleich mal für die Liste geklaut :D

Sarielle ich hab dich einfach mal auf die "positiv getestet" Liste gesetzt, ich hoffe das ist okay für dich? Ich hab mich nur sehr für dich gefreut, auch wenn wir nur kurz zusammen gehibbelt haben. :flower:

Laryana ich bin so hibbelig für dich!
Zuletzt geändert von Schmiddi am Freitag 9. April 2021, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lejaby »

Laryana was lesen wir denn da in deinen Kommentaren?? Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt!!
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

finja Es tut mir so leid!!! Ich kann deinen Frust verstehen, es ist einfach nicht fair :( Aber zum Glück könnt ihr gleich in den nächsten Versuch starten :thumbup: Das hilft bestimmt dabei nicht so viel zu grübeln und ganz schnell wieder positiv nach vorne zu schauen :clap:

AnLe Alles Gute auch für dich heute! Ich wünsche dir, dass du das gut überstehst und bald wieder fit bist , um hier wieder kräftig mitzuhibbeln :thumbup:

Fühlt euch beide gedrückt, wenn ihr mögt :flower:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Finja Es tut mir sehr leid für euch :cry: Drücke für den nächsten Zyklus die Daumen 🍀
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Finja, es tut mir sehr leid :( Kann mir vorstellen, dass das erstmal ein Schlag ist und man setzt so viel Hoffnung da rein. Aber vielleicht klappt es ja gleich im nächsten Kryo-Zyklus.

Lary, :o ... müssen wir uns jetzt etwa bis morgen gedulden bis zum nächsten Test? Die Daumen sind gedrückt. Das wäre doch der Hammer! :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sarielle »

Nur ganz kurz...

An alle
Vielen vielen Dank für so viele liebe Worte und Glückwünsche! Ihr seid so eine tolle Truppe! ☺️ Wirklich dankeschön! Ich habe mich so lange überhaupt nicht mehr gemeldet und trotzdem freut ihr euch so mit mir. Das finde ich echt nicht selbstverständlich. Danke! ☺️

Finja
Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche dir jetzt ganz viel Liebe und Unterstützung um dich herum und dann natürlich von Herzen ganz viel Erfolg und Zuversicht für den nächsten Versuch!🍀
Sei lieb zu dir und verwöhn dich jetzt ein bisschen!

AnLe
Auch für dich tut es mir von Herzen leid - und dass du noch dazu so ein Chaos in der Klinik erleben musstest... meine Güte! Ich hoffe, du kannst den Eingriff heute schnell hinter dich bringen und dann wieder optimistisch nach vorn schauen! 🍀

Schmiddi
Vielen lieben Dank, dass du mich hoch gesetzt hast! Dieses Gefühl MEINEN Namen mal da oben zu lesen... das ist wunderschön! :love:
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Schmiddi
Schaut leider nicht nach einer baldigen heissen Phase aus bei mir -(zumindest Eisprung technisch gesehen) ... :crazy: War heute bei meiner lieben Gyn und leider ausser vielen viel zu kleinen Follis in beiden Eierstöcken nichts los.
Was sie wunderte war dass meine Gebärmutterschleimhaut schon wieder recht gut aufgebaut ist. Evtl wächst da auch bald ein Follikel schön heran, man kann es nicht prognostizieren. Also an Östrogen scheint es mir ja nicht zu manglen :mrgreen:
Ich lasse jetzt auch wieder die Ovus sein. Bringt ja nix. Ich starte wieder damit, wenn ich spinnbaren ZS habe.
Jetzt heisst es wieder mal abwarten. Wenn ich Pech hab, dann dauerts wieder Monate bis ich einen ES habe.

Bin dementsprechend minimal genervt :shamebag: Hätte mich ja schon gefreut wenn mein Körper endlich mal die Kurve bekommt, ich weiss ja dass er es KANN. Siehe letzten Monat. Es nervt echt nur noch :wtf:
Ich möchte aber lieb zu meinem Körper sein, und bin fest davon überzeugt dass er es bald schafft!
Dennoch... Sorry fürs 🤮

AnLe
Hoffentlich hast du es bereits hinter dir und kansnt dich nun erholen, körperlich als auch seelisch :flower:

Finja
Es tut mir sehr leid fur dich. Ich habe jeden Tag deine Kurve gestalked und total mit dir mitgefiebert!!! Alles gute für die Kryo :flower:

Gibt's hier jemanden der Erfahrungen mit Mönchspfeffer hat? Hat mir meine Gyn heute empfohlen. Sie hat aber kein bestimmtes Präparat genannt. Kann jemand eins empfehlen??
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Avocaro hat geschrieben: Freitag 9. April 2021, 16:53 Gibt's hier jemanden der Erfahrungen mit Mönchspfeffer hat? Hat mir meine Gyn heute empfohlen. Sie hat aber kein bestimmtes Präparat genannt. Kann jemand eins empfehlen??
Kann das Mönchspfeffer Präparat von JoviTea empfehlen - hab damit gute Erfahrungen gemacht - hier haben ja auch einige gute regulierende Erfahrungen mit Mönchspfeffer für den Zyklus gemacht - muss man eben ausprobieren, ob es für einen passt - bei Möpf sagt man ja, dass er "erst" nach 3 Monaten Einnahme seine volle Wirkung entfaltet - drücke die Daumen, dass er sich bei dir positiv auswirkt! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Mädels, es tut mir so leid dass ich mich bisher noch nicht gemeldet habe. Ein paar von euch haben es ja schon gelesen - möglicherweise bin ich der ICSI doch noch mal von der Schippe gesprungen. Ich hab das den Tag über jetzt erst mal verdrängt weil ich es selbst nicht glaube weil es ja soooo dünn war und ich leider keinen CB da hatte.

Was meint ihr, kann das wirklich sein? Ausgerechnet in meinem "ich bin kaum online weil ich eh nur auf die ICSI warte"-Zyklus?
Bild

Ich bin grade nicht mal up to date was bei euch passiert ist - ich verspreche hoch und heilig, dass ich nachher mal zwei Stunden nachlese, was bei euch los war die letzte Woche. Seitdem hab ich nämlich schon nicht mehr gelesen. War irgendwie Selbstschutz damit ich keine Hoffnung entwickle und nicht doch hibbelig werde in der 2.ZH. Arg, ich fühl mich als hätte ich euch verraten! :crazy: :oops:
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Antworten